Liebe Jassi !

Was ich noch vergaß, dir zu erzählen, ist, dass ich im Laden natürlich Rückenschmerzen zum Heulen haben musste. Erst beim Etikettieren ließ er nach. Wobei Grunzi ihre Vorstellungen von Wertigkeit vorgrunzte wie bei einem Diktat ohne Komma und Punkt. Nicht so schlimm, irgendwie amüsant für mich.

2 Schreckmomente: Einen am Montag. Allein zu Haus rief an und sagte, dass ich am Dienstag schon auf der Matte stehen muss, weil es einmal wieder eine volle Versammlung geben wird.
Autsch....Was folgt? Schließung der Firma in absehbarer Zeit? Viel geändert hat sich ja nicht. Fragen über Fragen.
Als wir dann alle so gemütlich beieinander saßen und der Vorstandsvorsitzende, der mich schon seit dem Palatin belästigt, erzählte wie fleißig er selber ist, trotz seiner vielen anderen Verpflichtungen in anderen Vereinen, die er auch als Vorstandsvorsitzender ausfüllt, und vor allem, dass wir neue Gönner haben, mit den wunderschönen Namen: Herr Hammer 🔨und Herr Glocke🔔. Die hätten die tollsten Ideen, wie es wieder aufwärts gehen könnte.

Boah, ich war so beeindruckt, aber doch erst einmal froh, dass der Soziopath mir nicht völlig den Geldhahn zudreht.

Hinzu kam noch, dass der Oberwolter von unserem Speybl seine Garage malern lässt. Was ja so interessant und wissenswert ist, zumal er sicher nur ein wenig bis garnichts dafür zahlen wird.

Ja, Vitamine sind wichtig, besonders die B !

Der 2. Schock: Ich komme nach Hause und meine Maybell , was mein Phone ist, ist weg.
Ach du Schusseltier denke ich so und flitze schnell den kurzen Weg zum Laden zurück, um nach ihr zu sehen.
Blankes Entsetzen, da wo ich sie zwischengeparkt hatte , lag sie nicht mehr.
Panik pur! Zumal mich mein Peiniger beim imaginären Hörer abnehmen, so zappeln ließ. Ich konnte wischen, oder Punkten, nichts passierte. Erst nach dem mindesten 9. Versuch den Hörer abzunehmen, klappte es dann. Und das nicht nur bei Maybell, sondern auch mit dem Ladenhandy.
Verzweiflung und die Hoffnung, dass Grunzi es vielleicht fürsorglich zur Seite gelegt haben könnte. Aber eine gnatzige Stimme in meinem Kopf, ließ sie schon lautstark antworten:ICH HABE DEIN HANDY NICHT !

Eine noch grausamere Nacht musste ich durchleben, bevor ich , zurück im Laden, meine Suche erweiterte und unter den tausenden Bügeln auf dem Tisch nachsah.
Und was soll ich sagen. Da lag sie völlig zugebügelt , genauso frustriert wie ich und wir fielen uns in die Hände und sind so froh gewesen.
Ich hatte sie so vermisst. Nur Glotze ist furchtbar. Keine Spiele, kein recherchieren, noch das bisschen Aussenkontakt zur Welt durch Facebook und Instagram.

Ich versprach ihr, in Zukunft immer akribisch auf sie aufzupassen.
Ich will ja auch keine Neue, wo sie mir doch gerade so vertraut geworden ist.

Ach Jassi, ich würde zu gerne einmal wieder richtig ablachen mit dir. Man kann ja auch ein bisschen Blödeln, mir macht das Spaß. Und dir, glaube ich auch. Aber es muss natürlich nicht sein.

Schade, schade, schade, schade...😆 🙃💛 ❣️


Ich würde mir ein grünes Versteck, die schönste Natur, einen Pool und ganz doll dich wünschen! 🌊
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14
Liebe Jassi !
Ich bin noch eine Woche zu Hause . Mein Finger scheint...
sachmed - 11. Sep, 16:50
Liebe Jassi !
Wochenbericht: Ich habe mich beim Abwaschen an einem...
sachmed - 9. Sep, 21:00
Liebe Jassi !
Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut...
sachmed - 28. Aug, 19:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 13:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren