...

Nun geht es mir wie Susi. Ich habe es ja erwartet und Todesdrohungen bekomme ich von dem selbsternannten Witzbold täglich. Und es ist für mich auch das einzige was glaubhaft ist .
Am Donnerstag Abend habe ich Eis gegessen. Eine halbe Stunde später musste ich mich übergeben. Ich glaubte sterben zu müssen so raste mein Herz und ich glaubte tot umfallen zu müssen.
Nun kann man ja sagen, das kann passieren.
Und meine unzuverlässige Mitarbeiterin meldete , dass sie angeblich das selbe Problem habe. Nur dass ihr dabei bestimmt nicht die Nase gelaufen ist, wie mir und Susi. Außerdem hatte ich mit der Kollegin nichts zusammen gegessen noch getrunken. Während ich umständlich mit dem Handy scjreibe, versucht der mich daran zu hindern. Geht das so weiter nehme ich die Tabletten und verfluchen meine Familie und all die Menschen,die geholfen haben, mich in den Tod zu treiben!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren