Liebe Jassi!

Meine "Schlaf - Wachphase" in der Nacht 🌃 überstanden und was sehe ich ? Arte ! Böses Frankreich für meinen Peiniger. Logisch, wenn man schon mal Sex mit Liebe verwechselt, und die Tatsache, dass in Frankreich die Prostitution verboten ist, ignoriert. Aber der Hirntote bleibt immer bei seinen irrigen Thesen, denn dazulernen ist nix für den, aber stur immer die gleiche Leier abzududeln, Hauptsache sie schmerzt mich , schon.

Ich habe wieder Englisch gelernt, und entnervt aufgegeben, als das Lernprogramm "here is " anstatt "here's " als Fehler gewertet hat. Geht's noch. Als wäre "ins oder in das " etwas völlig Verschiedenes.

Gut, da spätestens hört die Lust bei mir auf.
Und wieder haben sie über die Ex DDR im Fernsehen berichtet. Ein Ossi, der doch wirklich behauptet, es hätte keine Diskotheken bei uns gegeben und wir hätten irgendwelche freistehenden Räume dafür missbraucht. Er z.B. die Aula seiner Schule. Könnte direkt vom Psycho sein :" Aula"!

Also wir in unserer Kleinstadt hatten schon Anfang der 70'ziger das "Klingsch, das Sternchen, das Jugendkulturzentrum und die Bar des Kreiskulturhauses" gehabt.

Wieso spricht dieser Typ für die ganze DDR? Bekommt der diese Art Berichte besser bezahlt, als die Wahrheit? Wo die es ja so mit dem Weglassen der halben Wahrheit hier in den Medien haben.
In meinem Freundeskreis ist sogar ein DJ gewesen, mit dem wir oft herumgetingelt sind und Spaß hatten.Und kein DJ, den ich kannte, hat je einen ostdeutschen Titel gespielt. Die waren auch garnicht so schlecht, nur viel schlechter tanzbar als die englische Musik.

So sind sie halt, die Besserwessis. Schuld sind immer die anderen, sie sind immer die Guten, sie machen keine Fehler aus denen man ja vielleicht etwas lernen könnte.

Die versuchen jetzt auch mit allen Mitteln Sarah Wagenknecht zu verunglimpfen. Sie wollen sie unbedingt in die AfD verfrachten. Was ja Blödsinn ist. Sie würde nie mit Rassisten zusammenarbeiten.

Die haben wirklich Angst, dass sich die Ossis Putin anschließen wollen. Wie blöd ist das denn! Warum sollten die Ossis den Wunsch haben, sich einem wirtschaftlich weit unterlegenen System anzuschließen.
Was bei den Russen läuft ist gruselig genug. Aber vermitteln und mit der Wahrheit nicht bei dem Einmarsch Putins in die Ukraine zu beginnen, sondern bei der, gegen die zur Wende gemachten Versprechungen keine Natoerweiterung zu machen, Natoerweiterung und Stationierung von Atomwaffen an der Grenze der Russen durchaus zu machen. . Würden die Amis das umgekehrt haben, würde jeder verstehen, wenn der Ami einen Krieg vom Zaun bricht.

Nun gut. In der Arbeit ist entweder das Mobbing oder die Schuftetei im Wechsel größer.

Mich überfällt die Hoffnungslosigkeit immer wieder. Ich träume, dass ich dich wiedersehe und sicher heule wie ein Schlosshund.

Also ARTE! Eine Doku über...Florenz!

Wie schön die Gemälde sind, wie sie gegen Verwitterung geschützt werden und auch über den genialen Kuppelbauer Brunelleschi. Ohne Stützen hat er sie gebaut, nachdem niemand, lange Zeit vorher, in der Lage war sie zu bauen.

Aber was ich nicht wusste, dass das Deckengemälde von Vasari gemalt wurde. Ähnlichkeiten mit dem Gemälde von Michelangelo " Das jüngste Gericht " also nicht zufällig.

Vasari ist der VIP Reporter seiner Zeit gewesen.Er hatte mit sehr vielen VIP's zu tun und hat sie in seinen Büchern verewigt. So hat er auch das wirkliche Gemälde der Gioconda oder auch angeblich Mona Lisa genannt bei Leonardo gesehen. Und seine Beschreibung passt überhaupt nicht zu dem Gemälde der Mona Lisa.
Ich hätte so gerne einige seiner Bücher gehabt und selbst ein wenig recherchiert. Das hat ja die Maike Vogt-Lüerssen in ihrem Buch "Wer ist Mona Lisa" schon so gut getan.

Ach, man darf ja wenigstens noch ein bisschen träumen, oder ?
Bis mich die Realität, die Quälerei und das nutzlose Weiterschrumpeln wieder einholen.

Hab dich lieb!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi!
Meine "Schlaf - Wachphase" in der Nacht 🌃 überstanden...
sachmed - 13. Okt, 18:13
Liebe Jassi !
Ein Hoch auf die Wiedervereinigung! Die "Große Freiheit...
sachmed - 3. Okt, 16:35
Liebe Jassi !
Ich lebe noch de. Dieser Sadist hat mir eine 2. Horrornacht...
sachmed - 25. Sep, 17:54
Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren