Liebe Jassi !

Dieser Psychovollpfosten hat sich , wie es scheint, vorgenommen, mir jeden Freitag zur Hölle zu machen.
Ich komme zur Arbeit und sehe nur in unfreundliche Gesichter. Schnarch , gähn, das zieht nicht mehr. Mache ich mich von solchen idiotischen Schwanzdienern abhängig? Nein!

Erst lief es ruhig an und dann haben sie uns wieder mit Spenden erschlagen. Ist ja nicht so schlimm, nur das mein geisteskranker Psycho mal wieder volles Programm in meinem Rücken saß. Gnädigerweise nicht die ganze Zeit, aber schmerzhaft genug.

Dann kommen die ganzen Jammerlappen, die sich Kundschaft nennen und wo einer mehr jammert als der andere. Oh, bei so viel Elend kommen mir die Tränen. Denen geht es natürlich viel schlechter als mir, ich bin ja nur Stalkeropfer, ohne wirkliche, soziale Kontakte, sondern ausschließlich Mobbing, und Schmerzen und endloser, wirklicher Isolation.

Ein paar Nette gibt es aus Versehen auch, fragt sich nur, wie lange.

Kurzum, gegen Ende der Arbeitszeit kommt diese widerliche Schüttelroste, oder das ungepflegte Klappergestell eines Taxifahrers wieder angeschlichen , und demonstriert, dass ihm keineswegs leid tut, mich sexuell belästigt zu haben.

Ich bin ja, so mitten unter Piranhas, daran interessiert, mich nicht aufzuregen und ihr falsches Lächeln, mit meinem zu beantworten. Zumindestens bei diesen ewigen Arschlöchern, die keine Chance entgehen lassen , mich zu verletzen, als würden sie eine Trefferprämie bekommen.
Also, die sprechende Knochenrassel macht sein verblödetes Maul wieder auf und meint, mich verletzen zu können, indem er auch noch, zu den vielen anderen Sachen, die der an mir schon bemängelt hat, schön wie er ist...😝 auch noch feststellen zu müssen, dass ich große Füße habe. 40 ist immer noch weiblich genug und meiner Körpergröße angepasst. Damit bekommst du wandelnder Strohhalm mich nicht. Ich sage :"Ich lebe halt auf großem Fuß "!
Während seine 43 Schuhgröße darauf hinweist, dass er nicht einmal besonders groß ist, dafür aber dürr.
Meine Brüder sind 1,87 m groß und haben Schuhgröße 46.

Und schon setzt ,die ewig stichelnde, garnicht genug über 70 sprechen könnende Wartina nach und sagt doch wirklich in bösartigem Ton, über mich, während ich neben ihr bin:" Die Olle ist ja immer krank ". Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich habe weiß Gott im Laden mehr geschuftet als sie. Nämlich den ganzen Tag , unter Schmerzen und Mobbing.
Von ihrem zarten Alter, immerhin ist sie 3 fette Jahre jünger als ich, will ich garnicht reden. Aber es reißen alte Wunden wieder auf. Sie hat mich vor 8 Jahren auch so bösartig gemobbt, als sie meinen Job im Laden haben wollte, dass ich darunter wirklich gelitten habe. Zumal mein Chef damals zwar wollte, dass ich den Job behalte, brachte seine Sympathie für die aber deutlich zum Ausdruck und obwohl ich ihr nichts getan hatte, taten die beiden so, als wäre ich die Böse, ohne dass mein Chef, der ja Pädagogik studierte und sich damals als Psychologe Prügelpeitsch erwies, meine Seite hören wollte.
Nun gut, das ist lange her und ich konnte mich wehren.
Ich hatte, nach den tausend täglichen Verletzungen das ganze schon nicht mehr so schmerzhaft bewertet, und fand sie garnicht mehr so schrecklich, aber man sieht Geld stinkt nicht und die würden sicher auch morden, es wäre nur eine Frage des Preises. Abgebrüht genug sind sie!

Schlafen ist auch kaum drin. Nicht, dass ich es nicht kann, ich falle sogar gelegentlich in Tiefschlaf. Das mag der völlig Bekloppte aber nicht. Entweder bekomme ich einen Reizhusten, bei dem ich kaum noch Luft bekomme, oder einen Krampf im Zeh, oder Magenschmerzen .... Hauptsache der Schlaf wird sabotiert und ich immer kränker. Übrigens bin ich in den letzten 3 Jahren höchstens mal einen Tag, wenn ich mir den Zeh verstaucht hatte, oder Wichser Luft unter den Nagel blies, zu Hause geblieben. Ich bin nie beim Arzt gewesen, dementsprechend ist mein Arbeitsausfall nur einen Tag gewesen. Ich brauche ja nur noch 10 h die Woche arbeiten.

Nun gut, du siehst meine Hölle geht einfach nur weiter und es ist allen scheißegal, ob ich verrecke oder nicht. Entschuldige die rüde Ausdrucksweise, aber ich bin verzweifelt, wütend , angewidert und so hoffnungslos. Das Groteske, dass mich so ein Irrer in den Tod treiben kann, nur weil er der reichste Sack der Welt zu sein scheint.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Diese Woche hat wieder gezeigt, dass 3h ausreichen,...
sachmed - 18. Apr, 14:06
Liebe Jassi !
Meine blauen Flecken tun noch ein wenig weh. Mein Handgelenk...
sachmed - 13. Apr, 13:06
Liebe Jassi !
Ich bin wieder hingefallen inmitten meiner Glückssträhne,...
sachmed - 8. Apr, 20:40
Liebe Jassi !
Ich möchte noch ein wenig mit dir quatschen. Ich fühle...
sachmed - 1. Apr, 21:40
Liebe Jassi !
Jetzt will mich der Arsch auch noch mundtot machen! Ich...
sachmed - 1. Apr, 15:13

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren