Liebe Jassi !

Ich wünsche dir ein gesundes,
glückliches neues Jahr, und hoffe wir sehen uns endlich.🫠

Viel habe ich nicht zu berichten.
Schmerzen sind erträglich gewesen. Nasenblutsturz in den Griff bekommen, der flotte Otto hat an die Tür gekratzt, mich aber nicht getötet. Rücken, wie immer, nur bei den lästigen Hausarbeiten. Aber ich konnte mir ungestraft den Bauch voll schlagen, bis mir übel wurde und ich mich wie das kleine Teufelchen vom Puppentheater fühlte, was alle Pfannkuchen auf einmal vertilgt hatte. Kennst du das Märchen noch? Läuft oft an Feiertagen beim MDR.

Leckereien hatte ich gut und habe ich noch🍧🍺🍹🧋🧋🧋🥘🍲
Das Gute, ich habe wirklich einmal 2 Wochen hintereinander frei . Jeder grinst, weil ich ja nur, so ich nicht vertreten muss, 10h in der Woche antreten muss. Aber die Piranhas schaffen es auch in der kurzen Zeit, mich bis auf's Blut zu verletzen.
Heute habe ich den ganzen Tag Josh Gates und seine Forschungsarbeiten gesehen. Ist meistens interessant.

Peter will mit Piggy reden, dass sie sich einen anderen Ton mir gegenüber angewöhnt. Glaub ja nicht, dass die das kann. Der liegt das Herrschsüchtige im Blut, und das Aufspielen auch. Komplexe hat die nicht. Na ja, mit dem Psycho im Rücken ...

Was bringt das Jahr wieder für Quälereien?
Als erstes werde ich nicht nach Stuttgart fahren. Ich fürchte mich vor den 4 Feinden der Bundesbahn: Frühling, Sommer Herbst und Winter.
Dann stelle ich mir vor, ich bin in diesem Licht- Farbenparadies und wieder von Piranhas umgeben. Der Genuss wird sich dann eh in Grenzen halten. Und, ich muss mein Geld zusammenhalten.

Weil ich ja niemanden zum Reden habe, sondern immer nur Psycho aus jedem Mund spricht, kann ich nur die Statements der Kabarettisten als Gesprächsstoff nehmen. Nuhr sehe ich eigentlich schon lange nicht mehr, weil er ziemlich rechts für meinen Geschmack steht. Wie er sich in Sachen Guttenberg benahm, habe ich dir ja schon einmal erzählt. Erst große Verteidigung des selben und Wochen später völliger Seitenwechsel.
Ich finde er ist ein Nihilist. Er ist dafür, dass er dagegen ist. Halb informiert ist er auch, was Neandertaler betrifft, glaubt er immer noch, sie seien ausgestorben. Dabei weiß die Wissenschaft seit Jahren, dass sie sich mit uns vermischt haben und in uns sogar nachweisbar sind, dank gewonnener DNA. Nun gut , so haben seine Vergleiche aus der letzten Sendung (ich bekam eine Kostprobe bei Facebook)
mehr als nur gehinkt.
Dann Welkes "Wischeimer".Innenpolitisch sonst nicht schlecht, aber aussenpolitisch Vollglatze.
Abgekürzt : Sollte doch die eine ostdeutsche Region russisch werden. Ich nehme an , dass die gegen das Embargo sind (was ich auch so sehe...schließlich trifft es hauptsächlich uns selber und gibt unserer Wirtschaft den Rest),
Alles Putinversteher. Für mich ist die halbinformierte Gurkentruppe um Welke eine Amiverstehertruppe.
Sogar Macron sieht, dass der erfreute Dritte in diesem Konflikt die Amis sind. Ihre Wirtschaft boomt und unsere geht auf dem Zahnfleisch. Natürlich werden die Amis bestimmen wann und wie dieser Konflikt ausgeht, Herr Ehring. Precht hat Recht! Das reimt sich nicht nur , sondern stimmt auch. Das wird doch nicht daran liegen, dass er Zusammenhänge besser erkennt und besser recherchiert? Die USA hat von Anfang an Geld in diesen Konflikt investiert. Würde Ehring wissen, wenn er nicht so ein Amiversteher wäre.

Aber genug davon. Wer weiß was noch passiert, wie weit sie gehen werden, ohne die geringste, diplomatische Beziehung aufzunehmen.

Jetzt hoffe ich inständig, dass mein Peiniger nicht wirklich so lange wartet, bis ich so alt bin, wie mein Vater gewesen ist, als er starb. Von der Brutalität her, würde ich ihm das zutrauen. Es spricht doch auch wieder dafür, wie Stinkreiche so reich werden. Alles nehmen und fast nix geben.

Er macht mir Schmerzen wenn ich in den Wald will. Letztens tat mir die Hüfte und das rechte Knie weh. Dass ich schon fast halbblind bin reicht auch nicht. Ich soll eben wirklich nichts haben, was mir gut tut.
Will ich mal gut Essen gehen, wartet der schon auf mich. Wenn er gnädig ist, darf das Essen schmecken, wenn nicht, ist es versalzen oder zu sauer...Alles schon da gewesen. Bloß herumstinken kann er da nicht so gut.

Ich vermisse dich und trinke jetzt Limo...Die macht mich froh 🤭
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5280 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren