Liebe Jassi !

Peter G. hat sich unauffällig verabschiedet. Er hat wohl seinen Irrtum bemerkt.
Gut, ich antworte mit gleicher Münze und kann ihn nun auch nicht mehr leiden.
Harrison bleibt nebulös und Gates ebenso. Zumindest glaube ich, dass ich bei ihm gestern ganz gut gekontert habe.
Ich durfte, als ich Facebook anklickte ,für zwei Sekunden, einen ehemals sicher schönen, nun vergammelten, in der Pampa liegenden, orangenen Oldtimer sehen. Danach saß Josh in einem hochmodernen Auto und grinste süffisant. Ok, ich dachte ja, der Oldtimer ist der von Bonnie und Clyde nach ihrem finalen Absch(l)ussgefecht gewesen, oder der von Al Capone, bevor er in den Knast ging.
Aber für den Fall, denn dieses Auto ist nicht auf Joshs Seite gelandet, postete ich den Oldtimer Song:"So ein Mann, so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an
..."😍🤪😬🥴
Rette sich wer kann...aber nein, :"I dont wanna lover, I just need a friend"sendete ich auch noch.Und ein Interview mit Roger Moore, der beste Bond ever. Der saß mit Harald Schmidt in auch so einem flotten Auto wie Josh, als plötzlich der Schleudersitz Schmidt aus dem Wagen katapultierte. Währen Roger amüsiert grinsend sitzen blieb.

Aber es kratzt. Am Ende mutieren sie immer zu Stalkerhelfern. Der ist so grenzenlos reich , dass selbst Stinkreiche, denen ich ihr Geld sogar gönne, sie haben es sich durch ihr Können verdient, und niemandem etwas weggenommen, sein Metoo- Spiel mitspielen. Keinerlei angst vor Weinsteins Schicksal haben.

Ich bin eben im Wald gewesen, und als ob die Ruinenlandschaft dem Auge nicht schon genug weh tun würde, hat er wieder seine Würmer ausgesetzt. Die hatten vor einigen Jahren dem Wald auch schon zugesetzt. Und ihn arg ausgedünnt, weil die Bäume keine Blätter mehr hatten und so sterben mussten. Nur die Stärksten haben überlebt und die wird er sicher in den nächsten Jahren, falls er mich damit noch treffen könnte, auch noch weghauen. Der Typ ist so zynisch! Dem ist nichts heilig, nur seine goldene Schrumpelnülle.
Ich reagiere mich in letzter Zeit mit Schießspielen ab. Es macht Spaß sich vorzustellen, dass man mitten in sein elendes Schrumpelgekröse trifft, oder seinen sadistischen, bösen Kopf .
Das gefällt ihm nicht so gut und irgendwie reagiert der zum ersten Mal nervös.
Dazu kann ich noch sagen, dass es in meinem Fall Notwehr wäre und ich sogar straffrei bliebe. Sollte alles abgestritten werden und der kollektive Stalkerchorgeist alles abstreiten, womit ich ja verrückt wäre, käme ich auch nur für ein paar Jahre in die Klapse. Wo eigentlich der hingehört.
Was soll ich dir sagen...Ich wünschte ich wäre tot und müsste mich nicht mehr quälen lassen.
Ein Gewehr gebrauchen würde ich nie. Letztendlich fände ich doch die Möglichkeit ,dem mit gleicher Münze heimzuzahlen, viel verlockender. Kein Mensch, der ihn tröstet noch für ihn da ist, nur dümmliches Schwänzisch, oder Vaginaisch! Und dann niederste Tätigkeiten wie Klos putzen , sich selbst mit wenig Geld versorgen und dann kommt noch die Quälmaschine dazu. Ich würde alle Knöpfe drücken wie der bei mir. Schönste Vorstellung:Luft im A...Loch! 😆😅🤣😂
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08
Ich sende einfach nur...
Ich sende einfach nur noch mal viel Power, auch wenn...
C. Araxe - 7. Apr, 00:29

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Apr, 19:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren