Liebe Jassi !

Tolle Nachricht, dieser fiese "Panne" sagt mir doch eben nebenbei, nach dem er meinen Namen auf das Vorbildlichste aussprach (er hat Abitur und BWL und sich nur aus Versehen in eine Beschäftigungsinitiative verirrt, sagt er) dass ich nach Gagas Vertretung, auch noch Piggy vertreten muss, die gleich danach in den verdienten Urlaub abdüst. Huch, Miss Piggy ? Ja, es ist mal wieder eine Lüge gewesen, dass sie verschwindet. Elementare Lügen, die immer nur hinhalten sollen. Die Firma zieht um= Lüge! Das Schwein geht weg, eine Lüge!

Und Stoffi, bei der mir Panne sagte, dass sie im Laden mit vertreten soll, braucht nicht, weil sie sich nicht wohlfühlt? Was auch immer. Mir sagte sie, dass sie bloß mit Gaga nicht kann. Und natürlich müssen wir Rücksicht auf sie nehmen, sie könnte sich ja , bei ihren zarten 200 Kilo, zu viel bewegen, denn ich bin ja nur als Vertretung eingestellt.
Wäre mir neu, steht auch nirgends im Arbeitsvertrag, aber da der ja eh nur aus 3 Sätzen besteht....

Panne hat studiert....wer's glaubt. Kennt sich angeblich mit Gesetzen aus und hat doch keine Ahnung. Weder beim Gewicht, das Frauen tragen dürfen, noch bei Arbeitsverträgen. Aber er hat die korrupten Connections!

Und, es ist ja klar, dass er zur Brigade des schlappschwänzigen Schrumpeleinhorns gehört.
Was mich allerdings ein wenig enttäuscht hat, dass die Leitungsjungs nicht halb soviel zu tun hatten, wie ich es annahm.
Ich dachte der hat den ganzen Tag mit Aufträgen sichern und Abrechnungen erstellen zu tun. Aber, wenn ich seinen Bildschirm ansehe, gibt es immer schöne bunte Bildchen zu sehen. Ich denke der hat den Hauptteil seines Jobs in 2 einhalb Stunden erledigt. Den Rest geht er Rauchen, sich wichtig tun, oder zweimal die Woche Platz schaffen für Möbel, was ja ohne ihn überhaupt nicht geht. Dass man sich im Büro nett, und ungestört unterhält ist ja auch normal. Aber, wenn dieser Arsch behauptet, dass, wenn ich in der Brütenhitze, die es in den letzten Jahren immer gewesen ist, im Laden schuften gehe, dasselbe ist , als wenn der sich da den Arsch platt sitzt und den Tag ohne größere Anstrengungen hinter sich bringt, kann ich nicht genug kotzen.

Bei den Jungs ziehe ich ja noch den Hut, die da bei Wind und Wetter Umzüge machen, oder Wohnungen leer räumen, Küchen aufbauen usw..., egal wie heiß es ist.

Wie kann sich diese Lusche mit mir vergleichen? Ich kann garnicht sagen , wie sehr ich den zum Kotzen finde. Ich bin immer um "Gut Wetter " bei dem bemüht gewesen, habe alles stoisch, mit einem Lächeln 😃 ertragen und war froh, wenn dieser aufgeblähte Frosch freundlich war, aber heute könnte ich....

Nun gut. Das Schlappschwanzschrumpeleinhorn hat mir schon auf dem Hinweg und selbstverständlich auch auf dem Rückweg einen Haufen alter Schachteln geschickt, die mich wieder angestarrt haben und bei denen du dir sagst : Mach Schluss, die sind wenigstens selber Schuld wie sie aussehen, und leben und haben gelebt. Wie gut oder schlecht konnten sie wenigstens selber beeinflussen. Ich nicht. Und langsam, wenn sie mich dann so süffisant grinsend anstarren, platzt mir der Kragen und ich löffele laut, wütend zurück. Ich habe diese Scheisse, die mich seit fast 40 Jahren täglich begleitet, satt. Ich möchte auch mal Amok laufen und sie mit Fäkalien beschießen! Oder dieser Farbe, die Banken für ihr Geld benutzen. Dann würden sie rot gekennzeichnet, als die schäbigen Menschen, durch die Gegend laufen 🏃‍♀️, die sie sind!🥵🥵🥵🥵🥵.

Heute früh habe ich mich mal wieder
echt gefragt, wozu ich überhaupt aufstehe. Ich fühle mich alt und so erschöpft und das Morgenritual geht mir auf den Keks. Ist ja nur für mich.
Also überflüssig!

Aber ich funktioniere wie ein Automat um mich wieder und wieder quälen zu lassen. Jeden verdammten Tag!

Und alle machen mit und verlängern den Schlappschwanz dieses senilen , verrückten, sadistischen Monsters mit Geld.

Ich könnte eine Susan "undercover " brauchen! 😬
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut...
sachmed - 28. Aug, 19:16
Liebe Jassi !
Ich bin so traurig. Die Woche ausruhen war ganz gut....
sachmed - 25. Aug, 18:41
Liebe Jassi !
Überraschung! Ich bin mal wieder verletzt. Und dieses...
sachmed - 21. Aug, 14:36
Liebe Jassi !
Eigentlich dreht sich in meinem Kopf immer noch so...
sachmed - 10. Aug, 21:23
Liebe Jassi !
Was ich noch vergaß, dir zu erzählen, ist, dass ich...
sachmed - 3. Aug, 14:37

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 19:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren