Liebe Jassi !

Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder nicht.
Dieses Elend der Protagonisten tut mir wirklich leid.
Das einzig Positive was mir dieser Stalker vermittelt hat, ist , nicht mehr an die Liebe zu glauben, wie ich es tat , bevor dieser Krankschwanz in mein Leben trat.
Denke ich zurück an mein Leben vor diesem Arsch, so waren doch die Zeiten mit Freunden die schönsten. Es gab viel zu Lachen, man hatte Hilfe, wenn man sie brauchte, oder Trost, wenn man ihn brauchte. Auch und gerade von dir. Auch wenn du bei unserer kleinen Muppetshow nicht dabei warst. Was schade ist. Aber wenn wir zwei losgezogen sind, ist es auch immer schön gewesen.

Dann gutes Essen, die Erotik des Alters! Kann ich nur bestätigen. 😋

Ich lerne, neben der Glotzerei , auch wieder englische Vokabeln . Immer wieder stelle ich fest, dass Psycho dazwischenfunkt. Falsche Vokabeln, wo immer er meint , dass die nicht auf mich passen. Und die ganzen vollendet und unvollendeten Vergangenheitsprobleme hat der künstlich eingebaut. Kein Wunder , dass es nicht richtig flutscht. Gestern war die Frage nach "es" und der macht "ihn" daraus. Und schon ist wieder ein Lebensherz weg und ich fliege schneller raus.

Ich bin traurig, dass ich zwar Englisch kann, aber nicht gut genug.

Wichser schickt auch immer Nachrichten vorbei, die mitunter sehr schrill sind. Klar, wenn ich gerade irgendetwas mag an Essen oder Sonstiges, dann kommt die Hiobsbotschaft, dass genau das sehr schädlich ist.
Der Gipfel aber war vor kurzem, dass, wenn der Vermieter dir nicht erlaubt im Stehen zu duschen, 🧖‍♀️du das bei Strafe auch nicht darfst. Man stelle sich das bildlich vor. Wie willst du dann duschen??? Im Sitzen? Im Liegen? Im Hocken? Hi,hi. Witzige Vorstellung.
Bleibt dann nur die Frage, wird es nicht für den Vermieter teurer, wenn er es herausbekommt. Das würde ja für Voyeurismus sprechen? Nach dem Motto: "Ich glotz TV ,verbotener Weise? Ein Geständnis also.

Ansonsten habe ich mich noch nicht wieder selbst verletzt. Eine Woche.
Mal sehen, was die nächste bringt.
Wohl kaum was Gutes.
In Moment hat er sich auf Schmerzen in meinem Mund versteift 🦷👅und beim Abgesang...🚺
Ich futtere Tabletten wie Brot 🍞 und trinke ein Schlückchen Lambrusko dazu. 😁🍷Wenigstens etwas Italienisches.

Sehnsucht und Verzweiflung im Wechsel.

Vorhin habe ich wieder Jane Goodall gesehen. Ich bewundere und mag sie so sehr. Sie ist so klug, philosophisch, naturverbunden, spirituelle und engagiert, ich würde so gern mit ihr quatschen wie Precht es getan hat. Das Interview tat mir so gut, weil ich das Gefühl hatte, die verstehen mich und es täte so gut mit ihnen über die Welt zu philosophieren.
Ich möchte ihr hübsches, zärtliches Gesicht einfach streicheln. Sie wirkt so seltsam vertraut und sie macht die Welt wirklich besser! Und sie lässt mich auch wieder an die Menschheit glauben.

So kann es gehen, wenn man diese wunderbaren Menschen von der Ferne sieht und nur von Falschheit und Verrat umgeben ist.

Gleichzeitig bekomme ich immer mehr Angst, wie sich das im der Ukraine entwickelt. Selensky wollte ja die Nato von Anfang an mit hineinziehen.
Der kluge David Precht sagte, dass das in den USA entschieden wird.
Und das sieht ja nicht ansatzweise nach Diplomatie aus. Haben die eben noch verneint, dass sich die Nato einmischt, so scheint man doch jetzt irrwitzig zu überlegen, Waffen zu schicken, die bis nach Russland hineinreichen.
Ich frage mich, ob die noch wissen, was sie da tun?
Angst vor einem 3. Weltkrieg, vor einem Atomkrieg scheint es nicht mehr zu geben. Das Pentagon hat ja, wie ich vor Jahren las, ausgerechnet, dass ein Atomkrieg für die Amis gewinnbar wäre. Man kann es nicht fassen. Angeblich gibt es nur einen atomsicheren Bunker, und selbst da wäre es auf Dauer, so ohne echte Sonne, oder Natur doch auch grausam vor sich hin zu sterben.

Die Wessis, mit ihrer "Mit der Muttermilch eingesogenen Russenphobie" werfen den Ossis Putinliebe vor. Putin ist ein A...., ein Diktator und fast ein "Iwan der Schreckliche". Aber doch nicht sein Volk und so einer wie Gorbi es war.

Ich werfe den Wessis Amivasallentum vor. Was der Ami sagt, wird gemacht. Kann man auch Hörigkeit sagen oder 51. Staat der USA!
Der Osten möchte nur vermitteln und daran erinnern, was wir Gorbi nach der Wende versprochen haben, die Nato nicht inRichtung Russland zu erweitern. Schmidt und Kohl haben sich noch zu Lebzeiten über diesen Wortbruch aufgeregt. Aber der GUTE WESTEN darf das immer. Ehre ist etwas für Idioten im Kapitalismus.
Würde der Russe dem Ami mit Atomwaffen so nah kommen, hätte es längst gerumst. Siehe Kennedy, Chrustschoff und die Schweinebucht.

ICH MÖCHTE DAS TRUMP DIE WAHL GEWINNT!!!! Der würde sofort verhandeln, hat er Selenskyi auch schon gesagt. Er treibt Handel mit den Russen.
Und wer geht immer als Gewinner der Kriege in die Geschichte ein? Die Friedensstifter! Trump würde dann wirklich der Friedensnobelpreis zustehen!😇
Ansonsten ist er wirklich blöd, aber vielleicht sind die Blöden manchmal nützlicher als die vermeintlich Guten. Ich denke ja, danach ist doch schnell ein Skandal gefunden, um ihn wieder abzusägen. Aber bitte erst wenn Frieden in Europa ist. Weltweit ist es ja sowieso nicht zu schaffen, denn "Money makes the World go round"!

Also drücke ich die Daumen, dass er es macht und nicht die kluge, aber sicher auch so kriegsgeile Kichererbse !
Ich vermisse dich 😥
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14
Liebe Jassi !
Ich bin noch eine Woche zu Hause . Mein Finger scheint...
sachmed - 11. Sep, 16:50
Liebe Jassi !
Wochenbericht: Ich habe mich beim Abwaschen an einem...
sachmed - 9. Sep, 21:00
Liebe Jassi !
Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut...
sachmed - 28. Aug, 19:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5428 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 13:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren