Liebe Jassi !

Ich bin so traurig. Die Woche ausruhen war ganz gut. Dennoch habe ich, sobald ich das Haus verlasse, ein Körpergefühl von 105. Das sagte ich schon, ich weiß.
Der bestimmt über meinen Körper in fast jeder Hinsicht. Bis auf Rückwärtslaufen, wie Susi es musste, schafft der noch nicht.
Eigentlich müsste man ihm seine Maschine als erstes wegnehmen, damit er mich und sonst jemanden nicht mehr quälen kann. Die guten Seiten würden ja wunderbar zu nutzen sein.
Eine Woche noch, dann ist schon wieder September. Noch zwei Monate, dann will ich gehen. Ich denke nicht daran, mich noch weiterhin quälen zu lassen, für nichts. Ich hätte für alles viel zu teuer bezahlt. Jeder weiß das. Niemand würde tauschen wollen.
David Bowie ist auch mit 68 gegangen, mein Vater und Hausdrachens sensibeler Mann. Da bin ich doch in guter Gesellschaft.

Immer, wenn ich Florenz sehe, oder andere schöne Möglichkeiten Spaß zu haben, kommen mir die Tränen. Ich bin sicher, der macht einfach nur weiter, weiter, weiter...

Auf meine Scheissfamilie brauche ich nicht zu zählen. Dann nur auf die Gnade meines Peinigers, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Der kann nicht ohne mich.

Im letzten Jahr hat er mich hingehalten mit der Aussicht auf Veränderung in der Firma. Die hat sich ja als Lüge herausgestellt.
Piggy hat gekündigt...was für eine Lüge. Ich kann garnicht genug mit ihr im Dreck wühlen. 5 Wochen ist Gaga krank gewesen, wovon ich sie 3 Wochen vertreten musste, 4 Wochen Urlaub noch dazu und das in der Hitze und alles mit Grunzi.
Kann ich ja noch froh sein 5 anstatt 7h arbeiten zu dürfen.

Alle positiven Aussagen haben sich als Lügen erwiesen. Sicher auch noch, dass die Syrerin im September anfängt. Oder Serpil Stunden ableisten wird.
So geht nun bestimmt Piggy in den Urlaub und ich darf dann bis fast November durchziehen.

Die Vorstellung eine Jahresendrechnung zu bekommen, die ich noch weniger bezahlen kann, als die Energierechnung, lässt mich auch an Einschlafen und nicht wieder aufwachen denken.
Ich bin sicher, meine Familie und der lassen es darauf ankommen, ob ich mir etwas antue.

Du siehst, mir ist nur zum Heulen.

Denke ich an die letzte Dokumentation über Filmlegenden bin ich gerührt.

Bis denn...
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14
Liebe Jassi !
Ich bin noch eine Woche zu Hause . Mein Finger scheint...
sachmed - 11. Sep, 16:50
Liebe Jassi !
Wochenbericht: Ich habe mich beim Abwaschen an einem...
sachmed - 9. Sep, 21:00
Liebe Jassi !
Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut...
sachmed - 28. Aug, 19:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 13:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren