Liebe Jassi !

Worauf warte ich hier eigentlich noch? Auf den Tod? Der Psycho sitzt so grausam an meinem Körper. Fast wäre ich wieder an der Blumenkohlsuppe erstickt, weil der Brocken , der nicht groß gewesen ist, nicht rutschen wollte und wieder zwischen Himmel und Erde festhielt. Erst als ich versuchte ihn durch Finger in den Schlund zum Rutschen zu bewegen, bewegte er sich doch. Magenschmerzen jeden Tag, besonders Nachts. Ab und an lässt er Gnade vor Recht ergehen, ersetzt die Quälerei jedoch nahtlos. Entweder schmerzt dann der Zeh, oder der Rücken oder es stinkt fürchterlich. Am schönsten, dass meine Elektrozahnbürste rot aufleuchtet, jedes Mal , wenn ich mit dem Putzen fertig bin.
Außer heute, da hatte er wohl keinen Bock.
Im Laden gibt sich mein Chef betont gleichgültig. Aber die Mädels sind soweit nett.
Möbel zusammenbauen ist heute leider nicht gewesen. Schade, aber später schneiten Spenden herein und ich konnte doch ein wenig behilflich sein.
Du siehst, irgendwie ist alles nur noch sinnlos.

Mein Chef fragte mich, ob ich nicht etwas für den Laden aussuchen möchte. Ich wunderte mich, denn er weiß wie ich zu den beiden stehe und die beiden Supergenies zu mir. Sie sind gestern erst dagewesen.
Ausserdem , sagte ich, das Miss Piggy einen sehr eigenen (Roma- Sinti) Geschmack hat. Den er ja wohl besser kennt als ich...das sagte ich natürlich nicht.
Das Gefühl eines immer wieder getretenen Hundes 🐕 verlässt mich einfach nicht.
Hinterher fiel mir noch eine schöne Gabe für die Mobbingqueens ein. Da stand eine Lampe aus Stroh. Größe bis zum Knie. Beginnt sie viereckig und verjüngt sich nach oben bis zur spitzesten Spitze. Die hätte ich ihnen als Hocker mitgeben sollen. Vielleicht kommt denen dann die Erleuchtung...bei aller Genialität versteht sich. Ach, allein die Vorstellung ist köstlich.

Mein Zeh tut z.Z. nicht weh, aber der hat mit der Luft ganze Arbeit geleistet.
Der Nagel scheint unten auch gelöst zu sein. Also Augen zu... stehe ja sowieso schon die meiste Zeit im Nebel, und durch. Mal sehen was der noch für Quälereien für mich hat.
C. Araxe - 7. Mär, 21:52

Hey, dein Chef hat DICH nach deiner Meinung gefragt. DICH. Das kann dir weder der Psycho noch deine Kollegen nehmen. Du bist du und du hast einen Wert, der hier in aller Deutlichkeit gezeigt wurde.

logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren