...

Meine Hitzewallen sind weg. Ich schwitze so gut wie gar nicht. Dafür habe ich eine Mundtrockenheit, dass ich schlecht etwas essen kann. Es wird immer mehr im Mund. Ich ernähre mich nun flüssig und habe, getrieben durch den trockenen Mund, Durst ohne Ende und komme schon so auf über 3 Liter am Tag.Hinzu kommt die Übelkeit am Morgen. Am Donnerstag hat der mich derart mit Luft penetriert, dass ich glaubte sterben zu müssen. Das tue ich immer noch, denn auch die Übelkeit ist grausam und erinnert mich an Susis Ende.
Gestern und heute die ganze Zeit, der unerträgliche Gestank kalter Zigarettenasche.
Der Psychopath lässt mich wieder in einem übervollen Aschenbecher leben, was so ekelhaft und unerträglich ist, dass ich es mich übergeben möchte Ich kann auch sicher nicht die Erdbeeren essen ohne sie aus dem Aschenbecher zu ziehen. Demzufolge habe ich keinen Appetit mehr. Der zeigt mir schon magersüchtige Damen weil das so lustig ist
Ich habe eine Schmerztablette, die ich sonst nicht brauchen würde eingeworfen und Rotwein dazu, und was soll ich sagen, ich bin leicht betäubt und es geht mir besser. Dass ich noch nicht Alkoholikern bin verdankt der Sadist meiner Charakterstärke. Aber gewillt der elenden zerfressenden Quälerei ein Ende in DIESEM Jahr zu setzen bin ich durchaus. Wenn sein 70 zigster nichts an Gnade bringt hört der niemals auf.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren