Liebe Jassi !

Es ist schon wieder viel passiert. Ob gut?
Also die 2 Genies, Gaga und Miss Piggy haben sich über mich beschwert, weil ich angeblich den ganzen Tag am Handy sitze. Was nicht den Tatsachen entspricht. Wenn, habe ich höchstens, mit ständiger Unterbrechung , 20 Minuten Spiele gespielt. Aber auch nur, wenn Gaga vorne bei ihrer Busenfreundin Miss Piggy herumsaß und sinnloses Zeug quatschte. Zwischendurch läuft Gaga so oft Rauchen, dass sich das sicher noch zusätzlich auf eine dreiviertel Stunde verteilt.
Ich könnte mich bei der Herumsitzerei
sicher zu den beiden gesellen, aber 1. finde ich es unästhetisch, wenn da 3 Verkäuferinnen sitzen und 2. muss ich mir dann wieder anhören, dass ich keinen Welpen mehr haben sollte, weil ich schon zu alt bin. Gesagt von Piggy vor 2 Jahren. Oder Gaga empfiehlt mir ein Sterbesparkonto. Eigentlich bin ich doch, bei den vielen Sterbewünschen ,schon tot. Zu dumm, ich muss immer noch leiden.
Dieser grausame Wichser hat den ganzen Text der letzten halben Stunde wieder gelöscht. Sonst hat der mich immer rausgeschmissen, nochmal einloggen lassen und ich fand meinen Text wieder.Jetzt löscht der fast alles.
Aber ich lasse mich hier nicht auch noch mundtot machen!!!!

Also ich bin nicht faul! Ist ja sonst immer Wichser Prädikat gewesen: Der fleissige Fleiß. Schindlershof for ever, mit Schweißgestank, der nie von mir kam, und Rückenschmerzen.

Nur treibt mich mein Ehrgeiz , mir mein Geld auch redlich zu verdienen, deshalb bin ich nicht faul!

Wasserkopf ist ja sowieso das Genie schlechthin.Zumindest hält sie sich dafür. Ich kann garnichts , sagte sie mir vorgestern. Es tut weh , aber ich weiß von wem es kommt und der würde sofort versterben, würde ich auch nur einmal etwas Anerkennung bekommen. Ich bin Fo...Vagina, das gibt der mir immer deutlich zu verstehen und unterstützt das mit Schmerzen an entsprechenden Stellen..

Seitdem diese Wasserkopfcomicfigur die Herrschaft übernahm, sind wir ins Chaos verfallen. Von Logistik oder Sauberkeit versteht die nichts. Die Klamotten werden, ohne jedes erleichternde System, ins Lager gebracht, weil es ja Spaß macht, im Laden das Sortieren zu beginnen. Und schön ist auch immer wieder, wenn sie dann fragt, ob noch Herrensachen oder XL vorhanden sind.
Suchen können wir dann, meistens ich, während sie an der Kasse thront.
Wenn ich etwas sagen kann und das durfte mir eine Kundin auch aus Versehen bestätigen, dann, dass ich doch ein wenig mehr Niveau in den Laden brachte. Keine ellenlangen Sitzkissen auf denen den Kunden mehr Augen entgegenstarrten als Kunden im Laden gewesen sind. Ich verkürzte diese Sitzbank auf 2 Plätze, auf die die Kunden ihre Sachen ablegen können, oder einer zum Sitzen genutzt werden kann.
Ich sorgte dafür, dass die Lumpen, die wir zum Teil erhalten, alle im Aufenthalts-Lagerraum ausgepackt werden und nicht mehr, wie Lumpi, im Laden.
Von meiner Gestaltung des Ladenraums selber mal ganz abgesehen, der ist durchgestaltet und nicht chaotisch wie jetzt gewesen.
Gefiel aber meinem Chef nicht, der ja nur die Armen erreichen will und zu viel Niveau für abschreckend hält..
Und für die ist dieser rumänische Dorfladenstil, mit einer Boutique gleichzusetzen.

So wurde ich also zu meinem Chef zitiert, ahnte das Schlimmste. Also ich spiele den ganzen Tag am Handy und putze überhaupt nicht. Auch an die Kasse, an die ich früher garnicht sollte, gehe ich nicht mehr. Und ja, in der Tat, der Wichser hat die Kasse, sobald ich kassierte, ausfallen lassen und nur die geniale Superbirne konnte es richten.

Und da die Preise nehmen, denen ich meistens nicht folgen kann, vermeide ich die Kasse, gehe aber dennoch, wenn keiner der Genies in der Nähe ist, auch mal mit Vorsicht ran.
Mein Chef belehrte mich sofort, dass ich nicht den ganzen Tag, wie es so viele tun, am Handy sein kann, denn warum sollten die 2 lügen. Nun ja, meiner verschlagenen , velogenen Visage kann man ja nicht trauen.
Komisch, vor einem halben Jahr wusste er noch, dass die 2 mich mobben, sah aber keinen Anlass etwas zu unternehmen.
Er könnte auch die Jungs fragen, die die Kleider vom Haupthaus bringen, und mich bestimmt so gut wie nie wenn überhaupt, am Handy sahen, wenn sie die gespendeten Klamotten brachten.
Andererseits ist ihm, bei der Behauptung ich putze nie, schon ein Zweifel gekommen, er nickte zustimmend als ich erzählte, dass ich morgens immer erst nachsehe, ob geswiffert werden muss oder nicht. Die beiden scheinen sich vor dem Swiffer zu ekeln. Sie benutzen den höchstens 2 Mal im Jahr.
Ansonsten werde ich die ständig fette Würstchen fressende, verlogene, intrigante Gaga und die herrschsüchtige Schwammkopftusse wohl kaum vermissen. Genausowenig den türkischen Schlägerzwerg, der meinte noch eins nachlegen zu müssen. Winke, winke, als er seinen Zwergenrücken zeigte.🖕
Ich hoffe ich muss seine Hackfresse auch nicht wiedersehen.
So darf ich nun für 5h im Haupthaus schaffen, um dann wieder non Stop die beiden Genies zu vertreten, wenn sie Urlaub oder faulkrank nehmen.
Bleibt die Frage, komme ich wieder vom Regen in die Traufe? Das Gebäude steht jedenfalls schon in der Nähe des Friehofs, auf den ich nicht will. Wald oder PZN Waldfriehof mit Susi. Wald ist am besten für mich und ja auch machbar. Falls Putin nicht eh alles überflüssig macht und Biden in den einzigen, atomsicheren Bunker kriecht, um da, ohne je die Sonne wiederzusehen, zu Verrecken.

.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren