...

Mobbing als gäbe es kein morgen mehr.Immer und wie immer Freitag am Schlimmsten. Alle, auch die, die man ein bisschen erträglicher findet, weil ich den Dünnschiss, den sie von sich geben ein wenig ausschalten kann, wenden sich demonstrativ ab und zeigen , dass sie mich nicht mögen. Psychokrieg, den der schon lange treibt.Keiner mag mich...Aber ihn, ohne ihn persönlich zu kennen, aber sein Geld. Mein Neid hält sich in Grenzen.

Nicht so schlimm eigentlich , weil ich sie normal sicher auch nicht so prickelnd fände. Aber kollektives Mobbing tut trotzdem weh. Ich werde versuchen, mich besser zu schützen und mir Freitags etwas Alkohol zum Ertragen mitbringen. Wäre doch wieder ein schöner Grund zur Kündigung...2 Schlückchen Sekt. Wo mir "Parkinson ist heilbar Vollpsycho" doch gerade eine Stundenerhöhung nebst Lohnerhöhung zukommen ließ. Ich muss nur einen Tag mehr Vollmobbing ertragen . Jetzt hat eine angefangen, die Bärbel aus Kindertagen ähnelt, die damals ihre helle Freude hatte, mich fast absaufen zu sehen ohne mir die Hand zur Hilfe zu reichen. Was soll ich sagen, sie ist nicht so schrill wie die Rumänin aber auch falsch und ekelhaft. Ich hatte ihr Kleidung 5 Stück pro Arbeitstag erlaubt und sie hat sich 20 genommen, als wolle sie separat einen eigenen Laden eröffnen. Natürlich ist sie im Recht wie alle anderen auch. Der Albtraum hört nie auf.

Die Waschmaschine ist schon wieder kaputt und kocht bei 60 Grad und hier wo ich wohne hat vorhin eine Frau herumgeschrien als zögen sie ihr lebendigen Leibes das Fell in Streifen. Ist nun aber auch nicht neu , die Art von Psycho mir zu drohen. Im vergangenen Jahr brüllte eine in dem Sportzentrum am Wald auf die gleiche Weise.
Ein Weilchen habe ich mir heute das Schmierentheater angehört, bis ich laut gedroht habe die Polizei zu rufen. Und siehe es ging schlagartig besser. War auch wirklich nicht mal gut gespielt. In Gedanken versuchte ich mir die Frau vorzustellen. Älter, mollig ordinär. Und was soll ich sagen, sie erschien gegenüber am Fenster und war blond, älter, mollig und sehr ordinär. Vielleicht wirklich eine Prostituierte. Es würde passen. Sie zeigte sich am Fenster und bohrte mit einem Zahnstocher in ihren Zähnen. Ich konnte nur erneut applaudieren, wenn man schon so viel Dreck im Mund hat sind saubere Zwischenräume doch ein guter Anfang.
Ich zeigte ihr begeistert meinen Stinkefinger, die Jalousie viel auch bei ihr und nun frage ich mich, wieviel hat sie wohl bezahlt bekommen für diesen Schmierenbeitrag. Oder tat sie es freiwillig...Dabei ist alles? Wohl eher nicht.
Mein holder Sohn hat sich gemeldet und mir im Juni zum Geburtstag (Februar 11) gratuliert. Er hört Musik mit Engeln wie die im Laden und hat eine E-Mail Adresse die sehr nach Gangster klingt. Nicht wahr, du, mein liebender Sohn. Du gehst doch auch schon lange über meine Leiche, ohne auch nur den geringsten Wunsch zu haben , mir zu helfen. Warum auch. So lange der große "Maneyto" es nicht erlaubt.
Ich habe wenig Hoffnung, aber würde ich das überleben, würde ich nur noch vor Gericht und dann nie wieder mit euch zu tun haben wollen. Ihr seid die gruseligste Familie die man sich vorstellen kann.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Diese Woche hat wieder gezeigt, dass 3h ausreichen,...
sachmed - 18. Apr, 14:06
Liebe Jassi !
Meine blauen Flecken tun noch ein wenig weh. Mein Handgelenk...
sachmed - 13. Apr, 13:06
Liebe Jassi !
Ich bin wieder hingefallen inmitten meiner Glückssträhne,...
sachmed - 8. Apr, 20:40
Liebe Jassi !
Ich möchte noch ein wenig mit dir quatschen. Ich fühle...
sachmed - 1. Apr, 21:40
Liebe Jassi !
Jetzt will mich der Arsch auch noch mundtot machen! Ich...
sachmed - 1. Apr, 15:13

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren