Liebe Jasmin!

Auch wenn mir Schrumpelklemmnudel gerne suggeriert, dass du auch nicht für mich da sein wirst, so bilde ich mir ein, ich kann mit dir reden und du kannst mich ein wenig verstehen.
Zur Zeit ist es nicht mehr der Rücken, der mich plagt, sondern das erste Mal die Gelenke. Ich fühle mich wie eine 80 Jährige.
Jeder Tag ist die Hölle. Die Demütigungen in der Arbeit werden mehr und zu Hause geht die körperliche Folter weiter und weiter und irgendwie glaube ich auch nicht mehr, dass das jemals aufhört.
Ich weiß wirklich nicht woher ich noch Kraft schöpfen soll. Wandern ist nur ein Tropfen. ..
Meine FB-Timeline hatte heute so grausame Informationen, dass man an der Menschheit verzweifeln kann. Trump lässt Elfenbeinhandel wieder zu. Schließlich müssen die Reichen Kackhaufen sich wie Monarchen in der Vergangenheit benehmen. Füchse dürfen sie nicht mehr, da gehen sie nach Afrika und schießen Großwild und geben damit untereinander an,Trump auch aber das wundert keinen. Unsere wunderbare hochmoralische Regierung will Botswana zwingen die Schutzzonen für Großwild wieder zur Jagd frei zu geben.Die sind so leer und laut, dass sie sich nur über Extreme spüren. Genau wie mein Peiniger. Und das doofe Volk wird immer blöder und weiß nicht wo der Feind steht
Schlägt sich gegenseitig den Schädel ein oder sieht bei Verbrennungen von lebenden Stieren zu und jubelt dabei.
Die Linkspartei sagt die Wahrheit und die wollen sie nicht hören, denn wir haben ja Angst vor dem Sozialismus, denn der bedeutet Armut. Wie blöd sind die denn. Es muss ja nicht Sozialismus sein,aber genug zum Essen hatten alle, gepflegte Zähne konnte sich auch jeder leisten und Klamotten gab es auch gute , auch wenn es keine Markenware gewesen ist und Obdachlose gab es auch nicht . Aber hey, die Möglichkeit vom Tellerspüler zum Milliardär möchte sich doch keiner nehmen lassen, auch wenn sie niemals kommt.
Wir steuern bei diesem zerstörerischen Sodom und Gomorrhagehabe auf einen Atomkrieg zu und wir haben ihn mehr als verdient!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren