Montag, 20. April 2015

...

meine-fruehlingstoskana-mitte-april-2015-2-mit-zauberei-3





Körperlich hat sich kaum etwas geändert. Der spukt, ähnlich wie er es bei Susi tat, in meinem Körper herum, quält mich mit übelsten Gerüchen non Stop, bläst mir die Übelgerüche wenn ich esse in die Nase und endlich weiß ich, warum man eigentlich mit der Nase schmeckt... dass ich manchmal einfach nur tot sein möchte und es kaum noch aushalte.

Im Laden zieht Frau Patin die "läufige Hündin Karte" und alles was jung und alt ist liebt und begehrt sie wegen ihrer unglaublichen Schönheit. Gut, es nervt. Aber neidisch bin ich nicht, weil auch nicht ein einziger auch nur ansatzweise eine Versuchung für mich wäre. Außerdem bin ich ja schon jenseits von gut und böse. Hilfreich, dass es nur Prothesen gibt!

Ich habe nun den Vertrag in der Tasche und noch einen Hauch von Illusion, ich könnte etwas in dem Laden verbessern. Eine kleine Buddha - Ecke habe ich schon zusammen. Ein wunderschönes, entspannendes Bild von einem Buddha, einige zarte Orchideenzweige dazu und eine kleine Schale mit Steinchen und einer Lotosblüte, die dem Raum einen angenehmen Duft verleihen soll und auch nicht kitschig aussieht.

Anfang Mai soll es losgehen, auch wenn die Patin noch nicht weiß, ob sie bis dahin schon fort kann. Wir werden sehen.
Vermissen werde ich sie nicht. Auch wenn ich sie nicht hasse und ihr nicht wirklich etwas Böses wünsche (wobei ein bisschen Rache sicher süß gewesen wäre).
Die Sticheleien der anderen Damen gehen natürlich weiter und sie plärren auch ohne Patin laut genug. Es ist manchmal so schlimm, dass ich glaube mir fliegt der Kopf davon.
Ich hätte gern unseren Kundenkreis ein wenig erweitert und eine hippe, junge oder neugierige Kundschaft angeworben.
Aber wenn sich Normalos in unseren Laden verirren und den falschen Zeitpunkt erwischen, werden sie sicher irritiert wieder den Laden verlassen, so niveaulos kann es zugehen. Ich wäre auch auf dem Absatz umgedreht...

Mal sehen ob sich etwas daran ändern lässt. Ich möchte eben auch mit Äußerlichkeiten ein Zeichen setzen. So möchte ich einen kleinen grünen Läufer, wie sie für Terrassen usw. genutzt werden, außen vor die Tür bringen und links und rechts einen schönen Blumenkübel. Vielleicht werden die spießigen oder ängstlichen Mitbürger ein wenig neugierig und lernen uns von der Tafel zu trennen, zu der wir ja nicht gehören, die aber hinter unserem Laden liegt.

Auch würde ich gerne ein wenig das Grün in den Laden holen. Bilder von Blumen und Naturwandtattos. Naja, ich habe mal wieder so viele Klugscheißideen, dass das sicher nichts wird.
Der aufgeblähte Tomas, der Peters Urlaubsvertretung spielt, will uns nicht helfen, obwohl er bei dem Gespräch mit Peter dabei gewesen ist und dessen Befürwortung gehört hat. Blähtomas erklärte mir noch, ich solle Geld aus der Kasse nehmen. Er lässt, so drängt es sich einem auf, das Gaunern nicht. Ich würde ums Verrecken niemals Geld aus der Kasse nehmen, ich bin nicht asozial !

Das Wochenende ist wie immer draußen schön gewesen. Wenige Störmanöver von meinem Peiniger. Heute lief mir wieder Zwergnase über den Weg und packte so viele Zahlen in ihre verblödete Rede, dass ich mir sicher bin nur noch das nötigste mit ihr zu schwatzen in Zukunft, wenn überhaupt! Sie hat mich doch wirklich wieder zum Heulen gebracht, das Miststück.


Dafür habe ich schöne Fotos gemacht:

der-freche-eichelhaeher-zu-besuch-im-geaest-nebenan-mitte-april-2015-2
Das ist der freche Eichelhäher, der gerne Küken in dieser Zeit frisst, aber ansonsten ein witziger Vogel ist, denn er kann den Bussard perfekt imitieren, was mir immer einen Lacher entlockt, worüber er sich auch amüsiert. Gestern ist er direkt neben mir im Geäst gelandet und hat gezeigt was für ein Hübscher auch er ist.

eichelhaeher-beim-putzen-mitte-april-2015


mokka-beim-abflug-zur-flugshow-mitte-april-2015
mein Turmfalke Mokka beim Anflug zum Rütteln


turmfalke-mokka-beim-ruetteln-mitte-maerz-2015


turmfalke-mokka-beim-ruetteln-mitte-maerz-2015-3

Samstag, 4. April 2015

...

Zu sagen, dass gestern hier das herrlichste Wetter gewesen ist, dass mir meine ausgedehnte Wanderung so richtig gut tat, ist wohl überflüssig. Die Landschaft einmalig, meine Tierfamilie in bester Grußlaune. So sah ich meine Bussarde und die Milane in meiner Nähe fliegen, bis sie wieder ihre Kreise in den Himmel zogen und ich neidisch hinterher schaute.
Mützlein ( Mönchsgrasmücke) und Glöckchen (Hausrotschwänzchen...eins hat wieder überwintert) sind auch wieder da und sangen fröhlich ihr Lied. Genauso wie die anderen wunderbaren Sänger.

Aber das schönste ist im Wald gewesen. Die Wildschweine sind wieder da gewesen. Ein kleiner Frischling lief an einem versteckten Ort, direkt auf mich zu und sah sooo süß aus. Ich rief leise, es möge nicht näher kommen, weil sonst die Mama böse wird, da hielt es inne und trollte sich zu seinen Geschwistern. Dieses Mal ist es nur eine Bache gewesen, mit etwa 5 bis 6 Jungen, im vergangenem Jahr waren es mindestens 2 Bachen.
Ein beglückender Moment für mich. Es ist immer wieder so faszinierend, wenn ich den Tieren in Freiheit begegne und sie sich aus freien Stücken ansehen lassen, oder ein wenig Kontakt dulden. Das ist tausendmal schöner als es in einem Zoo sein könnte !!!

Ein Weilchen blieb ich nach dem Filmen noch (und mein Peiniger hat mir zwar die Fotos vernuschelt, aber filmen durfte ich...dafür hat er die Bilder wie immer im Nachhinein wabern lassen...), kurz erschreckten die Kleinen, sie grunzte und ich bemerkte, sie war in unmittelbarer Nähe. Ich sprach beruhigend und die Kleinen kamen zurück. Dann zog auch ich mich langsam wieder zurück und bin überglücklich gewesen. Schon seltsam, dass mich so etwas so herrlich angenehm berührt. Tiere sind eben doch die besseren Menschen : ) .

https://www.youtube.com/watch?v=-4wUh-YU8So

Da ich die Videos nicht mehr einbetten darf, hier ein Link. Vielleicht kann der Nichtleser meine Gefühle ein wenig nachempfinden.


fruehling-im-wald-anfang-april-2015

fruehlingsschleier-in-den-wipfeln-anfang-april-2015-mit-zauberei




fruehling-auf-dem-berg-anfang-april-2015

Mittwoch, 1. April 2015

...

pisa



Endlich habe ich mal 3 Nächte einigermaßen hintereinander schlafen können. Trotz massiver Attacken sei es mit Gestank oder körperlichen Angriffen.

Heute habe ich mal wieder über Männer und Frauen philosophiert.
Wieso bildet ihr Kerle euch eigentlich ein, dass wir nach eurem Vorbild, nein schlimmer noch, aus eurer Rippe geformt wurden. Sogenannte Rippenbiester ?

Ich sehe das ganz anders. Logisch ist es nur, wenn es in der Evolution oder Gottesschöpfung genau umgekehrt lief. Wer hat denn schließlich zugesehen....niemand, alles nur Männerbehauptungen und die Knochenfunde spärlich und vieldeutig.
Sinn allerdings macht es doch erst, wenn die Frau zuerst...(oder das Huhn ?) und dann der Mann kreiert wurden. Oder kann die holde Männlichkeit mir mal erklären wozu ihr Brustwarzen habt? Das ist doch wohl, neben vielen anderen Sachen, die sinnloseste Erfindung an euch. Folglich wurdet ihr nach unserem Vorbild geformt !

Wieso (und nun wird es intim) haben Forscher festgestellt, dass ihr euer Lustzentrum im Analbereich habt. Sinnlos, oder ?
Für mich folgert sich schlicht daraus, dass ihr unser, wie auch immer, "Anhängsel" seid ! Und nur darum habt ihr so große Angst vor Frauen !!!!!

Übrigens kleiner, hauseigener Breitmaulfrosch. Wann immer ich dich gemein grinsen sehe, fällt mir das Lied : "My Name ist Tucka..."! oder so ähnlich ein...und es amüsiert mich sehr.


Ich gehe nachher noch Seife einkaufen...

Mittwoch, 18. März 2015

...

Ich will endlich keine Herzrhythmusstörungen haben, ich will keine Magenschmerzen nebst unerträglichem Völlegefühl haben, ich will keine Halsschmerzen noch Schnupfensymptome auf Knopfdruck haben und die vielen anderen körperlichen Schmerzen, die der mir zufügt. Ich will endlich wieder schlafen können. Ich will nicht mehr die Scheiße riechen müssen mit der der mich täglich belästigt, ich will die dämlichen Lügen aus dem Laden nicht mehr hören müssen, ich will mir nicht von alten Türken auf der Straße an die Brust fassen lassen müssen...ich will das alles nicht mehr ertragen !
Ich will entweder tot sein, oder verdammt noch mal endlich wieder unbelästigt leben können !

Und morgen lasse ich mir den Termin geben und wieder wird eine Ärztin ihren Hypokratischen (Wichsers Schreibkorrektur prompt hypokritischen...) Eid brechen. Ich gehe trotzdem ! Auch wenn es nicht helfen wird !

Montag, 2. März 2015

...

11025750_958530424159941_7484959208897437371_n


Erstaunlicher Weise durfte ich die Wochenendwanderung einigermaßen unbehelligt genießen, dafür wird das nun wieder nachgeholt. Eine Herzattacke jagt die andere, es fährt mir brennend in den Magen und auch die Kehle ist betroffen. Nebenbei bei Facebook passend vom Hacker eingestellt "Der Stummenverband von Düsseldorf" oder so ähnlich...
Auch die Augen brennen sehr. Ich dachte früher sie wären trocken, mittlerweile bin ich mir auch da nicht mehr so sicher.
Hatte ich dem geneigten Nichtleser schon erzählt, dass meine Susi, also meine Katze in den letzten Lebensjahren ihre Augenfarbe von gelb auf fast blutig bernsteinfarbig verfärbt bekam ? Wer hat das schon je gesehen ?
Aber ich bin ja verrückt. Und trotzdem versucht der mich mit Händen und Füßen an einem Besuch bei der Psychologin zu hindern....es ist halt nicht nötig...nun gut, ich sehe das anders. Schließlich hat er mich ja vor 20 Jahren danach auch in Ruhe gelassen, oder besser, er ist subtiler vorgegangen.

Die dicke Martina mutiert nun wirklich zum Ekelpaket, aber ich werde ihr die Antwort nicht schuldig bleiben. Sollte ich weiterhin derart Unvermögen vom Wichser bescheinigt bekommen, und alle können immer alles besser als ich...was nicht der Fall ist, denn das ist leichte Hilfsarbeit, zu der ich auch mit Leichtigkeit fähig bin, suche ich mir einen relaxten Putzjob für ein paar Stunden und schone meine Nerven !
Wenn ich über Wichsers Schöpfungen (denn das sind sie ja alle) so nachdenke, so ist es derart grotesk und überzogen. Eine dummgeile, lautstarke Italienerin mit Hang zur Diva, eine Patinmama, die auch nicht unbedingt ein erfreulicher Anblick ist und Angst macht vorm älter werden...und die dicke Martina...die sich derart selber überschätzt und wirklich glaubt jeder Mann flirtet mit ihr, obwohl sie nun gewiss keine Schönheit ist und auch nicht weiter auffällt. Die flirten nicht mit der Patin, sondern mit ihr. Sie ist die Fleißigste im Laden, obwohl sie die Faulste ist... weil sie ja auf Grund ihrer Korpulenz und der geschwollenen Beine nicht so sehr mithalten kann wie die anderen. Faul ist sie nicht, aber sie braucht lange Pausen nach einem Einsatz. Aber wenn man sie hört, ist sie die Fleißigste und dass der Laden ohne sie noch nicht zusammengebrochen ist, ein Wunder. Sie erzählt dann auch, dass eine Kundin mit Täschchen bestimmt einen Schlüssel hat und nach Feierabend in den Laden kommt und sieht wie fleißig allein nur die Martina gewesen ist....geht's noch blöder? Ja ! Sie lügt, dass sich die Balken biegen und dann immer so, dass es nicht lange braucht sie anhand ihrer Widersprüchlichkeiten zu überführen.
Es ist sinnlos überzogen, nervenaufreibend und tödlich.

Die neueste Schöpfung des Soziopathen ist Ina. Sie kichert ständig unmotiviert vor sich hin und macht dabei einen völlig verblödeten Eindruck. Verblödet ist sie nicht, sie verfügt über ein gutes Allgemeinwissen. Aber ihre Mitteilung, dass sie schon stellvertretende Filialleiterin in einer Kuhbläke gewesen ist, klingt für mich auch irgendwie gewöhnungsbedürftig und sollte mir sicher Angst machen. Auch Abitur hat sie und nur weil sie die kranke Mama zu Tode pflegen musste, hat sie das Studium aufgeben...die Arme...Fernstudium scheint es da noch nicht gegeben zu haben. Auch wurde sie von ihrem bösen Papa regelmäßig vergewaltigt ( was sie nicht erzählt, sondern man munkelt es...) und ist mit zarten 43 Jahren noch immer bei ihm geblieben...weil es so schön war ?...und hat auch ihn zu Tode gepflegt. Sie ist mit ihm öfter im Laden gewesen, mit Hund und alle 3 stanken um die Wette, waren aber ausgemacht fröhlich dabei.

Sie stinkt nicht mehr, aber sie ist, laut Sozios Regie, sehr unsauber, auch gekleidet...Nun gut Ruth ! Es zeichnet sich auch ab, dass sie ein Verkaufsgenie wird. Alles was ich anfänglich probierte, Sachen optisch herauszustellen, versucht sie auch und bei ihr...wen überrascht es...klappt es gut...bei mir selbstverständlich damals nicht. Andererseits sind 2 Teile von den 3 verkauften an Mitarbeiter gegangen...aber ich denke, das wird noch besser mit Sozios Unterstützung. Und will ich wirklich so viel Genie im Wege stehen ? Nein! Ich geh dann lieber meinen bescheidenen Fähigkeiten entsprechend Putzen...wer hätte das gedacht !

meine-freundin-bussard-weissbaeuchlein-schwarzfluegelspitze-im-feb-2015-2

Montag, 23. Februar 2015

...

Ich werde nun so eine Art Stalker Tagebuch führen. Das soll man bei Mobbing auch tun, weil die kleinen Kleckse, die so schmerzhaft sind, ja gar nicht alle zu merken sind.
Wieder eine Nacht, die der mich nicht schlafen lässt.
Kurz vor dem zu Bett gehen, also dem Einschlafen, werden heute zur Abwechslung Attacken auf meinen Magen geritten. Es geht schmerzhaft in den Magen und brennt wie die Hölle. Natürlich kann ich so nicht schlafen. Und der und seine Mannschaft haben heute die ganze Zeit hier im Netz über Speyer dies und Speyer das Anzeigen bei Facebook gezeigt. Er will mir damit sagen, dass ich so sterben soll wie Susi. Das Prinzip ist das selbe. Ich glaube auch nicht, dass der je geplant hatte, mich gehen zu lassen. 60 ist ja schon pervers genug, bedenkt man, dass ich mein halbes Leben in dessen Hölle verbringen musste. Aber das reicht nicht. Entweder bringt der mich vorher schon um, oder der arbeitet nun mit Hochdruck an Krebs. So wie er das auf Bestellung, mit bestimmten Todesdatum, der 8.8. 2013 und Todeszeit bei Susi getan hat. Ich habe immer an einen Chip geglaubt, aber bedenke ich was der meinem Körper so antun kann, wie einfach ist das erst bei einem Kätzchen. An Susi hat der wohl geprobt.
Danke Ziehsohn eines Psychopathen und ehemaliger Sohn für deine Liebe und Hilfeleistung. Du passt in die Welt ! Ich hoffe du kannst damit leben, deiner Mutter die Hilfe feige versagt zu haben!

Sonntag, 22. Februar 2015

...

Grüße an meine Susi :

http://youtu.be/O7ONp-GC7vM

ced6d302fd60d41400c0b315c25af397

Samstag, 21. Februar 2015

...

Ich versuche mein Dilemma und ob ich nun verrückt bin, oder mir dieser Sozio das Leben zur Hölle macht und mich tausend Tode sterben lässt, genauestens zu analysieren.
Wieder ein starker Beweis in meinen Augen, dass er das ist. Ich schlafe gern bei Serien, auch Krimiserien mal ein. So auch gestern. Mein "Schizo - vermeintliches Alter Ego "also, muss über eigenen Augen verfügen, denn mein Herz überschlug sich, ich wachte auf und sah den Doppelgänger meines Peiniger auf der Matscheibe. Zufall ??? Mit Sicherheit nicht!
Sherlock redet über Natronsäure zur Reinigung von Tatorten. Die Angriffe auf meine Atemorgane, sowie Speiseröhre und Magen brennen wie Feuer und schmecken oft nach Salz.
Heute war es, trotz Behinderungen körperlicherseits, schön. Meine Bussarde flogen so nah wie lange nicht. Keine 5 Meter von mir entfernt flog Schoko Weißbäuchlein an mir vorbei und auch Speedy machte seine Flugshow.
Ich schaffte es sogar bis ganz oben und genoss es. Die Landschaft ist so wunderschön. Immer wieder macht sie einen zärtlichen Eindruck auf mich und tut den Augen und der Seele einfach gut.

mein-lieblingspanorama-von-ganz-oben-auf-dem-berg-feb-2015

Auf dem Rückweg habe ich dann wieder endlos Luft in den Magen bekommen ohne auch nur einmal zu schlucken.
Luft, wie ich bei Wissen macht Ah erfuhr, gelangt nur durch das Schlucken in den Magen. Ich schlucke nicht und bekomme das grausame Gefühl, dass mir der Magen platzt. Es ist auch schmerzlich. Wie aus dem Nichts überholte mich dann plötzlich eine grinsende junge Mutter.

Nun habe ich mir eine Psychologin ausgesucht und hoffe, dass Sozio von mir wieder ablässt, wenn ich Tabletten nehme. Ob sie echt sind oder Placebos ist unwichtig, die Hauptsache es wirkt.

Im Laden nimmt es groteske Formen an. Ich singe nun schon immer fröhlich vor mich hin : "Oh Ina, oh Martina...zu dumm, dass wir uns wiedersehen, oh Ina und Martina, das find ich gar nicht scheen....(natürlich nur, wenn sie es nicht hören!)

Ina will mir voller Selbstlosigkeit einen ekeligen, kleinen Schwan aus Glas, der wohl früher öfter eine Ölung erfuhr und brennen musste, falls das bei derart dünnem Glas überhaupt möglich ist, aufdrängen. Ich konnte mich herausreden, dass ich schon eine gute Schwänchensammlung besitze. Beim nächsten Mal werde ich wohl doch derber werden müssen und sagen, dass ich für Müll keine Verwendung habe.

"Mardiena" lügt dass sich die Balken biegen und überführt man sie, reißt sie ihren Mund auf , tut als würde sie gähnen und sieht dabei aus wie eine Scheintote. Dann fummelt sie sich in ihren Gesichtsfalten herum, dass ich schon ernste Befürchtungen habe, sie könnte Runzeln daraus machen. Diena... das sollten Frauen in unserem Alter wirklich nicht tun !

Der krönende Abschluss war, dass sie Tschüss sagte, angeblich einen Kunden meinte und mich ansah.
Ich genoss es beim Abschließen mit meinem Ladenschlüssel vor ihrer Nase zu wedeln und das "Tschüss" aus tief empfundenen Hass herauszufauchen.
Hach ich bin so stolz auf mich !

Gerade gestern Vormittag, als es mir körperlich wirklich nicht so gut ging, nach der nächtlichen Tortur durch Sozio, dachte ich so gelassen für mich, wenn das nichts wird mit diesem Job, dann geht die Welt nicht unter. Es ist laut, es ist ordinär und seit die Schmuddel- Ina das Terrain betrat und ihre unmotivierten Lachtiraden laut durch den Laden blödet, bin ich mit den Nerven am Ende. Auch die Patin verspricht mir zwar ihre Unterstützung, glaubt aber, dass ich ihr dafür in ihren Popo kriechen muss. Mach ich nicht ! Ich lehne mich so gut wie es geht zurück, reagiere möglichst erfolgreich auf die Attacken ( lasse meinen Skorpion Aszendenten im Wassermannsternzeichen los, was leider nicht immer gelingt, der Feind ist im Vorteil) und lasse es kommen wie es kommt.
Das Arbeitsklima ist vergiftet, das steht fest. Aber alles hinter stets lächelnden Fassaden, nur manchmal klappt der Unterkiefer bei Dienchen nach unten und der ganze Hass von ihr wird gut sichtbar.

eumel-4

Eigentlich bemüht sich fast jeder Kunde mich zu treffen, bis auf wenige Ausnahmen. Gestern kam wieder die Gnomfrau. Sie ist sehr klein und rund, wobei ihre Rundlichkeit hauptsächlich aus einem riesigen Busen besteht, es muss in etwa Größe: 100 - doppel H sein. Sie hat ein flachgedrücktes, sehr rundes Gesicht mit kleinen Zähnchen, zwischen denen eine Lücke blinkt.
Sie muss wohl als Kind öfter eine von oben auf den Kopf bekommen haben, denn das Rund ihres Gesichtes geht in die Breite. Das Alter ? Geschätzte 99. Ich hoffe der geneigte Nichtleser kann sich nun einigermaßen ein Bild machen.
Diese Kundin, die mir schon lange auf die Nerven geht, weil sie sich blöde benimmt, glotzt mir in mein argloses Gesicht immer und immer wieder und erzählt, dass sie auf der Straße umgekippt sei und nicht mehr wusste wer sie war. Schade, dass es nicht dabei geblieben ist, dann hätte sie uns ihren Besuch erspart.
Andererseits könnte das auch daran liegen, dass sie ihr Klapsband nicht mehr trug...vielleicht ist das Hirn da auseinandergebröselt. Das wollte ich nur noch zum Besten geben, damit sie sich auch gewürdigt fühlt, die Gute.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Hallo Jasmin !
Die ganze Woche schmerzen mir die Fesseln oder auch...
sachmed - 30. Jan, 19:11
Liebe Jassi !
Mein Geburtstag 🎂 rückt näher und es gruselt mich...
sachmed - 25. Jan, 13:20
Hallo Jasmin !
Die gute Nachricht: Ich bin noch nicht wieder hingefallen....
sachmed - 18. Jan, 00:28
Hallo Jasmin !
In der vergangenen Woche bin ich zu Hause geblieben....
sachmed - 13. Jan, 17:08
Liebe Jassi !
Heute früh habe ich in der Firma angerufen, und musste...
sachmed - 7. Jan, 20:40

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 19:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren