Der Wasserhahn ist, passend zu meiner Stimmung, nicht nur am Tropfen, sondern am Dünnstrahlpi🤐😬en. Ist ja klar. Von meinen paar Piepen reicht es nicht, dass ich eine neue Waschmaschine gekauft habe, weil der mal wieder Spielchen spielt. Das neue Rohr musste ich auch löhnen. Und nun spielt der sich schon ein halbes Jahr mit dem Kaltwasserhahn eins. Erst war er kaum noch zu drehen und plötzlich hat er es sich anders überlegt und ging, aus dem Nichts, wieder viel leichter. Das lief so eine ganze Weile und nun lässt er ihn laufen, damit ich wieder einen Handwerker löhnen darf von meinem ohnehin kleinen Budget.
Das ist die blanke Willkür und Sadismus. Der wird immer schlimmer. Der Herr über alles in meinem Leben.
Von der Schei...angefangen, bis hin zu den Scheisshausfliegen, die in regelmäßigen Abständen direkt in meinem Essen landen. Aber bisher nur bei Spargel oder Pilzen. Sind wohl seine absoluten Favoriten, neben den vielen abertausend anderen Schwanzvergleichen.
Meine gesamte Rolle ist Vagina.
Und das in meinem Alter.
Nachdem die im Laden schon das 3. Jahr nur stilles Wasser trinken, wegen der vielen Blasen, gab es in der Firma fast keinen Kaffee mehr. Und wenn dann halb kalt.
Apropos kalt. Natürlich hat der Vermieter der Firmaunterkunft, vergessen Heizöl zu bestellen. Nun sitzen wir da bei Eiseskälte und frieren uns dem Ar🤐😬 ab.
Es wird immer schöner.
Dafür ist es im Büro schön muggelig warm.
So ein Zufall aber auch.
Ansonsten sitzt der mir bei der Arbeit wieder im Rücken. Oder das Mobbing ist stärker oder ich bekomme Rücken wenn ich sitzen möchte. Auffallende sofortige Ausnahmen, eine alte Couch und ein abgewetzter Ledersessel.
Ich weiß nicht mehr wozu ich aufstehe. Lässt der mich doch selbst nachts nicht in Ruhe.
Wozu noch ? Damit ich Alzheimer bekomme?
Damit ich Krebs bekomme?
Wo der mir doch schon massenhaft SterbeVersicherungen geschickt hat. Und es nicht einen Menschen auf der großen , weiten Welt gibt, der etwas für mich tun würde.
Besser ist es, mir beim Absterben zuzusehen.
Ich bin selber schuld. Es gibt auf dieser Welt keine Empathie, jeder ist sich selbst der nächste, und wenn es jemand anderem schlechter geht, ist das doch auch schön.
Wie kann so eine Missgeburt, so ein leeres, lautes Elend mit gutgelauntem Geld einfach machen was es will. Es ist und bleibt für mich unfassbar.
Die eigene Familie...aber lassen wir das. Die beste Freundin...alle sind sie Schwanzverlängerungen.
Jeder Mensch hat jemanden der ihn tröstet...nur ich habe wichsische Sprechblasen und jeden verdammten Tag Quälerei.
sachmed - 12. Okt, 19:59
Im Westen nichts Neues.
Ich fühle mich 10 Jahre älter als ich bin. So morsch, so kaputt. Der quält mich körperlich jede verdammte Sekunde.
Das Merkwürdige im Horrorladen war, dass ich in der letzten Woche, in der Arbeit, kaum noch Schmerzen hatte.
Dafür nahm das Mobbing zu.
Die haben so eine scheißfreundliche Art, dich aussen vor zu lassen, dass es schmerzt. Ich kann es dir nicht näher beschreiben. Aber die Wichsbotschaft ist, wir wechseln die Launen wie das Wetter.
Boah! Ist ja so neu . Ich werde doch hin und wieder getroffen, aber wenn ich dann wieder gewappnet bin, prallt es ab und es bleibt nur Ekel.
So passiert es dann auch wieder , dass man die Leichtigkeit (Freude) und die Skrupellosigkeit ihres Tuns erkennt und nur noch angewidert ist.
Das Ganze foltert mich so sehr, dass ich nach nur 4h Horrorladen total kaputt und zu Tode erschöpft zu Hause war.
Auch das Lachen von denen, was ja eigentlich nett ist, ist so grundlos gewesen und überhaupt nicht ansteckend , dass es mich nur genervt hat. Ich habe schon überlegt, ob mit mir etwas nicht stimmt. Ob ich wohl nicht mehr lachen kann.
Aber eigentlich ging mir das ja mit Piggys Humor auch schon so. Keine Pointe, nur Gekicher über nichts.
Was sagt die gute 🐽 immer :" Zack, pack". Was nun zack sein soll weiß ich nicht, aber was Pack schon.
Also war ich so froh, dort erst einmal fertig zu sein. Bis Sundy in den Urlaub geht. Obwohl man ja angedeutet hat, dass die italienisch aussehende I😝ranerin vielleicht dann Überstunden machen könnte. Wäre zu schön, um wahr zu sein.
Übrigens ist sie dann doch netter geworden ...
In der Firma ist es auch wieder launisch. Heute so und morgen so. Aber Wartina ist wenigstens freundlich und witzig auch. Stell dir vor, ich kann wieder lachen. Auch über manchen Blödsinn. Aber wenigstens ist eine ulkige Aussage dahinter.
Nun gut, ich schreibe es und bekomme am Dienstag gleich die Quittung.
Vom Arbeitsaufwand ist es auch erträglich gewesen.
Was der wieder liebt, mich mit meinem Lohn hinzuhalten.
War es erst der 28. und dann der 29. So rate bitte, ist es nun der 30. Am 29. hat der wieder die Belästigungskarte gespielt. Vom Gestank ganz abgesehen, waren lange nicht mehr so viele Pfeifen unterwegs.
Es ist ekelig, aber ich versuche es lächerlich zu machen, oder zu ignorieren.
Und nun erzähle ich dir , wie meine Geldüberweisungen heissen.
GutschrüberwLohnRente Rentenservice und Gutschrüberlohnw...Rente Firma.
Was die allerdings mit meiner Rente zu tun hat ???
Und warum Schrüber? Ist es die freudige Aussicht auf den Bodensee und der gegenüber liegenden Schwitz..So Schrüberli mäßig???
Oder ist es der Schriftgebrauch für unsere türkischen Mitbürger, die in meinem Städtchen reichlich vertreten sind. Es gibt viele Ü Laute in dieser Sprache.
Auf alle Fälle liest es sich schön bekloppt.
Vor einigen Jahren wurde noch die Christlichkeit erwähnt.
Ich sehe gerade Sherlock Holmes mit Downey Junior.
Ich finde ihn dort herrlich. War er als Liebhaber von Ally sehr verbittert, so sieht er jetzt viel besser und wieder frech fröhlich aus. Der Film ist teilweise grausam, dann aber wieder witzig, spannend und raffiniert.
Ich hatte gehofft es folgt noch ein 3. Teil. Mal sehen.
Die Biographie über Carry Grand fand ich furchtbar. Eigentlich fand ich ihn immer smart aussehend und selbstironisch, also sympathisch.
In der Biographie ist er eine langweilige, ausgehöhlte Person gewesen. Ein gelangweilter Miesling. Ob er wohl wirklich so gewesen ist? Oder war die Darstellung einseitig ?
So long 🍺 🥃
sachmed - 3. Okt, 19:58
Ich weiß zwar nicht wozu, aber das Schreiben ist der Ersatz dafür, mit einer Freundin zu reden. Und mir einzubilden, du verstehst mich.
Zur Zeit stinkt der mal wieder Jauche in meiner Wohnung herum. Richtig ekelig. Aber er ist halt gelernter Klärgrubenabschmecker! Da hilft auch keine Minze.
Eine schöne Sache letzte Woche, Petrus hat mir einen so netten Gruß geschickt.😉 Lass es mich ein wenig glauben. 😇
Ich im Horrorladen, die Sonne scheint ein letztes Mal vor dem Herbst, so schön warm, der Wind ist so schön berauschend ( außer für die Klamotten, die mussten wir festbinden). Ich liebe diese frische Brise im Gesicht und plötzlich fängt es an zu Sonnenregnen. Nein zu Sonnennieseln, sprühen, wie auch immer man diesen zärtlichen Gruß nennen will. Ich bin raus, das Gesicht zur Sonne und habe Wind , Sonne und Regenhauch, wie einen zärtlichen Gruß, sehr genossen. Es war herrlich erfrischend und ich fühlte mich für diesen Moment so frei !
Leider war das Vergnügen nur kurz.
In der letzten Woche hat der mich nicht ganz so sehr körperlich gequält. Andererseits ist der Fokus auf meinen wunden Mund auch sehr qualvoll.
Dafür war das Mobbing vom Fiesesten.
Der erträgt wirklich nie, dass ich jemanden ein wenig mag. Es muss Hass sein. Sobald ich jemanden ein wenig mag, mutieren die immer, immer und immer zu Monstern.
Der kleine grauhaarige Türke auch wieder. Wir hatten Waffenstillstand.
Hatten wir noch Spaß beim Verkauf der wirklich fast wie neuen Markenschuhe und seinem 10,-Euro Tipp, so ist er nun zum 10,- Euro Diktator mutiert. Er hat wieder angefangen obszöne Gesten zu machen und wann immer ich kassiere, mault der 10,-...Er ist ein blöder A🤐😬
Bodensee Evelyn ist nochmal da gewesen und hat so gut eingekauft und ich konnte die Piggy Preise anwenden, sodass eine stolze Summe zusammen kam.
Diesmal sah sie wieder nett aus und die Oma - Ledertasche, mit der mich diese abgewi..🤐😬ste Knautschlacknudel ständig vergleichen will, durfte natürlich auch nicht fehlen.
Sie sah aber so schön weich aus, dass ich cool darüber stand.
Ansonsten ist klar, seit dem ich geäußert habe, dass ich die Stimme von Piggy nicht mag und deshalb auch kein Whatsapp einrichte, denn die muss darauf quatschen, was immer einen Brechreiz bei mir auslöst und mir mindestens für 5 Minuten den häuslichen Frieden nimmt,
hat sie anfangs eine lange Sprachnachricht bei Sundi hinterlassen, so laut, dass ich sie auch hören musste, und am Donnerstag haben ihre russische und syrische
🤐😬kriecherfreundinnen sich so gefreut, dass sie ihre lieblich, bläkende, herrische Stimme völlig aufsaugten, sich mal wieder über nichts kaputt gelacht haben und die Sekunden bis zu ihrer Wiedererscheinung zählen. Mich haben sie böswillig angesehen und mir gezeigt, dass sie mich überhaupt nicht lieb haben...💔
Wie sie mich wieder wie eine Aussätzige behandelten, hat mich schon verletzt. Obwohl auch dieses Spiel schon so abgeleiert ist, wie der Schwa🤐😬 von diesem alten Sack.
Denke ich an Ina und Wartina, and Piggy und Gaga , so auch jetzt , bis in alle Ewigkeit.
Ich, meinerseits, glaube langsam mich aufzulösen. Mir wird schwindelig im Kopf und leichte Verwirrtheit verwirrt mich, von dem maroden Körper ganz zu schweigen. Alles wird gut, wenn ich endich einschlafe und nicht mehr aufwache.
Und wenn es mit dem Patriarchat so weitergeht, fliegt uns sowieso alles um die Ohren und ihr fragt wieder warum. Weil ihr die warnenden, klugen Stimmen nicht hören wolltet. Mit ihr, meine ich nicht dich.
Was solls. Petrus hat mich für eine Minute glücklich gemacht. Das ist doch auch schon was. Und ich wünsche mir ein Versteck im Grünen und ganz doll dich.
Meine Rechtschreibung wird auch immer schlechter. Schlecht auch, dass niemand Korrektur liest. Du verzeihst mir das hoffentlich.
Ach, stell dir vor, als ich zermürbt und abgeschlagen zu Hause war, klingelt es und 2 junge Knaben wollen ihren Vodafone Kabelanschluss bei mir loswerden. Angeblich arbeiten sie mit O2 zusammen.
Der großäugige , junge Mann mit Schlapporen will den Anschluss neu, meinen TV Anschluss auch mit Receiver ausstatten und millionen TV - Sendern in fröhlichem HD. Meine Schüssel sollte ich am liebsten vergessen und die Zusatzkosten würden sich erst mit der Zeit erhöhen.
Als er den Auftrag aufnehmen wollte, sagte ich ihm, dass ich erst mit meinem Anbieter Rücksprache halten muss. Er nahm es gelassen und meinte, er melde sich übernächste Woche wieder. Ließ seine Karte da und ging zu seinem Freund, der seltsamerweise schon auf ihn wartete.
Ich glaube schon, dass sie den "Enkeltrick " in anderer Form bei mir versucht haben. Ist ja nicht verkehrt O2 etwas abzuluchsen.
Ich weiß nur eins : Ich will und brauche den Scheiss nicht!
"Isch ..abe gar keinen PC !
Morgen gehe ich ins Geschäft und hoffe Recht zu bekommen. Man kann mich ja nicht zum Wechsel, auch unter dem Motto des Fortschritts , zwingen. 😝
So long.
sachmed - 21. Sep, 15:00
Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben. Ich bin so wund. Meine Seele, mein Körper, einfach alles.
Nach dem der meinen Rücken maltretiert hat, dass ich lieber tot gewesen wäre, ist nun wieder meine Zunge dran. Der maltretiert jede einzelne Speicheldrüse, dass sie schmerzen wie verrückt, wo ich doch vorher nicht einmal wusste, wo die sitzen.. Ich muss auf Befehl sabbern wie ein Hund , dass ich am liebsten im Erdboden versinken würde.
Andererseits bin ich von den Schwanzlutschern, denn das ist wohl jemand, der den Schwanz eines Verbrechers verlängert, auch nur angewidert.
Und das tun sie alle, ohne Skrupel, mit dem nettesten Lächeln.
Der Silbertürke lachte so glücklich, als ich sagte, dass man die Zeit, die man noch hat, gut leben sollte. Wahrscheinlich hat er mich schon als Mumie gesehen, denn ich denke nicht, dass er so glücklich lachen würde, wenn es um ihn geht.
Sunny entpuppt sich immer mehr als honigsüß, lächelnde , skrupellose, wichsisch in Perfektion beherrschende Sumpfi . Ich frage sie, ob sie in ihrem Land auch Shalom sagen. Aber das Wort kennt sie, in typischem wichsisch, überhaupt nicht. Nie gehört, sagt sie mit dem nettesten Lächeln. Ich frage , wie sie sich denn begrüßen. Mit "Haar kurz" sagt sie ernsthaft .
Wieviel Scheisse muss ich noch ertragen.
Ich mache mir
einen Tassenkartoffelbrei anstatt einer Tassensuppe , für den Hunger zwischendurch. Sie kichert bedeutsam und ich denke dabei an die etwas mehr Kalorien.
Was passiert bei Feierabend, sie schenkt mir einen kleinen Eimer Kartoffelsalat. Ich wollte nicht, aber sie hat mich förmlich genötigt. Dass Kartoffeln rund sind und deshalb in wichsisch sehr böse sind, ich vergaß es. Ich bin in wichsisch nicht so bewandert wie alle um mich herum. Die ja auch immer glauben, dass ich das Selbe tue wie sie. Erstens bekomme ich das nicht bezahlt, zweitens ist es mir einfach zu blöd. Ich kontere höchst selten in wichsisch.
Mein Gott, wenn die in der Schule alle auch so gut aufgepasst hätten, was hätte aus ihnen werden können.
Der Kartoffelsalat hat so in meinem Mund geätzt, dass ich ihn nicht essen konnte.
Nun sorgt der dafür, dass mein letztes Refugium ausgelöscht und niedergebrannt wird.
Mein Mund ist so wund, dass ich ohne Schmerzen nichts mehr konsumieren kann.
Es ist fast wieder so, wie damals als der das Sodbrenneninferno durch meinen Körper jagte.
Da hat der sich vom Magen über die Lunge , den Mund , den Gaumen, die Ohren bis hin ins Hirn geätzt.
Ich bin so angeekelt von fast allen Menschen. Es ist mir egal, wenn sie mich nicht mögen, gerade auch immer, wenn ich es wage hier zurückzuschießen.
Privatleben gibt es ja nicht für mich. Austeilen gern, aber einstecken wollen sie alle nicht. Selten jemand der kapiert, dass er die Gegenwehr verdient hat.
Und im übrigen mag ich euch noch weniger !
Außer denen, die Skrupel hatten oder sich ganz rausgehalten haben. Was sehr, sehr wenige sind.
Ich bin alt und der hat sowieso in den Augen der meisten, das Recht, mir das anzutun. Es ist ja nur Spaß, egal wie ich darunter leide, egal wie sehr der mich jeden Tag quält. Der darf das bis zum Tod.
🤬💀
sachmed - 15. Sep, 15:08
2 Wochen , zwar mit kurzer Unterbrechung, Gruselladen habe ich hinter mir.
Das Schlimmste sind die Wahnsinnsschmerzen. Da sind auch 4h schon die Hölle. Es ist nicht mehr zu ertragen. Ich könnte schreien vor Schmerzen, tue es dann aber erst zu Hause.
Gemobbt wird zwischendurch auch wie immer. Man spielt das Zahlenspiel mit Alzheimer Komplex und man liebt das Wörtchen "Danke".
"Voll gerne" und "Keine Ursache" sind meine höflichen Erwiderungen.
Morgen geht es wieder los. Ich überlege, zum Arzt zu gehen und mir vielleicht etwas Hilfe (ha,ha ) zu holen.
Ansonsten ist die Welt so verrückt, dass ich überzeugt bin, wir haben überall auf der Erden , an den Führungsspitzen, nur Vollidioten.
Sarah hat einen Typen vorgestellt, der doch ernsthaft über den Einsatz deutscher Soldaten in der Ukraine sprach und auch die Angriffe bis ins russische Inland einkalkuliert.
Er meinte, die ganze Zeit blöde
grinsend, dass ein Krieg gegen die Russen unvermeidbar sei. Dass das dann ein Atomkrieg wäre, schien ihn nicht zu beeindrucken.
Er kriecht in seinen Bunker und kommt nach 4 Wochen wieder raus. Wenn dann alles verseucht ist, merkt der wohl endlich, dass auch er sterblich ist.😱
Man sagt ja schlechthin, dass Soldaten hirnlos folgen müssen, aber ich bin sicher, dieser selbsternannte Witzbold hatte nie ein Hirn.
Schön auch , dass man eine Zivilverteidigung aufbauen will.
Da fällt mir ein, dass ich in der DDR, kurz vor Toresschluss, auch in der Zivilverteidigung gewesen bin.
Hatte ich dir das schon erzählt?
Also. Nach meiner Scheidung war klar, dass sich mein Ex keine Wohnung suchen würde. Also tat ich das für Sascha und mich.
Fand auch schnell eine. Kein Luxus, aber erträglich.
Die musste renoviert werden.
So fragte ich harmlos den Chef der Handwerkerabteilung.
Der ist immer so nett gewesen wenn wir zusammen gearbeitet haben. Herr Fuhrmann. Warum er mich immer seinen " Stern von Rio" nannte, weiß ich bis heute nicht. Aber es klang sehr nett aus seinem Mund.
Er machte mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Er schickt mir 2 seiner Handwerkerjungs, die renovieren und ich bekomme noch Fußbodenbelag dazu , wenn ich in den Zivildienst eintrete. Gesagt , getan.
Die Jungs kannte ich schon, sie waren sehr nett und haben, schön gemütlich , nach Feierabend, 2h meine Bude tapeziert. Es wurde viel gealbert, dauerte wochenlang und ich war so froh und dankbar.
Und schließlich kam es auch zur Übung. Herr Fuhrmann war Chef "vons Janze" und nicht wiederzuerkennen. Zackig, knackig, streng. Was Uniformen so aus Menschen machen.
Nein, nicht mit Gewehr. Ich bekam eine Uniform mit Mütze und wir sind, in Reih und Glied, eine Runde über das Werksgelände marschiert. 🫡Zack, zack. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt , aber gleichzeitig auch irgendwie amüsiert. 🥴
Einen richtigen Einsatz hatten wir, als wir mitten im Winter , es war ar...🤐😬 kalt, eine riesige Traglufthalle aufbauen mussten. Du kennst sie bestimmt auch. So halbrund, langgezogene , aufgeblähte, dicke , luftige Hallen, die als Werkshallen genutzt wurden.
Nach 4h war ich blaugefroren und dankbar, wieder in die Wärme zu kommen. 🥶
Mehr Einsatz gab es für mich nicht, weil ich ja dann vom Rat der Stadt abgeworben wurde. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass da mein Peiniger schon seinen Einfluss hatte.
Du fehlst mir sooo sehr. Ich würde so gerne mit dir quatschen. Aber so langsam glaube ich, dass es einfach nur so weitergeht, bis ich tot bin oder uns sowieso alles um die Ohren 🙉 fliegt.
Hast du schon bemerkt, dass Macron(i) Palästina nicht anerkannt hat ?
Andere Länder, wie Australien und Kanada schon. Und diese weltweite Protestwelle gegen Israel und für ein freies Palästina , die so beeindruckend ist, genauso wie viele amerikanische Stars Stellung gegen den Genozid, für Palästina nehmen und was siehst du davon in unseren Medien? NICHTS !
Was nicht passt wird ignoriert, wie immer ! Halbwahrheiten Medien. Propaganda Medien !
Soo long 🥺
sachmed - 8. Sep, 19:05
Ich bin so traurig. Obwohl gerade wieder Fettlebe ist. Gestern REWE , kalorienarme, wenig verseuchte Limonaden, die ich woanders kaum oder gar nicht bekomme. Eine Eingeborene hier gab mir mal den Tipp, wenn etwas selten zu bekommen ist, hamstere.
Das kenne ich eigentlich nicht, meine Hamsterkammer gibt auch nicht viel Platz her.
Aber ich tue es, so gut ich kann.
Heute Penny und der Kühlschrank ist wieder voll. Das Öffnen wird wieder von Wichser behindert, indem er das Holz darunter aufquellen ließ und , da er ja an meinem Tod arbeitet, hatte ich am Donnerstag Nacht so schlimme Magenschmerzen, dass ich wieder Tropfen nehmen musste. Morgens ließ der Schmerz dann nach und ich konnte doch wieder etwas futtern.
Ich bin sicher, dass das nie aufhört.
Auf dem Weg nach Hause von Penny hat der mir wieder die rechte Hüfte so schmerzen lassen, dass ich kaum noch die Treppe runter gehen konnte.
Es kommt nur noch Siechtum und Beerdigung. Und alles schaut zu, ohne auch nur den geringsten Wunsch zu haben, mir zu helfen.
Manchmal denke ich, dass ich schon ganz schön verrückt bin.
Ich rede mit meinen Blumen, meinem Kevier ...
Hatte ich dir schon erzählt, dass ich einen kurzen Dialog mit, lach nicht, Petrus hatte.
Sicher wartet er schon....
Meine Begegnung war folgendermaßen.
Als ich noch im Horrorladen
arbeitete, musste ich die Abrechnung machen und gegenüber zum Bankautomaten einzahlen.
Es war schon verrückt, wie oft, wenn ich fertig war, es furchtbar grollte und wie aus Kannen goß . Um es zu genießen war es zu kalt.
Und immer wieder um diese Zeit passierte das. Als würde mich jemand ärgern wollen.
Da Petrus auch für das Wetter zuständig ist, schimpfte ich leise mit ihm und fragte ihn...WARUM ICH?
Ich bat ihn, mich einmal zu verschonen.
Was tat er? Er grollte wie verrückt und schickte Wassermassen in Fülle. Da die Eingeborenen hier ihren Gulli in meiner Straße oben auf die Wölbung jener angebracht hatten, lief die Sinntflut mit Freude die Straße herunter und kam erst in der Kurve zum stauen. Ich ging sauer aber stetig zur Bank und versank bis über die Knöchel im Wasser.
Blitze hat er nicht geschickt. Da habe ich wirklich Angst und nichts hätte mich aus dem Horrorladen getrieben.
So wurde ich , unter Grollen, pitsch nass. Dann ist Ruhe gewesen. Erst als ich vor meiner Haustür stand, grollte es noch einmal aus der Richtung meines Zauberwaldes nach.
Ich gelobte Petrus, nie mehr zu grollen. Ist ja schließlich sein Ressort.
Seit dem sind wir beste Freunde.
Ab und an schickt er Grüße. Blitze habe ich lange nicht gesehen, deshalb glaube ich, er mag mich.
Gestern hat es kurz geregnet und ein freundliches Grollen hier, vor dem Haus, war zu hören. Schöne Grüße auch zurück.
Ich kann doof sein, oder ? 😇
Trotzdem bleibt meine Religion die Natur und irgendwie passt das.
Es fehlt mir halt an freundschaftlichen Gesprächen.
Und ein Petrus ist doch sehr beeindruckend, oder !
🌩🌩⛈️⛈️⚡️⚡️⚡️🌈🌤
So long !
sachmed - 30. Aug, 19:20
Stell dir vor, ich bin heute früh, mit einem mulmigen Gefühl in den Horrorladen gegangen.
Als ich am Herausrödeln der Ständer war, stand plötzlich Sunny da und grüßte freundlich. Ach wie schön, dann kann ich ja nach Hause.
Ich war wirklich erleichtert und muss nun erst nächste Woche wieder dorthin, dann aber nur für erträgliche 4 h am Tag.
Bevor ich mich aus dem Staub gemacht habe, ließ ich noch das Geburtstagsgeschenk für Frettchen da. Ein Pralinenkasten von "MERCI "! Ja , das habe ich mir nicht nehmen lassen.
Nun bin ich zu Hause und ärgere mich über meine Unbeweglichkeit und mein wachsendes Bäuchlein.
Das kommt davon, dass ich nicht mehr Fahrrad fahren darf , geschweige denn, wieder lange Spaziergänge machen. Der drückt überall die Knöpfchen, wie es beliebt. Der Rücken beim Arbeiten, nur einige Tätigkeiten. Oder, am liebsten, wenn ich Einkaufen muss, Hüfte. Schmerzintensität individuell.
So mache ich mir wieder Gedanken über die Welt und das blöde , waffenklirrende Deutschland. Für Waffen ist Geld da, für Soziales nicht.
Aber was willst du von diesem widerlichen Merz auch erwarten. Der sagte, dass er sich entspannt, wenn er auf die Jagd geht. Da kann man doch gar nicht genug kotzen.
Er will, Überraschung, mehr Soziales abbauen. Dafür ist kein Geld da.
Aber sein Schei 🤐😬 Parlament, was das größte weit und breit ist, wird nicht angetastet. Dafür gibt es genug Geld. Und die verdienen nicht wenig.
CDU =CHRISTLICH (Nächstenliebe) demokratische Union. Das ich nicht lache.
Geldgeil und egoistisch trifft es eher.
Und dieser hässliche Hungerhaken kompensiert seine körperliche und geistige Schwäche mit Aggressivität.
Ich würde am liebsten auswandern. Meine Zauberbuche einpacken , mein Kätzchen , das Panorama geht ja leider nicht, und nix wie weg. In der Schweiz um Asyl bitten.
Die mögen keine Deutschen. Nur Kaja Yanar 🥰.
Das mit der Buche ist auch Quatsch,. Ich fürchte sie würde ihre Schwestern, sofern sie noch nicht der Säge zum Opfer fielen, schrecklich vermissen.
Ich finde diese Protestwelle gegen Israels Politik, den Genozid und für einen palästinensischen Staat hinreißend. Es rührt mich so sehr an, dass ich heulen könnte.
Und so viele Stars erheben ihre Stimmen für Palästina. Das tut so gut und beeindruckt mich sehr.
Schade nur, dass Israel und die USA auf den Rest der Welt schei..🤐😬 en.
Ist das nicht furchtbar? Dass die unangetastet jede Ungerechtigkeit begehen können.
Schade, dass ich kein Statement von Steven Spielberg gesehen habe. Ist er für eine 2 Staatenlösung? Eigentlich glaube ich das. Er hat sich auch für ein friedliches Miteinander zwischen Juden und Muslimen ausgesprochen.
Er hat Angst, dass der Antisemitismus weltweit ansteigt. Was er ja auch tut. Ich finde das auch grausam. Andererseits muss man sich doch nicht wundern, wenn sich Israel so benimmt , nicht besser als Hitler und, koste es was es wolle, unbedingt ein Großreich schaffen will.
Israel ist in der Tat nicht sehr beliebt.
Ich bin eigentlich traurig, dass es Uri Avnery nicht mehr gibt, andererseits trifft nun alles ein, was er befürchtet hat. Nix Shalom , nix 2 Staatenlösung.
Er wäre sicher sehr traurig.
Ich kann mal wieder nicht schlafen und habe mir einen Schluck Italien Prosecco, nicht so süß, erlaubt.
Ob es wohl hilft ?
Soooo long 😭
sachmed - 27. Aug, 00:50
Kleiner Nachtrag noch.
Bin ich im Laden, suchen mich die Biester der Vergangenheit vermehrt wieder auf. Teils, um Absolution zu erhalten, oder aber wieder in alter Tradition weitermachen.
So lief mir doch die "Keinecho" im Discounter über den Weg. Da konnte ich sie nach Kräften ignorieren. Das ist die, die immer säckeweise Klamotten sammelte und am Ende des Monats zahlte, was ein hübsches Sümmchen einbrachte und Angela eingeführt hatte. Bis sie nur noch sammelte und nicht mehr zahlte. Wir hatten keinen Platz mehr im Laden und ich bot ihr an, in Raten zu zahlen. Gaga und Piggy wollten sie nicht mehr bedienen und drängelten sie loszuwerden.
Was verständlich war. Ich mochte die kleine Sammeltussi noch ein wenig, obwohl sie immer hinterfo🤐😬 ig gewesen ist und auch gerne versuchte mich auszutricksen.
Der letzte Gewaltmarsch mit ihr war das Klamottenberechnen. 2,3 ,5, 6 oder 1, - Euro gefühlte 1000 Mal. Es kamen am Schluss auch ca. 1000,- Euro zusammen, die ich ihr für 3 Monate in 3 Raten gewährte.
2 Mal hat sie bezahlt nur die 3. Rate wollte und wollte sie nicht löhnen.
Mir ging ganz schön die Düse, weil ich Angst hatte, dass sie das Geld schuldig bleibt.
Nach dem sie einen Monat nicht gezahlt hatte, habe ich die Sache meinem damaligen Wuschelchef übergeben. Ich fürchtete erst, dass er mich köpft, aber zu meiner Überraschung war er mal wieder nett und sagte, er übernehme das. Er kannte sie auch gut, und siehe, "Fernhall" zahlte prompt.
Von mir bekam sie Hausverbot, oder die Möglichkeit alles gleich zu zahlen.
Sie zog es gottseidank vor, bei meinem Chef zu shoppen.
So! Und da lief sie wieder und feilschte sogar an dieser Kasse.
Sie ist so klein und unscheinbar und achtet auch kaum auf sich, aber sie ist sehr geschäftstüchtig.
Sie erklärte immer , sie kaufe die Sachen nur für sich, trug aber nicht eins. Sie probierte seltsamerweise auch alles an, wahrscheinlich um den stundenlangen Aufenthalt bei uns zu rechtfertigen. Aber man konnte sicher sein, dass sie das Ganze online verkaufte.
Schließlich hat sie für sich, ihre Tochter und deren Familie ein Haus gekauft.
Ich glaube fast, dass sie stinkreich ist, in ihrer unermüdlichen Sammelwut .
Niemand würde je ahnen, dass sie Geld hat, so abgerackert sieht sie aus.
Ich genoss es, sie so gut wie möglich zu ignorieren. Irgendwie wird mir schlecht, wenn ich sie sehe. Sie hat mich zu sehr vera🤐😬t.
Dafür hat Piggy Alzheimer und konnte sich nicht mehr erinnern, dass auch sie und Gaga sie nicht mehr sehen wollten. Nun hat sie sie wieder lieb, na so ein Zufall.
Fernecho schaute bedauern aus der Wäsche, als täte es ihr Leid, mich gequält zu haben. Ich verzeihe nicht, und die würde es jederzeit wieder tun !
Dann kam der Mann, der schon vor 5 Jahren Pfleger werden wollte. Eh ich begriff, dass Wic🤐😬 den für mich erkoren hatte, denn der arbeitet mit Hochdruck daran, mich zum Pflegefall zu machen, verging eine Weile. Der Typ wirkt ein wenig dutzig.
Ich finde das Ganze ziemlich lächerlich. Mittlerweile ist der sicher auch nicht mehr so fit, dass noch in 10 Jahren zu stemmen.
Vielleicht ein bisschen zu lange gewartet. Ich bin auf den nicht sauer, eher amüsiert.
Nun bin ich gespannt wen Psycho noch auflaufen lässt, nur um die Wunden wieder aufzureissen.
Eine konnte ich auch etwas ärgern. Eigentlich eine, die der "Schnell ermittelt" Schauspielerin ähnlich sah, die ich mochte und die damals den Bodensee und ihre 60 jährige Freundin dort erwähnte. Sie wollte sie besuchen. Ich war 58 und die Anspielung deutlich.
Sie tat, beim Erzählen so, als täte es ihr leid und hatte es sogar geschafft, feuchte Augen zu bekommen. Was mich auch nicht mehr beeindruckt.
Wieviele haben 🐊 Tränen geheult und mir erfundene Geschichten aufgetischt, die immer kurze Beine hatten. Man staunt immer wieder wozu Menschen so fähig sind. So viel schauspielerisches Talent.
Jetzt rennt "Schnell " langsam so ungepflegt und fern der Heimat herum, dass ich mich frage, warum sie sich so aufgegeben hat.
Sie hat bei mir gekauft und ich habe ihr, genauso lächelnd wie sie mir immer wieder wichsisch unterjubelte , einen extra Preis gemacht. Sie hat ein wenig gemault, fand es dann aber, so hatte ich das Gefühl, es verdient zu haben. Das fand ich nett.
Schönes Gefühl für mich. An soetwas könnte ich wachsen.
Sooo long 👻
sachmed - 23. Aug, 21:25
Dieser reiche Wichs🤐😬 ist der brutalste A...🤐😬 den ich je kennenlernen musste. Nur die, die selbst Hand an ihre Opfer legen, sind genauso. Sie quälen ihr Opfer zu Tode und müssen nicht einmal selbst sexuell handeln. Es reicht alles drumherum eine Frau zu quälen.
Die Woche war Horror.
Obwohl sich mein Wunsch nach einer Minijobberin erfüllt hat, konnte ich nicht eine Stunde eher gehen.
Am ersten Tag hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Am zweiten dann mehr und der Freitag, also gestern, ist die Hölle gewesen. Der Schmerz sitzt nicht mehr in der Mitte der Wirbelsäule, sondern zieht sich seitlich in Richtung Hüfte, auf wirklich brutalste Weise . Das sind Schmerzen, die wirklich nicht zum Aushalten sind. Ich möchte vor Schmerzen schreien. Ich habe drei starke Iboprofen eingezogen, ohne auch nur einen Ansatz an Linderung. Es war so grauenvoll. Ich hätte eher gehen können, denn eine Freundin von Piggy blieb bis zum Schluss. Die kam aber auch nicht auf die Idee mich empathisch nach Hause zu schicken und zu sagen, dass sie bleibt. Ich hätte gefragt, aber sie ist in der letzten Zeit immer eher gegangen.
Die Neue ist I 😝 ranerin !
Erst dachte ich, sie könnte zur Abwechslung mal eine Nette sein, aber das zu hoffen ist so sinnlos.
Sie kam, sah mit großen Augen zu mir, und mir schwante, sie könnte vielleicht hier arbeiten. Und so ist es auch.
Nett wie ich blöderweise immer bin , unterhielt ich mich mit ihr. Wenn sie fragte , habe ich ihr geholfen, wie man das eben so macht. Es liegt mir so fern, jema den kommandieren zu wollen. Dieser herrschsüchtige Typ ist Piggy, die immer so tut, bevor sie in den Urlaub fährt, als müsse der Laden Pleite gehen.
Aber wir sind ohne sie immer besser klargekommen und das in jeder Hinsicht.
Wichser hat Panne , beim letzten Kurzbesuch, zu mir sagen lassen, dass ich ja an diesem Tag frei habe und keine Befehle annehmen muss.
Das ist so lächerlich, wie mein Stalker him self.
Den Hilfsarbeiterjob kann jeder Vollidiot !
Aber die knien sich meinetwegen hin, damit ich das Gefühl habe, besser zu sein. Und in der Tat ist das nicht schwer. Stricknadeln 🧶🪡 Wartina packt viel zu viel in die Regale, dass sie unübersichtlich aus ihren Fächern quellen. Sie lässt die Sachen mitunter ein halbes Jahr liegen. Da kauft die keine 🐖 mehr.
Und nun rate was Piggy macht ???
Genau das Gegenteil. So ein Zufall aber auch.
Die Regale leer bis ein bisschen gefüllt. Die Ständer ebenso. Und nun staune , wenn ich da bin, füllen sie sich peu a peu wieder.
Es ist im Laden so dreckig geworden. Alles klebt vor sich hin . Die Spüle , die Teller, das Besteck, alles so ekelig.
Ich putze nicht mehr ! Das habe ich lange genug, und diese "Klunten" 🥳🥱😡 haben sich lustig gemacht und noch dazu versucht, mich zu schikanieren.
Nun gut. Die Neue also. Sie hilft mir, ab und an , benimmt sich und sieht aus wie ein wuseliges, gepflegtes Frettchen 🦫 .
Und sie kann wichsisch in Perfektion.
Ich hoffte am Mittwoch eine Stunde eher gehen zu können, weil ich noch einkaufen musste. Ich versuchte sie darum zu bitten, ausnahmsweise eine Stunde eher zu gehen, und um 15 Uhr wiederzukommen , damit ich eher gehen kann und sie die 1h noch bleibt.
Sie wohnt nicht einmal 5 Minuten entfernt.
Natürlich verstand sie das nicht, obwohl sie ein fast gutes Deutsch spricht. Ich nix verstehen, was ich nicht will.
So kam sie dann, nach einer halben Stubde wieder und wollte bis 16 Uhr schuften. Ich fragte Piggy, ob sie die Überstunden abbummeln könnte am nächsten Tag. Das ging natürlich nicht. Was sollte denn Panne dazu sagen und überhaupt.
Dass sie in den Arbeitsplan schreibt, sie würde um 8 Uhr dreißig kommen, tatsächlich aber erst nach 10 Uhr aufläuft, ist nicht so beängstigend.
Nun gut, so viel Elend wollte ich nicht auf mich laden und schickte Frettchen nach Hause.
Ich hatte die ersten 3 Tage ein Körpergefühl, wenn ich zu Hause war, als wäre ich 80. So erschöpft, jeder Knochen tat mir weh, aber ich habe es überlebt.
Am 2. Tag mutierte Frettchen zur Befehlsgeberin. Sie schickte mich hier und dahin ( nun gut, ich bin ja hilfsbereit, besonders wenn es sich um geistig Minderbemittelte handelt) aber sie genoss es "Danke" zu sagen. In Wichs🤐😬 welt ist das purer Porno. Die Nutten in Psychos Welt bekommen wahrscheinlich kein Geld, sondern ein "Danke" !
So betonte ich dann das "Bitte "! meinerseits. Ich fühlte ihren Ärger und freute mich.
Dann wollte sie mir noch erklären wo der Ständer XL draußen stand, den ich ihr kurz zuvor, auf freundlichste Weise, gezeigt hatte.
An der Stelle ist mir dann doch der Kragen geplatzt und ich antwortete scharf, dass ich noch keine Alzheimer habe und mich durchaus erinnern kann, wo etwas steht.
Sie ist genauso scheinheilig freundlich wie alle anderen und versucht mich genauso zu quälen wie alle anderen.
Ich finde sie zum Kotzen.
Sollte sie noch da sein, wenn Piggy im Urlaub ist, werde ich dann gehen wenn sie kommt und kommen wenn sie geht. Dann schuftet sie 3h und ich 4h.
Das kann ich gerade so noch ertragen. Ansonsten müsste ich wohl zum Arzt gehen, denn niemand kann von einer fast 70 Jährigen noch eine 30h Woche in einem Knochenjob verlangen.
Ich werde sie nicht mehr fragen, sie stellt sich eh blöd.
Ansonsten ist es mir gelungen, hier und da zurückzuschießen , in der selben hinterfo 🤐😬 gen Art wie die. Das tat richtig, richtig gut !
Worüber ich mich ein wenig gefreut habe, war , dass der gepflegte, silberhaarige Türke nett geworden ist.
Er ist ein wenig mit Piggy befreundet und lässt sich auch von ihr einspannen, aber er ist nett. So wie ich ihn anfangs mochte. Gepflegt, gepflegte Sachen ohne herumzuhandeln kaufen. Freundlich und seriös .
Er hat mir vorgestern sogar geholfen ein paar supergepflegte Markenschuhe zu einem angemessenen Preis zu verkaufen. Das war direkt lustig.
Hauptsache er wird nicht wieder rückfällig, denn in Wich🤐😬 welt muss ich alle hassen und alle hassen mich.
Gestern, als ich nach Hause kam, musste ich meinen ganzen Frust und Schmerz in mein Kissen schreien.
Dann habe ich mir Tabletten und Secco eingepfiffen, bis nichts mehr weh tat.
Während dessen habe ich, wie ein Mann dem A...🤐😬 Die Meinung gesagt.
Ich wünschte ihm würde der Pim 🤐😬 abfallen, langsam und schmerzvoll.
Der ist so ein brutaler, ekelhafter Sadist, mit einer Freude am Quälen, die ihresgleichen sucht.
Krank und kein Witzbold!
Und geizig bis zum Abwinken. Wenn denn je vorgesehen war, mich zu entschädigen, so spart der doch eine Menge. Denn inzwischen bleibt nicht viel Zeit mehr, um herumzuprassen.
Die paar Jahre, die mir noch bleiben.
Ich habe mich heute getraut zu waschen, die Wäsche klatschnass.
Es ist als ob der alte 💰 völlig durchdreht. Ich habe sie auf die Terrasse gehängt.
Todesdrohungen von dem an der Tagesordnung. Dito kann ich da nur sagen.
Tut mir leid, dass ich heute so viel geschrieben habe, ich hoffe es hat dich nicht gelangweilt.
Sooo 🕛🕧🕐🕜🕑🕝🕒🕞🌑
sachmed - 23. Aug, 17:32