Liebe Jassi !

Eigentlich ist mir in den letzten Tagen so ermüdend klar geworden ,dass mein Leben keinen Pfifferling wert ist.
Wer sollte mich vermissen? Doch nur die, die vom Mörderstalker bezahlt werden.
Ansonsten hat der mich ja so abisoliert, dass ich für keinen wichtig bin.
Gehe ich zur Firma, wird von Wartina am meisten signalisiert, dass ich nicht erwünscht bin.
Panne ist nun auch nicht der, der Sympathie bekundet und "Allein zu Haus" geht mir mit seinem Wichtiggetue, jetzt bin ich freundlich, jetzt nicht...auf den Keks.
Wer bin ich? Der offizielle Pisspot für alle? Dazu hat mich dieser psychisch schwer kranke Sadist degradiert.

Im Übrigen lässt er es in meiner Wohnung immer nach Rauch riechen.
Zynisch wie immer. BRING DICH DOCH UM! Ist das, was der immer schon sagt. Was hat er mir schon alles auf den Weg gelegt. Seile, scharfe Messer, und nun Rauch. So ein Zufall.
Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht, Holzkohle hätte der mir nun auch schenken können. So musste ich sie kaufen.

Ich bin völlig abgebrannt. Die 60,- Euro weniger fallen schon ins Gewicht, und die fette Energierechnung auch. Mir fehlen 100,- Euro zum Leben und das in Inflationszeiten.
Vergangenen Monat hatte ich das besser gemeistert und bin gerade so hingekommen. Diese letzte Woche werde ich dann wohl doch Diät einlegen müssen. Wichser freut sich schon und schickt mir übers Handy Fastenwerbung.

Der ist so unendlich zynisch, gemein und feige.
Am stinkigsten bin ich nach wie vor auf meine Zuhälterfamilie.
Kann man mehr Lieblosigkeit zeigen?
Ich hätte denen im Leben nicht das antun können, was die mir angetan haben.
Mein Bruder hatte meine Schwestervergötterung nie verdient.
Er hatte noch nie das Bedürfnis mich zu schützen.
Ich musste mich immer selber verteidigen. Bis auf meinen Freundeskreis, meine kleine Muppetshow, die sind immer für mich da gewesen und ich auch für sie.
Ich denke oft daran wie Rolo und Stalin immer schlagfertig herumwitzelten. Ich habe sehr gelacht.
Schöne Grüße auch an Stalin, er ist immer nett geblieben. Wie er zu seinem Spitznamen kam, weiß ich bis heute nicht. Wir mochten den Diktator
Stalin nicht , aber vielleicht war in seinem Nachnamen etwas Ähnliches.

Was mir auch so durch den Kopf geht, ist , wie mein Exmann um's Leben kam. Die Stussforter waren ja immer schnell dabei, mir die Schuld zu geben. Ich war die "Schwarze Witwe" und er hätte sich meinetwegen umgebracht.
Was nicht den Tatsachen entsprach.

Wie mystisch das Ganze damals war, hatte ich dir erzählt.
Eine Nachbarin von ihm traf mich im FSGW und sagte, dass er seit 2 Wochen vermisst wird.
Bei mir ist er seit Dezember nicht mehr gewesen.
Er hat seinen Sohn nicht mehr abgeholt. Im Februar kam er spät abends vorbei und wollte seinen Sohn sehen und ,"dass ich mit dem Quatsch aufhören sollte und nach Hause kommen". Er war sturzbetrunken, ich beim Keramikzirkel und meine Mutter ließ ihn so betrunken nicht rein. Sascha hat ja auch schon geschlafen.

Kurz um, ich hatte einen gruseligen Traum, indem mich jemand verfolgte, und mir immer die Kehle aufschlitzen wollte. Ich entkam immer knapp und der Killer erwischte jedes Mal jemand anderen, so dass das Blut nur so spritzte. Ich bin schweißgebadet aufgewacht und machte mir, warum auch immer, Sorgen um meinen Ex. Es war untypisch für ihn, so lange nicht aufzutauchen. Er war nicht der Typ, der Gewohnheiten änderte.
Als ich an dem folgenden Tag zu meiner Freundin in die Betriebsbibliothek ging, tauchte da ein netter Bekannter auf und erzählte, man habe eine Leiche gefunden und der Typ habe sich wegen seiner Frau umgebracht. Ich wusste sofort, dass es sich um meinen Ex handelte.
Nur umgebracht hatte er sich, laut der Aussage des Kriminalbeamten nicht. Man fand ihn im Bett und sein Zustand war schon sehr schlecht.
Und ich hatte immer Befürchtungen geäußert, und die eine nette Kollegin sagte immer, das müsse man riechen. Nix!

Nun komme ich immer ins Staunen, wenn Psycho mich einen Gestank, der dort damals plötzlich in der Straße
in der mein Ex wohnte, auftauchte und nur zu der Zeit gewesen ist, in der ich noch für meinen geschiedenen Mann geputzt habe, riechen lässt. Immer stank es so seltsam, wie nie zuvor und auch nicht danach.
Woher kennt mein Peiniger diesen Gestank?

Ich will ihm nichts unterstellen, aber eine Erklärung wäre hilfreich gewesen.

Ich hätte gerne nachgeforscht wie genau mein Ex gestorben ist. Offiziell hieß es, dass er an einer brennenden Gasflammer erstickte. Betrunken und Sauerstoffmangel. Du wüsstest ob bei Sauerstoffmangel die Gasflamme nicht als erstes erlischt. Auch ist im Schlafzimmer ein Fenster kaputt gewesen. Kann aber sein, dass die Gasflamme mehr Sauerstoff fraß, als Sauerstoff nachgeströmt wäre durch das Fenster.
Seltsam ist auch gewesen, dass die Wohnung nicht versiegelt wurde, ich nicht in Kenntnis gesetzt und sein erbärmlicher Vater nebst Lebensgefährtin unsere Wohnung leer geräumt haben.

Schade, dass ich das nicht mehr klären kann.
Mein Zuhältersohn hätte ja wenigstens seine Stasiakte einsehen können. Man sagte , mein Ex wäre dabei gewesen. Was mich andererseits wunderte, denn er war ja Alkoholiker.
Aber politisch korrekt war er meistens. Wenn er nicht gerade wieder seine Zweifelphase hatte.

Anfang August muss ich wieder in den Horrorladen. Ich hoffe, die Kleine ist auch noch da, dann brauche ich nicht ganz so lange arbeiten.
Nun folgt die 3. Woche Totalisolation und ich verblöde und degeneriere freudig weiter.🤑🫥😶😬🧐🧐🥴😱

Gachs Mut...🥴
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut...
sachmed - 28. Aug, 19:16
Liebe Jassi !
Ich bin so traurig. Die Woche ausruhen war ganz gut....
sachmed - 25. Aug, 18:41
Liebe Jassi !
Überraschung! Ich bin mal wieder verletzt. Und dieses...
sachmed - 21. Aug, 14:36
Liebe Jassi !
Eigentlich dreht sich in meinem Kopf immer noch so...
sachmed - 10. Aug, 21:23
Liebe Jassi !
Was ich noch vergaß, dir zu erzählen, ist, dass ich...
sachmed - 3. Aug, 14:37

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 19:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren