Donnerstag, 14. November 2024

Liebe Jassi !

Die gute Nachricht, ich bin zu Hause. Die schlechte Nachricht, ich bin erkältet. Panne verlangt einen COVID Test und ich hoffe bis Dienstag wieder fit zu sein. Nicht, dass so eine Erkältung leicht abläuft. Beim Reizhusten glaubte ich fast zu ersticken. Zusätzlich folgt noch die Essenszensur. Beim vegetarischen Fleischsalat hing der wieder unschluckbar zwischen Himmel und Erde in meiner Kehle. Würgen und Schluckversuche und Angst zu ersticken, bis plötzlich die Genehmigung zum Schlucken erteilt wird und das kleine Teil rutschen darf.
Der Husten hat sich etwas gelockert und nun habe ich beim Husten das Gefühl mein Rücken bricht durch. War es heute früh noch eine Art Muskelschmerzen im Oberbauch, was logisch ist bei der Anstrengung.
Nun aber bricht mir fast der Rücken beim Husten und Schneuzen. Der liebt es immer mehr, mir immer mehr weh zu tun.Ich glaube ohne das stirbt der direkt an Langeweile.


Mein Geld reicht nicht vorn noch hinten. Ich gönne mir wohl zu viel nettes Fresschen.Ja, wer weiß wie lange noch. Und zu viele Schmerzmittel, gegen Magen Darmkrämpfe, gegen Reizhusten, gegen Schmerzen wie Rücken und nun auch noch Hühnerbrühe in verschiedenster Form. Soll ja das einzige sein, was gegen Erkältung wirklich hilft. Und ich bin Veggi und muss mir sagen:"Entweder ich oder das Huhn". Es ist ja nur im Notfall. So plätschert das Geld unauffällig davon.


Einkaufen gerät auch immer mehr zur Quälerei. Entweder habe ich schlagartig Schmerzen in der linken Hüfte oder die Kassierer führen Sondershows auf.
Der eine, bei Penny, der Erbsenzähler, der mein Kleingeld nicht zählen wollte, rammelt an mir vorbei, bzw. quetscht seinen belanglosen Körper, ohne Entschuldigung an mir vorbei. Auf seinem Rückweg versuchte ich ihm Manieren beizubringen und sage :"Bitte- Danke"!
Das hat meinen Peiniger so geärgert, dass er das selbe Ding bei Lidl mit einem Knaben wiederholen ließ. Dieser sagte das böse Wort :"Danke"! zu mir. Worauf ich mit :"Keine Ursache "! konterte. Was mir so richtig eine Genugtuung gewesen ist, und die Vorstellung an Psychos langes Gesicht, wenn er es sieht, äußerst erfreulich für mich. Schön, wenn seine Demütigungsversuche an mir abprallen, weil ich zur Abwechslung mal schlagfertig bin.

Es klingt banal, ich weiß, dominiert aber doch mein Leben. Dass immer irgendwelche Fehler bei meinen Vorkunden passieren, was immer erst zeitaufwendig gecheckt werden muss, bin ich gewohnt. Schlange stehen leicht gemacht......

Über Alleinzuhaus musste ich auch lachen. Er trägt seinen Ponny jetzt offen und wie eine Welle aufgetürmt. Oder ein Sturm von vorn. Kurz danach lief er vorbei und das Kunstwerk wehte in entgegengesetzter Richtung. Sozusagen: Vom Winde verweht" .Was ich nun wirklich lustig fand und ich endlich mal wieder lachen konnte.

Ansonsten ließ es sich in der Firma einigermaßen ertragen, obwohl Wartina fast immer das Selbe erzählt.
Dieses Mal wird es wieder im nächsten Jahr anders. Gaga hört angeblich auf. Das finde ich toll, wo das doch schon so verheißungsvoll geklungen hat, als Miss Piggy im Frühling gekündigt hatte und uuupps, sie ist noch da.
Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Ich weiß, der macht einfach nur weiter und ich sehe wie mir mein Leben schmerzvoll zwischen den Fingern zerrinnt. Körperliche Quälereien und menschliches Mobbing, mehr oder weniger stark und ich komme nicht einmal dazu ein nettes Gespräch zu führen. Was für mich schon die Glückseligkeit wäre.

Ich werde Ende November noch einen Hilferuf an meinen Bruder in Berlin, der ja so zufrieden mit sich ist und meinen "(Geld)liebenden Sohn schicken. Sie kennen die Wahrheit genau. Ich bin gespannt ob sie es fertig bringen, mich einzuliefern oder ob sie sich einfach in Schweigen hüllen. Sie wissen wer der ist, sie könnten sich zusammentun und eine Selbstanzeige machen, denn schließlich helfen sie dem Arsch immer noch. Dann würde ermittelt werden und vielleicht könnte sich meine ganze Familie zusammentun. Das wären genügend Zeugen, die man nicht einfach so ignorieren könnte.
Wenn nicht , du weißt was ich dann tue.
Egal wie sie handeln. Der einzige Aspekt, der sie noch ein wenig menschlich erscheinen lässt, wäre mir zu helfen. Alles andere würde sie in den Augen der Mitwisser, also meiner Stadt z.B. als kriminell und lieblos aussehen lassen.

Noch älter werden zu müssen ist nur noch demütigend und nicht einmal annähernd noch ein Happyend. Ich habe sowieso zu viel bezahlt für all das, was andere auch ohne Leiden haben können.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Harrison hält einen verzweifelten...
Harrison hält einen verzweifelten Vortrag über seinen...
sachmed - 10. Dez, 14:52
Liebe Jassi !
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten!" So fühle...
sachmed - 3. Dez, 18:17
Meinem Bruder Uwe
Keine Reaktion auf meine bemalten Shirts (Abwasch und...
sachmed - 28. Nov, 09:39
Liebe Jassi !
Und schon wieder überfällt mich mein Mitteilungsdrang. Die...
sachmed - 26. Nov, 16:48
Liebe Jassi !
Die Erkältung ist immer noch nicht ganz weg. Der Husten...
sachmed - 25. Nov, 16:24

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren