Samstag, 27. Januar 2018

Liebe Jasmin!

Der Zwerg, der glaubt er sei normalgroß , denn so versicherte er lautstark der Teodoofa, vor der Kasse, sicher, er ist kein Liliput ( lieber Liliput, als Lulliputt)...aber er ist klein !!!!

Er sabbelte ein weibisches Zeug und laberte ohne Punkt und Komma, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, er habe Brüste . Das habe ich bei Sat 1 gesehen. Dass viele Männer so etwas haben, was mich gelinde gesagt sehr erstaunt hat.
In diesem Fall, als ich an den beiden Plaudernden vorbei musste, und sie sich ausschließlich über die bösen Kunden eschauffierten, dachte ich wirklich es fräst mir das Resthirn weg. Dass man über unsere teilweisen Asikunden schimpfen kann verstehe ich, aber als Mann so lange...
Ich überlege mir Oropax zuzulegen , um dem femininen, sauöden Gewäsch der beiden nicht lauschen zu müssen. Selbstverständlich ist der Ödling nicht einmal in der Lage, meinen Namen auszusprechen.
So, du Kurzfurz, ich weiß dass du hier liest und ich weiß, dass du Spaß an deinem Tun hast. Er zwingt dich mit Geld, nicht wahr...
Dann vertrage auch das Echo !!!

Sorry, liebe Jasmin.
Eigentlich möchte ich mich doch nur einmal nett unterhalten. Lachen und mich verstanden fühlen. Aber da ist niemand weit und breit. Immer nur Wichsersymbolik von A bis I. Er liebt "Er furt"was mich freut und ich liebe I ran....Was es dann trotzdem noch an Gemeinheiten zwergenseits zu faseln gibt, verstehe ich wirklich nicht. Wenn mich der Miniknilch noch einmal Ute nennt oder unaufgefordert ins Lager spaziert..
"Betreten verboten" werde ich zum Elch, das soll er wissen!

Ich besuche manchmal den Blog von Harald Lesch. Er hinterfragt, warum Menschen dazu neigen Fakten zu ignorieren. Sehr interessant. Ich hätte mich gern mit Leschi darüber unterhalten, oder mit dir. Ich habe Leschi auf meine Facebook Seite gepostet.
Mein Handy führt wieder ein Worteigenleben...so'n Mist.

Sonntag, 21. Januar 2018

Liebe Jasmin!

Zahn abgebrochen.Meine ehrliche Zahnärztin will ihn ziehen,weil zu tief abgebrochen...Ohne zu bluten und so, dass ich den Stumpen noch "über Tage" Tagebau, sehe. Ich hab erst einmal verzichtet.

Hab dämlicher Weise einen Zwerg mit Rotlauf im Gesicht,schwarzen Locken und der Fähigkeit nicht ganz so bekloppt zu reden wie die anderen Kerle im Laden, in meinen Dunstkreis gelassen. Natürlich wird er zum Monster, baggert Theo an, wogegen ich nichts habe, denn als Mann hat er nichts Anziehendes...Der muss aber so plump vorgehen während der Theo hofiert, behandelt der mich wie aufdringliche Scheiße. Das macht mich wütend, denn das habe ich nicht nötig. Ich habe seit Ewigkeiten niemanden Begehrenswerten gesehen, worüber ich froh bin. Denn wieder sinnlos verliebt zu sein und hilflos seinen Gefühlen ausgeliefert, ist für mich eine gruselige Vorstellung. Aber davon bin ich , Dank der endlosen, sexuellen Belästigung durch meinen Peiniger, nachhaltig kuriert.
Dieser Erdnuckel schwafelt hingerissen von Kneipenmusik, was bei Theo gut ankommt und mich entsetzlich langweilt. Während Zwergnase bei mir noch 2 Zimmer hat und keinen Platz für Klamotten, hat er bei ihr eine 3 Raum Wohnung mit Garten...Und das als "Hartzer Roller".
Die Krönung seines Geschwafels, während er sich ständig am Ohr herumfummelt, er mag Erfurt,Holzkunst, Collagen aus Schmuck,haargenau wie die blaue Renate eine runde Kundin aus dem Laden.
Zur Krönung malt er Sonnenblumen, wie sie mein Psychopath liebt, weil sie so schön rund sind und van Gogh sie ebenfalls liebte. Weswegen ich ihn höchstbesorgt fragte,ob wir uns Sorgen um sein Ohr machen müssten,was zu nettem Gelächter führte und ihn gar nicht freute.
Heute ,beim Wandern, haufenweise Leute und alle ließen kleine Gemeinheiten ab wie alter Apfel usw..Der Gipfel ist wieder eine Uroma gewesen, die angeblich meine Bussarde schön fand. Sie flogen so schön ein Stück des Weges mit mir und riefen und machten mich glücklich.
Sie erklärte mir scheißfreundlich, dass die Vögel sie an ein Gemälde van Goghs erinnerten, auf dem Raben im Feld zu sehen seien.
Ich habe ein Buch über Van Gogh, aber Raben gibt es da nicht. Vielleicht suchten die ja nach seinem Ohr.
Ich klärte sie auf und erzählte ihr warum ich Bussarde so mag. Weil sie im Matriarchat leben und die Frauen das Sagen haben. Und, so fügte ich hinzu ,es soll ja auch nette Frauen geben (wozu ich sie nicht zählte) Sie glotze blöd aus der Wäsche und ich genoss seit langem mal wieder, schlagfertig gewesen zu sein.

Zu Hause bekomme ich ein neues Bad und lebe wie eine Zigeunerin. Du fehlst mir,liebe Jasmin.

Sonntag, 17. Dezember 2017

Liebe Jasmin!

Ich brauche unbedingt die Illusion, mit einer Freundin zu reden.
Nur um dir die Zustände mal ansatzweise ein wenig zu schildern und vor allem auf welchem geistig degenerierten Niveau mein Peiniger und sein saudoofes Fußvolk sich befinden.
Ich muss den geistigen Dünnschiss täglich ,neben den üblichen Verletzungen ertragen . Vom dümmlichen Ibo habe ich hier ja schon berichtet. Dann gibt es noch einen in meinem Alter befindlichen Mitarbeiter der Tafel. Ich weiß nicht was ihn prädestiniert mitzumachen. Warum er zu den erwählen Arschlöchern zählt. Er ist grauhaarig und schwammig und ekelhaft. Sein Ritual ist es an Tafeltagen sich einen Pulli bei uns zu gönnen.
Der A...erzählt,dass er 30 Kilometer mit dem Rad zu uns fährt und ist von Anfang an immer krank, was ja üblich ist in unserem Shop. Vor einem halben Jahr hatte er plötzlich Parkinson, ohne jeden Schüttelanfall. Ich hatte da schon meine Zweifel. Auch als ich ihn am PZN traf und der glaubte ich würde ihn begleiten, kamen mir noch mehr Zweifel.
Am Freitag meinte schwammig Ekelpaket,dass er wieder ins PZN muss. Seine Parkinson wäre geheilt und er bekäme demnächst Tourettesyndrom.
Ich klärte ihn auf,dass Parkinson nicht heilbar ist, was ihn dann doch ein wenig verlegen werden ließ. Die gute Nachricht, wenn der mit Tourette auftritt,ist er für die Tafel nicht mehr tragbar. Ich rede mit dem Gruselschwamm kein Wort mehr.
Hohlgang oder auch Wolfgang, ein Typ auch in meinem Alter, der ununterbrochen,ohne Punkt und Komma in endlosen Tiraden vor sich hin stammelt und sich über seinen Pimmel streicht während er das tut, hat erzählt,dass er für den Gründer der SAP Kuchen gebacken hat...jener wohnt, rein zufällig, im Nachbarort. So geht das den ganzen Tag und ich befürchte,dass ich neben meiner Gesundheit langsam auch meinen Restverstand einbüße. Ich vermisse dich so.

Samstag, 18. November 2017

Liebe Jasmin!

Auch wenn mir Schrumpelklemmnudel gerne suggeriert, dass du auch nicht für mich da sein wirst, so bilde ich mir ein, ich kann mit dir reden und du kannst mich ein wenig verstehen.
Zur Zeit ist es nicht mehr der Rücken, der mich plagt, sondern das erste Mal die Gelenke. Ich fühle mich wie eine 80 Jährige.
Jeder Tag ist die Hölle. Die Demütigungen in der Arbeit werden mehr und zu Hause geht die körperliche Folter weiter und weiter und irgendwie glaube ich auch nicht mehr, dass das jemals aufhört.
Ich weiß wirklich nicht woher ich noch Kraft schöpfen soll. Wandern ist nur ein Tropfen. ..
Meine FB-Timeline hatte heute so grausame Informationen, dass man an der Menschheit verzweifeln kann. Trump lässt Elfenbeinhandel wieder zu. Schließlich müssen die Reichen Kackhaufen sich wie Monarchen in der Vergangenheit benehmen. Füchse dürfen sie nicht mehr, da gehen sie nach Afrika und schießen Großwild und geben damit untereinander an,Trump auch aber das wundert keinen. Unsere wunderbare hochmoralische Regierung will Botswana zwingen die Schutzzonen für Großwild wieder zur Jagd frei zu geben.Die sind so leer und laut, dass sie sich nur über Extreme spüren. Genau wie mein Peiniger. Und das doofe Volk wird immer blöder und weiß nicht wo der Feind steht
Schlägt sich gegenseitig den Schädel ein oder sieht bei Verbrennungen von lebenden Stieren zu und jubelt dabei.
Die Linkspartei sagt die Wahrheit und die wollen sie nicht hören, denn wir haben ja Angst vor dem Sozialismus, denn der bedeutet Armut. Wie blöd sind die denn. Es muss ja nicht Sozialismus sein,aber genug zum Essen hatten alle, gepflegte Zähne konnte sich auch jeder leisten und Klamotten gab es auch gute , auch wenn es keine Markenware gewesen ist und Obdachlose gab es auch nicht . Aber hey, die Möglichkeit vom Tellerspüler zum Milliardär möchte sich doch keiner nehmen lassen, auch wenn sie niemals kommt.
Wir steuern bei diesem zerstörerischen Sodom und Gomorrhagehabe auf einen Atomkrieg zu und wir haben ihn mehr als verdient!

Dienstag, 3. Oktober 2017

...

Zur Zeit sind Luftpenetrationen angesagt. Gepaart mit Magen und Bauchschmerzen. Die Luft geht geräuschlos in den Magen,selbst wenn ich nichts esse und ausatme,rollt sie langsam und schmerzvoll in den Magen. Ich wache durch ein dunkles Geräusch auf und glaube zu schnarchen, dabei entweicht die Luft mit diesem dunklen Geräusch aus meiner Lunge und das nicht nur einmal. Viel Spaß beim Amüsieren darüber ihr dumpfen, unempathischen A...löcher!

Samstag, 26. August 2017

...

Nun geht es mir wie Susi. Ich habe es ja erwartet und Todesdrohungen bekomme ich von dem selbsternannten Witzbold täglich. Und es ist für mich auch das einzige was glaubhaft ist .
Am Donnerstag Abend habe ich Eis gegessen. Eine halbe Stunde später musste ich mich übergeben. Ich glaubte sterben zu müssen so raste mein Herz und ich glaubte tot umfallen zu müssen.
Nun kann man ja sagen, das kann passieren.
Und meine unzuverlässige Mitarbeiterin meldete , dass sie angeblich das selbe Problem habe. Nur dass ihr dabei bestimmt nicht die Nase gelaufen ist, wie mir und Susi. Außerdem hatte ich mit der Kollegin nichts zusammen gegessen noch getrunken. Während ich umständlich mit dem Handy scjreibe, versucht der mich daran zu hindern. Geht das so weiter nehme ich die Tabletten und verfluchen meine Familie und all die Menschen,die geholfen haben, mich in den Tod zu treiben!

Donnerstag, 3. August 2017

...

Auch wenn die Schreiberei mit dem Handy nicht so einfach ist, da ich den Laptop nicht nutzen kann, schreibe ich .
Der Psychopath quält mich körperlich ohne Ende. Die Brüste,den Magen,heute sogar mit Ankündigung einer ach so netten verknitterten scheinheiligen Französin,die mich freundlich nach meiner Gesundheit fragte und sich während dessen auffällig über den Bauch strich.
Theodora,die Selbstgerechte sagte,dass ich den bösen Blick habe und ihre neu gewonnene Freundin Melittakaffee stimmt ihr indirekt zu indem sie sich wie einst mit Ina, verbündet und mir einreden will ,dass ich ein böser gefühlsloser Mensch sei,während sie immer fetter und selbstgerechter wird und meine Grinseknöpfchen,oder auch Grinsetourette mit Wonne bedient. Sie ist eine eiskalte Person, und ohne jede Skrupel beißt sie zu und tut als wäre ich die korrupte Person,die sie ist. Mein Fehler..
Ich mochte sie vor langer Zeit und das ist mir bei keinem Menschen erlaubt.Sie stoßen mich brutal von sich, indem sie mir weh tun wie verrückt.Aber diese verlogene Kuh ist so ätzend und natürlich auch rassistisch, dass ich nun kotzen könnte wenn ich nur an sie denke.
Zu den seelischen Schmerzen,die der mir täglich zufügen lässt, kommt die immer mehr zunehmende körperliche Folter,die der als Zwiebeln abtut. Ich halte das kaum noch aus. Der will mich über Schmerzen dirigieren,genauso wie er es bei Susi tat. Sicher hat der Hirn kranke stinkreiche Mafiaarsch schon meinen Todestag festgelegt,auch wie bei Susi.
Was ich auch so grausam lächerlich finde,dass dieser abgewichste Arsch sich die grottigsten Geschichten ausdenkt und mich mit dieser dümmlichen, übertriebenen Scheiße auch noch belästigt. Dessen reiches armseliges Dasein wäre doch Wert, es zu verfilmen, dass die Welt sieht was sich Menschen mit sehr viel Geld so Krankes leisten können.

Montag, 26. Juni 2017

...

Da meine Gegenwart nicht wirklich aus Leben, sondern meistens aus Leiden besteht, habe ich viel Zeit über die Vergangenheit nachzudenken.
Wann ist der aufmerksam auf mich geworden? Und warum? Irgendwann nach Seltitz, oder doch schon da? Und zu der Zeit als Bögelsack die Bühne betrat. In jedem Fall wusste dieser stinkreiche Psycho schon 1988 über den Ausverkauf der DDR bescheid.
Vieles erscheint mir merkwürdig seit damals. Ich habe alles was mir lieb und teuer war verloren

Eins erscheint mir auch merkwürdig: Der Tod von Achim Gbur.
Aus dem nichts war er psychisch schwer krank. Dorothea erzählte das und er sei es schon lange. Deshalb konnte er auch nie in die große Kantine zum Essen gehen. Weil er angeblich die Kontrolle über sich verlor und voll "Gaga" wurde.

Sicher nur weil er mich plötzlich so sehr mochte (bis dahin sind wir gute Freunde gewesen) wollte er unbedingt mit zum Essen in die Kantine. Anfangs lief auch alles gut, als er dann, kaum nach einer Minute Sitzen, sein Besteck, besonders die Schneide des Messers, in Richtung Hand bewegte, was sehr gefährlich aussah. Meine beste Freundin wusste was zu tun sei. Sie befahl ihm laut , damit aufzuhören und so blieb der Kommandoton bis wir das Terrain wieder verlassen hatten. Das ganze musste natürlich mehrmals wiederholt werden und beim 3. Essensversuch löste ich die entnervte Dorle ab und Achim zuckelte wie ein gehorsamer Hund hinter mir her.

Soweit so schlecht. Nach der Wende traf ich ihn noch einmal auf dem Markt? Wieder übertriebenes flirty Getue...
Und einige Monate später ist er, wegen seiner Krankheit, beim Schwimmen ertrunken.
Ich nahm das Ganze für bare Münze und wunderte mich auch nicht, als seine Frau Marie Luise zufällig immer öfter meine Bahnen kreuzte.
Sie stellte sich als besserwissende (wogegen ich nichts habe, wenn es den Horizont erweitert) Unterstufenlehrerin ,konkret eigentlich Kindergärtnerin, heraus und ist so ätzend geworden, dass ich nur mit Schaudern an sie denke.

Das Verrückte ist nun allerdings, dass unsere Truppe die verrücktesten Feten gefeiert hat.
...mit Achim!
3 Jahre in Folge Silvesterabende von 20 bis 2 Uhr morgens durchgefeiert, ohne die geringsten Beschwerden. Barbesuch das selbe! Kollektivfete, 3 Wochen vor dem tragischen Ausbruch in der Kantine..Schifffahrt auf der Elbe von mittags bis spät abends Achim ging es wunderbar...

Warum ich an der "Behindertenstory" keinen Zweifel hegte? Weil ich Dorle jedes Wort geglaubt hätte und auch keinen Sinn einer Lüge sah. Ich kannte da noch lange nicht meinen Peiniger und dessen verblödete, infantile Spielchen, noch die vielen Darsteller die er dazu benötigte.
Der Sinn der Übung ist mir noch immer nicht klar.Wollte er meinen Hang zum Sadismus (über den ich nicht verfüge) testen? War ihm einfach nur langweilig? Psychopathen langweilen sich ja so schnell und brauchen immer Action.

Kurios war immer wenn ich bei Mary gewesen bin, hatte ich das unbestimmte Gefühl, sobald ich weg bin, taucht Achim wieder auf. Und so wird es auch gewesen sein. Warum sollte er ertrunken sein. Dass der Psychopath Dramen liebt hat er in den 30 Jahren mehr als einmal bewiesen. Und dass ihm dabei nur geistiger Dünnschiss einfällt ebenso.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren