Der Satz :" Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter ", ist sooo wahr, traurig 😢 und doch zum Schlapplachen, dass ich ihn dir unbedingt schreiben ✍️ musste.
Da gibt es diese Werbung über ein italienisches Talkumdeo. Wo die, die es tragen, kurz in einer Wolke verschwinden.
Das habe ich schon lange, dass Bedürfnis, wenn ich Nebel sehe, hineinzugehen und einfach zu verschwinden. Eingehüllt in Wohlwollen und ein Versteck.
Im Moment hat man doch den Eindruck, dass die Welt von Irren angeführt wird.
Netanjahu, der Hitler in nichts nachsteht und ein so grausamer Despot ist, dass ich kaum glauben kann, dass das vor unseren Augen geschieht.
Aber der Wille der amerikanischen Interessen geschehe und Netanjahu bestimmt auch dort mit, wer gewählt wird. Wen die jüdische Lobby wählt.
Auch die Amerikaner gehen für Palästina auf die Straße, die ganze Welt tut das...ohne Erfolg.
Süß finde ich den Versuch, diesen Kriegsverbrecher Netanjahu zu verurteilen. Wer wird ihn verhaften und vor Gericht stellen ?
Niemand!
Die UNO verpflichtet die Länder zum Klimaschutz. Wer wird sie strafen wenn sie sich nicht daran halten ?
Macron(i) will Palästina anerkennen. Was der einzig richtige Schritt ist, den die Amis und ihre Vasallen aber nicht zulassen wollen.
Ich bin gespannt ob er sich wirklich traut. Wollte er doch, anfangs des Ukrainekonflikts, eine diplomatische Lösung , drei Tage später wollte er nur noch bessere Waffen in die arroganten Hände Selenskyis geben.
Merz will uns wieder zur Kriegsmacht Nr. 1 in Europa machen, scheiss auf Geschichte, scheiss auf Bildung.
Der amerikanische orange Utan hat Angst vor Aliens und will auch die Aufrüstung im All forcieren. Wahrscheinlich trägt er, aus weiser Voraussicht, deshalb schon die orangene Marsmännchenfarbe.
Putin bombardiert seine ukrainischen, prorussischen Freunde und scheint völlig durchzudrehen.
Wir werden von Bekloppten regiert, die nichteinmal versuchen, das zu verbergen.
Ich werde nächste Woche wieder in die Mobbingarbeit gehen und bin sicher, bei meinem Glück, dass es dann wieder heiß wird. 😅
Eigentlich könnte ich ja noch Urlaub nehmen, aber ich traue mich nicht zu fragen.
So gehe ich von Einzelhaft mit Fresschen, so lange das Budget reicht, Glotze und Handyspiele nebst Muskelschwund und künstlichen Schmerzen , hin zur Mobbingfirma mit Schmerzen.
Wohin soll ich auch gehen ? Meine Zauberorte sind zerstört.
Der Psycho braucht es wie die Luft zum Atmen, mir nonstop Schmerzen zuzufügen.
Worauf hoffe ich noch. Auf Siechtum und Beerdigung.
Ich sehe in den Spiegel und denke so :" Geht doch noch, Alte". Und stelle fest, dass ich vergaß die Brille aufzusetzen.
😘 😵💫 🧐 🤓 😱.
Ich hätte dir gerne etwas Fröhliches erzählt, aber es will mir nichts einfallen.
So long !
sachmed - 29. Jul, 18:23
Ich bin so unendlich traurig. Dankbar bin ich dafür, dass mich die Hitze verschont hat und ich zu Hause bleiben durfte.
Heute waren es 26 Grad und wenn ich in der Mittagssonne unterwegs bin, brennt mir selbst da die gute Klara auf den Rücken, als hätte ich einen Sonnenbrand.
Nun befürchte ich nur, bei meinem Glück, dass es wieder brütend heiß wird, 🔥 wenn ich wieder arbeiten muss.
Die 30h Woche mit Sunny will ich in Demut ertragen, dafür, dass ich ein wenig Schonung hatte , aber wie ich es mit Piggy ertragen soll...🐽🐽🐽🐽
Ansonsten habe ich Freude an den Fußballmädels, die, wie ich finde, besser als die Jungs spielen. Man sagt, da geht es noch nicht so sehr ums Geld 💰 und sie halten auch so sehr zusammen. Ich finde das strahlen sie auch aus.
Dass sie so weit gekommen sind und so viel mehr Interesse gefunden haben , als anfangs, ist großartig. Allerdings befürchte ich, dass sie heute wohl verlieren. Gegen Spanien, wenn ich mich nicht irre, ist es sicher schwer. Aber, wer weiß. Ihr Kampfgeist ist groß, der Nachteil, dass viele von ihnen verletzt sind. Die schonen ihre Knochen nicht so wie die verhätschelten Jungs.
Nun gut. Kleiner Lichtblick mit Bewunderung.
Dafür habe ich heute gelesen, dass die Rentner ein soziales Jahr ableisten sollen. Ist das nicht zum Kotzen.
Wir haben die niedrigsten Renten, im Umfeld sind alle Länder besser
Österreich hat ein gutes Rentensystem, die Schweiz auch. Aber bei denen müssen alle einzahlen, auch Politiker und Beamte.
Dann dieses plumpe Ignorieren unseres Bildungssystems . Platz 25 ist egal. Sie gehen nun in die Schulen und zeigen 8 Jährigen wie toll es in der Armee ist. Es ist kaum zu glauben.
Dieser ekelhafte Spargeltarzan sieht aus wie das drohende Unheil in Person. Und hohle Birnen lassen sich besser wegschießen.
Ich würde so gerne auswandern. Fragt sich nur wohin?
Hier hätte es so schön sein können. Alles da. Die schönste Natur, weniger Monokulturen als anderswo, eine wunderschöne, sanft hügelige Natur und du kannst gut Essen gehen oder Shoppen oder Wandern. Auch das kulturelle Angebot ist gut. Kein Wunder, dass Mark Twain es hier so geliebt hat.
Aber die Politik , die sie betreiben, erinnert mich doch schon sehr an die Zeit vor dem 2. Weltkrieg. Hochrüstung, Propagandafeldzüge der Medien, und kollektive Verblödung. Sicher stecken die jetzt mehr Geld in die Waffentechnologie. Damals hatten wir auch die besten Atombombenbauer.
Die rechte Gesinnung nimmt drastisch zu, nicht nur bei uns. Es ist, als gehen wir rückwärts statt vorwärts. Die Intoleranz gegen Homosexuelle und anders bunte Menschen nimmt zu. Wie sagte die Gruppe BAP einst :"Es riecht nach Kristallnacht"! Der Hass auf Frauen, die Abtreiben, nimmt zu. Wenn Gott alle Menschen liebt, wieso soll er dann so kleingeistig sein?
Pädophile gerade bei den Katholiken sind nicht so schlimm und wird vertuscht, obwohl damit richtig Menschenleben zerstört werden.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es noch einmal schön für mich wird. Jeden Tag ein Stück Leben weniger.
Ossi Osborne ist mit 77 Jahren gestorben. Wieviel Zeit bleibt mir noch?
Es braucht nur so quälend weitergehen , dann werde ich krank und Schluss. Und ,ehrlich gesagt, wird es in meinem Leben nie wieder jemanden geben, dem ich vertrauen kann .
Meine Bits sind diesen Monat , genau wie mein Geld , schon fast runter.
Der hat die Werbung von 30 Sekunden auf 60 erhöht und Rentenerhöhung gab es leider auch nicht.
So long !
sachmed - 23. Jul, 14:01
Ich bin dankbar nicht raus zu müssen. Bin ich doch eben bis Penny geschlichen und zurück. Es setzt meinem Kreislauf doch ganz schön zu.
Und schon fange ich an zu träumen.
Wir beide in Dänemark, in diesem netten Häuschen in den Dünen. Damals waren hier in Germany 40 Grad und dort 25 Grad.
Lange Spaziergänge am Strand hätten mir gut getan. Abends beim Sonnenuntergang mit dir quatschen , das Meer rauschen hören und sehen, anschließend irgendwo gut essen.
Das werde ich wohl nicht mehr erleben.
Harrison hatte schon wieder Geburtstag 🎂 😶🌫️ den er mit einem türkischen , (mexikanischen?) Freund gefeiert hat. Jedenfalls hat er sich, in trauter Zweisamkeit, mit ihm fotografieren lassen.
Und schon , ich bin ja nicht rassistisch wie mein Peiniger, habe ich an das leckere, türkische Essen gedacht.
Ich habe einmal Knoblauchauberginenscheiben warm gegessen, die waren so 😋.
Oder ,eine türkische , nette Kundin, die damals jung und ein bisschen krank gewesen ist, brachte einen Kuchen mit.
100 Mal habe ich nach dem Namen gefragt und ihn leider 100 Mal vergessen.
Dieser Kuchen 🎂 ist mit Käse und herrlichen Kräutern gebacken gewesen. War also nicht süß, sondern so schön mild würzig. Richtig zum Reinsetzen.
Die türkischen Süßspeisen sind mir ein wenig zu süß. Aber alles andere = Yammi !
Es gibt ,trotz des Mobbings hier , ein paar wenige Menschen, die ich noch ein bisschen mag.
Ich könnte nicht ertragen, wenn die AfD gewinnen würde.
Die haben ja schon angekündigt, dass sie wieder KZ 's wollen. Dieser bekloppte A...🤐 Höcke äußerte sich so.
Pervers, wenn ich mir vorstelle, dass Psychowi..🤐 , der bestimmt arabische Wurzeln hat und in all den Jahrzehnten, die der mich mit seinem Rassismus belästigt, doch nichts weiter als Nestbeschmutzung betreibt, selber dran glauben müsste. Sein Vermögen würde konfisziert werden und er wäre so wehrlos wie ich.
Andererseits steht fest, dass er vorher in die USA verschwinden würde.
Aber, bin ich ehrlich, diese Umstände, die wir fataler Weise zu Hitlers Zeiten schon hatten, könnte ich 100 % nicht ertragen.
Ich würde auch aus Germany auswandern wollen und auf das Wohlwollen anderer Länder hoffen.
Ich finde es grausam, dass die jetzt die Afghanen abschieben. Die werden garantiert umgebracht, haben sie doch den Westen unterstützt.
Was sind wir nur für Menschen.
Nach oben buckeln, nach unten treten.
Ich finde schon richtig , nicht alle Asylanten aufzunehmen. Aber die, die um ihr Leben fürchten müssen, muss man aufnehmen.
Ich würde gerne mal wieder ein gutes Buch lesen. Die Bibliothek hier ist schön und entspannend, aber Psycho wartet da auch schon wieder auf mich. Du weißt, er mag die Bücher 📚 und dass sie wie Freunde sind nicht ( immernoch besser als Alkohol) . Was ja sein geistiges Niveau gut erklärt. Der liest, wenn überhaupt, sicher nur Pornos.
So long !
Übrigens bekämpfe ich jetzt mein Tourettesyndrom 🤐
Weißt du welchen Film ich auch sehr liebe ? "Wer die Nachtigall stört". Das kleine Mädchen erinnert mich sehr an mich und meine Kindheit, die so herrlich frei und wild und mit den Jungs so gleichberechtigt gewesen ist.
Schutz habe ich nie gebraucht. Ich hatte Glück, so nette Jungs und so gut erzogen , sind sicher nicht so selbstverständlich.
Hatte ich schon erzählt? Sorry, aber die Erinnerung tut mir sooo gut ! 😎😄🙃🫠
sachmed - 19. Jul, 14:41
Und siehe, das blöde Gefühl, dass ich die ganze Zeit hatte , hat sich bestätigt.
Der blöde , impotente Sack sitzt mir sprichwörtlich im Nacken.
Vorhin glaubte ich noch an Zufall, weil es mir beim Aufsitzen auf der Couch, ich versuche mal wieder zu schlafen, im Genick weh tat. Ich flachte mein Kissen ab und schon war es wieder weg. Beim nächsten Auftauchen knarkst mein Genick wie ein morscher Baum. Da fing ich an Verdacht zu schöpfen.
Dann wieder die Belästigung auf der Toilette. Dieses Mal kein Brennen in den Nippeln, sondern der Geruch von Haaren.
Ich kann diesen grenzenlos perversen Sack meistens sowieso nicht verstehen, aber dann dämmerte es doch. Befinden sich doch meine Haare über dem Genick.
Also sollte ich ein gebrochenes Genick haben, weißt du wenigstens wer dahinter steckt. Oder sonst eine Todesart. Und schon sitzt der mir wieder an den Titten.
Ich bin so angeekelt und wünsche dieser kranken Missgeburt mit Geld auch den Tod. Und das aus tiefster Seele ! Die Welt würde schlagartig um so vieles besser werden. Angefangen bei dieser Stadt bis hin zu Hollywood.
Seine Geldmacht scheint unermesslich und die Hilfe und Korruption für den grenzenlos. Eben taucht von Pinterest eine Nachricht auf, wo steht Humor für Sachmed. Der versucht immer seine hochkrimminelle Art als Witz darzustellen.
Ich weiß nicht wie man die Straftaten nennt, deren der sich täglich an mir schuldig macht. Angefangen beim Mobbing, was einen Menschen krank macht und unter Strafe steht, bis hin zu den körperlichen Schmerzen, die der mir zufügt.
Da der aber unantastbar im schönen Kapitalismus ist, brauche ich weder auf Rettung noch auf Gerechtigkeit hoffen.
Was für eine Scheißwelt.
Ich habe 2 Radler getrunken, aber viel besser ist es doch nicht geworden. Ich muss wohl zu härteren Mitteln greifen, um es noch auszuhalten.
So long !
sachmed - 15. Jul, 04:32
Heute wollte ich, in alter Tradition, mir ein Frühstück gönnen, wie einst im Mai in der DDR. Nach der Wende durfte ich ja so gut wie nix mehr.
Statt des Brötchens ein Baguette mit Kräuterbutter. Die Butter habe ich doch tatsächlich mit der Lupe gefunden. Aber die Bärlauchcreme war lecker. Eigentlich wollte ich noch ein Ei dazu, aber mein Magen sagte laut, dass er satt ist.
Am Baguette wäre ich mal wieder fast erstickt. Dem Göttlichen ist danach gewesen, mir das Essen gründlich zu verderben.
Ein kleiner Happen wieder, der nach kurzer Erstickungsqual dann doch gedachte zu rutschen. Danke Wichser !
Eigentlich habe ich gestern mal wieder Hannes Jaenickes Top 10 gesehen. Wo sich einmal wieder bestätigte, wie schlecht die Macher vom ZDF zeitweise
recherchieren. Wussten die schon nicht, dass die Neandertaler nicht ausgestorben sind, sondern von uns assimiliert wurden und in unseren Genen noch nachweisbar sind. ( Was ich schon immer vermutet habe, wenn mein Bruder sich , nach dem Sonntagsschmaus "opferte"...und mit dem großen Kartoffellöffel die Schüsseln leerte und so mümmelte, dass sich der Vergleich irgendwie aufzwang. Es gab viel Gelächter.)
So erzählte er dieses Mal, dass der Versuch einen Asteroiden beiseite zu kicken, misslungen sei.
Da die NASA und ich die selbe Idee hatten, ich sicher ein wenig später, bin ich neugierig gewesen, wie der angekündigte Versuch wohl geendet ist. Ich habe nirgendwo etwas vom Ergebnis gehört. Und, stell dir vor, zu meiner großen Freude ist das Experiment geglückt. Ich konnte es im Internet recherchieren.
Hurrrraaa !
Das sind doch gute Aussichten.
Nun müssen wir uns nur noch vor uns selbst schützen.
Wenn ich jetzt TV sehe, ist es kaum noch auszuhalten.
Diese waffenklirrende Rechthaberei des Westens ist so unfassbar ekelhaft. Wir bomben uns die Welt , wie sie uns gefällt. Die Menschen demonstrieren überall auf der Erde für den palästinensischen Staat und was nützt es ? Der -arsch Netanjahu zieht das durch, weil er genau weiß, dass sich niemand mit den Amis anlegen wird.
🤑🤑🤑
Himmelschreiende Ungerechtigkeit und die doofe, deutsche Regierung, nebst EU findet das gut.
Diese dürrwänstige Mangelerscheinung, die so nach Askese für die kleinen Leute aussieht und sich Merz nennt , ist peinlich für unser Land.
Wir Deutschen können ruhig doof sein, scheiss auf die Dichter und Denker, Hauptsache wir haben blödes, williges Kanonenfutter. Wo Merz doch für seine Freiheit in den Krieg will. Natürlich nur mit dem Finger auf der Landkarte. Sterben müssen die anderen. Ach, wie er sich da irrt, dieses Mal !
Lieber stärkste Militärmacht in Europa,
als mit Wissen zu glänzen. Wirtschaftsmotor nur noch die Waffenlobby.
Dann dieser "Orange- Utan" in Amerika, der nicht einmal einen Frieden mit Putin zuwege bekommt.
Putin, dieser eitele, blasierte, aufgebotoxte A...rm, der Iwan den Schrecklichen mimt und nun um die 3 prorussischen Provinzen und selbsterklärten Republiken,(man erinnert sich vielleicht noch) zu kämpfen scheint. Anstatt nach einer Lösung wie in Georgien zu suchen, deren 3 prorussische Republiken noch zu Georgien gehören, aber ihren prorussischen Anspruch leben dürfen.
Warum er seine zu 90% prorussischen Verbündeten nun bombardiert, verstehe ich überhaupt nicht.
Die Führer sind wohl alle total bekloppt. Und die vielen klugen Köpfe, die präzise analysieren und empört sind, können nichts ändern.
Es ist zum Heulen.
Kapitalismus wird seine Probleme immer mit Krieg lösen.
Was solls. Ich staune immer noch, dass ich mich noch nicht durch die Hitze quälen muss, aber die Betonung liegt auf NOCH.
Ansonsten schwant mir nichts Gutes und ich harre und verplempere den Rest meiner Tage ohne Gnade.
Ich bin allen egal. Wichser lässt mir gerne zeigen wie unerwünscht ich bin und diese, früher so grüne Stadt, verwandelt sich in eine Betonwüste. Aus blühenden Vorgärten werden Parkplätze oder Splitmonster. In der Stadt breitet sich der Beton, nun nicht mehr rot, immer mehr aus.
Wobei mich das schon fast amüsiert. Das schönste hat mir dieser A...ja schon genommen. Wenn der jetzt auch aus der Innenstadt eine Betonwüste macht, leiden nur die Menschen hier, wenn sie bei Hitze nicht mehr unter lauschigen Bäumen und wunderschön gepflegten Blumenrabatten sitzen können, sondern auf Steinfliesen ohne Ende, die ja bekanntlich so schön kühlen...😅😅😅😅😅😅😅
Ich habe einige Schlückchen Secco getrunken und schon tut's nicht mehr so weh.
So long !
sachmed - 13. Jul, 14:18
Endlich ist es wieder etwas kühler. Ich gestehe, ich bin irgendwie total verwirrt.
Du weißt, dass ich zur 12:00 -15:00 Uhr Schicht verdonnert wurde. Was nicht so schlimm war, weil ich so den fehlenden Schlaf morgens nachholen konnte.
Dann aber setzte die Hitze ein und es gibt nichts Dümmeres, als in der Mittags- Nachmittagsglut herumlaufen zu müssen.
Wartina geht wieder full - time, so ging ich davon aus, dass alles wieder so wird wie es da gewesen ist.
Fragen konnte ich das Panne Duo nicht, die sind im Urlaub gewesen.
So kam ich, nichts Böses ahnend, zur Arbeit und bekam gleich die harte Hand der Diktatur zu spüren. Man kann doch nicht machen was man will und ich habe gefälligst wieder zur Schmorzeit zu erscheinen.
Nachdem ich einen Tag in Gluthitze hin und hergeschlichen bin und feststellte, dass mein Kreislauf daran überhaupt keine Freude hatte, appellierte ich an die Menschlichkeit der Firmenobrigkeit, und fragte, ob ich während der Hitze wenigstens ab 10:00 Uhr arbeiten kann. Dann ist die Hitze auf dem Hinweg noch nicht so barbarisch.
Ich fand Gnade und was geschah ? Panne stellte sich hin und verkündete, dass ich Stunden vorbummeln kann, weil ich ab September wieder in den Horrorladen muss.
Erst einmal mit Sunny arbeiten, was ein wenig tröstlich ist. Anstrengend ist es trotzdem, aber etwas besser für mein dünnes Nervenkostüm.
Nun bin ich zu Hause und kann es kaum fassen. Ich muss nicht mehr durch den "Brennend heißen Wüstensand...".
Jedenfalls vorläufig nicht. Wenn der September wie der letzte wird, ist es auch nicht so schön.
Weißt du was total ulkig ist ? Die Art, wie Panne mit der Hitze umgeht.
Jeder weiß, dass du morgens ordentlich durchlüften sollst und , wenn es warm wird, alles zurammeln und abdunkeln, damit die Hitze nicht so reinkriecht. Ab und an kurz lüften, mehr geht nicht.
Was machen die? Die lassen die Türen an beiden Aus - und Eingängen offen, damit der Wüstenwind, volle Pulle, jeden Raum zur schwülen Wüste macht. Anstatt bis 10 :00 Uhr durchzulüften und dann alles zuschließen, damit die Kühle bleibt. Hinzu kommt, dass sie auch noch die schützenden Jalousien abgebaut haben.
Im Laden habe ich damals auch mit Engelszungen reden müssen, ehe sie bemerkten, dass das wirklich die volle Hitze ein wenig draußen lässt. Nun machen sie es so.
Ansonsten ist Psycho dabei, mich so aufblasen zu wollen, wie die gemeine Tante im Harry Potter Film. Sie flog gen Himmel . Fliegen ansich finde ich auch schön, wenn nicht ich der Ballon bin, sondern vielleicht ein Heißluftballon. Oder ein Flugzeug. Die andere Art zu fliegen kenne ich ja zur Genüge.
Ich brauche nur ein wenig zu mir nehmen und bekomme das Gefühl ein Ballon, kurz vor dem Platzen zu sein.
Nun erkläre ich dir die Vorteile des Alterns.
Ich sehe nicht mehr so gut, was vorteilhaft ist, wenn ich meine Falten zählen will. Dumm nur, dass es diese Vergrößerungsspiegel gibt.
Schlecht hören ist auch gut. Ich muss mir nicht jeden Scheiß mehr anhören.
Gut sehen kann ich schlecht, schlecht hören kann ich gut.
Manchmal bin ich traurig, weil ich so kraftlos bin. Diese Werbung mit den Fußballmädels beim Training hat mir so gut gefallen. Diese Power die sie haben, diese Wildheit. Ach hätte ich doch nur halb soviel .
Als Kind stand ich , wenn die Jungs Fußball gespielt haben, auch in der Kiepe. Und ich war nicht einmal schlecht. Meine Knochen beim Spielen selber hinzuhalten, hätte mir nicht gefallen. Aber im Tor war es nicht so schmerzhaft, du brauchtest hauptsächlich Reflexe.
Vor Kurzem sah ich wieder eine Doku. Unter anderem haben sie da eine Höhle in Amerika besucht, in der, du glaubst es kaum, im Sommer eine kleine Insel aus Eis war. Wie ein riesiger Stalagmit , von unten nach oben und Eis an den Wänden. Bisher konnten sie nicht klären woher das Eis kam. Im Umfeld weit und breit nix , auch kein Gebirge von dem es kommen konnte. Der Witz, im Winter ist es wieder verschwunden.
Ob es wohl so eine Art Trockeneis ist. In der Natur soll es so gut wie unmöglich sein, dass es sich von allein bildet.
Die Frage wäre auch, ob Trockeneis überhaupt irgendwo anpappt oder nicht eigentlich nur verdampft.
Ich glaube, ich hätte das Eis analysieren lassen, vielleicht würde das etwas Licht in die Geschichte bringen.
Oder was sagt die Physikerin?
Ach Jassi, ich würde so gerne mit dir quatschen.
Stattdessen sterbe ich immer mehr ein Stückchen ab.
So long !
PS : Ich habe "Filinchen" entdeckt. Sie heißen hier Knusperbrot . Und sind genauso lecker wie unsere waren. Sie zerschmelzen schon im Mund und es besteht keine Erstickungsgefahr. 🤢 🧐 😘
sachmed - 6. Jul, 16:05
Im Moment frage ich mich, auf welche Weise ich wohl den Löffel abgeben werde.
Wird es, wenn Wichser so weiter trödelt, der 3. Weltkrieg sein?
Werde ich vorher Krebs bekommen? Oder wird er mir die Beine kaputt machen?
Wartina hatte mir Luftkissen für die Füße und Beine bis zum Knie gegeben. Die wären venenfreundlich.
Ich habe sie einmal probiert und fühlte mich sehr eingeengt und keineswegs entspannt.
Dass mir die Füße kribbeln, seitdem ich im Horrorladen anfing zu arbeiten, war neu für mich. Damals waren es nur die Zehenspitzen. Dann folgten die Füße. Hinzu kamen diese tanzenden Füße, die irgendwie immer weglaufen wollen.
Frank Elsner hat das auch und hat Parkinson. Das wäre ja so lustig, wo der das mit dem Parken so amüsant findet.
Demenz bekommt man auch eher, wenn man sich nicht genügend bewegt.
Meinen ausgeprägten Bewegungsdrang hat der ja auch erfolgreich torpediert.
Übrigens sterben mir, in den letzten Tagen, meine Füße bis zum Knie ab.
Ich bestehe nur noch aus Angst oder Galgenhumor.
Bleibt ja eh kaum etwas vom Leben übrig.
Danke, liebende Familie. Ich hätte mir auch mehr Glück gewünscht und eine Familie, die das Bedürfnis gehabt hätte, mich zu schützen. Statt dessen machen sie mit und erklären mich für verrückt.
Aber, wo war ich stehen geblieben?
Beim 3. Weltkrieg, in den uns die Schwänze unbedingt treiben wollen.
Es gibt angeblich nur einen atomsicheren Bunker in Amerika.
Das wissen Merz und seine Mitblödies anscheinend nicht.
Sie werden auch verrecken. Nur schön langsam an Krebs und nie wieder die Sonne sehen, noch den Regen spüren oder prasseln hören, noch den Sturm durch die Landschaft toben sehen, oder hören. Kein Meer, kein Wald , ach wie öde so zu sterben. Da ist man doch lieber gleich weg.
"There's a shadow of a man...woman .."in Hiroshima...
Meinen Psycho werden dann eventuell die einzigen Tierchen, die das, laut Wissenschaft, überleben können, die (ha) Pantoffeltierchen vorfinden. Den Schrumpelschniedel in der Hand in einer, für sein Leben bezeichnenden , Pose.
Uups, ich glaube vom Knautschlackschwanz bleibt garnichts übrig.
Oder seine Familie, ebenfalls im Bunker, hat ihn in der Bunkergruft begraben, mit einem goldenen Faltenschwanz obenauf.
"Hier liegt verriegelt und verrammelt, was dem Wichs da vorne bammelt"!
Und dann fliegt doch alles auseinander, weil die atomare Sprengkraft der Russen reicht, um die Erde 🌎 2 Mal in Stücke zu reißen. Die der Nato können 6 Mal. Auch wieder Potenzgehabe, wo doch einmal völlig ausreicht.
So liege ich mal wieder , zur Untätigkeit verdonnert, zu Hause auf der Couch und denke an das Ende bis zur völligen Verblödung, Krebs ...oder Krieg.
So long ! So short.
sachmed - 23. Jun, 16:19
Dieser Wichser macht mir schon wieder körperliche und seelische Schmerzen. Darum habe ich mir 4 kräftige Züge Frizzi , aus Itali und mit weniger Zucker genehmigt . Was soll ich sagen, isscchh füüühhhlllle misch schon viiieel besser !
Habe ich dir schon erzählt, dass ich den Hochsommer liebe.
Diese Hitze, die einem die letzten Kräfte raubt. Das Schwitzen 😓 und Schleichen über das heiße Pflaster der Kleinstadt...
Wie ein Hund 🐕
Das einzige Nette sind die Blumen auf meiner Terrasse und die Bienchen , die am liebsten die Minze mögen.
Ich habe Ihnen auch eine Trinkschüssel, gefüllt mit Steinchen hingestellt. Ich fülle sie nur mit Regenwasser, weil unser Trinkwasser Vögel und Insekten krank machen kann.
Übrigens werden noch, du glaubst es kaum, Zimmer in meinem 4. Hotel bezogen. Es sind kleine, schwarze, süße Schwebebienchen. Die setzen sich, wenn du Zuckerwasser auf deinen Finger tust, schon mal darauf, wie kleine Elfen und schleckern es.
Natürlich kann das auch die Maschine gemacht haben.
Ich hatte vor 2 Wochen so viele ekelhafte Fliegen in meiner Bude. Die waren so angriffslustig und aufdringlich, wie ich es noch nie erlebt habe.
2 habe ich erwischt, aber das ist ekelhaft. Ich habe mir Eisspray gekauft, damit ich sie außer Gefecht setzen kann.
Merkwürdig war schon, dass die eine, mitten in der Nacht 🌃 wie ein Torpedo auf mein Ohr geschossen kam. Schnell und absolut zielsicher.
Noch schöner war, als ich mir den ersten und letzten Spargel in diesem Jahr geleistet habe.
Vier Stangen für schlappe 3,- Euro. Sie ließen sich gut schälen und die Soße war perfekt. Als ich essen wollte, landete eine Fliege, ebenso tornadoschnell auf meinem Tellerrand und fiel in die Soße.
Die Wut hat mich dieses Viech mit umgebender Soße herausnehmen lassen und gnatzig noch ein wenig vom unberührten Spargel essen lassen. Aber es kam mir dann doch immer wieder hoch und ich verzichtete auf das Meiste.
Im Übrigen finde ich Spargel eh überbewertet. Aber 2 bis 3 Mal habe ich sonst schon davon gegessen. Dieses Jahr hatte ich eh keinen Appetit darauf.
Die Fliegenplage hat im Moment nachgelassen. Neben meiner Terrasse stehen die Biomüll - und Restmülltonne. Deshalb mögen sie sicher meine Terrasse auch.
Ist schon verrückt.
Wenn ich nicht selber gesehen hätte, wie der meine Katze rückwärts laufen ließ und sie mich dabei mit ihren roten Augen ( auch ein Werk meines Peinigers) hilflos ansah. Oder als er sie, mit triefender Nase, das kann er bei mir auch, nach oben sehen ließ, und auch da sah sie mich hilflos an, ich würde an Zufall denken.
Tue ich aber nicht. Ich bin auch froh, dass er zwar meine Hirnareale schon gut analysiert hat, aber rückwärts muss ich noch nicht laufen. Und meine geäusserten Gedanken, scheinen auch noch meine zu sein.
Gestern sprachen sie über Wasser. Und wie schön es sich auf der Haut anfühlt.
Das stimmt. Ich habe es geliebt, wenn es mich beim Schwimmen so zärtlich zu umspülen schien.
Das geht hauptsächlich im Meer. Gechlortes Schwimmbecken ist auch gut, aber das Körpergefühl ein anderes. Kennst du den Song von REM "Nightswimming" ?
Besser kann man das Gefühl nicht wiedergeben.
Hast du einmal die Dokumentation über die russischen Studenten , die nach Sibirien gefahren sind und alle umkamen, gesehen?
Einmal von Terra X , einmal mit Josh Gates und einmal jetzt eine Doku mit dem afroamerikanischen Schauspieler, der in Matrix mit Keano Reeves, dem Weissamerikaner, gegen das Böse kämpfte und dessen Namen ich nicht weiß . Der auch ein bisschen brutal aussehen kann, aber eine sehr seriöse, wissenschaftliche Serie moderiert, die Mysterien versucht zu enträtseln.
Man fand die Leichen aller Studenten im Schnee und wusste nicht, was ihnen passiert ist.
Waren es die einheimischen, Tiefgläubigen, die ihr Heiligtum durch die Studenten, die dort Fotos machten, und so die Stätte entweihten? Oder waren es die Russen wegen ihrer Atomwaffenversuche ?
Oder war es gar ein Yeti ?
Ich hatte ja die Einheimischen in Verdacht. Und nur weil sie beim Suchen halfen, müssen sie ja auch nicht unschuldig gewesen sein.
Täter helfen oft und gern beim Suchen.
Dass mit dem Yeti fand ich witzig, zumal das Foto aussah, als hätte sich einer der Studenten einen Scherz erlaubt.
Nun kam jedoch die These dazu, die eine Schneelawine verantwortlich machte.
Und seit der letzten Doku fand ich das am plausibelsten.
Die jungen Menschen haben ihr Zelt überstürzt verlassen. Manche nur in Unterwäsche.
Dann lagen sie tot, in Grüppchen verstreut, im Schnee .
Das Neue, absolut Plausibelste war, dass eine Gruppe versucht hat, ein Iglu in den Schnee zu graben. Eine schützende Schneehöhle. Das Loch kann man auf den Fotos , die danach gemacht wurden, gut erkennen. Die Höhle ist eingestürzt und hat sie nicht retten können.
Die entscheidende Frage für mich ist, man gräbt keine Höhle in den Schnee, wenn jemand hinter einem her ist, oder? Man sieht doch zu, dass man das Weite sucht.
Ich glaube nun an die Lawine. Dafür spricht auch das halbverschüttete Zelt.
Interessiert dich so etwas ?
Ich fand das spannend, mystisch wie einen Krimi. Allerdings auch traurig.
Jetzt sehe ich Mr. Barnaby. Ich kenne alle Folgen gut, aber der erste Barnaby hat so etwas Beruhigendes für mich.
Morgen ist wieder Firma, aber nur 3h.
Dann kann ich in der Sonnenglut nach Hause schleichen.
So long !
sachmed - 16. Jun, 22:35