Liebe Jasmin!

Viel Kraft bleibt mir nicht mehr. So wie ich es immer geahnt habe, bringt mich der Psychopath nun um genauso wie Susi. Mein Magen ist kaputt, meine Speiseröhre auch ich habe Sodbrennen zum wahnsinnig werden. Ich versuche nichts zu essen was das Sodbrennen reizt. Aber ich kann essen was ich will, der bestimmt was brennt und was nicht. Eben fülle ich mir Wasser zum Trinken in die Karaffe, da stinkt es mir entgegen. Kaum trinke ich ein Schlückchen bricht das Inferno los. Ich habe 5 Kilo abgenommen und bin so schlapp und kraftlos, dass ich nicht weiß , wie ich das noch aushalten soll.
Beim Arzt bin ich vor 2 Wochen gewesen und gestern auch . Die sind so kalt wie Hundeschnautze. Ich bat um einen Ernährungsplan, Antwort ich kann alles essen außer zu sauer zu fett...
Kaffee darf ich auch nicht. Das tolle ist, dass ich nur Appetit auf Obst habe
Süßspeisen darf ich angeblich auch, nur keinen Joghurt . Zwischendurch tut mir auch der Busen, der auch nicht abgeheilt ist genauso brennerisch weh wie der Rest. Ich möchte nur noch , dass es aufhört. Aber das wird es nicht. Vielleicht schaffe ich es nun endlich dieser Hölle, ein Ende zu bereiten.
Ich hätte dich so gern wiedergesehen, aber da ist weit und breit nicht eine Menschenseele, die mir wirklich helfen will.



..
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08
Ich sende einfach nur...
Ich sende einfach nur noch mal viel Power, auch wenn...
C. Araxe - 7. Apr, 00:29

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Apr, 19:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren