Liebe Jassi !

Ein Hoch auf die Wiedervereinigung!
Die "Große Freiheit " uuups, des GELDES natürlich.
Gerade sehe ich diesen bekloppten Film:"Der goldene Kompass".
Wir müssen ja immer Krieg üben. Und dann in antiker Kampfart. Wo es doch heute süße Atombömbchen regnen würde. Und du glaubst es kaum, auch Wartina glaubt, man könne sein Leben in einem Bunker retten. Wie unwissend muss man sein? Tschernobyl wäre eine Nudelsuppe gegen das, was käme.
Du kannst hinkrauchen wo du willst, die Radioaktivität bekommt dich überall. Kriecht durch jede Ritze und du stirbst langsam an Krebs. Ist das erstrebenswert? Dann doch lieber schnell . Ich habe zu Zeiten des kalten Krieges noch gelernt , dass die Zerstörungskraft der damaligen Atomwaffen schon ausgereicht haben, den Planeten 2× zu zerstören!
Und nun glauben die Idioten, nur weil sie die Waffen verniedlicht haben, so dass man sie auch in kleineren Bereichen einsetzen kann, wäre das Ganze beherrschbar. Probiert haben die Amis ja schon im Irak und haben nicht bloß Zivilisten nachhaltig verseucht, sondern auch die eigenen Soldaten, die mit diesen Waffen Umgang hatten.

Nun gut. Israel: Da fällt mir der Witz von diesem smarten, gutaussehenden Juden ein, der da am Ende hieß: Gott sagt auch Israel muss sterben. Das verkündet Netanjahu seinem Volk. Und die gute Nachricht sagt er : ES WIRD KEINEN PALÄSTINENSISCHEN STAAT GEBEN!!!
Dafür lohnt es sich doch zu sterben. Und um nichts anderes geht es auch jetzt!

Ein großes israelisches Reich, dessen Zionisten sich ihr Territorium bis zum Iran wünschen. Wäre auch sicher für die Amis gut, einen so großen Freund mitten im Öl und Gaszentrum zu haben.
Gut, dass es Uri nicht mehr erleben muss. Schade für mich. Ich hätte ihn zu gerne kennengelernt. Ein Mal anlehnen und sich verstanden fühlen und einmal Rachel, seine Frau umarmen, so sie gewollt hätte.
Hätte, hätte Fahrradkette.

Ich hätte sooo gerne mit dir eine italienische Weinverkostung besucht. Ein Baguette dazu und immer schön zwei Schlückchen probieren. Nix mit ausspucken. Das ist ekelig. Aber probieren, in Maßen, ist lustig. Bis ich dir ein schmutziges Lied, was ich von meinem Exschwiegervater gelernt habe, laut vorgeträllert hätte. Ha,ha .
Du hättest mich vor das Schienbein getreten und ich wäre sofort wieder salonfähig gewesen.

Florenz! Mein Sehnsuchtsitalien schlecht hin.
Du hättest es auch gemocht . Ich bin sicher. Vielleicht warst du auch schon dort. Du kannst das ja.
Aber vielleicht sieht es sich durch meine Augen noch schöner?☺️
Oder auch nicht.😵‍💫

Ansonsten läuft es doch wie immer. Heute ist er beim Schmerzen zufügen etwas zurückhaltender, dafür stinkt es wieder nach diesem ätzenden Geruch, den ich nur von dem kenne und im Leben noch nie vorher gerochen habe.
Wie das wohl funktioniert? Das mit den Schmerzen geht über Strahlung, die der gezielt einsetzen kann. Aber die Stinkerei. Man könnte ja sagen, das kommt aus meiner Matschbirne. Aber Gerüche, die ich niemals kannte?
Ob das über Moleküle läuft? Du hättest da sicher mehr Ahnung als ich.

In der Firma lässt es sich einigermaßen ertragen, obwohl die Botschaften doch immer die gleichen sind. Nie hatten sie so viel Kohlenanzünder wie jetzt.

Tja, Wichser, ich habe alles was ich brauche schon zusammen. Sogar eine Leiter, um den Rauchmelder abzuschrauben.

69 ist nur noch eine einzige Demütigung. Der hat schon vorm Happyend abgeblend.

Hab dich lieb, und trinke weiter italienischen Wein 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 und träume 🌤 ⛅️ 🌥 🌦 🌬 ☄️
ES LEBE DIE KAPITALISTISCHE ÜBERBEGLÜCKUNG UND DIE GRENZENLOSE FREIHEIT !!!! HICKS !

Es merken trotzdem immer mehr Menschen, dass sie garkeine echte Demokratie haben, sondern Kapitalismus.
Jetzt muss man es nur noch schaffen, die Politik vom Kapital zu lösen. Die Medien wirklich frei zu lassen und einem aufgeklärten Volk den Willen zu lassen, nicht dem Kapital.

Vielleicht kann die Menschheit so doch noch überleben.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi!
Meine "Schlaf - Wachphase" in der Nacht 🌃 überstanden...
sachmed - 13. Okt, 18:13
Liebe Jassi !
Ein Hoch auf die Wiedervereinigung! Die "Große Freiheit...
sachmed - 3. Okt, 16:35
Liebe Jassi !
Ich lebe noch de. Dieser Sadist hat mir eine 2. Horrornacht...
sachmed - 25. Sep, 17:54
Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren