Liebe Jassi !

Meinen finanziellen Notstand habe ich ein wenig im Griff . Ich hatte schon bedauert, niemanden zu haben, bei dem ich 10,-Euro borgen kann. Aber dann...als ich mich aufraffte, mein gesammeltes Kupfergeld zur Sparkasse zu bringen, purzelten mir doch, beim Auskippen, lauter süße, kleine Münzen entgegen. 1,-Euromünzen, 2,-Euromünzen und jede Menge Fuffies. Das ergab die fette Summe von 20,- Euro und meine Woche ist so gut wie gerettet.
Das Kupfergeld ergab auch noch einmal 20,-Eurolein, die ich in der Sparkasse abgegeben habe.
Ausversehen bin ich auf meiner Energieseite gelandet und da stand plötzlich ein Guthaben von über 60,- Euro. Da diese Rechnung sowieso die reine Psychowillkür ist, bin ich geneigt, das zu glauben. Vielleicht habe ich mit der monatlichen Elefantensumme 111,- zu früh angefangen. Dann könnte es klappen. Beim Versuch alles noch einmal zu checken, bin ich mal wieder einfach nicht auf meine Seite gekommen.
Nun bin ich mal optimistisch und ignoriere die 3.Rate. Die werden mich dann ja schon abmahnen, wenn es ein Joke war. Dann zahle ich eben dann.

Also könnte ich nächsten Monat nicht ganz so knapp enden.

Ab Dienstag muss ich wieder in den Horrorladen. Falls die Kleine noch da ist, hoffe ich nur 20h in der Woche gehen zu müssen. Das spart Überstunden, die ich sonst vielleicht nicht mehr geschafft hätte abzubummeln.

Ansonsten foltert mich das Monster weiter. Ich sage nur WC.
Und ständig steigt mir diese Hoffnungslosigkeit auf und ich würde so gern einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Julian Assange hat es wenigstens wieder in die Freiheit geschafft.

Die Welt ist verrückt. Die neue Kandidatin der Demokraten ist so sympathisch, aber sie wird den Krieg in der Ukraine weiterführen.
Trump ist so ein dümmlicher, fieser Mops und würde diesen Krieg beenden. Nicht etwa weil er ein Menschenfreund ist, sondern weil er Geschäfte mit den Russen macht. Deshalb hoffe ich echt, dass diese Dumpfbacke die Wahl gewinnt.
(Danach können sie ja wieder einen auf Watergate machen).

Schon verrückt, die Bushs waren Kriegsverbrecher aber Obama war auch nicht viel besser. Er war der Drohnenkönig. Und hat auch viel Blut an seinen Händen kleben.
Wenigstens ist er darüber grauhaarig geworden.

Toll finde ich auch, dass Israel nun endlich vom Weltgerichtshof (verbessere mich bitte, wenn ich das falsche Gremium sage) verurteilt worden ist, wie sich das schon lange gehört und der selbstgefällige, zufriedene König Abbas, dem sein kleines, wohlhabendes Königreich wohl bis zum Ende seiner Tage reicht, nicht seinen faulen A...erheben muss ,um zu klagen.
Palästina ist ein von der Welt anerkannter Staat. Nur der berechnende Westen, der ja immer so gut ist...tat das nicht.
Ich hätte mir dazu eine oder viele Strafmaßnahmen gewünscht, mit denen der selbstgefällige Westen doch immer so schnell ist.
Bleibt zu hoffen, dass die jüdische Lobby der USA umdenkt und für die 2 Staaten Lösung ist. Was ja auch zu weniger Mord und Totschlag in Israel und Palästina führen würde. Und das wäre es doch wert.
Ich bin traurig, dass Uri Avnery nicht mehr da ist.

Nun gut, es betrifft mich ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

Morgen schleiche ich zur Sparkasse und schaue ob Gott so gnädig war, das Gehalt erfreulich früher zu zahlen. Aber warum sollte er. Sind ja nicht alle so klamm gehalten wie ich ( danke Sascha, du schlechter Mensch ohne Gewissen, ohne Liebe aber der Gier nach Geld, gepaart mit Feigheit) .

Dann werde ich mich wieder nach Hause schleichen und das Wochenende auch noch irgendwie überstehen.
Hätte ich meine volle Rente, siehe SVK Ausweis, hätte ich Fettlebe!

Hätte, hätte Fahrradkette 🚲🥴🤯🤢
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut...
sachmed - 28. Aug, 19:16
Liebe Jassi !
Ich bin so traurig. Die Woche ausruhen war ganz gut....
sachmed - 25. Aug, 18:41
Liebe Jassi !
Überraschung! Ich bin mal wieder verletzt. Und dieses...
sachmed - 21. Aug, 14:36
Liebe Jassi !
Eigentlich dreht sich in meinem Kopf immer noch so...
sachmed - 10. Aug, 21:23
Liebe Jassi !
Was ich noch vergaß, dir zu erzählen, ist, dass ich...
sachmed - 3. Aug, 14:37

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 19:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren