Liebe Jassi !

Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht auch Tags weiter.
Der hat sich jetzt in meinem Unterkiefer eingenistet und bereitet mir so wahnsinnige Schmerzen, dass ich unaufhörlich schreien könnte.
Ich habe meine Iboprofen alle aufgegessen, mit dem Ergebnis , dass er mir eine halbe Stunde Pause gönnt, um dann um so bestialischer fortzufahren. Ich bekomme Schmerzen immer wieder wenn ich mich nach links drehe, oder wenn ich ein bestimmtes Kissen benutze. Der zensiert ja schon immer mein Essen, aber nun drückt der nur noch Knöpfchen, wenn dem was nicht passt. Angefangen beim Kaffee...
Da Tabletten nichts nützen, es sei denn ich schlucke gleich eine ganze Packung, muss ich mich wieder auf die betäubende Wirkung des Alkohols verlassen. Bisher habe ich immer fast eine Woche gebraucht, um eine Flasche Wein zu verputzen. Jetzt wird es wohl schneller gehen. Denn wenn der sich erst einnistet, wie vor Kurzem noch in meine Fessel, dann dauert es wochenlang.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich es so satt, mich von so einer Geldlusche weiterhin quälen zu lassen.
Ich bin versucht die Leiter hochzuholen, den Feuermelder auszumachen und endlich einschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Ich habe eh für alles zu teuer bezahlt, das weiß jeder. Niemand würde auch nur ansatzweise tauschen wollen. Ich bin Freiwild und der wird niemals bestraft werden. Der hat mit seinem Scheissgeld die Lizenz, mich öffentlich in den Tod zu treiben. Wenn ich wenigstens noch eine Familie hätte die mich liebt, aber die sind nur geldgeil, feige egoistisch und lieblos.

Wenn ich Schluss mache, werde ich eine Videonachricht auf meinem Handy hinterlassen und eine schriftliche Begründung. Ich will das man weiß, dass ich gegangen bin, weil dieser sadistische Soziopath mir keine Wahl ließ, mich einfach nicht leben lässt, sondern mein Leben zur einzigen Quälerei gemacht hat. Und tausende Mitwisser, aber keiner der den Arsch in der Hose hätte, mir zu helfen. Was ich ja auch ein bisschen verstehe. Wenn die eigene Familie einen verraten und verkauft hat, was will man dann von anderen. Bei denen ich, bei ganz wenigen, sogar ein bisschen Mitgefühl gesehen habe. Nur bei meiner Familie nie!

Also hoffe ich, dass der jetzt ein wenig mit der Brutalität aufhört, dann hoffe ich vielleicht noch bis November.
Aber , wie freut der sich immer, wenn irgendwo der Spruch kommt:"Beim Happyend wird abgeblend"!

Ach, und an alle, die vor Schadenfreude strotzen, euch wünsche ich ein großes Dito!!!!

Vielleicht gibt es ja bald den 3. Weltkrieg und euch fliegt alles um die Ohren. Oder ihr werdet selber Opfer von was weiß ich!

Hab dich lieb, Jassi. Ich hätte dich so gerne wiedergesehen unter anderen Umständen.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14
Liebe Jassi !
Ich bin noch eine Woche zu Hause . Mein Finger scheint...
sachmed - 11. Sep, 16:50
Liebe Jassi !
Wochenbericht: Ich habe mich beim Abwaschen an einem...
sachmed - 9. Sep, 21:00
Liebe Jassi !
Ich bin gerade wohltuend angeschnickert und es tut...
sachmed - 28. Aug, 19:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5428 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 13:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren