Mittwoch, 18. März 2015

...

Ich will endlich keine Herzrhythmusstörungen haben, ich will keine Magenschmerzen nebst unerträglichem Völlegefühl haben, ich will keine Halsschmerzen noch Schnupfensymptome auf Knopfdruck haben und die vielen anderen körperlichen Schmerzen, die der mir zufügt. Ich will endlich wieder schlafen können. Ich will nicht mehr die Scheiße riechen müssen mit der der mich täglich belästigt, ich will die dämlichen Lügen aus dem Laden nicht mehr hören müssen, ich will mir nicht von alten Türken auf der Straße an die Brust fassen lassen müssen...ich will das alles nicht mehr ertragen !
Ich will entweder tot sein, oder verdammt noch mal endlich wieder unbelästigt leben können !

Und morgen lasse ich mir den Termin geben und wieder wird eine Ärztin ihren Hypokratischen (Wichsers Schreibkorrektur prompt hypokritischen...) Eid brechen. Ich gehe trotzdem ! Auch wenn es nicht helfen wird !

Montag, 2. März 2015

...

11025750_958530424159941_7484959208897437371_n


Erstaunlicher Weise durfte ich die Wochenendwanderung einigermaßen unbehelligt genießen, dafür wird das nun wieder nachgeholt. Eine Herzattacke jagt die andere, es fährt mir brennend in den Magen und auch die Kehle ist betroffen. Nebenbei bei Facebook passend vom Hacker eingestellt "Der Stummenverband von Düsseldorf" oder so ähnlich...
Auch die Augen brennen sehr. Ich dachte früher sie wären trocken, mittlerweile bin ich mir auch da nicht mehr so sicher.
Hatte ich dem geneigten Nichtleser schon erzählt, dass meine Susi, also meine Katze in den letzten Lebensjahren ihre Augenfarbe von gelb auf fast blutig bernsteinfarbig verfärbt bekam ? Wer hat das schon je gesehen ?
Aber ich bin ja verrückt. Und trotzdem versucht der mich mit Händen und Füßen an einem Besuch bei der Psychologin zu hindern....es ist halt nicht nötig...nun gut, ich sehe das anders. Schließlich hat er mich ja vor 20 Jahren danach auch in Ruhe gelassen, oder besser, er ist subtiler vorgegangen.

Die dicke Martina mutiert nun wirklich zum Ekelpaket, aber ich werde ihr die Antwort nicht schuldig bleiben. Sollte ich weiterhin derart Unvermögen vom Wichser bescheinigt bekommen, und alle können immer alles besser als ich...was nicht der Fall ist, denn das ist leichte Hilfsarbeit, zu der ich auch mit Leichtigkeit fähig bin, suche ich mir einen relaxten Putzjob für ein paar Stunden und schone meine Nerven !
Wenn ich über Wichsers Schöpfungen (denn das sind sie ja alle) so nachdenke, so ist es derart grotesk und überzogen. Eine dummgeile, lautstarke Italienerin mit Hang zur Diva, eine Patinmama, die auch nicht unbedingt ein erfreulicher Anblick ist und Angst macht vorm älter werden...und die dicke Martina...die sich derart selber überschätzt und wirklich glaubt jeder Mann flirtet mit ihr, obwohl sie nun gewiss keine Schönheit ist und auch nicht weiter auffällt. Die flirten nicht mit der Patin, sondern mit ihr. Sie ist die Fleißigste im Laden, obwohl sie die Faulste ist... weil sie ja auf Grund ihrer Korpulenz und der geschwollenen Beine nicht so sehr mithalten kann wie die anderen. Faul ist sie nicht, aber sie braucht lange Pausen nach einem Einsatz. Aber wenn man sie hört, ist sie die Fleißigste und dass der Laden ohne sie noch nicht zusammengebrochen ist, ein Wunder. Sie erzählt dann auch, dass eine Kundin mit Täschchen bestimmt einen Schlüssel hat und nach Feierabend in den Laden kommt und sieht wie fleißig allein nur die Martina gewesen ist....geht's noch blöder? Ja ! Sie lügt, dass sich die Balken biegen und dann immer so, dass es nicht lange braucht sie anhand ihrer Widersprüchlichkeiten zu überführen.
Es ist sinnlos überzogen, nervenaufreibend und tödlich.

Die neueste Schöpfung des Soziopathen ist Ina. Sie kichert ständig unmotiviert vor sich hin und macht dabei einen völlig verblödeten Eindruck. Verblödet ist sie nicht, sie verfügt über ein gutes Allgemeinwissen. Aber ihre Mitteilung, dass sie schon stellvertretende Filialleiterin in einer Kuhbläke gewesen ist, klingt für mich auch irgendwie gewöhnungsbedürftig und sollte mir sicher Angst machen. Auch Abitur hat sie und nur weil sie die kranke Mama zu Tode pflegen musste, hat sie das Studium aufgeben...die Arme...Fernstudium scheint es da noch nicht gegeben zu haben. Auch wurde sie von ihrem bösen Papa regelmäßig vergewaltigt ( was sie nicht erzählt, sondern man munkelt es...) und ist mit zarten 43 Jahren noch immer bei ihm geblieben...weil es so schön war ?...und hat auch ihn zu Tode gepflegt. Sie ist mit ihm öfter im Laden gewesen, mit Hund und alle 3 stanken um die Wette, waren aber ausgemacht fröhlich dabei.

Sie stinkt nicht mehr, aber sie ist, laut Sozios Regie, sehr unsauber, auch gekleidet...Nun gut Ruth ! Es zeichnet sich auch ab, dass sie ein Verkaufsgenie wird. Alles was ich anfänglich probierte, Sachen optisch herauszustellen, versucht sie auch und bei ihr...wen überrascht es...klappt es gut...bei mir selbstverständlich damals nicht. Andererseits sind 2 Teile von den 3 verkauften an Mitarbeiter gegangen...aber ich denke, das wird noch besser mit Sozios Unterstützung. Und will ich wirklich so viel Genie im Wege stehen ? Nein! Ich geh dann lieber meinen bescheidenen Fähigkeiten entsprechend Putzen...wer hätte das gedacht !

meine-freundin-bussard-weissbaeuchlein-schwarzfluegelspitze-im-feb-2015-2

Montag, 23. Februar 2015

...

Ich werde nun so eine Art Stalker Tagebuch führen. Das soll man bei Mobbing auch tun, weil die kleinen Kleckse, die so schmerzhaft sind, ja gar nicht alle zu merken sind.
Wieder eine Nacht, die der mich nicht schlafen lässt.
Kurz vor dem zu Bett gehen, also dem Einschlafen, werden heute zur Abwechslung Attacken auf meinen Magen geritten. Es geht schmerzhaft in den Magen und brennt wie die Hölle. Natürlich kann ich so nicht schlafen. Und der und seine Mannschaft haben heute die ganze Zeit hier im Netz über Speyer dies und Speyer das Anzeigen bei Facebook gezeigt. Er will mir damit sagen, dass ich so sterben soll wie Susi. Das Prinzip ist das selbe. Ich glaube auch nicht, dass der je geplant hatte, mich gehen zu lassen. 60 ist ja schon pervers genug, bedenkt man, dass ich mein halbes Leben in dessen Hölle verbringen musste. Aber das reicht nicht. Entweder bringt der mich vorher schon um, oder der arbeitet nun mit Hochdruck an Krebs. So wie er das auf Bestellung, mit bestimmten Todesdatum, der 8.8. 2013 und Todeszeit bei Susi getan hat. Ich habe immer an einen Chip geglaubt, aber bedenke ich was der meinem Körper so antun kann, wie einfach ist das erst bei einem Kätzchen. An Susi hat der wohl geprobt.
Danke Ziehsohn eines Psychopathen und ehemaliger Sohn für deine Liebe und Hilfeleistung. Du passt in die Welt ! Ich hoffe du kannst damit leben, deiner Mutter die Hilfe feige versagt zu haben!

Sonntag, 22. Februar 2015

...

Grüße an meine Susi :

http://youtu.be/O7ONp-GC7vM

ced6d302fd60d41400c0b315c25af397

Samstag, 21. Februar 2015

...

Ich versuche mein Dilemma und ob ich nun verrückt bin, oder mir dieser Sozio das Leben zur Hölle macht und mich tausend Tode sterben lässt, genauestens zu analysieren.
Wieder ein starker Beweis in meinen Augen, dass er das ist. Ich schlafe gern bei Serien, auch Krimiserien mal ein. So auch gestern. Mein "Schizo - vermeintliches Alter Ego "also, muss über eigenen Augen verfügen, denn mein Herz überschlug sich, ich wachte auf und sah den Doppelgänger meines Peiniger auf der Matscheibe. Zufall ??? Mit Sicherheit nicht!
Sherlock redet über Natronsäure zur Reinigung von Tatorten. Die Angriffe auf meine Atemorgane, sowie Speiseröhre und Magen brennen wie Feuer und schmecken oft nach Salz.
Heute war es, trotz Behinderungen körperlicherseits, schön. Meine Bussarde flogen so nah wie lange nicht. Keine 5 Meter von mir entfernt flog Schoko Weißbäuchlein an mir vorbei und auch Speedy machte seine Flugshow.
Ich schaffte es sogar bis ganz oben und genoss es. Die Landschaft ist so wunderschön. Immer wieder macht sie einen zärtlichen Eindruck auf mich und tut den Augen und der Seele einfach gut.

mein-lieblingspanorama-von-ganz-oben-auf-dem-berg-feb-2015

Auf dem Rückweg habe ich dann wieder endlos Luft in den Magen bekommen ohne auch nur einmal zu schlucken.
Luft, wie ich bei Wissen macht Ah erfuhr, gelangt nur durch das Schlucken in den Magen. Ich schlucke nicht und bekomme das grausame Gefühl, dass mir der Magen platzt. Es ist auch schmerzlich. Wie aus dem Nichts überholte mich dann plötzlich eine grinsende junge Mutter.

Nun habe ich mir eine Psychologin ausgesucht und hoffe, dass Sozio von mir wieder ablässt, wenn ich Tabletten nehme. Ob sie echt sind oder Placebos ist unwichtig, die Hauptsache es wirkt.

Im Laden nimmt es groteske Formen an. Ich singe nun schon immer fröhlich vor mich hin : "Oh Ina, oh Martina...zu dumm, dass wir uns wiedersehen, oh Ina und Martina, das find ich gar nicht scheen....(natürlich nur, wenn sie es nicht hören!)

Ina will mir voller Selbstlosigkeit einen ekeligen, kleinen Schwan aus Glas, der wohl früher öfter eine Ölung erfuhr und brennen musste, falls das bei derart dünnem Glas überhaupt möglich ist, aufdrängen. Ich konnte mich herausreden, dass ich schon eine gute Schwänchensammlung besitze. Beim nächsten Mal werde ich wohl doch derber werden müssen und sagen, dass ich für Müll keine Verwendung habe.

"Mardiena" lügt dass sich die Balken biegen und überführt man sie, reißt sie ihren Mund auf , tut als würde sie gähnen und sieht dabei aus wie eine Scheintote. Dann fummelt sie sich in ihren Gesichtsfalten herum, dass ich schon ernste Befürchtungen habe, sie könnte Runzeln daraus machen. Diena... das sollten Frauen in unserem Alter wirklich nicht tun !

Der krönende Abschluss war, dass sie Tschüss sagte, angeblich einen Kunden meinte und mich ansah.
Ich genoss es beim Abschließen mit meinem Ladenschlüssel vor ihrer Nase zu wedeln und das "Tschüss" aus tief empfundenen Hass herauszufauchen.
Hach ich bin so stolz auf mich !

Gerade gestern Vormittag, als es mir körperlich wirklich nicht so gut ging, nach der nächtlichen Tortur durch Sozio, dachte ich so gelassen für mich, wenn das nichts wird mit diesem Job, dann geht die Welt nicht unter. Es ist laut, es ist ordinär und seit die Schmuddel- Ina das Terrain betrat und ihre unmotivierten Lachtiraden laut durch den Laden blödet, bin ich mit den Nerven am Ende. Auch die Patin verspricht mir zwar ihre Unterstützung, glaubt aber, dass ich ihr dafür in ihren Popo kriechen muss. Mach ich nicht ! Ich lehne mich so gut wie es geht zurück, reagiere möglichst erfolgreich auf die Attacken ( lasse meinen Skorpion Aszendenten im Wassermannsternzeichen los, was leider nicht immer gelingt, der Feind ist im Vorteil) und lasse es kommen wie es kommt.
Das Arbeitsklima ist vergiftet, das steht fest. Aber alles hinter stets lächelnden Fassaden, nur manchmal klappt der Unterkiefer bei Dienchen nach unten und der ganze Hass von ihr wird gut sichtbar.

eumel-4

Eigentlich bemüht sich fast jeder Kunde mich zu treffen, bis auf wenige Ausnahmen. Gestern kam wieder die Gnomfrau. Sie ist sehr klein und rund, wobei ihre Rundlichkeit hauptsächlich aus einem riesigen Busen besteht, es muss in etwa Größe: 100 - doppel H sein. Sie hat ein flachgedrücktes, sehr rundes Gesicht mit kleinen Zähnchen, zwischen denen eine Lücke blinkt.
Sie muss wohl als Kind öfter eine von oben auf den Kopf bekommen haben, denn das Rund ihres Gesichtes geht in die Breite. Das Alter ? Geschätzte 99. Ich hoffe der geneigte Nichtleser kann sich nun einigermaßen ein Bild machen.
Diese Kundin, die mir schon lange auf die Nerven geht, weil sie sich blöde benimmt, glotzt mir in mein argloses Gesicht immer und immer wieder und erzählt, dass sie auf der Straße umgekippt sei und nicht mehr wusste wer sie war. Schade, dass es nicht dabei geblieben ist, dann hätte sie uns ihren Besuch erspart.
Andererseits könnte das auch daran liegen, dass sie ihr Klapsband nicht mehr trug...vielleicht ist das Hirn da auseinandergebröselt. Das wollte ich nur noch zum Besten geben, damit sie sich auch gewürdigt fühlt, die Gute.

Donnerstag, 19. Februar 2015

...

psychodelischer-gruss-auf-dem-waldweg-im-februar-2015

Am Montag, als ich in den Wald ging, lag da ein Herz auf dem Weg. Von welchem Tier kann ich nicht sagen.
Ich hatte den Vorfall völlig vergessen und bekam heute an der selben Stelle, aus heiterem Himmel fast einen Herzinfarkt. Die ganzen Wege durch den Wald ging es mir schlecht. Ich schluckte Luft ohne Ende und mein Herz wurde dauernd attackiert.
Erst zu Hause fiel mir wieder ein, dass das Herz dort gelegen hatte. Bin ich nun verrückt, oder ist der der perfideste Soziopath den es gibt. Ich bin mir sicher es ist wie der Psychologe damals in Staßfurt zu mir sagte: Meine Beschwerden sind 100% nicht körperlich, sie kommen von außen! Was soll ich von dieser Aussage halten ? Auf jeden Fall, dass ich nicht verrückt bin, sondern systematisch krank gemacht werde, bis zu dem Ziel welches jeder Soziopath verfolgt !

Ich habe auf Facebook nach meinem Sohn gerufen...er rührt sich erwartungsgemäß nicht. Es ist ihm egal. Der kommt erst, wenn sein soziopathischer, superreicher Ziehpapa es erlaubt. Die Menschen sind so grausam.

Mittwoch, 18. Februar 2015

...

Der Psychologe hat sich als psychologischer Berater entpuppt, was nicht sehr hilfreich ist. Wenigstens durfte ich ihn, rein "zufällig " in der Buwu kennenlernen, weil er auch dort arbeitet und die alte Pipi Langstrumpf, die an meiner Psyche, trotz ihres Berufes, wenig Interesse zeigte und auch gern auf mir mit fieser Symbolik herumhackte, abgelöst hat. Er ist soweit nett und ich spreche morgen mit ihm. Helfen wird er nicht können. Aber vielleicht kann er mir eine Psychologin von natürlich "Sozios" Gnaden, empfehlen.
Heute durfte ich zu Hause wieder einen Herzaussetzer haben und nun, da ich im Bett gelegen habe und sehnlich auf den Schlaf wartete, fingen mir wieder einmal die Mandeln an weh zu tun, so hat "Mengele" meistens die nachfolgende Erkältung anklingen lassen, danach fuhr mir ein heißbrennendes etwas durch die Luftröhre in die Lunge und durch die Speiseröhre in den Magen. Ich glaubte nun sterben zu müssen. Der Nachgeschmack war salzig und es brennt immer noch.
Genauso hat das perfide Monster meine Susi umgebracht. Er hat ihr Magenkrebs gemacht, das steht fest. Meine Schwester ist angeblich an Magenkrebs gestorben und meine Katze "zufällig" auch ?

Ich weiß, dass weder mein Sohn Sascha das Geringste tun wird um mir zu helfen, obwohl er es könnte, der Rest meiner Familie genauso, ich weiß, dass da draußen keine Menschenseele ist, die etwas für mich tun würde. Aber mitmachen und mit Schadenfreude dabei sein, das machen sie alle gern. Es ist wie eine brutale Hexenjagd !

Der Knatsch in der Arbeit kommt mir dagegen wie Pillepalle vor. Die dicke Martina hat sich ebenfalls mal wieder als fies entpuppt. Sie spielte laut Regie des Psychopathen die Rolle der Frau, die ohne jeden Grund darauf hin manipuliert hat, dass sie den Job der Patin bekommt. Aber sie ist nicht in dem Laden angestellt, sondern lediglich Zaungast. Es hat mich geärgert und wir haben heute darüber geredet und nun hoffentlich das Problem beseitigt...bis zum nächsten.

Aber das alles ist ja wohl nur Show, während der in den körperlichen Angriffen immer brutaler wird.
Als ich damals, vor 20 Jahren Haloperidol bekam, sind die Symptome am selben Tag schon fort gewesen.
Nun habe ich vorgestern eine Sendung gesehen, wo ein junger Mann beschrieb wie Psychopharmaka wirken. Und Haloperidol ist eins. Er beschrieb, dass man abstumpft und träge bis apathisch wird. Das alles ist bei mir nicht der Fall gewesen. Ich habe mich völlig normal und wie immer gefühlt, nur besser, weil die Attacken auf mein Leben schlagartig aufgehört hatten. Die Gerüche verschwanden erst, nachdem ich in Leipzig in die Psychiatrie gegangen war und ebenfalls dieses Mittel mit der selben wunderbaren Wirkung bekam. Da kann ich getrost davon ausgehen, dass es sich um Placebos gehandelt haben muss und der von mir, warum auch immer, etwas abgelassen hat. Denn letztendlich hat der ja doch klammheimlich weitergemacht, nur dass ich das nicht wusste..so wie mit den monatlichen Erkältungen...

Ich möchte, sollte ich an Krebs sterben, so wie meine Susi, dass man meine Organe genau untersucht. Ich glaube schon, dass sich derartige Verätzungen nachweisen lassen werden und dieses widerliche Monster endlich zur Verantwortung gezogen wird. Die ganze korrupte, hilfreiche Gesellschaft, die in seinen Diensten mit Freuden steht, wird man ja sicher nicht belangen.

Der Albtraum wird sicher erst mit meinem Tod enden.

Donnerstag, 12. Februar 2015

...

Der schönste Geburtstag heute, seit den 27 Jahren die ich nun schon in der Hölle bin ! Drei gefühlte Herzinfarkte habe ich nun durch die kurze Nacht schon hinter mir. Ich habe immer gesagt, dass Susi und ich uns wiedersehen und, nachdem wir unsere Rechnungen hier auf Erden beglichen haben, durchs wunderschöne All düsen werden. Sozio ist so nett mich beim Einstieg ins Netz auf einer Google Seite landen zu lassen, wo das Space gepriesen wird und schickt mir obendrein lieblichsten Minzeduft.

Ich bin von der Menschheit so derart angewidert, dass ich es nicht mehr in Worte fassen kann. Ein Soziopath mit Geld was glaube ich eigentlich ? Dass ich je auf diesem Planeten noch ein sicheres Leben hätte haben können, solange der lebt ?
Dass es auch nur einen Menschenseele gibt, die sich um mich sorgt und mir die helfende Hand reicht.
Stattdessen fühlt es sich an wie bei einer Hexenjagd. Wo ja auch unsere dicke Martina, die schon kurz vor Susis Todeskampf ihr Ende mit dem intellektuellen Wort : "stirbt" begleitete und nun statt "Gell- kill " sagt...und dass sie als Hexe betitelt wurde von ihrem Vater. Überhaupt nimmt die Symbolik immer skurrilere Formen an.
Ich Doof hatte am Wochenende bei meinem Ausflug so nette Erlebnisse mit den Tieren gehabt und erzählte der Patinmama davon, weil ich eben manchmal einfach das menschliche Bedürfnis habe, meine netten Erlebnisse zu teilen, es gibt ja nicht eine Menschenseele mit der ich ein nettes Gespräch haben darf. Dass ich einen Stieglitz gesehen hatte erzählte ich ihr, worauf diese erwiderte, bei ihr im Garten wären 10 Stück gewesen. Was Blödsinn ist, denn in solch großen Schwärmen kommen Stieglitze selbst im Winter nicht vor. Dass sagte ich ihr auch. Zumal sie nicht einmal die Katzenpfoten- Ohrstecker an meinen Ohren als solche erkennen konnte, so schlecht kann sie sehen...
Merkwürdiger Weise räumte sie ein, sich vielleicht verzählt zu haben. Später musste sie aber noch von einem singenden BUCHfinken reden, den ich nun wieder überhaupt nicht gehört habe. Für mich sang die Amsel jetzt schon und der Grünspecht grüßte freundlich. Das gefiel ihr merkwürdiger Weise überhaupt nicht.

Ich kann einfach nicht mehr. Und nun, wo der Arsch nach meinem Herzen greift ist es nur noch die Hölle.
Was glaubst du denn, meine Familie...dass man eine derartige Tortur, wie ich sie seit 27 Jahren erleide, unbeschadet überstehen könnte ? Dass der Dauerstress und nicht die geringste Möglichkeit bei irgendeinem Menschen Trost und Verständnis zu finden keine gesundheitlichen Folgen für mich hätten???
Nein, lasst mich raten...es ist euch egal !
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Hallo Jasmin !
In der vergangenen Woche bin ich zu Hause geblieben....
sachmed - 13. Jan, 17:08
Liebe Jassi !
Heute früh habe ich in der Firma angerufen, und musste...
sachmed - 7. Jan, 20:40
Hallo Jasmin !
Langsam wird es kurios. Nicht nur, dass der Psycho...
sachmed - 5. Jan, 22:39
Liebe Jassi !
Habe ich dir schon erzählt, wie ich meinem Bruder...
sachmed - 4. Jan, 13:45
Hallo Jasmin !
Sicher bereitest du alles schon für deine Silvesterparty...
sachmed - 31. Dez, 19:31

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren