...

Je mehr ich meine "fuck you" Stimmung beibehalten kann...in aller Scheißfreundlichkeit wie alle meine Gegenüber versteht sich...ich passe mich bis zur Unkenntlichkeit an, desto mehr kassiere ich lässig und sicher, aber in selben Maße genervt, weil die Handelei in Sachen Minipreisen nicht aufhört und 3- Euro für eine Jeans viel zu teuer sind...
Wenigstens habe ich in dem Sauladen wieder ein wenig aufgeräumt und Struktur für 5 Minuten hineingebracht. Er ist und bleibt Asi und egal was ich versuche zu verbessern, ist zum Scheitern verurteilt. Ich habe auch keine Lust mehr oder renne gewohnheitsmäßig immer wieder gegen die selbe Wand, wie im Palatin, bis mich das Schwein erlöst und rauswirft, oder eine Krankheit mich endlich hinwegrafft.
Mein Chef ist momentan richtig nett und arbeitet mir zu, was ich unfassbar und für ein flüchtiges Glück halte.

Kassiert haben die Damen in meiner Abwesenheit immer richtig, so richtig, dass sie die Kunden beschissen haben, denn nun haben wir einen Überschuss von etwa 5-6 Euro. Ist zwar auch nicht so tolle Kassierkunst, aber der Vorteil für den Laden liegt auf der Hand. Seit dem ich 0,5, Cent eintippte und sie am Ende des Tages auf dem Tageskassenbeleg nicht mehr finden konnte, weder rückgebucht noch sonst wo, habe ich aufgegeben an die Korrektheit der Kasse zu glauben. Die manipuliert der genauso wie alle Elektrogeräte mit denen ich es zu tun habe. Die Botschaft meines Peinigers "Du kannst nicht kassieren..." ist ja sogar wieder symbolisch, aber neu in diesen fast 4 Jahren, die ich in dieser Hölle bin. Mein Körper ist immer weniger belastbar und mein Kopf scheint so langsam Brei zu werden. Immer öfter habe ich drastische Konzentrationsstörungen. Gestern habe ich allein kassiert und gut eingenommen, auch hat die Kasse gestimmt. Kurz konnte ich die 5,- Euroscheine nicht erkennen, aber nur kurz und dafür wieder gruselig für mich. Dann lief alles wie geschmiert. Dennoch habe ich Angst so langsam auch ein Fall für Alzheimer zu werden. Schließlich ist über Jahrzehnte mein Hirn nie angesprochen worden, sondern genau das andere Ende und das ausschließlich. Hätte ich nicht gelesen wie eine Verrückte, wäre ich wohl schon völlig verblödet. Alzheimer zu bekommen wäre natürlich für alle das Beste, dann vergesse ich auch noch wer mir das angetan hat...ist ja auch äußerst praktisch !

Mein Bad sollte nun am Freitag saniert werden, aber natürlich geht das nicht so schnell. Und auch in der Küche bekomme ich aus der alten Elektrotherme, die sich nun doch arg als "Beule" herausstellte, einen Wasserfall von oben, ähnlich dem Bild für mein Wohnzimmer, welches ich für mein Heim mit nach Hause nahm. Ist mal wieder wie Vorsehung. Meine Wirtin lässt keinen Grund aus, ständig mit mir zu schimpfen und ich habe das Gefühl einsam und verlassen unter zu gehen.

Auf meinem Spaziergang heute sind mir Himmel und Menschen entgegen gekommen, die alle die Fresse verzogen, weil ich so hässlich bin. Ich kenne einen der ist noch hässlicher...die so geglotzt haben übrigens auch..."fuck you" !
Als ich den Hügel zum Blumenpetergrab heraufschnaufte, stank es nach Butter und plötzlich nach Fisch und siehe, vor der einen Bank ein Fischlein als Anstecker der da so unschuldig vor sich in lag. Wie macht der das ?????? Anfang Februar gehe ich ins PZN und hoffe auf Hilfe !
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren