Liebe Jassi !

Ich lebe noch de.
Dieser Sadist hat mir eine 2. Horrornacht bereitet. Als ob sich einer , ohne Narkose, in meinen Unterkiefer, ohne Unterbrechung, bohrt. Ich will nie wieder diese Schmerzen haben. Ich hatte das Bedürfnis, mit dem Kopf gegen die Wand zu donnern, bloß damit es aufhört. Ich habe mich vor Schmerzen schreien und wimmern gehört, aber der ist erst nach einer Ewigkeit, morgens milder geworden. Seit dem muckert der durch meinen ganzen Körper. Kiefer, nicht mehr ganz so schmerzhaft, Darmkrämpfe, Mundwinkelbrennen...
Der hat alles im Griff! Und wird immer sadistischer!

Gestern habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Gottseidank in der Firma. Ich bin da zwar nicht so erwünscht, aber der Laden ist vollbesetzt und so konnten sie hier meine Hilfe brauchen. Ich bin auch immer ein wenig beruhigt, wenn es genug zu tun gibt. Mit kleinen Pausen natürlich. Sadist hat wieder für brutale Rückenschmerzen gesorgt. Es geht ihm sicher keiner ab, wenn er mir keine Schmerzen zufügen kann.
Nun warte ich wieder darauf, wann er in Sachen Schmerzen wieder brutalst zuschlägt.
Irgendwie bin ich mir sicher, dass der garnicht will, dass ich weiterlebe.

Wenigstens hat er mich nicht wieder in den Obermobbingladen geschickt.
Es ist doch weniger schmerzhaft in der Firma. Aber Spaß ist auch etwas anderes. Den haben die anderen.
Immer die gleiche, endlose Leier. Immer das gleiche Spiel und das ohne Ende...

Weißt du, was ich auch komisch finde?
Wenn die in Filmen Szenen in Krankenhäuser zeigen. In jedem Film, in jedem Fall : Zeh gebrochen=Tropf! Halsschmerzen =Tropf...Ich habe noch nie gesehen, dass einer oder eine nicht an den Tropf gekommen ist. Das ist Standard!
Das ist doch auch wieder Geldmacherei, oder? Der Mensch ist hier nur eine Ware und die Krankenhäuser sind Unternehmen. Und so tickt diese kranke Gesellschaft. Hast du kein Geld und bist krank, kannst du auch ganz schnell ganz unten landen, oder dir wird die heilende Behandlung verwehrt, weil du sie nicht zahlen kannst. Die einen verrecken deswegen, die anderen werden, wenn sie nicht aufpassen, abgezockt.
Rechnet sich das Krankenhaus nicht, so wird es geschlossen.
Wo bleibt da die Menschlichkeit?

Unsere Entbindundgstation, wo auch ich, Sascha und Uwe ...geboren wurden, ist auch geschlossen. Die müssen jetzt nach Bernburg.
Ich hätte damals verdammt schlechte Karten gehabt, so ohne Auto. Da musst du dann rechtzeitig ein Taxi ordern. Gruselige Vorstellung.
Ich bin damals 10 Minuten gelaufen, und, man höre und staune, mein Mann war bei mir.

Kranke am Tropf habe ich, die ich öfter ins Krankenhaus musste, zu DDR-ZEITEN so gut wie nie gesehen. Das waren die ganz schweren Fälle.

Heute habe ich mich mal schön verwöhnt, so gut es ging ,mit Pediküre, Haare waschen und kräuseln... Englisch habe ich auch wieder geübt. Ich gebe ja nicht auf. Auch aus Angst zu verblöden. Ansonsten ist er heute fast milde, ich bin aber sicher, dass er das heute Abend und nachts nachholen wird.

Als ich am Montag bei Penny war, stand da eine Frau, die dir so ähnlich sah, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Sie hatte angeblich Parkinson, aber das macht Sadist immer, um mir zu sagen, dass ich noch warten muss. Hat er nicht das erste Mal. Mein Chef hatte es angeblich auch, aber nur kurz.

Ich hoffe es geht dir gut 🤗 und bin traurig, dich nicht sehen zu können. Aber so lange dieser Psychostalker mich in den Klauen hat, ist es besser so. Du würdest auch mutieren. Aber nicht so skrupellos, da wäre ich sicher. Du hast mich nie verletzt, im Gegenteil, du hast mir immer gut getan.
Ich habe dich lieb ! 🥰🤗😎
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi!
Meine "Schlaf - Wachphase" in der Nacht 🌃 überstanden...
sachmed - 13. Okt, 18:13
Liebe Jassi !
Ein Hoch auf die Wiedervereinigung! Die "Große Freiheit...
sachmed - 3. Okt, 16:35
Liebe Jassi !
Ich lebe noch de. Dieser Sadist hat mir eine 2. Horrornacht...
sachmed - 25. Sep, 17:54
Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren