Montag, 9. September 2024

Liebe Jassi !

Wochenbericht: Ich habe mich beim Abwaschen an einem Glas (mit Ente drauf) übelst geschnitten.
Ist es normal, dass wenn es blutet, es gleich immer so sehr blutet? Früher war das nicht so explosiv, dass ich denke ich verblute. Also geschnitten und dann verarzten mit Links ( ha, ha , ). Wunde abdrücken so gut es geht. Krampfhaft nach Pflaster und dem erste Hilfe Kasten suchen. Mit Ach und Krach die Wunde versorgt.
Nicht lustig!
Ich bin gespannt was es diese Woche sein wird? Genickbruch? Beinbruch? Arm ab? Bein ab????
Ich habe definitiv keine Feinmotorig mehr, ich spüre mich kaum noch und bin wohl wie eine Holzpuppe.

Wichser leiert seine Platte wie eh und jeh ab.
Die Magen- Darmschmerzen bekämpfe ich mit Tropfen, die sooo bitter sind, dass ich meine Leber und Galle vor Begeisterung klatschen höre. Leber an Großhirn: Danke !!!
Bitter ist gut für sie. Und es hilft meistens auch schnell, dank der Gnade meines Stalkers.
Bleiben noch die Ibos und ein winziges Schlückchen Alldohol wenn die Panik und die Traurigkeit mich total überrollen.
Bloß gut für den, dass ich nicht abhängig bin. Es kommt an Tagen vor, dass ich cool 😎 und hoffnungsfroh bin und nicht einmal an Betäubung denke.

Ich würde soooo gerne mit dir quatschen. Immer mehr taucht meine Kindheit in mir auf. Ich habe auf die Schnittwunde eine Zugsalbe getan, damit die Wunde nicht mehr am Pflaster klebt. Das riecht so gut , und erinnert mich an das nette Fräulein Thiemecke, die als Krankenschwester für unser Viertel unterwegs war. Wie nannten sich diese Schwestern? Agnes Kraus hat doch auch so eine gespielt.
Man brauchte nicht zum Arzt. War 'ne schöne Sache.
Gestern haben sie wieder Westen mit Osten verglichen.
Sicher war es bei uns nicht so vollgestopft, und überquellend ,sondern etwas dezenter , aber ausreichend präsentiert.
Sie erzählten da, dass wir so wenig zu Essen hatten, dass wir Fischkonserven aufgewärmt haben.
Also in meiner Familie war das nicht der Fall. Wir sind, wenn wir Fisch essen wollten , in den Fischladen in der Karl-Marx-Strasse gegangen, dort gab es viele Sorten Fisch, von denen mir am besten Heilbutt und Flunder schmeckten. Meine Mutter hat oft Heringssalat gemacht, den es zu Kartoffeln gab. Es gab "Lebende Karpfen auch geteilt" 😆 Die gab es wirklich und in einem Witzbuch in dem gesammelte , verrückte Werbesprüche oder Sprüche die auf Tafeln standen und zum Schlapplachen waren.

Hier ist es "Für das Beste im Mann.." ist sein Bart....ha, ha !

Meine DDR muss eine andere gewesen sein, als das, was sie gestern gezeigt haben.
Vielleicht war es in den Großstädten anders. Aber selbst da habe ich vom Mangel beim Essen nichts bemerkt. Wenn ich meine Geschwister in Berlin und Leipzig oder Burg besuchte, gab es immer das, was der Familienrat zuvor beschlossen hatte . Deutsche Hausmannskost eben. Ich habe nie erlebt, dass man eine Sorte Fleisch nicht bekam. Es gab Rindfleisch, Schweinefleisch, was nicht so hellrosa und wässrig und riesig aussah, wie das nach der Wende. Vielleicht haben wir unsere Antibiotika nur in der Medizin gebraucht und kein Geld für Labors gehabt, in denen, wie im Westen sich so perfide Sachen ausgedacht wurden .

Vielleicht meinen die, die angeblich kein Fleisch bei uns bekommen haben wollen, Kalbsfleich oder Lammfleisch. Das kann ich nicht beurteilen, wir haben in unserer Familie keine Kinder gegessen, außer Kalbsleberwurst.... 🥹Sicher war auch nicht alles ganz astrein bei uns , aber unsere Brötchen waren nach 3h immer noch knusprig, während ich hier Pappe in der Hand habe, nach 3h.
Unser Bäcker Brillow hat so toll gebacken und ich durfte am Ofen zuschauen wie der kleine Herr Brillow braune Brote auf einem langen Brett aus dem Ofen zog, sie mit Wasser bestrich und wieder hineinschob, was sie wunderbar knusprig werden ließ. 0,50,- Pfennig ein Brot, 0,05,- ein Brötchen. Logisch, dass Bäcker zu schuften hatten und garantiert nicht reich geworden sind. Der Staat hat diese Preise aber auch subventioniert.

Waren des täglichen Bedarfs preiswert, Luxusgüter, wozu ach Kaffee und Schokolade gehörten, sind teurer gewesen. Was ja nicht schlecht gedacht war, oder ?

In Gedanken gehe ich die K.M. Straße noch einmal entlang. Vom schiefen Turm in unsere Richtung. Erinnerst du dich auch noch?
Da waren das "1000 kleine Dinge" Geschäft, in dem es vom Geschirr bis zur Glühlampe und Steckdose alles gab.

Dann kam der Geflügelladen. Wo du Hühnchen, Hähnchen, Pute , Ente, Gans..... Geflügelleber, die ich, als ich verheiratet war, lieber gekauft habe, weil sie zarter war als die normale. Es gab nicht immer Hase oder Kaninchen im Ganzen und zum selber Sezieren. Und so weiter.
Dann kam der Tapetenladen, dann ein Gemüseladen, wo immer im Sommer die herrlichsten, reifen, duftenden Pfirsiche in Asietten verpackt, draußen präsentiert wurden und soooo wunderbar geschmeckt haben. Einmal hatte ich so einen auch hier.Ohne Asiette, aber so duftend und so süß und saftig wie damals. Seit dem bekomme ich hier nur noch unreife, harte Früchte, die, wenn du sie nachreifen lässt, doch eher faulig werden als alles andere.

Ich weiß, ich klinge so unglaublich, aber so war es nun einmal in der DDR, in der ich gelebt habe. Gemüse und Obst der Saison, was hier gerade in Mode kommt. Es gab sehr selten 🍌 und Orangen , Orangen wurden mehr, als wir die aus Kuba bekamen. Zuckersüß und dünnhäutig.
Ich habe, was Essen angeht ,immer bekommen was ich gesucht habe.

Mangel hatten wir bei der Bettwäsche, kann ich mich erinnern , Handtücher später auch. Sicher kann ich auch nicht für Ersatzteile sprechen, denn "Ich hatte garkein Auto "!

Ich hätte so gerne mit dir darüber gequatscht.
Sicher bin ich nicht die Anspruchsvollste und warum es bei uns keinen Feldsalat gab, verstehe ich immer noch nicht.
Aber vielleicht war das ja regional gebunden. Wir waren eine Kleinstadt in der Nähe der fruchtbaren Magdeburger Börde.
Kannst du dich noch an die erste Jeans erinnern? Ich hatte Vitamin B, weil ich im Konsum als Dekorateurin gearbeitet habe. Vorkaufsrecht sozusagen. Wir standen auch Schlange und die Dinger waren so hart, dass man sie hinstellen konnte 😁😄😃🤭
Aber den Versuch fand ich nett.
Ich hätte mir eine bessere, eine reformierte DDR gewünscht, wie damals Biermann, mit einer freien Mittelschicht, die sicher Kreativität und Steuereinnahmen gebracht hätte.
Alles verstaatlichen und Planwirtschaft hat nun wirklich nicht funktioniert.

Wir waren keine Vegetarier, wir wussten nicht einmal was das ist. Das kam aus dem fortschrittlichen Westen.
Wir wussten nicht was Gleichberechtigung im Haushalt ist kein Thema gewesen, in der Arbeit meistens schon.
Zumindest in meinem Umfeld. Da war ausschließlich die Frau, neben der Arbeit, für den Haushalt zuständig.

Und ein Volk einsperren kann garnicht gut gehen.
Aber was mir vor und nach der Wende von diesem Stalker angetan wurde, ist tausendmal grausamer und wäre bei uns nicht möglich gewesen.

Schade, dass ich nicht mit dir schwatzen kann und wie es aussieht, wird's wohl auch nichts mehr.
Ich umarme dich, wenn ich darf.

Mittwoch, 28. August 2024

Liebe Jassi !

Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut alles nicht mehr so weh.
Wichser hat dafür gesorgt, dass Gaga aus dem Urlaub zurück ist und ich nicht in den Laden brauche. Ich bummele noch ab, dann habe ich noch 3 Überstunden und bin gespannt was wird. Laden oder Firma. Wohl eher Laden in der Firma wollten sie mich ja von Anfang an nicht so richtig.

Ich hatte die ganze Nacht Magenschmerzen. Dafür kann ich wieder laufen, wie eine 75 Jährige. Der hat sich nun auf meine Verdauung verlegt. Magen- Darmkrämpfe und immer die Angst vor einem Darmverschluss. Tolles Gefühl, kann ich dir sagen. Für den Notfall habe ich ...das geht ab wie ein Zäpfchen!!!
Sorry, so genau wolltest du das bestimmt nicht wissen.

Der 28 . als Zahltag ist auch nicht mehr
angesagt , der hat ja seit Jahrzehnten Zahlenalzheimer, mit der der mich quält , nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Also bin ich heute wieder vor einem fast leeren Konto gestanden.
10,- muntere Eurolein, waren noch mein!
Nun denkt dieser nichtsnutzige Geldscheisser, dass ich morgen wieder renne und nachsehe ob Geld auf dem Konto ist. Der genießt das und schickt ganz viele sich an den Schwanz fassenden Typen vorbei. Es ist nicht angenehm, aber schon so abgenudelt wie der alte Sack selber.

Ich werde morgen nur zu Penny gehen und Getränke kaufen, denn dafür reicht es allemal und sollte am Freitag, dem letzten Tag im Monat auch nichts drauf sein, quäle ich mich nicht mehr weiter. Ich gehe endlich Grillen, um endlich ausgelitten zu haben.
Dieser soziopathische Krankschwanz hat mich über 30 Jahre lang körperlich und seelisch täglich missbraucht, mit dem Einverständnis meiner ach so liebevollen Familie.
Ich bin nur noch angeekelt!

Es gibt niemanden der mich liebt. Und warum auch. Geld lieben sie alle, alle mehr.
Bleibt nur zu hoffen, dass ein genialer Regisseur wie Spielberg sich der Thematik annimmt und aufzeigt, wie krank dieses System wirklich ist und wozu die moderne Technik schon lange in der Lage ist. Unglaublich! Die Kraft der Microwellen. Zumindest sollte bekannt sein, dass sie durch Wände gehen. Dass man sie gezielt einsetzen kann, sollte die Fantasie auch nicht überfordern.
Wer mich nicht kennt, glaubt ich sei verrückt, aber meine Kleinstadt, nebst Kollegen, sowie die Stadt aus der ich komme, auch und meine Familie erst recht, weiß, dass ich nicht verrückt bin.

Sozialismus hat nicht funktioniert, schon garnicht mit diesen verknöcherten, heimlich auch Hitler bewundernden, zu Reformen völlig unfähigen Arschpolitikern.
Ich hätte so gerne mal mit dir darüber gesprochen.
Einerseits doch irgendwie fürsorglich. Denn ich bekam vom Staat Bescheid, dass ich für meinen Sohn eine Halbweisenrente bekomme, Klaus hatte zu Lebzeiten nicht einen müden Pfennig Alimente bezahlt, sondern wirklich alles versoffen. Hier musst du es wissen, oder du siehst in die Röhre.

Aber ist diese Art Fürsorglichkeit für die, die im Grunde zufrieden mit dem System gewesen sind, sich nur verdammt noch mal Reformen gewünscht hätten, nicht auch eine Art Verunselbständigung gewesen?

Kapitalismus führt unweigerlich immer wieder zum Krieg. Das hat schon der böse Marx festgestellt, der im Grunde seiner Seele auch nicht wirklich Kommunismus wollte
Wäre ja auch zu langweilig, allen das Gleiche...
Soziale Demokratie, (eine echte übrigens), wäre vielleicht, was die Menschheit retten könnte. Das funktioniert bei allen großen Völkern, wie den Termiten, oder den Bienen. Kleine Hierarchien in den Firmen und ein soziales Miteinander.
So kranke Typen wie der, würden in die Forensik kommen, damit sie nie wieder jemandem weh tun können.
Die Gier und die Korruption hätten keine Chance.

Aber was quatsche ich hier. Die Realität ist eine andere.
Ich bin heute aufgestanden, sah in den Spiegel und da glotze mich doch wirklich ein Gespenst an. Uuups, das bin ja ich..(Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem....)
Bloß gut, das es Makeup gibt.

Ich bin traurig und verzweifelt, aber wen interessiert das.

😨😰😳😱🫤🥳

Sonntag, 25. August 2024

Liebe Jassi !

Ich bin so traurig. Die Woche ausruhen war ganz gut. Dennoch habe ich, sobald ich das Haus verlasse, ein Körpergefühl von 105. Das sagte ich schon, ich weiß.
Der bestimmt über meinen Körper in fast jeder Hinsicht. Bis auf Rückwärtslaufen, wie Susi es musste, schafft der noch nicht.
Eigentlich müsste man ihm seine Maschine als erstes wegnehmen, damit er mich und sonst jemanden nicht mehr quälen kann. Die guten Seiten würden ja wunderbar zu nutzen sein.
Eine Woche noch, dann ist schon wieder September. Noch zwei Monate, dann will ich gehen. Ich denke nicht daran, mich noch weiterhin quälen zu lassen, für nichts. Ich hätte für alles viel zu teuer bezahlt. Jeder weiß das. Niemand würde tauschen wollen.
David Bowie ist auch mit 68 gegangen, mein Vater und Hausdrachens sensibeler Mann. Da bin ich doch in guter Gesellschaft.

Immer, wenn ich Florenz sehe, oder andere schöne Möglichkeiten Spaß zu haben, kommen mir die Tränen. Ich bin sicher, der macht einfach nur weiter, weiter, weiter...

Auf meine Scheissfamilie brauche ich nicht zu zählen. Dann nur auf die Gnade meines Peinigers, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Der kann nicht ohne mich.

Im letzten Jahr hat er mich hingehalten mit der Aussicht auf Veränderung in der Firma. Die hat sich ja als Lüge herausgestellt.
Piggy hat gekündigt...was für eine Lüge. Ich kann garnicht genug mit ihr im Dreck wühlen. 5 Wochen ist Gaga krank gewesen, wovon ich sie 3 Wochen vertreten musste, 4 Wochen Urlaub noch dazu und das in der Hitze und alles mit Grunzi.
Kann ich ja noch froh sein 5 anstatt 7h arbeiten zu dürfen.

Alle positiven Aussagen haben sich als Lügen erwiesen. Sicher auch noch, dass die Syrerin im September anfängt. Oder Serpil Stunden ableisten wird.
So geht nun bestimmt Piggy in den Urlaub und ich darf dann bis fast November durchziehen.

Die Vorstellung eine Jahresendrechnung zu bekommen, die ich noch weniger bezahlen kann, als die Energierechnung, lässt mich auch an Einschlafen und nicht wieder aufwachen denken.
Ich bin sicher, meine Familie und der lassen es darauf ankommen, ob ich mir etwas antue.

Du siehst, mir ist nur zum Heulen.

Denke ich an die letzte Dokumentation über Filmlegenden bin ich gerührt.

Bis denn...

Mittwoch, 21. August 2024

Liebe Jassi !

Überraschung! Ich bin mal wieder verletzt. Und dieses Mal selber Schuld.
Im Laden erzählten die Piranhas über ein Konzert neben der Drogerie Müller , das mit den "Klappstühlen" stattfand.
Das muss mich wohl inspiriert haben, denn ich habe mir , vor dem Schlafengehen, zu dem ich die Klappcouch aufklappen muss, unter jener den Fuß verletzt , als ich, Kraft meiner Wassersuppe, das Klappteil zu sehr ausklappte und auf meinen Fuß unsanft fallen ließ.
Erst, wie immer : Och, nicht so schlimm. Aber dann kam er, der Schmerz und so ausdauernd, wie ich ihn selten erlebte. Egal ob auftreten, oder liegen, ein ausdauerndes, dumpfes Brennen.
Was soll passieren, ich muss doch in den Laden. Ich kann nicht in den Laden. Nicht mit diesen Schmerzen.
So musste ich die Pause ankündigen und diese Woche nehmen. Nächste ist der Schmerz sicher ganz weg.
Fast tat mir Piggy ein bisschen leid. Aber da sie ja täglich ihre Connections demonstriert...
Der kleine übele Kümmeltürke, der immer rot trägt und nach Schmerzmitteln schon mit seinem Namen verlangt, steht bei Fuß, wenn Madame ihn braucht. Die Sizilianerin kommt nicht mehr so regelmäßig, aber unsere sanfte Gärtnerin springt im Notfall auch ein, wenn sie zeitlich kann.
Man könnte ja auch zur Not einen der Jungs abstellen, dass hat man in der Firma ja auch schon getan.

Was solls. Augen zu und durch.
Ich bin sowieso so fertig, obwohl ich das Glück hatte nur 5h täglich abzuleisten. Aber bei der Hitze, dem Mobbing und dem herrischen Ton von Grunzi, ist es anstrengend genug.

Die kleine Syrerin, die bei uns angefangen hat, ist soweit nett, unterlässt es aber auch nicht wichsisch zu funken. Sie bringt lecker Essen mit, Wraps mit Thymianbrei beschmiert, oder dicke Leberkäse belegt. Das macht nichts. Beim ersten Mal habe ich das Fleisch weggetan , Veggifleisch und Käse drauf, zu Hause aufgebacken, jammi !

Beim 2. Mal klebte das Fleisch so zusammen, dass nichts mehr ging, und der Thymian ist total verhärtet und vertrocknet gewesen. Schade eigentlich.

Aber nicht wirklich schlimm. Schlimm sind die immer wiederkehrenden Piranhas, die ihr Gift ablassen, was mir auf Dauer auf mein Hirn schlägt.

Die große Dürre, die zwischendurch Reue heuchelte, als sie aber bemerkte, dass sie für mich ein Neutrum geworden war ( ich war freundlich, aber distanziert), ihre Reue sofort vergaß und an der Stelle weitermachte an der sie aufgehört hatte. Also ich frage freundlich, wie das winzige Teil auf ihrem Arm heißt und sie sagt :"Hades, aber auch Hardy".
Boah, wenn das nicht beeindruckend ist. Dass sie, so klapperdürr wie sie ist, Kharon vielleicht schon vorweg bezahlt hat, kann ich mir noch vorstellen, aber wie soll sie mit "Kleinhades" an Kerberus vorbei? An ihr sind ja nur Haut und Knochen, aber Kleinhadeshardy wäre zumindest als Minisnack vorstellbar.

Nun gut, das ist nicht mein Problem, sondern das von Desperate-Valley-Hausknochengestell.

Mein Gott, diese Bildung in griechischer Mythologie, hätte ich meinem Psychostalker garnicht zugetraut. Andererseits, wer den David von Michelangelo mit Adonis verwechselt....und es so mit de(n)m K(G)riechen hat , wen wunderts.

Ansonsten frage ich mich, wie lange ich das noch ertragen kann.
Entweder breche ich mir zu Hause das Genick, oder ich verliere den Verstand.

Am Freitag traf ich noch meinen smarten Exchef. Der mir früher glaubwürdig herüberfunken konnte, dass es ihm leid tut, mich verletzen zu müssen. Ein anderes Mal hat er auch Besorgnis und Mitgefühl geäußert, wo ich sonst nur auf Gleichgültigkeit treffe. Er ist nicht abgebrüht, sondern empathisch, was ich selten gefunden habe.

Er saß da im Schatten auf einer Minibank, auch mit einem netten Hund und irgendwie entspanne ich bei ihm ein wenig, wenn wir uns unterhalten. Er ist smart und hat Niveau wie ich es in meinem Umfeld auf 3 Meilen nicht finde. Und immer hat er mich als Mensch behandelt.
Als ich ging sagte ich verwegen, dass ihn die Firma brauchen könnte für frischen Wind. Und er äußerte Interesse. Das hat sich so gut angehört, aber letztendlich bestimmt der göttliche Psychosoziopath darüber.
Er hätte ein Freund in meinem Freundeskreis sein können.
Das hätte mir so gefallen. Du hättest ihn auch gemocht.

Das Jahr schleicht schon wieder qualvoll vorbei , mit Schmerzen, Mobbing, körperlichem Verfall, ich fühle mich meist wie 105.
Und den unendlich vielen Lügen....

Lieber Steven, mein Leben ist so unglaublich verlaufen, wenn das nicht für den besten Regisseur aller Zeiten Material gibt, dann weiß ich auch nicht. Es ist so "Autsch" ...und keiner ist so einfühlsam wie Sie !

Ich habe so Sehnsucht nach dir, Jassi!!!

Samstag, 10. August 2024

Liebe Jassi !

Eigentlich dreht sich in meinem Kopf immer noch so ziemlich alles.
Dienstag Anruf von der Firma. Allein zu Haus fragt, ob ich schon aufgestanden bin, ich müsse unbedingt die arme Gaga vertreten, weil sie einmal wieder krank sei.
Na klasse, in 2 Wochen muss ich sie wieder für ihren Urlaub vertreten.
Ich fühle mich so ausgelaugt und am Zerbröseln. Nutzt nichts. Ich muss.
Also komme ich , dieses Mal genüsslich , 5 Minuten zu spät. Piggy ist schon da und hat mit Idio, dem fröhlich, fiesen ,kleinen Türken, die Kleiderständer schon hinausgeschoben.

Ich hoffe, dass noch irgendwer kommt , damit ich vielleicht nur 5h täglich arbeiten muss.
Die Gärtnerin kam, zu meiner Freude, aber ich bin dann doch bis zum Schluss geblieben.
Am nächsten Tag ist die kleine Syrerin wieder da gewesen . Sie ist niedlich und engagiert. Also konnte ich dann eher gehen und Freitag auch.
Bei der Hitze und kaputt wie ich bin, war wenigstens das gut.
Gestern und vorgestern hielten sich die Schufterei und die Rückenschmerzen in Grenzen.
Dennoch ist dieser mobbende Menschenauflauf für mich zum Davonrennen.

Es verstärkt immer den Wunsch nach einem Versteck.
Als ich gestern beim Klamotten auf Bügel drapieren war, leuchtete es rötlich um die Ecke . Ich bin eh auf dem Weg gewesen, die Ware auf den XL Ständer zu hängen, da sehe ich Troubadix in voller, leuchtender Röte. Ich fühlte mich spontan belästigt und brachte das auch zum Ausdruck. Er musste mich wohl vermisst haben, denn er brabbelte zwar laut, aber unverständlich etwas vor sich hin und verließ das Ambiente erfreulich schnell wieder.

Eine ehemalige Kollegin, die, als ich im Horrorladen anfing, auch dort arbeitete und einigermaßen erträglich war, kam vorbei und fragte , ob sie ihre Sozialstunden bei uns ableisten könne. Völlige Begeisterung bei mir, vielleicht kann ich ja dann auch wieder ein wenig eher gehen.
Ich fühle mich einfach zu müde und ausgelaugt, um den ganzen Tag Rückenschmerzen - Schuften und Dauermobbing noch zu ertragen.

Sie hat jemanden durch simulierte Heirat, bei der Aufenthaltsgenehmigung helfen wollen. Klingt wie im Film und wäre auch edel von ihr.

Und irgendwie dreht sich in meinem Hirn alles , so dass ich froh bin, wenn ich nach Hause schleichen kann.
Stell dir vor, ich muss nun doch die letzte Rate Energie nachzahlen.
Ich werde zwei Mal 20,- Euro löhnen und wirklich unter, unter der Armutsgrenze dümpeln. Danke , mein liebender Sohn und Grüße an meinen SVK Ausweis, mit dem ich die Probleme nicht hätte!
Aber das ist dir ja auch egal. Du Stalkerzuhälter. Ich frage mich, wie man so leben kann.

Nun gut. Mehr gibt es erst einmal nicht zu sagen.

Gachs wut.... oder so 🤪🙄🫨 Hab dich lieb!

Samstag, 3. August 2024

Liebe Jassi !

Was ich noch vergaß, dir zu erzählen, ist, dass ich im Laden natürlich Rückenschmerzen zum Heulen haben musste. Erst beim Etikettieren ließ er nach. Wobei Grunzi ihre Vorstellungen von Wertigkeit vorgrunzte wie bei einem Diktat ohne Komma und Punkt. Nicht so schlimm, irgendwie amüsant für mich.

2 Schreckmomente: Einen am Montag. Allein zu Haus rief an und sagte, dass ich am Dienstag schon auf der Matte stehen muss, weil es einmal wieder eine volle Versammlung geben wird.
Autsch....Was folgt? Schließung der Firma in absehbarer Zeit? Viel geändert hat sich ja nicht. Fragen über Fragen.
Als wir dann alle so gemütlich beieinander saßen und der Vorstandsvorsitzende, der mich schon seit dem Palatin belästigt, erzählte wie fleißig er selber ist, trotz seiner vielen anderen Verpflichtungen in anderen Vereinen, die er auch als Vorstandsvorsitzender ausfüllt, und vor allem, dass wir neue Gönner haben, mit den wunderschönen Namen: Herr Hammer 🔨und Herr Glocke🔔. Die hätten die tollsten Ideen, wie es wieder aufwärts gehen könnte.

Boah, ich war so beeindruckt, aber doch erst einmal froh, dass der Soziopath mir nicht völlig den Geldhahn zudreht.

Hinzu kam noch, dass der Oberwolter von unserem Speybl seine Garage malern lässt. Was ja so interessant und wissenswert ist, zumal er sicher nur ein wenig bis garnichts dafür zahlen wird.

Ja, Vitamine sind wichtig, besonders die B !

Der 2. Schock: Ich komme nach Hause und meine Maybell , was mein Phone ist, ist weg.
Ach du Schusseltier denke ich so und flitze schnell den kurzen Weg zum Laden zurück, um nach ihr zu sehen.
Blankes Entsetzen, da wo ich sie zwischengeparkt hatte , lag sie nicht mehr.
Panik pur! Zumal mich mein Peiniger beim imaginären Hörer abnehmen, so zappeln ließ. Ich konnte wischen, oder Punkten, nichts passierte. Erst nach dem mindesten 9. Versuch den Hörer abzunehmen, klappte es dann. Und das nicht nur bei Maybell, sondern auch mit dem Ladenhandy.
Verzweiflung und die Hoffnung, dass Grunzi es vielleicht fürsorglich zur Seite gelegt haben könnte. Aber eine gnatzige Stimme in meinem Kopf, ließ sie schon lautstark antworten:ICH HABE DEIN HANDY NICHT !

Eine noch grausamere Nacht musste ich durchleben, bevor ich , zurück im Laden, meine Suche erweiterte und unter den tausenden Bügeln auf dem Tisch nachsah.
Und was soll ich sagen. Da lag sie völlig zugebügelt , genauso frustriert wie ich und wir fielen uns in die Hände und sind so froh gewesen.
Ich hatte sie so vermisst. Nur Glotze ist furchtbar. Keine Spiele, kein recherchieren, noch das bisschen Aussenkontakt zur Welt durch Facebook und Instagram.

Ich versprach ihr, in Zukunft immer akribisch auf sie aufzupassen.
Ich will ja auch keine Neue, wo sie mir doch gerade so vertraut geworden ist.

Ach Jassi, ich würde zu gerne einmal wieder richtig ablachen mit dir. Man kann ja auch ein bisschen Blödeln, mir macht das Spaß. Und dir, glaube ich auch. Aber es muss natürlich nicht sein.

Schade, schade, schade, schade...😆 🙃💛 ❣️


Ich würde mir ein grünes Versteck, die schönste Natur, einen Pool und ganz doll dich wünschen! 🌊

Freitag, 2. August 2024

Liebe Jassi !

Eine Woche Horrorladen, wie eine Ewigkeit! Meine Gefühle 🤢🤮🥶😱.

Super Piggy, die vor Selbstlob nur so strotzt, ( dabei weiß doch jeder, dass "Eichenlob stinkt"! ) hat mich schikaniert und erniedrigt wo sie nur konnte. Einzig ,wo sie kollegial tut, ist, wenn sie Preissenkungen plant.
Der Laden war so dreckig als ich anfing. Staub und kein Ende. Und sie redet von Boutique ( rohmänische Provinz wahrscheinlich) Wo ihr doch ihre Hofschmeichler ständig applaudieren.
Ist sie blind ? Weiß sie nicht, wie andere Läden aussehen?

Egal! Das Beste ist, Augen zu und durch! Ich putze auch für Piranhas.
Ansonsten ist ihre höchste Bemühung, mir jedes Denken abzugewöhnen.

Dann die Kunden, wie immer. Die glauben, wenn ich freundlich bin, bin ich auch blöd.
Vielleicht stimmt das sogar, denn schließlich hat dieser Soziopath und Sadist, mein Hirn in all den Jahren nicht einmal mit input versorgt, sondern im Gegenteil.
Aber ich kann, im Gegensatz zu dem Hirni, lesen und das bildet auch, wenn man das Richtige liest.

Troubadix , der mit dem Rotlauf im Gesicht, mit dem ich gehofft hatte, im Waffenstillstand auseinander gehen zu können, muss natürlich nachlegen. (Ich könnte ihn ja zu lieb haben...🤪)
Und als ob das beim letzten Mal nicht schon gereicht hätte, macht er dieses Mal wieder auf Belästigung. Also ich ihn. Das tat er schon , als ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, ihn kennenzulernen. Eben quatscht er noch "a little bit english with me", kaum betritt Grunzi das Terrain, fühlt er sich von mir belästigt, obwohl ich nur das Gespräch weitergeführt habe.
Damals hat mich das sehr getroffen. Man kann mir ja viel vorwerfen, aber Penetranz gehört nicht dazu. Der tut als hätte ich ihn unsittlich berührt.

Dieses Mal war ich darauf vorbereitet und habe es wirklich genossen noch einen draufzusetzen und ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Ich war so freundlich dabei und er wurde immer gnatziger, was mich wirklich amüsiert hat.😁😆 und irgendwie etwas von Genugtuung hatte.

Ich hoffe er kommt nicht wieder, wenn ich da bin. Nachlegen wäre sinnlos und langweilig.

Ansonsten immer das gleiche.
Eine Frau mit ihrer Mutter, kommt jeden Mittwoch. Ich mochte beide anfangs. Sie strahlten so einen Hauch von Niveau aus. Die Tochter hat tausendmal mehr Falten als ich. Sozusagen ein wandelnder Knautschlackbeutel, aber ein hübscher. Es war schnell zu merken, dass sie meine Sympathie nicht wollte und voll und ganz zur Schrumpelpenissekte gehört. Sie hat mich ständig mit Schrumpelschwanzsymbolik überzogen, bis es weh tat.
Ihre Mutter ist nicht ganz so bösartig gewesen. Auch mag ich ihre unterschwellige Eleganz. Sie wirkt als käme sie aus gutem Hause.
Ihre Tochter glaubte letztens nur ein freundliches 😃 aufzusetzen und etwas Fieses zu sagen und ich Blöd würde es nicht merken.
Aber sie hat ihr Limit schon lange überschritten, also zeigte ich ihr meine Begeisterung deutlich. "So doof wie du, bin ich schon lange" ist das gewesen, was ich dachte.😡
Im Anschluss zeigte sie Fotos von einer Hollywoodfete, in der sich jeder als VIP verkleidet hat. Schönes Foto, besonders die große Sonnenbrille, aber wen sie darstellte ???
Auch erklärte sie, dass sie Sekretärin sei (was übrigens für Psycho der absolute Traumberuf ist, Kaffeekochen und tipsen.). Ich bin aber sicher, dass sie technische Zeichnerin ist und Dixitoilettenhäuschen zu Papier bringt.

Es ist immer die selbe Scheisse mit den Piranhas. Ich bin froh, wenn sie weniger beißen, denn das geht den ganzen Tag, und natürlich mit dem freundlichsten Lächeln.

Die tun noch so , als seien sie unschuldig, wenn sie hinter Psychosymbolik verschwinden. Ein Gewissen oder Skrupel kannst du da lange suchen und wenn ich abkratze,
gibt es Gesprächsmaterial bis an ihr Ende.

Heute haben sie sich alle so innig lieb gehabt. Sie kennen und lieben sich von den Wichssymbolikseminaren. Deshalb gibt es bei der Begrüßung Bussi, Bussi 💋 💋 💋. Breschnew und Honnecker wären vor Neid erblasst.

Und natürlich grunzt Grunzi ein hohes Lob für die sanfte Gärtnerin. Immerhin kommt sie 1 einhalb Stunden nachmittags, wenn die größte Schufterei schon vorbei ist.In denen ist sie natürlich viel unentbehrlicher als meine Wenigkeit den ganzen Tag.
Eins muss ich der Sanften lassen, sie ist sich wirklich für nichts zu schade und ist die einzige, die auch putzt.

Zum Abschluss eines wieder einmal wundervollen Tages, kam eine noch ältere Frau als ich, die rote, kurze, lockige Haare trug, ein feistes Gesicht hatte, mich blöde angrinste und meint, ich würde irgendwann auch mal so fett und korrupt wie sie sein und so aussehen wie "Susann undercover" im ersten Einsatz als harmlose 🥱 Hausfrau.
Natürlich ist sie" kultiviert" und veranstaltet Ausstellungen, die wohl mehr für "Aus" stehen, als alles andere. Ich nehme an , dass es sich um Adonisse und kein Ende handelt. Vielleicht eine Penisshow, die ihresgleichen sucht.

Piggy will unbedingt AFD wählen. Na dann...🤑😈. Das glaube ich zwar nicht, aber die Vorstellung, dass sie sich ihr eigenes Grab gräbt, hat schon etwas. Wer andern eine Grube gräbt...

Ich bekomme niemals auch nur ein bisschen Anerkennung, es sei denn, ich trage Sachen, die Türkisfarben sind. Wichser ist der größte Rassist, den ich kenne. Vom Russen über Türken, halt alles was ausländisch ist, steht für minderwertig und
Hilfsarbeit und Schuften ohne Ende.

Unerträglich , dass es wirklich Niemanden gibt, der mir zuhört und mich tröstet und das seit mindestens 36 Jahren.

Der Gipfel an Stumpfsinn war , dass Taxidriver Pflaster, die gut kleben, aus der Metzgerei besorgen kann, weil die sich da so oft schneiden.
Essen geht er mit Fame fatale Grunzi. Ach, was bin ich neidisch. Ich vermisse die wunderbare Unterhaltung in Stalkersymbolik, bei der ich keine Chance hatte mitzureden, noch zu kontern ,sondern nur, sie zu ertragen.

Ich bin so erschöpft, so wund und glaube nun wirklich bald den Verstand zu verlieren. Immer auf die selbe Stelle. Es fühlt sich wie Waterboarding an.

Habe ich dir schon gesagt, dass ich Steven Spielberg sehr verehre !
🎥 🎬 🎞

Donnerstag, 25. Juli 2024

Liebe Jassi !

Meinen finanziellen Notstand habe ich ein wenig im Griff . Ich hatte schon bedauert, niemanden zu haben, bei dem ich 10,-Euro borgen kann. Aber dann...als ich mich aufraffte, mein gesammeltes Kupfergeld zur Sparkasse zu bringen, purzelten mir doch, beim Auskippen, lauter süße, kleine Münzen entgegen. 1,-Euromünzen, 2,-Euromünzen und jede Menge Fuffies. Das ergab die fette Summe von 20,- Euro und meine Woche ist so gut wie gerettet.
Das Kupfergeld ergab auch noch einmal 20,-Eurolein, die ich in der Sparkasse abgegeben habe.
Ausversehen bin ich auf meiner Energieseite gelandet und da stand plötzlich ein Guthaben von über 60,- Euro. Da diese Rechnung sowieso die reine Psychowillkür ist, bin ich geneigt, das zu glauben. Vielleicht habe ich mit der monatlichen Elefantensumme 111,- zu früh angefangen. Dann könnte es klappen. Beim Versuch alles noch einmal zu checken, bin ich mal wieder einfach nicht auf meine Seite gekommen.
Nun bin ich mal optimistisch und ignoriere die 3.Rate. Die werden mich dann ja schon abmahnen, wenn es ein Joke war. Dann zahle ich eben dann.

Also könnte ich nächsten Monat nicht ganz so knapp enden.

Ab Dienstag muss ich wieder in den Horrorladen. Falls die Kleine noch da ist, hoffe ich nur 20h in der Woche gehen zu müssen. Das spart Überstunden, die ich sonst vielleicht nicht mehr geschafft hätte abzubummeln.

Ansonsten foltert mich das Monster weiter. Ich sage nur WC.
Und ständig steigt mir diese Hoffnungslosigkeit auf und ich würde so gern einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Julian Assange hat es wenigstens wieder in die Freiheit geschafft.

Die Welt ist verrückt. Die neue Kandidatin der Demokraten ist so sympathisch, aber sie wird den Krieg in der Ukraine weiterführen.
Trump ist so ein dümmlicher, fieser Mops und würde diesen Krieg beenden. Nicht etwa weil er ein Menschenfreund ist, sondern weil er Geschäfte mit den Russen macht. Deshalb hoffe ich echt, dass diese Dumpfbacke die Wahl gewinnt.
(Danach können sie ja wieder einen auf Watergate machen).

Schon verrückt, die Bushs waren Kriegsverbrecher aber Obama war auch nicht viel besser. Er war der Drohnenkönig. Und hat auch viel Blut an seinen Händen kleben.
Wenigstens ist er darüber grauhaarig geworden.

Toll finde ich auch, dass Israel nun endlich vom Weltgerichtshof (verbessere mich bitte, wenn ich das falsche Gremium sage) verurteilt worden ist, wie sich das schon lange gehört und der selbstgefällige, zufriedene König Abbas, dem sein kleines, wohlhabendes Königreich wohl bis zum Ende seiner Tage reicht, nicht seinen faulen A...erheben muss ,um zu klagen.
Palästina ist ein von der Welt anerkannter Staat. Nur der berechnende Westen, der ja immer so gut ist...tat das nicht.
Ich hätte mir dazu eine oder viele Strafmaßnahmen gewünscht, mit denen der selbstgefällige Westen doch immer so schnell ist.
Bleibt zu hoffen, dass die jüdische Lobby der USA umdenkt und für die 2 Staaten Lösung ist. Was ja auch zu weniger Mord und Totschlag in Israel und Palästina führen würde. Und das wäre es doch wert.
Ich bin traurig, dass Uri Avnery nicht mehr da ist.

Nun gut, es betrifft mich ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

Morgen schleiche ich zur Sparkasse und schaue ob Gott so gnädig war, das Gehalt erfreulich früher zu zahlen. Aber warum sollte er. Sind ja nicht alle so klamm gehalten wie ich ( danke Sascha, du schlechter Mensch ohne Gewissen, ohne Liebe aber der Gier nach Geld, gepaart mit Feigheit) .

Dann werde ich mich wieder nach Hause schleichen und das Wochenende auch noch irgendwie überstehen.
Hätte ich meine volle Rente, siehe SVK Ausweis, hätte ich Fettlebe!

Hätte, hätte Fahrradkette 🚲🥴🤯🤢
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Hallo Jasmin !
Eigentlich ist mir nur nach einem solchen Statement...
sachmed - 11. Mai, 09:55
Hallo Jasmin !
Die letzte Arbeitswoche ist ,erstaunlicherweise, nicht...
sachmed - 5. Mai, 22:39
Liebe Jassi !
Im Westen nichts Neues! Eine verrückte Alte ist mitten...
sachmed - 27. Apr, 19:30
Liebe Jassi !
Diese Woche hat wieder gezeigt, dass 3h ausreichen,...
sachmed - 18. Apr, 14:06
Liebe Jassi !
Meine blauen Flecken tun noch ein wenig weh. Mein Handgelenk...
sachmed - 13. Apr, 13:06

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 09:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren