Liebe Jasmin!

Nun habe ich Urlaub im Wonnemonat Mai. Die Natur ist so herrlich hier und tut meiner Seele so gut. Aber der Geisteskranke funkt immer dazwischen. Die Belästigungen der widerlichen Altersheimgrufties sind kaum zu ertragen . Bis auf einen netten intelligent wirkenden Typen. Seltene Spezies im Psycholand.
Der Kukuk zeigte sich in voller Schönheit und flog über meinen Kopf hinweg in einen Baum von wo aus er unablässig rief, was sehr süß gewesen ist.
Am Sonntag zeigte sich ein Fasan aus nächster Nähe und eine wunderhübsche ,kleine Blindschleiche , mit grausilbrigem, metallischen Glanz, was sie an eine Halskette aus Edelmetall erinnern lässt und sie züngelte so süß, was sie auch nicht gefährlicher wirken ließ , aber niedlicher. Ich stuppste sie leicht an und sie begann sich ins Grüne zu schlängeln, wofür ich sie sehr lobte. Denn Wege sind gefährlich für sie.

Heute sah ich wieder eine. Ob es wohl die Selbe war?
Sie lag an Psychos Lieblingsort , über dem neckischen, zugegrünten Weiher. Ihr Schwanz war abgeschnitten und man konnte die frische Wunde gut erkennen. Ich ließ erst von ihr ab, als sie im Grünen verschwand.
Sie war immer noch so hübsch, aber wie grausam und sadistisch mein Peiniger ist, zeigt sich einmal wieder auf gruselige Weise.
Und lässt mich an die Quälerei meiner Katze erinnern, deren exaktes Todesdatum das Gruselmonster auf seine subtile Weise festlegte, von den grausamen Toden meiner Wellensittiche und Fische will ich gar nicht erst reden.

Der tote Spatz auf dem kurzen Weg zum Wald, geht auch auf des selbsternannten Scherzkeks Konto.
Das passt wieder ins Profil eines Psychopathen, die fangen immer bei Tieren an und vollenden beim Menschen.
Warum musste ich einem derartig sadistischen Soziopathen , der sich sicher nicht einmal selber einschätzen kann, weil er für sein Geld gnadenlos hofiert wird, begegnen ?
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren