Ich habe gerade Heinz Erhardt gelesen. Immer wieder köstlich.
In einer Zeitschrift stand ein Artikel über das endlose schöne Aussehen der Menschen und welche raffinierten Möglichkeiten es schon gibt, um einfach nur jünger auszusehen, ohne dass der 👄 die Ohren 👂 besucht.
Und ob das so gut ist. Da aber der Mensch visuell geprägt ist, wirst du immer die weniger Schrumpeligen den Schrumpeligen vorziehen. Oder?
Es sei denn du liebst. Dann ist jede Schrumpel ehrlich erworben und liebenswert.
Wichser , der ja schon vor fast 40 Jahren ohne seine Perücke so fies aussah, hat mir heute wieder beim Einkaufen ein penetrantes Empfangsteam auf den Hals geschickt. Eins aus dem Altersheim . Früher glaubte ich, dass meine Familie das nicht zulässt. Heute weiß ich, es ist ihnen egal.
Heinz Erhardt hat dazu übrigens auch eine Meinung. :
Wir fuhren zusammen täglich mit der 10-
Heute fahren wir zusammen,
wenn wir uns wiedersehen.
Heute musste ich eine kurze Vertretung für Miss Piggy machen. Obwohl das garnicht nötig war.
Die kleine, nette Syrerin hat alles gut im Griff und macht einen guten Job. Eine Minijoberin war auch da.
Mir war vorher gruselig, aber es ist dann doch schnell gegangen und ich habe mir anschließend einen Latte in einer Bäckerei gegönnt, der wirklich geschmeckt hat. Ich hätte dich so gerne bei mir gehabt und mit dir über das Leben und die Welt diskutiert.
Zum Beispiel habe ich heute im Netz gelesen, dass der Fachidiot Musk gesagt hat:
Biologische Männer sollten keinen Frauensport machen müssen.
Häää, hab ich das falsch gelesen? Ich las es 2 Mal, aber bei meiner gelegentlichen Schwerfälligkeit...
Was ist ein biologischer Mann?
Was ist kein biologischer Mann?
Und wieso Frauensport? Mischen sich da biologische Männer verkleidet unter die sporttreibenden Frauen und glänzen dann durch bessere Leistung?
Oder sollen umoperierte Männer nur mit Frauen Sport treiben.
Wieso biologisch? Hat dieser Mensch so viel mit KI zu tun, dass er das Biologische für nennenswert hält?
Hat er Angst, dass den Frauensport treibenden ,biologischen Männern Brüste wachsen?
Oder meint er gar KI 's ?
Männliche Roboter, die mit Frauen Sport treiben? Schwimmen kommt da ja wohl nicht in Frage!
Musk ist so intellektuell, dass ich nicht mehr folgen kann. Er sagt ja auch, schlau wie er ist, dass Hitler ein Kommunist war. Er scheint Kommunisten sehr zu mögen, sonst hätte er wohl kaum seinen Arm zum Hitlergruß erhoben.
Ich finde, der Mann sollte Marsmännchen werden. Das kann er am besten!
Ansonsten bin ich traurig, traurig ,traurig.
Heute habe ich Fertig - Fish and Ships verputzt. Und , was soll ich sagen...Es hat geschmeckt und ich hätte dir sooo gerne die englische Insel Silly gezeigt. Dort gibt es die herrlichsten Gärten.
Hab dich lieb !
sachmed - 4. Feb, 18:49
Gerade denke ich so über gute Filme nach. Dabei habe ich erst vor kurzem einen tollen Film gesehen. Er hieß "Die Verlegerin". Von Steven Spielberg, mit Maryl Streep und Tom Hanks.
Dabei geht es um geheime Papiere aus dem Pentagon, die eine Studie des Vietnamkrieges beinhalten. Dort kommt man zu dem Schluss, dass der wahre Grund des Vietnamkrieges verheimlicht wurde, und dass alle Opfer umsonst sind, weil dieser Krieg nicht zu gewinnen ist.
Diese Dokumente wurden erst der New York Times zugespielt und dann der Washington Post.
Meryl Streep ist die Besitzerin der Washington Post. Sie ist eher unfreiwillig in diese Position geraten, weil ihr Mann gestorben ist und sie das Ganze übernahm.
Wohlgemerkt, die Papiere waren streng geheim.
In etwa wie der Film über die Kriegsverbrechen im Irak, wo ein Hubschrauber mit amerikanischen Soldaten über Zivilisten kreist und sie die Lust überkommt zu schießen. Obwohl genau zu sehen ist, dass es sich um einen Reporter mit Kamera handelt. Du kennst die Story sicher auch. Die verblödeten Soldaten, in ihrem Hass, haben dann auch auf einen Zivilisten geschossen, der , mit seinen Kindern im Wagen, anhielt und Hilfe leisten wollte. Die haben alle erschossen, auch die Kinder!
Fazit war, dass Bradley- Shelsey Manning Assange diesen Film zugespielt hat. Also ein Whistleblower.
Den haben sie jahrelang gequält, es stand auch seine Hinrichtung als Möglichkeit zur Debatte. Nach Jahren kam er frei und die Kriegsverbrecher kamen ohne Strafe nur mit einer Verwarnung davon.
Aber zurück zum super spannenden Film und der beeindruckend mutigen Maryl Streep.(übrigens handelt es sich um eine wahre Geschichte).
Es ging darum die streng geheime Studie zu veröffentlichen und das Risiko einer Haftstrafe oder mehr einzugehen.
Und sie haben sie, trotz größter Angst, veröffentlicht. Die anderen Zeitungen schlossen sich dem an.
Damals wurden die Zeitungsherausgeber nicht bestraft und ich bin immer noch beeindruckt wie mutig diese Frau gewesen ist.
Das ist im Grunde nichts anderes als Whistleblowerwerk gewesen!
Da frage ich mich, sind die auch heute noch so mutig? Oder läuft es inzwischen wie hier? Nachrichten bestehend aus Halbwahrheiten und Manipulation, und ein alles zensierender Springerverlag ?
Ich hätte so gerne mit dir über den Film gequatscht. Den würde ich auch, wieder und wieder sehen können. Die Spannung ist so groß und man braucht keine blutigen Gemetzel dazu. So einfühlsam und spannend, wie ich Spielberg liebe.
Aber wenn ich so überlege, waren unsere Journalisten je so mutig?
Wenn ja, im Kleinen und dann sind z.B. die 2 Reporter, die in Sachsen über die Korruption recherchierten, aus dem Verkehr gezogen worden. Der eine wurde berufsunfähig geschlagen, der andere herausgemobbt.
Morgen gehe ich wieder in die Mobbinghöhle. Bloß gut, dass es nicht so viele mobbende Kunden hat.
3h lassen sich auch ertragen.
Ich vermisse dich 😥!
sachmed - 27. Jan, 21:30
Meine 2 Freunde sitzen hier mit mir.Radlerbier🍺 1 und Gin mit Tonic 2.🥃
Sie trösten mich und lassen den Schmerz in der Nierengegend und die , fast bis zum Knie abgestorbenen Beine viel leichter ertragen.
Das mit den Beinen wird gegen Abend besser. Da sind es dann nur noch abgestorbene, tanzende Füße.
Parkinson? Würde ja passen, so lange wie ich schon in der Scheisse parke...
Wobei doch Alzheimer besser wäre, würde ich meinen Folterer irgendwann nicht mehr erkennen und die anderen A...Löcher auch nicht.
Wie ich den kenne, kriegt der das auch noch hin. Ich muss nur lange genug warten.
Eigentlich hatte ich gestern so für mich beschlossen, einen fröhlichen Tag zu haben.
Geht ganz einfach. Wenn du den täglichen Begrüßungs- Muffelmarathon in der Firma hinter dir hast, sagst du dir, alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Dann findest du alle Menschen, die dich umgeben, so schrecklich nett, dass du dir echte Freundlichkeit mit Leichtigkeit aus dem Kopf ziehen kannst. Ich muss mich nicht einmal verstellen.
Selbst wenn ich mal NEIN zu ihrem mitgebrachten Schrott sage und sie sofort weinend zu ihrer Wartina rennen und die, natürlich, auf ihrer Seite ist, amüsiert es mich köstlich.
Ich sehe mich quasi , wie Münchhausen, selber aus dem Sumpf ziehen.
Das ist gut!
Nicht ,dass es aus Versehen manchmal doch noch sympathische Gesichter gibt...
Heute morgen bin ich nicht so selbstbetrügerisch gewesen und mir ging dieses tägliche Begrüßungzeremoniell so auf den Keks! Das geht seit 3 Jahren so, dass ich nicht "Guten Morgen " sagen brauche, denn den gibt es ja sowieso nicht, also nie oder nach dem 2. oder 3. Versuch eine Antwort bekomme. Ich habe es auch mit "Hai" probiert, das klappt ein wenig besser. Aber Fakt ist, dass die schlechte Laune meiner Umgebung, nicht zu überbieten ist.
Meckerpanne auch Obermiesling genannt, danach folgen die anderen, die meinen, dass sie mich mit ihren Launen noch beeindrucken können.
So sind sie heute alle, als ich ging , unfreundlich gewesen, haben mich ignoriert und gemeint , es ärgere mich.
Das tat es auch. Was bilden sich diese Aushilfsclowns ein?
Fazit für mich, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Wie sag ich so schön zu mir? " Steig mir in die Tasch!"
Gerade läuft nebenher eine witzige Krimiserie. Sie ist noch trampeliger als ich und er will seine Organe nicht spenden, was ich in dieser korrupten Welt bestens verstehen kann. Sie fragt ihn, warum er seine Organe schon in Alkohol einlegt.😄😃😀😆
War sonst noch was?
Was fällt dir ein, wenn du Fachidiot trifft Vollidiot hörst? Musk trifft Trump!🤑🤢🤮
DU FEHLST MIR!
SO LONG ! 🍺🥃
sachmed - 24. Jan, 16:21
Immer zum Jahresanfang verpasst der mir seit 3 Jahren ein Superding.
Vor 2 Jahren war es der mit Luft unterblasene große Zeh, der rasende Schmerzen verursachte, letztes Jahr um diese Zeit, meine hinterer Fussknöchel , dass ich kaum laufen konnte. Mal sehen was es in diesem Jahr ist. Im Moment übt der sich an Erkältung. Die letzte im Dezember und nun schon wieder. Erst hat der mir nur die Nase laufen lassen, wie bei Susi bevor sie sterben musste. Ich hatte gehofft, das ihm das genügt, aber nein!
Gehe ich in die Küche muss ich niesen, und hier wird auch zensiert.
Der Herr über meinen Stoffwechsel zu sein gibt der auch nicht auf. Er übt mal wieder Darmverschluss. Ich kenne wirklich niemanden der "Exkremente" (sorry) so sehr liebt wie der.
Abartiger geht es nicht mehr.
Heute konnte ich seit langem mal wieder mittwochs zu Hause bleiben. Mit Erkältung, kaum schlafen können, die pure Erholung ...
Und natürlich werde ich mein restliches Geld für Medikamente ausgeben.
Übrigens habe ich gestern im TV gesehen, dass ich mit fast 200,- Euro unter der Armutsgrenze liege.
Das reicht dem, wie es scheint, immer noch nicht.
Ich bin kein Hilfsarbeiter und wäre ohne den in jedem Fall viel besser dran gewesen. Ich hätte meinen SVK Ausweis und in einem Beruf gearbeitet.
Immer droht der mir mit Tod und nun auch noch mit Obdachlosigkeit.
Man sollte ihm sein Geld zu fressen geben. Ich wette, dass der geerbt hat und sich imLeben für nichts anstrengen musste. Nur offene Türen einrennen. Keiner traut sich an den ran. Und dann einen Klemmer im Geschlechtsleben. Dafür muss eine Frau büssen! Ausgerechnet ich.
Ich sollte gehen, um mich vor noch mehr Schmerz zu schützen. Aber immer ist da dieser unlogische Funken Hoffnung. Aber wie lange noch? Und wie demütigend noch?
Übrigens , habe ich statt Panama Kanada verstanden . Mir war schon ganz mulmig wegen der Kriegsgefahr. Aber so... zieht Dödel Trump nur gegen Dänemark und Panama...
Panama. Auf der Landkarte ist es ein Stück weg von den USA. Immerhin liegt Mexiko noch dazwischen.
Da will Trampel eine Mauer ziehen. Wie kommt er dann nach Panama? Baut er eine riesige Brücke an Mexiko vorbei? Baut er einen Unterwassertunnel, so wie Musk schon für den Atlantik zwischen dem Imperium und Europa plant?
Fragen über Fragen ?
Hatschi!
So long ! 🤗
sachmed - 22. Jan, 16:50
Es ist Sonnabend. Heute Abend kommt Harrison im TV. Ruf der Wildnis. Ich hatte das Ende schon einmal gesehen. Mein Harrison stirbt. Was ein bisschen Klischee ist. Ich hatte vor Steinzeiten das Buch gelesen. Ein Goldschürfer und ein Wolf(?) In der Wildnis. Viele Widrichkeiten, aber dass der Held gestorben ist, kann ich mich nicht mehr erinnern.
Hier ist es ja auch ein Bernhardiner, oder ähnlich, der bekanntlich Leben rettet.
Ich bin sicher, der Film ist klasse, und Harrison steht wieder auf und lacht.
Aber der Bösewicht kommt davon.
Nachrichten sehen ist so grausam geworden für mich. Das Kriegsgerassel ist unüberhörbar.
März will lieber für seine Freiheit Krieg führen.
Was ist mit diesen Hirntoten bloß los? Die glauben wirklich einen Atomkrieg überleben zu können.
Die Sprengkraft der russischen Atomwaffen reicht aus, um unseren Planeten 2 Mal zu zerstören. Die Sprengkraft der Amis übersteigt das noch bei Weitem. Wohin will der unbefriedigt dreinblickende, dürrwänstige Welkspargel denn kriechen?
Im atomsicheren einzigen Bunker der Amis ist für den garantiert kein Platz mehr. Da kann er noch so prasseldürr sein.
Hier wollen sie nun auch wieder Bunker bauen. Wie beim 2. Weltkrieg, denken die. Nur dass die atomare Verseuchung in jede Ritze kriechen wird. Tschernobyl eine Nudelsuppe dagegen war.
Sie werden an Krebs verrecken!
Mir fällt da immer das Lied von Peter Maffay ein:" EISZEIT"! Wenn die Meere untergehn und die Erde brennt. ...und der letzte Mensch bittet um den Tod!
Ich glaube, dass der IQ und der EQ kleiner geworden sind, wirkt sich bei solchen Idioten besonders dramatisch aus.
Da wünscht man sich doch den "Kalten Krieg " zurück. Da hat die Empathie noch abschreckend geholfen!
Ansonsten immer das Gleiche.
Aus meinem kleinen, niedlichen Weihnachtsmann, mit Namen Mars, ist ein kleiner Gruselzwerg geworden, der unablässig sexuelle Belästigungen absondert. Eigentlich war das klar.
Eins steht fest, der Psycho ist so eifersüchtig, ich darf niemanden auch nur annähernd mögen. Und meistens sind die mir zugefügten Verletzungen und Belästigungen dann doch ausreichend, um eine tiefe Abneigung zu haben.
Kleine Ausnahmen gibt es noch...aber wofür und wie lange. Der lässt mich ja doch nie gehen.
Im Moment liebt der es , meine Wohnung nach Jauche stinken zu lassen. Besonders das Bad, aber auch mein Wohnzimmer. Jauche passt zu dem, denn der ist von innen und außen wie Jauche! Und mir wird klar, dass ich wohl darin versinken werde und nie wieder auftauche.
Mein Bruder, für dessen Hilfe ich dankbar bin, der aber so unterkühlt und lieblos klingt, dass es weh tut, schreibt, dass ich ja vielleicht auch irgendwann mal Glück habe. Glück ist wohl kaum das was ich brauche. Eine helfende Hand schon eher. Aber daran ist nicht zu denken. Und immer noch frage ich mich wer der Arsch ist? Einem Trump, Gates oder Musk hätte das was der mit mir treibt , das Genick gebrochen, es wäre der Skandal gewesen. Hat der noch mehr Geld als die ?
Von meiner Familie ist jedenfalls keine Hilfe mehr zu erwarten. Die machen weiter und ich kann hier, mit deren Wissen, Beihilfe und unterlassener Hilfe , einfach vor mich hin verrecken. Es stört die nicht! Die Zeit erledigt den Rest.
Wie können die so leben? Ich hätte das nicht gekonnt.
In der Arbeit bekomme ich natürlich alle Symbolik zu hören, die bis aufs Blut schmerzt. Ich wünschte da wäre ich taub.
Diese kleine türkische Erdnuckelin, die sich Knorpel oder so ähnlich nennt, versprüht ihr Gift mit Wartina um die Wette.
Sie sollte nächste Woche fertig sein mit ihren Sozialstunden.
Aber dann kommt garantiert das nächste Arschloch, das mir das Leben vermiest.
Was solls. Ich heule immerfort zwischendurch aus Angst und Verzweiflung, kann kaum schlafen. Was tröstet:🍺🍷!
Wenn ich Alkohol trinke, dann nur, weil nichts anderes den Schmerz lindert. Noch brauche ich nicht viel. Noch! Aber das ist dem Psychowichs scheißegal!
Jetzt sehe ich Harrison und freue mich an dem Film.
So long !
Herzschmerz mit Harrison. Dieses Mal habe ich vor dem "Bad end " abgeblendt.
Er ist großartig und zum 1 Sekunde Anlehnen wollen. Übrigens der einzige bei dem ich diesen imaginären Wunsch hätte , also nur in der Fantasie.
In Wirklichkeit brauche ich ganz doll dich und meine FREIHEIT!
So long !
sachmed - 18. Jan, 20:08
Gerade sehe ich Kabel Doku und die unerklärlichen Phänomene. Ich bin begeistert...schließlich fände ich es so schön, wenn ET mein AUTSCH heilt. Was er natürlich nicht kann, denn er muss sich vor den bösen Menschen schützen. Aber wer weiß...vielleicht noch rechtzeitig, ehe ich den Löffel abgeben...
Witzig ist für mich , dass dieser behämmerte Däniken der Menschheit nicht einmal den Bau der Pyramiden zugetraut hat. Nun fand man sogar die Stadt Medina in der die Handwerker mit ihren Familien gelebt haben. Dass sie auch gestreikt haben, wenn sie mit der Versorgung nicht einverstanden waren.
Auch die Vorgehensweise ist nun bekannt. Was sagt Herr Däniken denn dazu? Er wird es nicht glauben.
Spaß beiseite.
Mein Freitag ist so furchtbar gewesen. Ich stand so unter Druck, ob mir mein Bruder wohl noch einmal helfen würde.
Irgendwie malte meine Fantasie nur düster. Ich, ich, ich am Bankauszugsautomaten ( was ein Wort) und....Nichts,nichts, nichts !
Endlich stand ich klopfenden Herzens davor...und ...es war Geld darauf! Sogar viel mehr als ich erwartet hätte.
Vor Erleichterung liefen mir wirklich die Tränen und ich musste mich setzten. Ein kiloschwerer Stein fiel mir vom Herzen.
Ich bin meinem Bruder sehr dankbar. Andererseits ist das Problem ja ausschließlich Wichser gemacht, das steht fest! Und mein Bruder weiß das auch.
Ich wünschte ich könnte mich mit Geld revanchieren.
Ich liebe meine Geschwister und natürlich auch meinen Sohn. Nur der ist mir fremd und trauen werde ich keinem von ihnen mehr in diesem Leben. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Dieser Psycho hat mir wirklich alles was ich liebe kaputt gemacht!
Morgen werde ich losflitzen und die Rechnung an die Schlüsselmafia bezahlen.
Ich habe geträumt, wie ich mit dir frühstücke. Kaffee nach Belieben, aus der Kaffeemaschine. Latte Macciato für mich, und du kannst dir aussuchen was du magst. Brötchen, die ich beißen darf, und verschiedene Aufstriche. Wir unterhalten uns nett und albern herum und ich fange spontan ein Wolfsgeheul an. Du darfst nicht erschrecken, kannst aber mitmachen, wenn du willst. 😙 😆
Psycho bekommt eine Ratte ins Gesicht tätowiert! Damit jeder weiß wer er ist.
Weißt du, dass ich zur Zeit komische Träume habe.
Ich sehe mich im Rahmen meines Wohnzimmerfensters hocken, weiß nicht recht was ich da mache, schaue nach unten und sehe den Kellereingang unseres Hauses. Stroh liegt im Fensterrahmen und auf dem Boden und ich habe ein mulmiges Gefühl abzustürzen.
Am nächsten Tag musste ich über die Terrasse in meine Wohnung. Beim Raufklettern sehe ich den selben Abgrund, nur ohne Stroh. Komisch , oder?
2 Mal hatte ich abends ein schwarzes Rechteck vor Augen. Ich dachte vielleicht gerade ein weißes in Wirklichkeit im TV gesehen zu haben, was ja so eine Reflexion erklären würde. Aber das habe ich nicht. Denn da ist nichts dergleichen zu sehen gewesen.
Da frage ich mich, ist das die symbolische Verneinung weiterer Karos ( die ja in Wichsers Symbolik für : ein Karo nach dem anderen in Ewigkeit steht) .Oder die Form eines Grabaushubes ?
Oder werde ich einfach nur langsam verrückt?
Der macht mir schon ab und an rechts und links außen einen leuchtenden Balken , gleichzeitig in die Augen. Normalerweise ist es gefährlich so Leuchtendes im Auge zu haben. Das spricht für eine kranke Netzhaut . Aber die Karos haben nicht geleuchtet.
Wichser macht im Moment alle meine Essen so scharf, dass ich es kaum essen kann. Will der mir wieder Sodbrennen machen? Es scheint fast so. Hast du schon mal superscharfen Kartoffelsalat oder Linsensuppe gegessen, wo du Feuer spucken könntest ?
Es ist müßig.
Ich vermisse dich so sehr !
So long!
sachmed - 12. Jan, 14:13
Ich weiß immer noch nicht, wie ich das Schloss 🏰 bezahlen soll.
In der Arbeit geht es genauso weiter, wie es aufgehört hat.
Man will noch weniger annehmen. Keine großen Elektro- Geräte und ansonsten ist mittlerweile die Liste der Sachen, die wir nicht annehmen, länger, als das was wir noch annehmen.
Das wird den Umsatz bestimmt irre steigern.
Meckerpanne meckert immerzu und ist ein wahrer Miesling.
Heute haben sie uns mit Klamotten erschlagen. Ununterbrochen kam Dreck ins Haus. Von 100 Kleidungsstücken sind eventuell 10 gepflegt.
Ich habe wie blöd geschuftet. Martina auch. Und nur Gemecker.
Zur Krönung haben die Kollegen den Zugang zur Müllablage versperrt und alles hat sich in dem kleinen Raum, der unser Arbeitsplatz ist, gesammelt.
Da sagt doch dieser baurülpsige Meckerstiesel , dass wir Frauen das Garagentor aufmachen sollen , damit wir die Klamotten raustragen können.
Gestern hing der eine Kollege noch an diesem Tor und bekam es schwer auf.
Da frage ich mich, was für eine Kinderstube hatte der eigentlich? Zwar hilft er schon beim Klamottenschleppen, ist aber wohl immer noch der Meinung, dass eine Frau wie ein Mann sein soll. Kilos wuchten, schwere Tore öffnen. Das Wort Gentleman kennt der garantiert nicht. Oder wenigstens Höflichkeit.
Ich bat unseren " Allein zu Haus" um Hilfe und er hätte auch...als den Miesling doch noch ein Herz kam, und er meinte die Jungs machen das , wenn sie da sind.
In der Firma gibt sich wirklich fast jeder richtig Mühe einen guten Job zu machen. Aber anstatt mal etwas Nettes zu sagen, nur Gemecker. Das ist alles andere als motivierend.
Aber, ich brauche das Geld 💰!
Kein Schnipselchen Schnee, im Radio italienische Musik ohne Ende. Der Happen Florenz hängt unerreichbar in der Luft und fängt an, mich anzuwidern!
Ohne den wäre ich schon so oft dagewesen. Ohne den wäre ich als Facharbeiterin bezahlt worden. Schauwerbegestalterin oder Ergotherapeutin. Aber der erträgt es nicht, wenn ich genügend Geld verdient hätte. Das steht ja nur dem zu.
Und schon siehst du wieder, wie doof manche Reiche sein können.
Dieser Musk sollte doch auf den Mars verschwinden. Und Trump Frieden mit Putin machen. Danach kann ihn der Schlag treffen!
Er will Imperator werden und Panama sowie Grönland sich einverleiben.( danke Sarah, sonst wäre ich ewig an meinem Verhörer verblödet 🤪)
Rüsten bis zum Anschlag!
Ich finde das so grausam. Er will die Nato hochrüsten und wer nicht mitmacht fliegt raus. Das ich nicht lache! Wer schreit denn als erster, wenn er fremde Länder überfällt, nach der Nato ?
Kannst du dich noch an den Überfall auf den Irak erinnern? Und den Mut, den Schröder hatte NEIN zu sagen.
Unter der Hand hat er natürlich hier und da geholfen.Aber ich erinnere mich noch wie Bush beleidigt war.
Was für eine Welt. Es gibt die großartigen Amerikaner und dann die großen A...Löcher, die so gefährlich sein können.
Und hier? Wenn hier die AfD gewinnt und gegen Ausländer vorgeht, wie damals Hitler, will ich nur noch weg. Das könnte ich nicht ertragen.
Erleben wir ein Deja vu ?
Aber was sag ich. Ich ertrage mein Dasein kaum noch. Ich fühle mich so endlos verlassen und müde!
Und der macht weiter und weiter und weiter...
sachmed - 8. Jan, 18:14
Wie sang Heinz Rudolph Kunze....einst? Schlachtet die Idole! Obwohl er selber gerne eins geworden wäre und Eigenwerbung bis zum Anschlag betrieb. Ich mochte seine Texte sehr!
Also, der letzte VIP Gag meines Peinigers ist Anny Lennox gewesen.
Ein obszönes Foto auf dem sie hundsgemein in die Kamera grinste, eine 7 mit den Fingern zeigte, und aussah wie ein lebender Knautschlackbeutel, der auch noch zu viel Haut zeigt. Ist schon abschreckend. Hoffentlich bin ich noch nicht ganz so faltig. Oh Gott...
Ich habe auch, aber so ?
Sie ist 70. DABEI ist natürlich alles, denn sicher hat sich ihr Foto nicht zufällig auf meine Timeline verirrt.
Bedenke ich, wie sehr ich diese Frau einst bewunderte. Tolle Musik, intelligente Frau, die es mit ihrem Dave auch alles andere als leicht hatte.
Und nun glaube ich auch nicht, dass es sie interessiert hat, wen sie da verletzt. Dazu müsste man die Oberflächlichkeit einmal ablegen und nicht nur den Drang haben, unbedingt ein Gutmensch zu sein, sondern auch mal tiefer zu ergründen worum es sich handelt.
Ich ❤️ (taucht jedes Mal auf) dachte mir schon, dass sie kaum über den Tellerrand sieht, als ich sie im TV bewundern konnte, wie sie sich von den armen schwarzen Menschen in einem Dorf, wie eine Königin feiern ließ. Sie umsprangen sie und huldigten ihr und sie war hocherfreut und ließ sich feiern. Schließlich hat man dieses Dorf erst einmal mit dem Nötigsten versorgt. Was will man mehr!
Dass vielleicht ein paar Kilometer weiter das nächste Dorf in bitterster Armut lebte, schien sie nicht zu stören.
Diese Art Entwicklungshilfe finde ich so kurzsichtig. Es geht klüger, es geht besser.
Eine schweizerische Organisation zeigt den Menschen dort, wie sie wieder lernen effektiv Landwirtschaft zu betreiben. Sie zeigen ihnen, wie sie genügsames Gemüse, oder andere ,wassersparsame, afrikanische Pflanzen wieder anbauen können, reiche Ernte haben und ihr Wissen an die nächsten Dörfer weitergeben.
Letztlich finde ich auch Fair Trade besser als herablassende Entwicklungshilfe!
Aber das ist sicher Ansichtssache. Die einen sonnen sich eben im Kleckern, die anderen im Klotzen! Nägel mit Köpfen würde ich dazu sagen. Aber ihren Kopf hat sie wohl schon mit ihrem Gutmenschtheater längst eingebüßt!
Ich hasse sie nun !
Letzte Woche habe ich gelesen wie gesund Gin ist. Das probiere ich gerade aus. Vorsicht ist geboten! Man sollte ihn ordentlich verdünnen mit Tonic. Er betäubt, aber er beruhigt nicht wie Radler...hicks! Bier 🍺 soll ja auch antibakteriell sein und gut für die Haut...Ich bin begeistert!
Nachdem ich , mitten in der Nacht , die Biographie des Dante, aus (tadaaa) Florenz, der mit der berühmten, "Göttlichen Komödie", fast verpennt habe...( ich sagte mir, dass ich das unbedingt sehen will, und schon Einschlafdruck weg und Schlaf, kennst du das auch?) doch noch zum Teil gesehen habe, sehe ich nun nur noch Mist und will unbedingt einschlafen, aber es klappt nicht. Also fange ich, an zu grübeln.
Was passiert, wenn ich die Schlüsselmafia nicht bezahlen kann?
Wie Mafiosie ist der aufgepumpte Tür...ke schon ein wenig erschienen. Er war sehr böse und bedrohlich.
Schickt er dann Geldeintreiber, die mich zusammenschlagen, mir die Finger brechen, oder andere brutale Methoden anwenden?
Oder lässt er das Schloss 🏰 wieder ausbauen?
Das wäre ja das kleinere Übel. Zur Not kann ich meine Tür auch mit Klebeband...
Hier ist in all den Jahren alles friedlich gelaufen. Das fühlte sich gut an. Zu holen ist bei mir ja ausser dem Fernseher wirklich nichts. Vielleicht Blumen, alte Schallplatten, DVD's, und CDS. Aber die stellen auch keine Sachwerte dar.
Am besten ich verdränge derartige Gedankengänge, denn wirklich witzig ist es nicht und ich bin auch ohne Mafia sehr verzweifelt. Ist nur, wenn mir mal wieder die Fantasie durchgeht und ich dich wenigstens zum Schmunzeln bringen möchte. 😉
So long ! Gute Nacht 🌃!
PS. Bin ich zwanghaft Albanerin? 🤪
sachmed - 4. Jan, 18:44