Liebe Jassi !

Die Zeit und ich bröseln immer mehr auseinander. Was ist vom Jahr noch übrig? Sieht so aus als würde er bis 70 durchziehen wollen.
Jetzt wäre es noch schön, auch draußen sitzen zu können. Jetzt!!! Aber jetzt ist immer nur wieder Quälerei!

Körperlich ist der im Moment nicht ganz so bösartig, aber ich fühle mich dennoch unendlich müde und morsch.

Und dann kommt der immer noch und immer wieder mit seiner Eitelkeitsschei...
Ich surfe bei Facebook und habe eine Nachricht, auf die ich, törichter Weise, tippe. Da glotzt mich so ein schwammiger, hamsterbacken -Typ blöd an. Ich glaube, er ist zwar vorbereitet gewesen, und sollte mich verletzen, aber, da ich ihn schneller wegdrücken konnte, bin ich sicher, meine Augen wurden schwerer beleidigt. Ich bin sicher, dass diese Liveübertragung , die meine Grinsekatze als Aufhänger hatte, von dem Psycho gemacht worden ist. Ich pflege niemals, über Kamera zu kommunizieren.

Nun gut! Wichsers Ansprüche über mein Äußereres waren schon immer sehr hoch. Quasi gibt es kein anderes Thema für den. Nur noch mein Versagen bei der primitivsten Tätigkeit.
Alles das wird sich ändern, wenn er sich wirklich und nicht nur maschinell an mich herantraut, gibt der zu verstehen.
Ja, das Aussehen! Ich kann verstehen, dass der so hohe Ansprüche hat. So als "Sexiest man alive" und Mister Universum!
Ach wenn er doch so viele Haare auf dem Kopf hätte wie er Geldscheine hat. Er würde zum Wolfsmensch mutieren.
Und da rettet ihn seine üppige Körperbehaarung auch nicht.
Er scheint der reichste Arsch der Welt zu sein. Warum nur plagt der sich nur mit mir ab. Er könnte jedes Model haben, stattdessen schlägt er schon über 35 Jahre auf mich ein.

Es geht nur und immer ums Aussehen bei dem.
Mehr hat der nicht in der 🍐.

In der Arbeit ist es wie gehabt. Der einzige Vorteil, nicht so viele mobbende Kunden, kürzere Arbeitszeit, aber die gemeine Hinterfotzigkeit bleibt. Die erzählen nur Scheisse. Und immer wenn ich hoffe, dass es besser wird...
Die fleischgewordene Lahmarschigkeit und Arroganz Ollex kann meinen Namen wieder nicht aussprechen, fast glaubte ich er bemüht sich, aber das tut er nicht. Er ist wirklich so blöd!
Nun gut Ollex klingt ja auch ganz nett. Blödi wäre noch schöner, aber ich muss ja so hinterfotzig sein wie die.
Die anderen spielen das Spiel :freundlich - unfreundlich wie bisher. Ich erwarte auch nichts anderes.
Stoffi mag einige Sachen aus dem Osten. Das fand ich nett. Ich denke am Essen ist unser System bestimmt nicht gescheitert. Keine Marken, dafür weniger verseucht.
Am beeindruckendsten war, als sie von einem Rezept aus dem Osten berichtete, der Schotenklump hieß.
Schoten, nicht Erbsen ( jammi, jammi 😋😛) und dazu zerkleinerte Brötchen, die ja auch aus Hefe sind und deshalb so gut wie Hefeklösschenklump. Wenn ich mir vorstelle wie schön sich die Brötchenstücke in der Suppe aufgelöst haben...gibt es etwas Leckeres als das? Was die große Botschaft sein sollte, weiß ich noch immer nicht.

Die liebe Strick- Häckelmaschine Schwartina musste natürlich noch einen draufsetzen, indem sie meinen Vornamen mal wieder verhundste. Es verletzt mich nur noch ein wenig.
Zum krönenden Abschluss bin ich froh gewesen, dass mir Mr. Universum Nr.2 der Taxidriver, anbot , mich nach Hause zu fahren. Ich habe mich gewundert, aber in Anbetracht des blöden Wetters, nahm ich an.
Er legt auch immer sehr großen Wert auf Aussehen. Nun weiß ich ja, dass ich es mit seiner Dorfschönheit Schwartina weder an Gewicht noch Schönheit aufnehmen kann, und ehrlich gesagt ist das auch nicht mein Thema, sondern seins.
So fuhren wir mit seinem tiefergelegten , schwarzen Mercedis durch die verstopfte Stadt, unterhielten uns belanglos und als ich aussteigen konnte, (mich insgeheim schon über mich amüsierte, wie ich es wohl mit den 2 Taschen wieder nach oben schaffen würde) flups, ein kurzer Klemmer und ich war draußen, fast ohne Schwierigkeiten. Er jedoch musste wieder abfällig grunzen. Ich nehme an, dass seine Schwartina wie ein junges Reh aus dem Auto hüpft.
Aber ich hatte ja eh nichts Nettes von ihm erwartet und bin mir sicher, dass ich in Zukunft lieber nass werde...
Ich habe wirklich noch nie gehört, wie er eine andere Frau so verbal verletzt hat wie mich, noch, dass er sie sexuell belästigt hat, wie mich.

Ach was solls. Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann denke ich : JETZ, JETZT, JETZT oder nie! Aber es bleibt wohl nur NIEEEE!

Hör dir mal den Song von Bobby Mcferrin an, der da lautet:Say Ladeo!

So etwas Schönes habe ich lange nicht gehört, auch das Video ist traumhaft schön.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Die Zeit und ich bröseln immer mehr auseinander. Was...
sachmed - 21. Okt, 16:50
Liebe Jassi !
Ein Hoch auf die Wiedervereinigung! Die "Große Freiheit...
sachmed - 3. Okt, 16:35
Liebe Jassi !
Ich lebe noch de. Dieser Sadist hat mir eine 2. Horrornacht...
sachmed - 25. Sep, 17:54
Liebe Jassi !
Ich habe eine Höllennacht hinter mir, aber es geht...
sachmed - 16. Sep, 13:42
Liebe Jassi !
Gerade sehe ich einen Liebesfilm. Singledasein oder...
sachmed - 15. Sep, 17:14

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 22:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren