Liebe Jasmin!

Ich bin verheult und so verzweifelt, dass ich Lust habe, meinem Leiden ein Ende zu setzen. Im Laden wird selbstverständlich nach den fast erreichten 6 Horrorjahren Dauermobbing nur noch über die 7 kommuniziert. Sie kommen und stoßen dir mit dem nettesten Lächeln das imaginäre Messer zwischen die Rippen. Selbstverständlich kommen 99,9% von ihnen vom Arzt oder wollen dort hin. Was mich schon vom Zuhören krank macht.
Teodoofa kommandiert mit Arroganz, dass mich bei dieser selbstgefälligen Respektlosigkeit ihrerseits die Wut überfällt. Dass es noch nicht gekracht hat,liegt an den letzten sinnlosen Auseinandersetzungen, ganz besonders mit Ina. Ich habe nur Federn gelassen und der ging es gut.
Komme ich nach Hause geht die körperliche Gewalt weiter .Ich muss Luft schlucken, was so schmerzhaft ist. Der hat sich wieder an meine fast verheilten Nippel erinnert und foltert mich da auch wieder so grausam schmerzhaft. Die anderen Schmerzen vom Magen- Darm Krämpfen bis zu Gelenkschmerzen Herzflattern und Herzstiche will ich gar nicht dazu zählen. Ich halte das nicht mehr aus. Eigentlich wollte ich noch bis zum Mai aushalten, nochmal Urlaub nehmen und nicht mehr zurück kehren . Dieses Mal probiere ich es mit Alkohol, Tabletten und Adern aufschlitzen. Das sollte dann nicht so langwierig sein und mein Elend endlich beenden. Vorher bekommt mein liebevoller Bruder noch eine Nachricht, bin gespannt ob der sich rührt...aber ich glaube nicht. Der sagt die traut sich ja doch nicht. Was für ein liebevolles Argument. Der kennt meinen Peiniger, aber ist so feige und gleichgültig, dass er keinen Finger für mich krumm macht. Der hatte Spaß diesem kranken Psychopathen zu helfen, ist so toll im Dunstkreis eines Stinkreichen kranken Typen zu sein. Da scheißt man auf das Wohl der Schwester. Noch schlimmer mein Sohn.

Es ist ja nicht so , dass ich nicht leben will. Das würde ich so gerne, aber ich lebe in Guantanamo und darf nur Schmerzen haben, bis auf das bisschen Freude welche der nicht verhindern kann.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren