Eigentlich weiß ich nicht mal was ich dir erzählen soll.
Ich bin gerade angeschnickert, denn Alkohol ist "Mein Sanitäter in der Not". Obwohl ich ihn hasse ! Aber er hilft.
Mein vollidiotischer Abwichser, ich vergaß noch , abgehalftert und schrumpelig...ist der Meinung mich nur noch mit Scheisse zu penetrieren. Dauerklo, Waschmaschine kaputt, und ansonsten Schmerzen beim Laufen, beim Hausarbeiten und sexuelle Belästigung mit Maschine.
Ich darf mal wieder in den Laden, weil es ja so schön ist. Gaga ist weg, ich hatte mich mal wieder zu früh gefreut, nie wieder in den Laden zu müssen, weil 3 in dem Fall mal eine gute Zahl ist.
Pustekuchen. Wieder runter, wieder 30h Woche, wieder Klamottenmaloche am Vormittag und Mobbing durch die Kunden am Nachmittag.
Der kriegt halt nie genug davon, der alterssenile Sack.
Im Moment habe ich die LmaA Stimmung mit Heulgelüsten ohne Ende.
Eigentlich würde ich gerne auswandern. Die Deutschen sind so bekloppt, dass es kaum noch zu ertragen ist.
Während Trump auf seine plumpe , diktatorische Art versucht Frieden in Europa zu schaffen, natürlich nicht uneigennützig, treiben wir mit erhöhter Waffenlieferung den Konflikt weiter an und es sterben Menschen für nichts und garnichts.
Freiheit statt Frieden ist die verblödete Meinung.
Wir Deutschen sind in Sachen Bildung in Europa mit das Schlusslicht, was keinen stört. Aber mit zweitklassigen Waffen können wir immer noch klirren, wie einst...
Die Franzosen machen die Wertarbeit und wir bleiben unbeeindruckt bei Masse statt Klasse.
Ob die anderen Länder um uns herum , auch so händeringend Facharbeiter suchen?
Man hört ja keine Vergleichswerte.
Aber es scheint gut zu funktionieren, das:" Halt du sie blöd, ich halt sie arm".
Alle die intellektuell sind werden rausgemobbt, wie Sarah oder Schmalz Jakobsen. Man ist ja nur an Vorurteilen , Hass und Angst interessiert, und nicht an Fakten.
So lässt sich ein Volk ja auch leichter wieder in einen überfälligen Krieg manövrieren.
Ich hatte so gehofft, das Marx mit seiner Aussage: Weltwirtschaftskrise - Krieg! Einmal Unrecht hat. 2 Mal hat das ja schon geklappt, denn jedem Weltkrieg ging eine Weltwirtschaftskrise voraus.
Von daher sind wir überfällig und auch die sonst funktionierende Atomwaffenabscheckung , scheint ihre Wirkung verloren zu haben.
Das blöde Volk mit der noch blöderen Führungselite tanzt auf dem Vulkan. Obwohl ich fast sicher bin, dass dreiviertel der Deutschen keine Waffenlieferungen mehr wollen. Aber das wird von ARD und ZDF Propaganda Feldzügen ignoriert und manipuliert.
Ach was solls.
Wohin wandern wir aus, vorausgesetzt wir haben Geld?
Fällt mir doch nur die neutrale Schweiz ein. Kaya ist schon dort und es gefällt ihm. Die Natur dort ist auch schön und die fangen zumindest keinen Krieg an. Sie werden nur auch nicht verschont bleiben. Radioaktivität fragt nicht nach Grenzen.
Ich sitze bis zum Sankt Nimmerleinstag in der Falle und werde wohl nie mehr leben können.
Wenn ich sterbe habe ich wenigstens dich und Harrison im Herzen.
Er hat mich zum Lachen gebracht, trotz meines Peinigers und er liebt auch die Natur und engagiert sich so beeindruckend. Er hat David Attenbourogh Potential von der Gesundheit und dem klaren Verstand aus auch. Er wird 100, wenn die Erde nicht vorher in Stücke reißt.
Trump strebt eine Art Diktatur in seinem Land an. Weil das ja bei den Chinesen so herrlich klappt. Bloß gut, dass er in 4 (5) Jahren sich der Wiederwahl stellen muss. Bis dahin hoffe ich, dass er Europa befriedet hat, trotz gegenteiliger Bemühungen der Deutschen, dann können und müssen sie ihn wieder absägen.
So freue ich mich jetzt über die weiteren Quälereien meines Psychoscheisshaufens ( der exemplarisch für die nichtsnutzigen Reichen, die nichts können und stinkgelangweilt sind steht) und den Sauladen!
Ich las im Internet, dass es keine Spezies gibt, die sich die größten Luschen als Anführer aussucht, nur die Menschen!
So long !
sachmed - 10. Mär, 12:44
Ich liebe die Menschheit!
Trump ist bemüht Frieden in Europa zu stiften.
Nicht, dass er ein friedliebender Mensch ist. Wer seine Biographie als Doku gesehen hat, weiß, dass er Geschäfte mit Russlands Untergrund gemacht hat. Nachdem er pleite war, konnte man in der Doku erfahren, und ihm die Bank großzügig alle Milliarden Schulden erließ, erholte er sich finanziell sehr schnell, indem er Geld für die Russen wusch.
Ich traue ihm das zu und glaube auch nicht, daß das ZDF in der Hinsicht gelogen hat.
Also profitiert er direkt vom Frieden.
Und um "America's first" zu garantieren, gibt es über Nacht seltene Erden und Gas. Bisher wussten wir, dass die Ukraine die Kornkammer der Welt ist. Und nun? Haben sie auch noch reichlich Rohstoffe gefunden, wie praktisch.
Und was macht die EU und die kriegerischen Deutschen?
Sie zetern über den DEAL!
Sie wollen sicher weiterhin Waffen, am besten die bis Moskau reichen, schicken. Hat sich der heldenhafte Merz nicht schon diesbezüglich so geäußert?
Da frage ich mich, warum wollten wir diesen Deal nicht ? Wir hatten lange genug Zeit so clever zu sein.
Trump fängt bei der Natoerweiterung an, die es nicht hätte geben dürfen.
Schließlich hätten die Amis in der selben Situation auch so reagiert und die Welt hätte es, wie damals in der Schweinebucht, als selbstverständlich hingenommen.
Für die Deutschen gab es ja nie ein Vorspiel. Keine Natoerweiterung sondern nur der Einmarsch. Wir Guten, wir!
Wenn ich den Scheiss jetzt beobachte , frage ich mich , ob wir nicht doch unbedingt den 3. Weltkrieg wollen. Man hört in unseren Medien jedenfalls nichts von der Gefahr.
Es ist, als ob die Bekloppten keine Entspannung wünschen und an Trump herummeckern, dass ich mich wirklich frage, ob die überhaupt noch ein Resthirn haben. Profit entweder über Waffenlieferungen und wer für nichts sterben muss ist scheissegal, oder Profit über Rohstoffe !
Kein Wunder , dass wir in Pisa so schlecht abschneiden. Das typische Beispiel sind die selbstherrlichen, selbstgerechten Politiker, die über unser aller Schicksal entscheiden.
Vor Sarah haben sie Angst, weil sie präzise analysiert und Lösungen anbietet, die sicher nicht genug das Kapital bedienen. Und wann immer die sie schlecht machen, haben sie nie ein absurdes Zitat vorbringen können.
Es ist ein Glück, daß Trump Interesse an Frieden hat! Mit Biden würde der Konflikt sich weiter hochschaukeln ...wer hat den Längsten...
Ich könnte nur noch kotzen!
Der arrogante, korrupte Selenskyi gehört weg !
Ich hoffe, dass Trump für Frieden sorgt. Putin war ja schon bei den Verhandlungen in der Türkei zufrieden mit einer neutralen Ukraine.
Das sollte doch möglich sein, oder?
Wenn ich an die verblödete von der Leyen denke, die auch noch Öl ins Feuer gießen musste, indem sie die Ukraine am liebsten gleich in die EU aufnehmen wollte, obwohl die nicht ein Kriterium erfüllen können und wohl das korrupteste Land in Europa sind?
Ich möchte am liebsten keine Nachrichten mehr hören. Und was mir mein Peiniger täglich mit Maschine und Menschen antun lässt, habe ich schon zur Genüge erzählt.
Die große Botschaft: Ich kann nur zu alt, zu blöd und zu hässlich und keiner mag mich. Alle lieben nur das Geld. Und das ist so wahr. Ich wünsche niemanden die Erfahrung, die ich mit der Menschheit machen musste. Höchstens denen, die mir das antun.
Dieser Meckerpanne meckert permanent an mir herum. Nur an mir!
Jetzt hat dieses verknautscht dreinblickende , junge , arabisch anmutende Mädchen vom Kleiderladen zu uns gefunden. Sie trägt die Haare so irre, als käme sie direkt aus Wichshausen...und stellt sich ansonsten so blöd an.
Pannearsch belöffelt mich, dass ich sie einzuweisen hätte. ???? Ich bin nicht Chefin und habe sie anfangs auch eingewiesen in den hochanspruchsvollen Hilfsarbeiterjob.Aber es hat nicht genügt , wie es scheint.
Gottseidank hat die blöde Kuh mich ignoriert und nun werde ich das auch tun. Ist ja auch wieder so verblödet wie mein Peiniger selber.
Dieser Meckerarsch bekommt auch nur noch was gerade nötig ist an Beachtung.
Er soll weiterhin zum Rauchen vor den Ladeneingang schlurfen, das macht so einen niveauvollen Eindruck!
Was ein Vorbild !
Und hier das Zitat des Tages:
George Bernhard Shaw :
Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache soweit zu übertreiben,
bis eine böse daraus geworden ist.
Daran hat sich wohl nichts geändert!
Ich hasse alle Menschen!
Na gut, fast alle. 🤗😭
Meine Idole sind auch alle im Arsch!
sachmed - 2. Mär, 14:21
Ich weiß nicht wie alt ich bin, das ändert sich jedes Jahr.😊
Irgendwie schlägt alles Purzelbaum in mir.
Ich habe, Überraschung, wie schon in den letzten 2 Jahren um diese Zeit, eine Verletzung am Fuß.
Diesmal selbst zugezogen? Ich blieb ein wenig am Rolli oder Einkaufswagen hängen. Nicht der Rede wert. Es tat nicht weh und war nur flüchtig.
Den ganzen gestrigen Tag keinerlei Schmerzen am Fuß, erst im Bett ein leiser.
Ein wenig rot ein wenig geschwollen.
Heute auch erst gegen Abend, nimmt der Schmerz zu.
Selbst oder psychogesteuert, das ist hier die Frage.
Nun gut.
Erste Überlegung zur Politik.
Trump verhandelt mit Putin. Aufschrei in der EU. Warum nur? Putin hat schon so lange öffentlich durch Filmchen seine Bereitschaft zum Verhandeln signalisiert.
Wir Deutschen haben das verleugnet und keinerlei Interesse an Verhandlungen gezeigt.
Nun macht es Trump und das Geschrei ist groß. Wieso nur? Das hätten wir doch auch haben können. Dann hätten wir die Vorteile aushandeln können und nicht Trump.
Mir ist das egal, Hauptsache der 3. Weltkrieg ist erst einmal ein wenig weiter weggerückt.
Precht, den ich eigentlich immer klug fand, quatscht nun die selbe Scheisse, die ARD und ZDF und Co. die ganze Zeit propagiert haben.
Wenn Putin die Ukraine besiegt, sind die Deutschen dran.
Sarah sagt , dass unser Rüstungsbudget höher ist als das gesamte Nationaleinkommen der Russen.
Also wie soll man sich da einen Angriff auf die Nato bzw. einen Natostaat erklären?
Putin ist zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht.
Precht sagt es geht den Amis um die riesigen "Seltenen Erden" und das Gas in der Ukraine. Ich dachte immer, die sind vor allem Kornkammer weltweit gewesen.
Ich habe einst eine Doku über Trump gesehen, da wurde erklärt, dass er Geschäfte mit den Russen macht. Nicht ganz koscher, aber effektiv.
So glaube ich Naivling, es könnte dem Friedensengel Trump vorrangig um sich selbst und "America is first" gehen.
Traurig war ich über den Meinungswandel des Herrn Precht.
Sie haben ihn in den Medien so schlecht gemacht, seitdem er über Putins Gründe, nämlich die Natoerweiterung sprach. Auch hatte er in einem Buch über die Lügereien der Medien in Germany geschrieben. Wofür er auch mediale Hiebe bezog.
Ich verstehe, wenn man auch weiterhin sein Plätzchen beim ZDF und Co. haben will, man Kompromisse eingehen muss. Aber so ?
Ich habe mich sowieso gewundert, dass er mit dem Schleimbeutel Lanz so gut kann.
Der wird ihn wohl mittlerweile so zugeschleimt haben, dass er nicht mehr durchblickt.
Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist. Oder :"Umgang formt den Menschen, oder gar:" Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing"!
Der Nihilist Nuhr sagt , dass die Antifaschisten genauso rassistisch sind, wie die Faschisten.
Er ist dafür, dass er dagegen ist, ist sein Motto. Wenn ich bedenke ,wie gut das doch mit den wenigen Antifaschisten vor dem 2. Weltkrieg gelaufen ist. Stell dir vor, Hitler und seine Partei hätten weniger Zulauf gehabt. Nicht auszudenken was passiert wäre? Ein anderes Land hätte vielleicht den Krieg begonnen?
Ich bin nur noch angeekelt!
Dafür habe ich mir einen Latte Macciato in einer netten Bäckerei gegönnt, und ihn genossen, obwohl da schon wieder 2 fiese Typen saßen und dämlich glotzen.
Ich bin es gewohnt.
Andere sagen , dass Frauen ü.50 unsichtbar werden, das kann mir nicht passieren. Mich kennen hier alle und zeigen das auch. Ich wünschte so sehr ich wäre unsichtbar!
Precht sagte übrigens auch, dass Liebe kein Gefühl sei, sondern eine Einbildung oder so ähnlich.
Ich glaube zwar auch nicht mehr an die Liebe zwischen Mann und Frau, aber dass es ein Gefühl ist, dessen bin ich mir sicher.
Es geht bei mir vom Kopf zum Herzen und in den Bauch. Ähnlich wie Angst oder Staunen.
Also ein Gefühl.
Nur sagt die Wissenschaft, dass spätestens nach 4 Jahren die Luft raus ist und wenn du dann nicht kämpfst, war es das eben.
Ich hätte so gerne mit dir darüber gesprochen. Auch was in Israel läuft ist so grausam. Die versuchen die Palästinenser zu vertreiben. Gaza nach Ägypten und die andere Seite, nach Jordanien. So hat es Uri Avnery schon vorausgesehen.
Kein Aufschrei aus Deutschland, keine Kritik an dem Vorhaben , Grönland zu annektieren, keine verbale Solidarität mit dem EU Land Dänemark.
Die Welt lacht über uns. Wir sind laut Pisastudie auf Platz 25 in der Bildung.
Das ist unterste Schublade. Nichts mehr mit Dichtern und Denkern! Kein Geld für Bildung. Machen das andere Länder auch so und holen sich die Facharbeiter aus dem Ausland? Ist es wirklich so, dass Firmen, die ausbilden hierzulande nichts finden? Oder ist die Industrie auch ein wenig zu faul auszubilden? Das kostet Geld und sie fertig aus dem Ausland zu holen , ist billiger. Ich sah im TV einst eine Serie, wo Bäcker und Friseur ausbilden wollten, aber die Azubis waren nicht perfekt, sondern hätten noch ausgebildet werden müssen, so wie wir einst im Mai...
Die wollten schon Fachkräfte, die vom ersten Tag an Profit bringen.
Jammern andere Länder der EU auch nach Fachkräften? Und wieso hat das Ausland so viele davon.
Wir sind arrogant und doof. Nix Dichter und Denker.
Wir sind ein blödes Volk und hinken überall hinterher. Selbst bei den Waffen liefern die Franzosen nun die Qualität und wir die Quantität, sagt Makkaroni....(😉) Wo ist die deutsche Wertarbeit?
So long ! 😢
sachmed - 16. Feb, 21:34
Ich habe gerade Heinz Erhardt gelesen. Immer wieder köstlich.
In einer Zeitschrift stand ein Artikel über das endlose schöne Aussehen der Menschen und welche raffinierten Möglichkeiten es schon gibt, um einfach nur jünger auszusehen, ohne dass der 👄 die Ohren 👂 besucht.
Und ob das so gut ist. Da aber der Mensch visuell geprägt ist, wirst du immer die weniger Schrumpeligen den Schrumpeligen vorziehen. Oder?
Es sei denn du liebst. Dann ist jede Schrumpel ehrlich erworben und liebenswert.
Wichser , der ja schon vor fast 40 Jahren ohne seine Perücke so fies aussah, hat mir heute wieder beim Einkaufen ein penetrantes Empfangsteam auf den Hals geschickt. Eins aus dem Altersheim . Früher glaubte ich, dass meine Familie das nicht zulässt. Heute weiß ich, es ist ihnen egal.
Heinz Erhardt hat dazu übrigens auch eine Meinung. :
Wir fuhren zusammen täglich mit der 10-
Heute fahren wir zusammen,
wenn wir uns wiedersehen.
Heute musste ich eine kurze Vertretung für Miss Piggy machen. Obwohl das garnicht nötig war.
Die kleine, nette Syrerin hat alles gut im Griff und macht einen guten Job. Eine Minijoberin war auch da.
Mir war vorher gruselig, aber es ist dann doch schnell gegangen und ich habe mir anschließend einen Latte in einer Bäckerei gegönnt, der wirklich geschmeckt hat. Ich hätte dich so gerne bei mir gehabt und mit dir über das Leben und die Welt diskutiert.
Zum Beispiel habe ich heute im Netz gelesen, dass der Fachidiot Musk gesagt hat:
Biologische Männer sollten keinen Frauensport machen müssen.
Häää, hab ich das falsch gelesen? Ich las es 2 Mal, aber bei meiner gelegentlichen Schwerfälligkeit...
Was ist ein biologischer Mann?
Was ist kein biologischer Mann?
Und wieso Frauensport? Mischen sich da biologische Männer verkleidet unter die sporttreibenden Frauen und glänzen dann durch bessere Leistung?
Oder sollen umoperierte Männer nur mit Frauen Sport treiben.
Wieso biologisch? Hat dieser Mensch so viel mit KI zu tun, dass er das Biologische für nennenswert hält?
Hat er Angst, dass den Frauensport treibenden ,biologischen Männern Brüste wachsen?
Oder meint er gar KI 's ?
Männliche Roboter, die mit Frauen Sport treiben? Schwimmen kommt da ja wohl nicht in Frage!
Musk ist so intellektuell, dass ich nicht mehr folgen kann. Er sagt ja auch, schlau wie er ist, dass Hitler ein Kommunist war. Er scheint Kommunisten sehr zu mögen, sonst hätte er wohl kaum seinen Arm zum Hitlergruß erhoben.
Ich finde, der Mann sollte Marsmännchen werden. Das kann er am besten!
Ansonsten bin ich traurig, traurig ,traurig.
Heute habe ich Fertig - Fish and Ships verputzt. Und , was soll ich sagen...Es hat geschmeckt und ich hätte dir sooo gerne die englische Insel Silly gezeigt. Dort gibt es die herrlichsten Gärten.
Hab dich lieb !
sachmed - 4. Feb, 18:49
Gerade denke ich so über gute Filme nach. Dabei habe ich erst vor kurzem einen tollen Film gesehen. Er hieß "Die Verlegerin". Von Steven Spielberg, mit Maryl Streep und Tom Hanks.
Dabei geht es um geheime Papiere aus dem Pentagon, die eine Studie des Vietnamkrieges beinhalten. Dort kommt man zu dem Schluss, dass der wahre Grund des Vietnamkrieges verheimlicht wurde, und dass alle Opfer umsonst sind, weil dieser Krieg nicht zu gewinnen ist.
Diese Dokumente wurden erst der New York Times zugespielt und dann der Washington Post.
Meryl Streep ist die Besitzerin der Washington Post. Sie ist eher unfreiwillig in diese Position geraten, weil ihr Mann gestorben ist und sie das Ganze übernahm.
Wohlgemerkt, die Papiere waren streng geheim.
In etwa wie der Film über die Kriegsverbrechen im Irak, wo ein Hubschrauber mit amerikanischen Soldaten über Zivilisten kreist und sie die Lust überkommt zu schießen. Obwohl genau zu sehen ist, dass es sich um einen Reporter mit Kamera handelt. Du kennst die Story sicher auch. Die verblödeten Soldaten, in ihrem Hass, haben dann auch auf einen Zivilisten geschossen, der , mit seinen Kindern im Wagen, anhielt und Hilfe leisten wollte. Die haben alle erschossen, auch die Kinder!
Fazit war, dass Bradley- Shelsey Manning Assange diesen Film zugespielt hat. Also ein Whistleblower.
Den haben sie jahrelang gequält, es stand auch seine Hinrichtung als Möglichkeit zur Debatte. Nach Jahren kam er frei und die Kriegsverbrecher kamen ohne Strafe nur mit einer Verwarnung davon.
Aber zurück zum super spannenden Film und der beeindruckend mutigen Maryl Streep.(übrigens handelt es sich um eine wahre Geschichte).
Es ging darum die streng geheime Studie zu veröffentlichen und das Risiko einer Haftstrafe oder mehr einzugehen.
Und sie haben sie, trotz größter Angst, veröffentlicht. Die anderen Zeitungen schlossen sich dem an.
Damals wurden die Zeitungsherausgeber nicht bestraft und ich bin immer noch beeindruckt wie mutig diese Frau gewesen ist.
Das ist im Grunde nichts anderes als Whistleblowerwerk gewesen!
Da frage ich mich, sind die auch heute noch so mutig? Oder läuft es inzwischen wie hier? Nachrichten bestehend aus Halbwahrheiten und Manipulation, und ein alles zensierender Springerverlag ?
Ich hätte so gerne mit dir über den Film gequatscht. Den würde ich auch, wieder und wieder sehen können. Die Spannung ist so groß und man braucht keine blutigen Gemetzel dazu. So einfühlsam und spannend, wie ich Spielberg liebe.
Aber wenn ich so überlege, waren unsere Journalisten je so mutig?
Wenn ja, im Kleinen und dann sind z.B. die 2 Reporter, die in Sachsen über die Korruption recherchierten, aus dem Verkehr gezogen worden. Der eine wurde berufsunfähig geschlagen, der andere herausgemobbt.
Morgen gehe ich wieder in die Mobbinghöhle. Bloß gut, dass es nicht so viele mobbende Kunden hat.
3h lassen sich auch ertragen.
Ich vermisse dich 😥!
sachmed - 27. Jan, 21:30
Meine 2 Freunde sitzen hier mit mir.Radlerbier🍺 1 und Gin mit Tonic 2.🥃
Sie trösten mich und lassen den Schmerz in der Nierengegend und die , fast bis zum Knie abgestorbenen Beine viel leichter ertragen.
Das mit den Beinen wird gegen Abend besser. Da sind es dann nur noch abgestorbene, tanzende Füße.
Parkinson? Würde ja passen, so lange wie ich schon in der Scheisse parke...
Wobei doch Alzheimer besser wäre, würde ich meinen Folterer irgendwann nicht mehr erkennen und die anderen A...Löcher auch nicht.
Wie ich den kenne, kriegt der das auch noch hin. Ich muss nur lange genug warten.
Eigentlich hatte ich gestern so für mich beschlossen, einen fröhlichen Tag zu haben.
Geht ganz einfach. Wenn du den täglichen Begrüßungs- Muffelmarathon in der Firma hinter dir hast, sagst du dir, alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Dann findest du alle Menschen, die dich umgeben, so schrecklich nett, dass du dir echte Freundlichkeit mit Leichtigkeit aus dem Kopf ziehen kannst. Ich muss mich nicht einmal verstellen.
Selbst wenn ich mal NEIN zu ihrem mitgebrachten Schrott sage und sie sofort weinend zu ihrer Wartina rennen und die, natürlich, auf ihrer Seite ist, amüsiert es mich köstlich.
Ich sehe mich quasi , wie Münchhausen, selber aus dem Sumpf ziehen.
Das ist gut!
Nicht ,dass es aus Versehen manchmal doch noch sympathische Gesichter gibt...
Heute morgen bin ich nicht so selbstbetrügerisch gewesen und mir ging dieses tägliche Begrüßungzeremoniell so auf den Keks! Das geht seit 3 Jahren so, dass ich nicht "Guten Morgen " sagen brauche, denn den gibt es ja sowieso nicht, also nie oder nach dem 2. oder 3. Versuch eine Antwort bekomme. Ich habe es auch mit "Hai" probiert, das klappt ein wenig besser. Aber Fakt ist, dass die schlechte Laune meiner Umgebung, nicht zu überbieten ist.
Meckerpanne auch Obermiesling genannt, danach folgen die anderen, die meinen, dass sie mich mit ihren Launen noch beeindrucken können.
So sind sie heute alle, als ich ging , unfreundlich gewesen, haben mich ignoriert und gemeint , es ärgere mich.
Das tat es auch. Was bilden sich diese Aushilfsclowns ein?
Fazit für mich, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Wie sag ich so schön zu mir? " Steig mir in die Tasch!"
Gerade läuft nebenher eine witzige Krimiserie. Sie ist noch trampeliger als ich und er will seine Organe nicht spenden, was ich in dieser korrupten Welt bestens verstehen kann. Sie fragt ihn, warum er seine Organe schon in Alkohol einlegt.😄😃😀😆
War sonst noch was?
Was fällt dir ein, wenn du Fachidiot trifft Vollidiot hörst? Musk trifft Trump!🤑🤢🤮
DU FEHLST MIR!
SO LONG ! 🍺🥃
sachmed - 24. Jan, 16:21
Immer zum Jahresanfang verpasst der mir seit 3 Jahren ein Superding.
Vor 2 Jahren war es der mit Luft unterblasene große Zeh, der rasende Schmerzen verursachte, letztes Jahr um diese Zeit, meine hinterer Fussknöchel , dass ich kaum laufen konnte. Mal sehen was es in diesem Jahr ist. Im Moment übt der sich an Erkältung. Die letzte im Dezember und nun schon wieder. Erst hat der mir nur die Nase laufen lassen, wie bei Susi bevor sie sterben musste. Ich hatte gehofft, das ihm das genügt, aber nein!
Gehe ich in die Küche muss ich niesen, und hier wird auch zensiert.
Der Herr über meinen Stoffwechsel zu sein gibt der auch nicht auf. Er übt mal wieder Darmverschluss. Ich kenne wirklich niemanden der "Exkremente" (sorry) so sehr liebt wie der.
Abartiger geht es nicht mehr.
Heute konnte ich seit langem mal wieder mittwochs zu Hause bleiben. Mit Erkältung, kaum schlafen können, die pure Erholung ...
Und natürlich werde ich mein restliches Geld für Medikamente ausgeben.
Übrigens habe ich gestern im TV gesehen, dass ich mit fast 200,- Euro unter der Armutsgrenze liege.
Das reicht dem, wie es scheint, immer noch nicht.
Ich bin kein Hilfsarbeiter und wäre ohne den in jedem Fall viel besser dran gewesen. Ich hätte meinen SVK Ausweis und in einem Beruf gearbeitet.
Immer droht der mir mit Tod und nun auch noch mit Obdachlosigkeit.
Man sollte ihm sein Geld zu fressen geben. Ich wette, dass der geerbt hat und sich imLeben für nichts anstrengen musste. Nur offene Türen einrennen. Keiner traut sich an den ran. Und dann einen Klemmer im Geschlechtsleben. Dafür muss eine Frau büssen! Ausgerechnet ich.
Ich sollte gehen, um mich vor noch mehr Schmerz zu schützen. Aber immer ist da dieser unlogische Funken Hoffnung. Aber wie lange noch? Und wie demütigend noch?
Übrigens , habe ich statt Panama Kanada verstanden . Mir war schon ganz mulmig wegen der Kriegsgefahr. Aber so... zieht Dödel Trump nur gegen Dänemark und Panama...
Panama. Auf der Landkarte ist es ein Stück weg von den USA. Immerhin liegt Mexiko noch dazwischen.
Da will Trampel eine Mauer ziehen. Wie kommt er dann nach Panama? Baut er eine riesige Brücke an Mexiko vorbei? Baut er einen Unterwassertunnel, so wie Musk schon für den Atlantik zwischen dem Imperium und Europa plant?
Fragen über Fragen ?
Hatschi!
So long ! 🤗
sachmed - 22. Jan, 16:50
Es ist Sonnabend. Heute Abend kommt Harrison im TV. Ruf der Wildnis. Ich hatte das Ende schon einmal gesehen. Mein Harrison stirbt. Was ein bisschen Klischee ist. Ich hatte vor Steinzeiten das Buch gelesen. Ein Goldschürfer und ein Wolf(?) In der Wildnis. Viele Widrichkeiten, aber dass der Held gestorben ist, kann ich mich nicht mehr erinnern.
Hier ist es ja auch ein Bernhardiner, oder ähnlich, der bekanntlich Leben rettet.
Ich bin sicher, der Film ist klasse, und Harrison steht wieder auf und lacht.
Aber der Bösewicht kommt davon.
Nachrichten sehen ist so grausam geworden für mich. Das Kriegsgerassel ist unüberhörbar.
März will lieber für seine Freiheit Krieg führen.
Was ist mit diesen Hirntoten bloß los? Die glauben wirklich einen Atomkrieg überleben zu können.
Die Sprengkraft der russischen Atomwaffen reicht aus, um unseren Planeten 2 Mal zu zerstören. Die Sprengkraft der Amis übersteigt das noch bei Weitem. Wohin will der unbefriedigt dreinblickende, dürrwänstige Welkspargel denn kriechen?
Im atomsicheren einzigen Bunker der Amis ist für den garantiert kein Platz mehr. Da kann er noch so prasseldürr sein.
Hier wollen sie nun auch wieder Bunker bauen. Wie beim 2. Weltkrieg, denken die. Nur dass die atomare Verseuchung in jede Ritze kriechen wird. Tschernobyl eine Nudelsuppe dagegen war.
Sie werden an Krebs verrecken!
Mir fällt da immer das Lied von Peter Maffay ein:" EISZEIT"! Wenn die Meere untergehn und die Erde brennt. ...und der letzte Mensch bittet um den Tod!
Ich glaube, dass der IQ und der EQ kleiner geworden sind, wirkt sich bei solchen Idioten besonders dramatisch aus.
Da wünscht man sich doch den "Kalten Krieg " zurück. Da hat die Empathie noch abschreckend geholfen!
Ansonsten immer das Gleiche.
Aus meinem kleinen, niedlichen Weihnachtsmann, mit Namen Mars, ist ein kleiner Gruselzwerg geworden, der unablässig sexuelle Belästigungen absondert. Eigentlich war das klar.
Eins steht fest, der Psycho ist so eifersüchtig, ich darf niemanden auch nur annähernd mögen. Und meistens sind die mir zugefügten Verletzungen und Belästigungen dann doch ausreichend, um eine tiefe Abneigung zu haben.
Kleine Ausnahmen gibt es noch...aber wofür und wie lange. Der lässt mich ja doch nie gehen.
Im Moment liebt der es , meine Wohnung nach Jauche stinken zu lassen. Besonders das Bad, aber auch mein Wohnzimmer. Jauche passt zu dem, denn der ist von innen und außen wie Jauche! Und mir wird klar, dass ich wohl darin versinken werde und nie wieder auftauche.
Mein Bruder, für dessen Hilfe ich dankbar bin, der aber so unterkühlt und lieblos klingt, dass es weh tut, schreibt, dass ich ja vielleicht auch irgendwann mal Glück habe. Glück ist wohl kaum das was ich brauche. Eine helfende Hand schon eher. Aber daran ist nicht zu denken. Und immer noch frage ich mich wer der Arsch ist? Einem Trump, Gates oder Musk hätte das was der mit mir treibt , das Genick gebrochen, es wäre der Skandal gewesen. Hat der noch mehr Geld als die ?
Von meiner Familie ist jedenfalls keine Hilfe mehr zu erwarten. Die machen weiter und ich kann hier, mit deren Wissen, Beihilfe und unterlassener Hilfe , einfach vor mich hin verrecken. Es stört die nicht! Die Zeit erledigt den Rest.
Wie können die so leben? Ich hätte das nicht gekonnt.
In der Arbeit bekomme ich natürlich alle Symbolik zu hören, die bis aufs Blut schmerzt. Ich wünschte da wäre ich taub.
Diese kleine türkische Erdnuckelin, die sich Knorpel oder so ähnlich nennt, versprüht ihr Gift mit Wartina um die Wette.
Sie sollte nächste Woche fertig sein mit ihren Sozialstunden.
Aber dann kommt garantiert das nächste Arschloch, das mir das Leben vermiest.
Was solls. Ich heule immerfort zwischendurch aus Angst und Verzweiflung, kann kaum schlafen. Was tröstet:🍺🍷!
Wenn ich Alkohol trinke, dann nur, weil nichts anderes den Schmerz lindert. Noch brauche ich nicht viel. Noch! Aber das ist dem Psychowichs scheißegal!
Jetzt sehe ich Harrison und freue mich an dem Film.
So long !
Herzschmerz mit Harrison. Dieses Mal habe ich vor dem "Bad end " abgeblendt.
Er ist großartig und zum 1 Sekunde Anlehnen wollen. Übrigens der einzige bei dem ich diesen imaginären Wunsch hätte , also nur in der Fantasie.
In Wirklichkeit brauche ich ganz doll dich und meine FREIHEIT!
So long !
sachmed - 18. Jan, 20:08