Liebe Jassi !

Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut alles nicht mehr so weh.
Wichser hat dafür gesorgt, dass Gaga aus dem Urlaub zurück ist und ich nicht in den Laden brauche. Ich bummele noch ab, dann habe ich noch 3 Überstunden und bin gespannt was wird. Laden oder Firma. Wohl eher Laden in der Firma wollten sie mich ja von Anfang an nicht so richtig.

Ich hatte die ganze Nacht Magenschmerzen. Dafür kann ich wieder laufen, wie eine 75 Jährige. Der hat sich nun auf meine Verdauung verlegt. Magen- Darmkrämpfe und immer die Angst vor einem Darmverschluss. Tolles Gefühl, kann ich dir sagen. Für den Notfall habe ich ...das geht ab wie ein Zäpfchen!!!
Sorry, so genau wolltest du das bestimmt nicht wissen.

Der 28 . als Zahltag ist auch nicht mehr
angesagt , der hat ja seit Jahrzehnten Zahlenalzheimer, mit der der mich quält , nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Also bin ich heute wieder vor einem fast leeren Konto gestanden.
10,- muntere Eurolein, waren noch mein!
Nun denkt dieser nichtsnutzige Geldscheisser, dass ich morgen wieder renne und nachsehe ob Geld auf dem Konto ist. Der genießt das und schickt ganz viele sich an den Schwanz fassenden Typen vorbei. Es ist nicht angenehm, aber schon so abgenudelt wie der alte Sack selber.

Ich werde morgen nur zu Penny gehen und Getränke kaufen, denn dafür reicht es allemal und sollte am Freitag, dem letzten Tag im Monat auch nichts drauf sein, quäle ich mich nicht mehr weiter. Ich gehe endlich Grillen, um endlich ausgelitten zu haben.
Dieser soziopathische Krankschwanz hat mich über 30 Jahre lang körperlich und seelisch täglich missbraucht, mit dem Einverständnis meiner ach so liebevollen Familie.
Ich bin nur noch angeekelt!

Es gibt niemanden der mich liebt. Und warum auch. Geld lieben sie alle, alle mehr.
Bleibt nur zu hoffen, dass ein genialer Regisseur wie Spielberg sich der Thematik annimmt und aufzeigt, wie krank dieses System wirklich ist und wozu die moderne Technik schon lange in der Lage ist. Unglaublich! Die Kraft der Microwellen. Zumindest sollte bekannt sein, dass sie durch Wände gehen. Dass man sie gezielt einsetzen kann, sollte die Fantasie auch nicht überfordern.
Wer mich nicht kennt, glaubt ich sei verrückt, aber meine Kleinstadt, nebst Kollegen, sowie die Stadt aus der ich komme, auch und meine Familie erst recht, weiß, dass ich nicht verrückt bin.

Sozialismus hat nicht funktioniert, schon garnicht mit diesen verknöcherten, heimlich auch Hitler bewundernden, zu Reformen völlig unfähigen Arschpolitikern.
Ich hätte so gerne mal mit dir darüber gesprochen.
Einerseits doch irgendwie fürsorglich. Denn ich bekam vom Staat Bescheid, dass ich für meinen Sohn eine Halbweisenrente bekomme, Klaus hatte zu Lebzeiten nicht einen müden Pfennig Alimente bezahlt, sondern wirklich alles versoffen. Hier musst du es wissen, oder du siehst in die Röhre.

Aber ist diese Art Fürsorglichkeit für die, die im Grunde zufrieden mit dem System gewesen sind, sich nur verdammt noch mal Reformen gewünscht hätten, nicht auch eine Art Verunselbständigung gewesen?

Kapitalismus führt unweigerlich immer wieder zum Krieg. Das hat schon der böse Marx festgestellt, der im Grunde seiner Seele auch nicht wirklich Kommunismus wollte
Wäre ja auch zu langweilig, allen das Gleiche...
Soziale Demokratie, (eine echte übrigens), wäre vielleicht, was die Menschheit retten könnte. Das funktioniert bei allen großen Völkern, wie den Termiten, oder den Bienen. Kleine Hierarchien in den Firmen und ein soziales Miteinander.
So kranke Typen wie der, würden in die Forensik kommen, damit sie nie wieder jemandem weh tun können.
Die Gier und die Korruption hätten keine Chance.

Aber was quatsche ich hier. Die Realität ist eine andere.
Ich bin heute aufgestanden, sah in den Spiegel und da glotze mich doch wirklich ein Gespenst an. Uuups, das bin ja ich..(Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem....)
Bloß gut, das es Makeup gibt.

Ich bin traurig und verzweifelt, aber wen interessiert das.

😨😰😳😱🫤🥳
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14
Liebe Jassi !
Ich bin noch eine Woche zu Hause . Mein Finger scheint...
sachmed - 11. Sep, 16:50
Liebe Jassi !
Wochenbericht: Ich habe mich beim Abwaschen an einem...
sachmed - 9. Sep, 21:00
Liebe Jassi !
Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut...
sachmed - 28. Aug, 19:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 13:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren