Die Woche Horrorladen habe ich schmerzvoll überstanden. Anfangs ist Miss Piggy 🐽 krank gewesen. Was selten geschieht.
Dafür musste ich dann doch 7h arbeiten und das mit der Frau des Vorstandsvorsitzenden. Sie ist fleißig und freundlich gewesen und erträglicher als Piggy.
Unterhalten ging mit ihr nicht so gut, weil sie nur seltsam lächelnd, in keiner Hinsicht zustimmte. Aber das ist nicht wirklich relevant.
Ansonsten haben sie alle wieder , freundlich lächelnd , zugebissen, wie es unter Piranhas üblich ist.
Ich bin so ausgelaugt und schlapp. Aber das sagte ich bereits.
Zur Zeit sehe ich die Serie "Suit".
Der Hauptprotagonist leidet derzeit unter Panikattacken.
Da fällt mir ein, dass ich die 2 Jahre nach der Wende auch bekam.
Ich wusste nicht was das ist, als plötzlich mein Herz wie verrückt zu rasen begann. Nichts konnte mich beruhigen. Die Angst, einen Infarkt zu bekommen, war riesig.
Die blanke Panik!
Als ich am nächsten Tag wieder diese Attacke bekam, schleppte ich mich zu meiner Ärztin. Dort bekam ich, ungerührt und auf der Liege,2 Beruhigungsspritzen, die nichts brachten. Sie schloss mich an ein EKG an . Auf meine bange Frage, ob ich wohl einen Herzinfarkt bekommen könnte, antwortete sie ungerührt:"Natürlich können sie das!"
Am selben Abend fuhr ich nach Leipzig, zu meiner Schwester, die ja eine gelernte ist, nahm meinen 13 jährigen Sohn mit, falls ich unterwegs abklappen sollte. Mein Sohn verweigerte mir jede Hilfe und gab sich als begriffsstutziges Anhängsel. Ansonsten rauchte er schon, gegen meinen Willen, wie ein Schlot und tat auch sonst sehr erwachsen , was seine Wünsche anging.
Keine tröstenden Worte, keine Hilfestellung. Als wir bei meiner Schwester ankamen , tröstete die meinen Sohn und behandelte mich als wäre ich ein hysterischer, böser Mensch. Kein Wort des Trostes, nichts. Aber das bekam ich nicht mehr, seit dieser Psycho in mein Leben trat. Kein Halt, kein Trost, kein Verständnis. Immer nur unterkühlte Distanz und Missmut.
Als wir wieder zu Hause waren, ging ich zum Psychologen.
Im Wartezimmer lag u.a. eine Zeitschrift in der über meine mysteriöse Krankheit ein Artikel stand. Der Patientin wurde mit Tabletten und Übungen geholfen.
Der Psychologe wusste nicht was ich habe...wäre ja auch noch schöner gewesen.
Also war ich so verzweifelt, dass ich bei den nächsten Attacken dachte :"Scheiss drauf, dann sterbe ich eben". Ich fügte mich müde in das Unvermeidbare und plötzlich verlor die Panik das Interesse an mir.
Frag mich nicht wie grausam das Spiel war. "Dann sterbe ich eben" dachte ich und genau das hat funktioniert. Aber es war auch brutal.
Und nun frage ich mich, wofür habe ich all die Jahre gelitten und kein bisschen Spaß haben dürfen, und all die besten Jahre verlitten.
Was ist noch übrig? Fast nichts und selbst das schmilzt dahin. Hätte ich doch den Mut gehabt, meinem Kätzchen zu folgen.
Und die nächsten Quälereien stehen schon im Eingang oder sind gerade präsent.
So long ! Es lebe die fehlende Empathie und die wirkliche Schadenfreude. Ist ja alles nur ein Witz.
sachmed - 28. Okt, 17:28
Nächste Woche darf ich wieder eine Woche lang in den Horrorladen zu Miss 🐽🐽🐽🐽🐽🐽.
Ich hoffe die Neue ist noch mit ihren 3h da , damit ich nur 4h arbeiten muss.
Ich schaffe in diesem Job keine 7h mehr.
Wenn mir mein Peiniger Schmerzen zufügt, ist selbst das die reinste Qual, neben dem Mobbing.
Die gute Nachricht: Meine Zunge tut kaum noch weh. Die schlechte: Ich habe es mir letzte Nacht auf dem Örtchen gemütlich machen müssen. Heute Nacht ist es ähnlich, nur hoffentlich nicht ganz so schlimm.
Schlafen kann ich wie immer nicht.
Eben sah ich eine Talkshow in der auch David Precht zu Wort kam.
Er meinte, dass die Angst in der Bevölkerung, die Meinung zu sagen, zugenommen hat.
Das mag sein. Man hört ja auch immer wieder von Verhaftungen wegen nichts.
Precht sagt, dass die Menschen sensibler als früher geworden sind und deshalb auch verletzbarer.
Ich habe in den letzten Jahren immer öfter von der zunehmenden Unfähigkeit empathisch zu sein ,gelesen.
Was ich aus meinem Umfeld nur bestätigen kann.
Aber vielleicht sind ja Sensibilität und Empathie nicht das gleiche.
Für mich eigentlich schon.
Vielleicht ist ja diese vermeintliche Sensibilität nur zunehmende Verletzbarkeit und Egoismus ?
Verlangt nicht Sensibilität auch, dass ich mich in den anderen hineinversetzen kann ?
An den Schulen wird heutzutage Empathie unterrichtet. Warum nur ?
Und ist diese Angst vor freier Meinungsäußerung nicht konträr mit Shitstorm ?
Wird da nicht mehr die Meinung gesagt als anderswo, ohne Angst vor den Folgen?
Warum werden so viele Politiker mit dem Leben bedroht, wenn die Angst so groß ist?
Ich fand was Precht sagte, doch etwas irritierend, obwohl er so ein Kluger ist. Ich hätte ihn gerne mal gefragt.
Mein Umfeld ist wenig empathisch. Die meisten Mittäter sind sich keiner Schuld bewusst und eher schadenfroh wenn es um mein Elend geht. Sie sind nicht in der Lage nachzuempfinden wie ich mich fühle.
Mir wird schlecht, wenn ich an die im Laden denke. Zumindest einige sind wirklich widerlich. Wie dieser kleine Kümmeltürke (sorry) der sich so schamlos gefreut hat, als ich über mein nur noch kurzes Leben sprach. Der ist nicht der erste.
Der kleine, dumme Franzose ,der Partner von Ina war und auch fleißig austeilte was mich anging, freute sich auch schamlos, als er und sie von zig Betonfiguren, die sie angeblich bei Etzi verkauften erzählten. Die Schadenfreude war unverhüllt und er genoss sie.
Mir unterstellen sie Schadenfreude, die ich wirklich nicht habe, sondern diesen blöden Grinseeffekt für eine Sekunde und das auch nicht immer. Den ich so gerne nicht hätte, weil ich mich immer schuldig fühle. (Heike Makkatsch sprach kurz darüber, dass es sich da um ein Symptom handelt.)
Und die verstellen sich meisterlich und fühlen sich nicht schuldig.
Auf die Idee, dass sie meine Häme hier durchaus verdient haben, kommen die nie.
Dabei ist Mobbing strafbar und Beihilfe zum Stalken genauso.
Aber ist es für die nicht immer wieder schön , sich am Elend anderer zu weiden?
Ist es nicht das selbe Phänomen, das man bei Unglücken sehen kann. Wie sie stehen und glotzen. Und sich dran aufgeilen.
Was solls. Ich bin eh nur noch angeekelt.
Bis auf die kleinen Ausnahmen, die es dann doch hin und wieder gibt, und die einen nicht ganz den Glauben an die Menschheit verlieren lassen.
So long ....
sachmed - 18. Okt, 00:43
Der Wasserhahn ist, passend zu meiner Stimmung, nicht nur am Tropfen, sondern am Dünnstrahlpi🤐😬en. Ist ja klar. Von meinen paar Piepen reicht es nicht, dass ich eine neue Waschmaschine gekauft habe, weil der mal wieder Spielchen spielt. Das neue Rohr musste ich auch löhnen. Und nun spielt der sich schon ein halbes Jahr mit dem Kaltwasserhahn eins. Erst war er kaum noch zu drehen und plötzlich hat er es sich anders überlegt und ging, aus dem Nichts, wieder viel leichter. Das lief so eine ganze Weile und nun lässt er ihn laufen, damit ich wieder einen Handwerker löhnen darf von meinem ohnehin kleinen Budget.
Das ist die blanke Willkür und Sadismus. Der wird immer schlimmer. Der Herr über alles in meinem Leben.
Von der Schei...angefangen, bis hin zu den Scheisshausfliegen, die in regelmäßigen Abständen direkt in meinem Essen landen. Aber bisher nur bei Spargel oder Pilzen. Sind wohl seine absoluten Favoriten, neben den vielen abertausend anderen Schwanzvergleichen.
Meine gesamte Rolle ist Vagina.
Und das in meinem Alter.
Nachdem die im Laden schon das 3. Jahr nur stilles Wasser trinken, wegen der vielen Blasen, gab es in der Firma fast keinen Kaffee mehr. Und wenn dann halb kalt.
Apropos kalt. Natürlich hat der Vermieter der Firmaunterkunft, vergessen Heizöl zu bestellen. Nun sitzen wir da bei Eiseskälte und frieren uns dem Ar🤐😬 ab.
Es wird immer schöner.
Dafür ist es im Büro schön muggelig warm.
So ein Zufall aber auch.
Ansonsten sitzt der mir bei der Arbeit wieder im Rücken. Oder das Mobbing ist stärker oder ich bekomme Rücken wenn ich sitzen möchte. Auffallende sofortige Ausnahmen, eine alte Couch und ein abgewetzter Ledersessel.
Ich weiß nicht mehr wozu ich aufstehe. Lässt der mich doch selbst nachts nicht in Ruhe.
Wozu noch ? Damit ich Alzheimer bekomme?
Damit ich Krebs bekomme?
Wo der mir doch schon massenhaft SterbeVersicherungen geschickt hat. Und es nicht einen Menschen auf der großen , weiten Welt gibt, der etwas für mich tun würde.
Besser ist es, mir beim Absterben zuzusehen.
Ich bin selber schuld. Es gibt auf dieser Welt keine Empathie, jeder ist sich selbst der nächste, und wenn es jemand anderem schlechter geht, ist das doch auch schön.
Wie kann so eine Missgeburt, so ein leeres, lautes Elend mit gutgelauntem Geld einfach machen was es will. Es ist und bleibt für mich unfassbar.
Die eigene Familie...aber lassen wir das. Die beste Freundin...alle sind sie Schwanzverlängerungen.
Jeder Mensch hat jemanden der ihn tröstet...nur ich habe wichsische Sprechblasen und jeden verdammten Tag Quälerei.
sachmed - 12. Okt, 19:59
Im Westen nichts Neues.
Ich fühle mich 10 Jahre älter als ich bin. So morsch, so kaputt. Der quält mich körperlich jede verdammte Sekunde.
Das Merkwürdige im Horrorladen war, dass ich in der letzten Woche, in der Arbeit, kaum noch Schmerzen hatte.
Dafür nahm das Mobbing zu.
Die haben so eine scheißfreundliche Art, dich aussen vor zu lassen, dass es schmerzt. Ich kann es dir nicht näher beschreiben. Aber die Wichsbotschaft ist, wir wechseln die Launen wie das Wetter.
Boah! Ist ja so neu . Ich werde doch hin und wieder getroffen, aber wenn ich dann wieder gewappnet bin, prallt es ab und es bleibt nur Ekel.
So passiert es dann auch wieder , dass man die Leichtigkeit (Freude) und die Skrupellosigkeit ihres Tuns erkennt und nur noch angewidert ist.
Das Ganze foltert mich so sehr, dass ich nach nur 4h Horrorladen total kaputt und zu Tode erschöpft zu Hause war.
Auch das Lachen von denen, was ja eigentlich nett ist, ist so grundlos gewesen und überhaupt nicht ansteckend , dass es mich nur genervt hat. Ich habe schon überlegt, ob mit mir etwas nicht stimmt. Ob ich wohl nicht mehr lachen kann.
Aber eigentlich ging mir das ja mit Piggys Humor auch schon so. Keine Pointe, nur Gekicher über nichts.
Was sagt die gute 🐽 immer :" Zack, pack". Was nun zack sein soll weiß ich nicht, aber was Pack schon.
Also war ich so froh, dort erst einmal fertig zu sein. Bis Sundy in den Urlaub geht. Obwohl man ja angedeutet hat, dass die italienisch aussehende I😝ranerin vielleicht dann Überstunden machen könnte. Wäre zu schön, um wahr zu sein.
Übrigens ist sie dann doch netter geworden ...
In der Firma ist es auch wieder launisch. Heute so und morgen so. Aber Wartina ist wenigstens freundlich und witzig auch. Stell dir vor, ich kann wieder lachen. Auch über manchen Blödsinn. Aber wenigstens ist eine ulkige Aussage dahinter.
Nun gut, ich schreibe es und bekomme am Dienstag gleich die Quittung.
Vom Arbeitsaufwand ist es auch erträglich gewesen.
Was der wieder liebt, mich mit meinem Lohn hinzuhalten.
War es erst der 28. und dann der 29. So rate bitte, ist es nun der 30. Am 29. hat der wieder die Belästigungskarte gespielt. Vom Gestank ganz abgesehen, waren lange nicht mehr so viele Pfeifen unterwegs.
Es ist ekelig, aber ich versuche es lächerlich zu machen, oder zu ignorieren.
Und nun erzähle ich dir , wie meine Geldüberweisungen heissen.
GutschrüberwLohnRente Rentenservice und Gutschrüberlohnw...Rente Firma.
Was die allerdings mit meiner Rente zu tun hat ???
Und warum Schrüber? Ist es die freudige Aussicht auf den Bodensee und der gegenüber liegenden Schwitz..So Schrüberli mäßig???
Oder ist es der Schriftgebrauch für unsere türkischen Mitbürger, die in meinem Städtchen reichlich vertreten sind. Es gibt viele Ü Laute in dieser Sprache.
Auf alle Fälle liest es sich schön bekloppt.
Vor einigen Jahren wurde noch die Christlichkeit erwähnt.
Ich sehe gerade Sherlock Holmes mit Downey Junior.
Ich finde ihn dort herrlich. War er als Liebhaber von Ally sehr verbittert, so sieht er jetzt viel besser und wieder frech fröhlich aus. Der Film ist teilweise grausam, dann aber wieder witzig, spannend und raffiniert.
Ich hatte gehofft es folgt noch ein 3. Teil. Mal sehen.
Die Biographie über Carry Grand fand ich furchtbar. Eigentlich fand ich ihn immer smart aussehend und selbstironisch, also sympathisch.
In der Biographie ist er eine langweilige, ausgehöhlte Person gewesen. Ein gelangweilter Miesling. Ob er wohl wirklich so gewesen ist? Oder war die Darstellung einseitig ?
So long 🍺 🥃
sachmed - 3. Okt, 19:58
Ich weiß zwar nicht wozu, aber das Schreiben ist der Ersatz dafür, mit einer Freundin zu reden. Und mir einzubilden, du verstehst mich.
Zur Zeit stinkt der mal wieder Jauche in meiner Wohnung herum. Richtig ekelig. Aber er ist halt gelernter Klärgrubenabschmecker! Da hilft auch keine Minze.
Eine schöne Sache letzte Woche, Petrus hat mir einen so netten Gruß geschickt.😉 Lass es mich ein wenig glauben. 😇
Ich im Horrorladen, die Sonne scheint ein letztes Mal vor dem Herbst, so schön warm, der Wind ist so schön berauschend ( außer für die Klamotten, die mussten wir festbinden). Ich liebe diese frische Brise im Gesicht und plötzlich fängt es an zu Sonnenregnen. Nein zu Sonnennieseln, sprühen, wie auch immer man diesen zärtlichen Gruß nennen will. Ich bin raus, das Gesicht zur Sonne und habe Wind , Sonne und Regenhauch, wie einen zärtlichen Gruß, sehr genossen. Es war herrlich erfrischend und ich fühlte mich für diesen Moment so frei !
Leider war das Vergnügen nur kurz.
In der letzten Woche hat der mich nicht ganz so sehr körperlich gequält. Andererseits ist der Fokus auf meinen wunden Mund auch sehr qualvoll.
Dafür war das Mobbing vom Fiesesten.
Der erträgt wirklich nie, dass ich jemanden ein wenig mag. Es muss Hass sein. Sobald ich jemanden ein wenig mag, mutieren die immer, immer und immer zu Monstern.
Der kleine grauhaarige Türke auch wieder. Wir hatten Waffenstillstand.
Hatten wir noch Spaß beim Verkauf der wirklich fast wie neuen Markenschuhe und seinem 10,-Euro Tipp, so ist er nun zum 10,- Euro Diktator mutiert. Er hat wieder angefangen obszöne Gesten zu machen und wann immer ich kassiere, mault der 10,-...Er ist ein blöder A🤐😬
Bodensee Evelyn ist nochmal da gewesen und hat so gut eingekauft und ich konnte die Piggy Preise anwenden, sodass eine stolze Summe zusammen kam.
Diesmal sah sie wieder nett aus und die Oma - Ledertasche, mit der mich diese abgewi..🤐😬ste Knautschlacknudel ständig vergleichen will, durfte natürlich auch nicht fehlen.
Sie sah aber so schön weich aus, dass ich cool darüber stand.
Ansonsten ist klar, seit dem ich geäußert habe, dass ich die Stimme von Piggy nicht mag und deshalb auch kein Whatsapp einrichte, denn die muss darauf quatschen, was immer einen Brechreiz bei mir auslöst und mir mindestens für 5 Minuten den häuslichen Frieden nimmt,
hat sie anfangs eine lange Sprachnachricht bei Sundi hinterlassen, so laut, dass ich sie auch hören musste, und am Donnerstag haben ihre russische und syrische
🤐😬kriecherfreundinnen sich so gefreut, dass sie ihre lieblich, bläkende, herrische Stimme völlig aufsaugten, sich mal wieder über nichts kaputt gelacht haben und die Sekunden bis zu ihrer Wiedererscheinung zählen. Mich haben sie böswillig angesehen und mir gezeigt, dass sie mich überhaupt nicht lieb haben...💔
Wie sie mich wieder wie eine Aussätzige behandelten, hat mich schon verletzt. Obwohl auch dieses Spiel schon so abgeleiert ist, wie der Schwa🤐😬 von diesem alten Sack.
Denke ich an Ina und Wartina, and Piggy und Gaga , so auch jetzt , bis in alle Ewigkeit.
Ich, meinerseits, glaube langsam mich aufzulösen. Mir wird schwindelig im Kopf und leichte Verwirrtheit verwirrt mich, von dem maroden Körper ganz zu schweigen. Alles wird gut, wenn ich endich einschlafe und nicht mehr aufwache.
Und wenn es mit dem Patriarchat so weitergeht, fliegt uns sowieso alles um die Ohren und ihr fragt wieder warum. Weil ihr die warnenden, klugen Stimmen nicht hören wolltet. Mit ihr, meine ich nicht dich.
Was solls. Petrus hat mich für eine Minute glücklich gemacht. Das ist doch auch schon was. Und ich wünsche mir ein Versteck im Grünen und ganz doll dich.
Meine Rechtschreibung wird auch immer schlechter. Schlecht auch, dass niemand Korrektur liest. Du verzeihst mir das hoffentlich.
Ach, stell dir vor, als ich zermürbt und abgeschlagen zu Hause war, klingelt es und 2 junge Knaben wollen ihren Vodafone Kabelanschluss bei mir loswerden. Angeblich arbeiten sie mit O2 zusammen.
Der großäugige , junge Mann mit Schlapporen will den Anschluss neu, meinen TV Anschluss auch mit Receiver ausstatten und millionen TV - Sendern in fröhlichem HD. Meine Schüssel sollte ich am liebsten vergessen und die Zusatzkosten würden sich erst mit der Zeit erhöhen.
Als er den Auftrag aufnehmen wollte, sagte ich ihm, dass ich erst mit meinem Anbieter Rücksprache halten muss. Er nahm es gelassen und meinte, er melde sich übernächste Woche wieder. Ließ seine Karte da und ging zu seinem Freund, der seltsamerweise schon auf ihn wartete.
Ich glaube schon, dass sie den "Enkeltrick " in anderer Form bei mir versucht haben. Ist ja nicht verkehrt O2 etwas abzuluchsen.
Ich weiß nur eins : Ich will und brauche den Scheiss nicht!
"Isch ..abe gar keinen PC !
Morgen gehe ich ins Geschäft und hoffe Recht zu bekommen. Man kann mich ja nicht zum Wechsel, auch unter dem Motto des Fortschritts , zwingen. 😝
So long.
sachmed - 21. Sep, 15:00
Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben. Ich bin so wund. Meine Seele, mein Körper, einfach alles.
Nach dem der meinen Rücken maltretiert hat, dass ich lieber tot gewesen wäre, ist nun wieder meine Zunge dran. Der maltretiert jede einzelne Speicheldrüse, dass sie schmerzen wie verrückt, wo ich doch vorher nicht einmal wusste, wo die sitzen.. Ich muss auf Befehl sabbern wie ein Hund , dass ich am liebsten im Erdboden versinken würde.
Andererseits bin ich von den Schwanzlutschern, denn das ist wohl jemand, der den Schwanz eines Verbrechers verlängert, auch nur angewidert.
Und das tun sie alle, ohne Skrupel, mit dem nettesten Lächeln.
Der Silbertürke lachte so glücklich, als ich sagte, dass man die Zeit, die man noch hat, gut leben sollte. Wahrscheinlich hat er mich schon als Mumie gesehen, denn ich denke nicht, dass er so glücklich lachen würde, wenn es um ihn geht.
Sunny entpuppt sich immer mehr als honigsüß, lächelnde , skrupellose, wichsisch in Perfektion beherrschende Sumpfi . Ich frage sie, ob sie in ihrem Land auch Shalom sagen. Aber das Wort kennt sie, in typischem wichsisch, überhaupt nicht. Nie gehört, sagt sie mit dem nettesten Lächeln. Ich frage , wie sie sich denn begrüßen. Mit "Haar kurz" sagt sie ernsthaft .
Wieviel Scheisse muss ich noch ertragen.
Ich mache mir
einen Tassenkartoffelbrei anstatt einer Tassensuppe , für den Hunger zwischendurch. Sie kichert bedeutsam und ich denke dabei an die etwas mehr Kalorien.
Was passiert bei Feierabend, sie schenkt mir einen kleinen Eimer Kartoffelsalat. Ich wollte nicht, aber sie hat mich förmlich genötigt. Dass Kartoffeln rund sind und deshalb in wichsisch sehr böse sind, ich vergaß es. Ich bin in wichsisch nicht so bewandert wie alle um mich herum. Die ja auch immer glauben, dass ich das Selbe tue wie sie. Erstens bekomme ich das nicht bezahlt, zweitens ist es mir einfach zu blöd. Ich kontere höchst selten in wichsisch.
Mein Gott, wenn die in der Schule alle auch so gut aufgepasst hätten, was hätte aus ihnen werden können.
Der Kartoffelsalat hat so in meinem Mund geätzt, dass ich ihn nicht essen konnte.
Nun sorgt der dafür, dass mein letztes Refugium ausgelöscht und niedergebrannt wird.
Mein Mund ist so wund, dass ich ohne Schmerzen nichts mehr konsumieren kann.
Es ist fast wieder so, wie damals als der das Sodbrenneninferno durch meinen Körper jagte.
Da hat der sich vom Magen über die Lunge , den Mund , den Gaumen, die Ohren bis hin ins Hirn geätzt.
Ich bin so angeekelt von fast allen Menschen. Es ist mir egal, wenn sie mich nicht mögen, gerade auch immer, wenn ich es wage hier zurückzuschießen.
Privatleben gibt es ja nicht für mich. Austeilen gern, aber einstecken wollen sie alle nicht. Selten jemand der kapiert, dass er die Gegenwehr verdient hat.
Und im übrigen mag ich euch noch weniger !
Außer denen, die Skrupel hatten oder sich ganz rausgehalten haben. Was sehr, sehr wenige sind.
Ich bin alt und der hat sowieso in den Augen der meisten, das Recht, mir das anzutun. Es ist ja nur Spaß, egal wie ich darunter leide, egal wie sehr der mich jeden Tag quält. Der darf das bis zum Tod.
🤬💀
sachmed - 15. Sep, 15:08
2 Wochen , zwar mit kurzer Unterbrechung, Gruselladen habe ich hinter mir.
Das Schlimmste sind die Wahnsinnsschmerzen. Da sind auch 4h schon die Hölle. Es ist nicht mehr zu ertragen. Ich könnte schreien vor Schmerzen, tue es dann aber erst zu Hause.
Gemobbt wird zwischendurch auch wie immer. Man spielt das Zahlenspiel mit Alzheimer Komplex und man liebt das Wörtchen "Danke".
"Voll gerne" und "Keine Ursache" sind meine höflichen Erwiderungen.
Morgen geht es wieder los. Ich überlege, zum Arzt zu gehen und mir vielleicht etwas Hilfe (ha,ha ) zu holen.
Ansonsten ist die Welt so verrückt, dass ich überzeugt bin, wir haben überall auf der Erden , an den Führungsspitzen, nur Vollidioten.
Sarah hat einen Typen vorgestellt, der doch ernsthaft über den Einsatz deutscher Soldaten in der Ukraine sprach und auch die Angriffe bis ins russische Inland einkalkuliert.
Er meinte, die ganze Zeit blöde
grinsend, dass ein Krieg gegen die Russen unvermeidbar sei. Dass das dann ein Atomkrieg wäre, schien ihn nicht zu beeindrucken.
Er kriecht in seinen Bunker und kommt nach 4 Wochen wieder raus. Wenn dann alles verseucht ist, merkt der wohl endlich, dass auch er sterblich ist.😱
Man sagt ja schlechthin, dass Soldaten hirnlos folgen müssen, aber ich bin sicher, dieser selbsternannte Witzbold hatte nie ein Hirn.
Schön auch , dass man eine Zivilverteidigung aufbauen will.
Da fällt mir ein, dass ich in der DDR, kurz vor Toresschluss, auch in der Zivilverteidigung gewesen bin.
Hatte ich dir das schon erzählt?
Also. Nach meiner Scheidung war klar, dass sich mein Ex keine Wohnung suchen würde. Also tat ich das für Sascha und mich.
Fand auch schnell eine. Kein Luxus, aber erträglich.
Die musste renoviert werden.
So fragte ich harmlos den Chef der Handwerkerabteilung.
Der ist immer so nett gewesen wenn wir zusammen gearbeitet haben. Herr Fuhrmann. Warum er mich immer seinen " Stern von Rio" nannte, weiß ich bis heute nicht. Aber es klang sehr nett aus seinem Mund.
Er machte mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Er schickt mir 2 seiner Handwerkerjungs, die renovieren und ich bekomme noch Fußbodenbelag dazu , wenn ich in den Zivildienst eintrete. Gesagt , getan.
Die Jungs kannte ich schon, sie waren sehr nett und haben, schön gemütlich , nach Feierabend, 2h meine Bude tapeziert. Es wurde viel gealbert, dauerte wochenlang und ich war so froh und dankbar.
Und schließlich kam es auch zur Übung. Herr Fuhrmann war Chef "vons Janze" und nicht wiederzuerkennen. Zackig, knackig, streng. Was Uniformen so aus Menschen machen.
Nein, nicht mit Gewehr. Ich bekam eine Uniform mit Mütze und wir sind, in Reih und Glied, eine Runde über das Werksgelände marschiert. 🫡Zack, zack. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt , aber gleichzeitig auch irgendwie amüsiert. 🥴
Einen richtigen Einsatz hatten wir, als wir mitten im Winter , es war ar...🤐😬 kalt, eine riesige Traglufthalle aufbauen mussten. Du kennst sie bestimmt auch. So halbrund, langgezogene , aufgeblähte, dicke , luftige Hallen, die als Werkshallen genutzt wurden.
Nach 4h war ich blaugefroren und dankbar, wieder in die Wärme zu kommen. 🥶
Mehr Einsatz gab es für mich nicht, weil ich ja dann vom Rat der Stadt abgeworben wurde. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass da mein Peiniger schon seinen Einfluss hatte.
Du fehlst mir sooo sehr. Ich würde so gerne mit dir quatschen. Aber so langsam glaube ich, dass es einfach nur so weitergeht, bis ich tot bin oder uns sowieso alles um die Ohren 🙉 fliegt.
Hast du schon bemerkt, dass Macron(i) Palästina nicht anerkannt hat ?
Andere Länder, wie Australien und Kanada schon. Und diese weltweite Protestwelle gegen Israel und für ein freies Palästina , die so beeindruckend ist, genauso wie viele amerikanische Stars Stellung gegen den Genozid, für Palästina nehmen und was siehst du davon in unseren Medien? NICHTS !
Was nicht passt wird ignoriert, wie immer ! Halbwahrheiten Medien. Propaganda Medien !
Soo long 🥺
sachmed - 8. Sep, 19:05
Ich bin so traurig. Obwohl gerade wieder Fettlebe ist. Gestern REWE , kalorienarme, wenig verseuchte Limonaden, die ich woanders kaum oder gar nicht bekomme. Eine Eingeborene hier gab mir mal den Tipp, wenn etwas selten zu bekommen ist, hamstere.
Das kenne ich eigentlich nicht, meine Hamsterkammer gibt auch nicht viel Platz her.
Aber ich tue es, so gut ich kann.
Heute Penny und der Kühlschrank ist wieder voll. Das Öffnen wird wieder von Wichser behindert, indem er das Holz darunter aufquellen ließ und , da er ja an meinem Tod arbeitet, hatte ich am Donnerstag Nacht so schlimme Magenschmerzen, dass ich wieder Tropfen nehmen musste. Morgens ließ der Schmerz dann nach und ich konnte doch wieder etwas futtern.
Ich bin sicher, dass das nie aufhört.
Auf dem Weg nach Hause von Penny hat der mir wieder die rechte Hüfte so schmerzen lassen, dass ich kaum noch die Treppe runter gehen konnte.
Es kommt nur noch Siechtum und Beerdigung. Und alles schaut zu, ohne auch nur den geringsten Wunsch zu haben, mir zu helfen.
Manchmal denke ich, dass ich schon ganz schön verrückt bin.
Ich rede mit meinen Blumen, meinem Kevier ...
Hatte ich dir schon erzählt, dass ich einen kurzen Dialog mit, lach nicht, Petrus hatte.
Sicher wartet er schon....
Meine Begegnung war folgendermaßen.
Als ich noch im Horrorladen
arbeitete, musste ich die Abrechnung machen und gegenüber zum Bankautomaten einzahlen.
Es war schon verrückt, wie oft, wenn ich fertig war, es furchtbar grollte und wie aus Kannen goß . Um es zu genießen war es zu kalt.
Und immer wieder um diese Zeit passierte das. Als würde mich jemand ärgern wollen.
Da Petrus auch für das Wetter zuständig ist, schimpfte ich leise mit ihm und fragte ihn...WARUM ICH?
Ich bat ihn, mich einmal zu verschonen.
Was tat er? Er grollte wie verrückt und schickte Wassermassen in Fülle. Da die Eingeborenen hier ihren Gulli in meiner Straße oben auf die Wölbung jener angebracht hatten, lief die Sinntflut mit Freude die Straße herunter und kam erst in der Kurve zum stauen. Ich ging sauer aber stetig zur Bank und versank bis über die Knöchel im Wasser.
Blitze hat er nicht geschickt. Da habe ich wirklich Angst und nichts hätte mich aus dem Horrorladen getrieben.
So wurde ich , unter Grollen, pitsch nass. Dann ist Ruhe gewesen. Erst als ich vor meiner Haustür stand, grollte es noch einmal aus der Richtung meines Zauberwaldes nach.
Ich gelobte Petrus, nie mehr zu grollen. Ist ja schließlich sein Ressort.
Seit dem sind wir beste Freunde.
Ab und an schickt er Grüße. Blitze habe ich lange nicht gesehen, deshalb glaube ich, er mag mich.
Gestern hat es kurz geregnet und ein freundliches Grollen hier, vor dem Haus, war zu hören. Schöne Grüße auch zurück.
Ich kann doof sein, oder ? 😇
Trotzdem bleibt meine Religion die Natur und irgendwie passt das.
Es fehlt mir halt an freundschaftlichen Gesprächen.
Und ein Petrus ist doch sehr beeindruckend, oder !
🌩🌩⛈️⛈️⚡️⚡️⚡️🌈🌤
So long !
sachmed - 30. Aug, 19:20