Liebe Jassi !

Eigentlich dreht sich in meinem Kopf immer noch so ziemlich alles.
Dienstag Anruf von der Firma. Allein zu Haus fragt, ob ich schon aufgestanden bin, ich müsse unbedingt die arme Gaga vertreten, weil sie einmal wieder krank sei.
Na klasse, in 2 Wochen muss ich sie wieder für ihren Urlaub vertreten.
Ich fühle mich so ausgelaugt und am Zerbröseln. Nutzt nichts. Ich muss.
Also komme ich , dieses Mal genüsslich , 5 Minuten zu spät. Piggy ist schon da und hat mit Idio, dem fröhlich, fiesen ,kleinen Türken, die Kleiderständer schon hinausgeschoben.

Ich hoffe, dass noch irgendwer kommt , damit ich vielleicht nur 5h täglich arbeiten muss.
Die Gärtnerin kam, zu meiner Freude, aber ich bin dann doch bis zum Schluss geblieben.
Am nächsten Tag ist die kleine Syrerin wieder da gewesen . Sie ist niedlich und engagiert. Also konnte ich dann eher gehen und Freitag auch.
Bei der Hitze und kaputt wie ich bin, war wenigstens das gut.
Gestern und vorgestern hielten sich die Schufterei und die Rückenschmerzen in Grenzen.
Dennoch ist dieser mobbende Menschenauflauf für mich zum Davonrennen.

Es verstärkt immer den Wunsch nach einem Versteck.
Als ich gestern beim Klamotten auf Bügel drapieren war, leuchtete es rötlich um die Ecke . Ich bin eh auf dem Weg gewesen, die Ware auf den XL Ständer zu hängen, da sehe ich Troubadix in voller, leuchtender Röte. Ich fühlte mich spontan belästigt und brachte das auch zum Ausdruck. Er musste mich wohl vermisst haben, denn er brabbelte zwar laut, aber unverständlich etwas vor sich hin und verließ das Ambiente erfreulich schnell wieder.

Eine ehemalige Kollegin, die, als ich im Horrorladen anfing, auch dort arbeitete und einigermaßen erträglich war, kam vorbei und fragte , ob sie ihre Sozialstunden bei uns ableisten könne. Völlige Begeisterung bei mir, vielleicht kann ich ja dann auch wieder ein wenig eher gehen.
Ich fühle mich einfach zu müde und ausgelaugt, um den ganzen Tag Rückenschmerzen - Schuften und Dauermobbing noch zu ertragen.

Sie hat jemanden durch simulierte Heirat, bei der Aufenthaltsgenehmigung helfen wollen. Klingt wie im Film und wäre auch edel von ihr.

Und irgendwie dreht sich in meinem Hirn alles , so dass ich froh bin, wenn ich nach Hause schleichen kann.
Stell dir vor, ich muss nun doch die letzte Rate Energie nachzahlen.
Ich werde zwei Mal 20,- Euro löhnen und wirklich unter, unter der Armutsgrenze dümpeln. Danke , mein liebender Sohn und Grüße an meinen SVK Ausweis, mit dem ich die Probleme nicht hätte!
Aber das ist dir ja auch egal. Du Stalkerzuhälter. Ich frage mich, wie man so leben kann.

Nun gut. Mehr gibt es erst einmal nicht zu sagen.

Gachs wut.... oder so 🤪🙄🫨 Hab dich lieb!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14
Liebe Jassi !
Ich bin noch eine Woche zu Hause . Mein Finger scheint...
sachmed - 11. Sep, 16:50
Liebe Jassi !
Wochenbericht: Ich habe mich beim Abwaschen an einem...
sachmed - 9. Sep, 21:00
Liebe Jassi !
Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut...
sachmed - 28. Aug, 19:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 13:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren