Sonntag, 21. Januar 2018

Liebe Jasmin!

Zahn abgebrochen.Meine ehrliche Zahnärztin will ihn ziehen,weil zu tief abgebrochen...Ohne zu bluten und so, dass ich den Stumpen noch "über Tage" Tagebau, sehe. Ich hab erst einmal verzichtet.

Hab dämlicher Weise einen Zwerg mit Rotlauf im Gesicht,schwarzen Locken und der Fähigkeit nicht ganz so bekloppt zu reden wie die anderen Kerle im Laden, in meinen Dunstkreis gelassen. Natürlich wird er zum Monster, baggert Theo an, wogegen ich nichts habe, denn als Mann hat er nichts Anziehendes...Der muss aber so plump vorgehen während der Theo hofiert, behandelt der mich wie aufdringliche Scheiße. Das macht mich wütend, denn das habe ich nicht nötig. Ich habe seit Ewigkeiten niemanden Begehrenswerten gesehen, worüber ich froh bin. Denn wieder sinnlos verliebt zu sein und hilflos seinen Gefühlen ausgeliefert, ist für mich eine gruselige Vorstellung. Aber davon bin ich , Dank der endlosen, sexuellen Belästigung durch meinen Peiniger, nachhaltig kuriert.
Dieser Erdnuckel schwafelt hingerissen von Kneipenmusik, was bei Theo gut ankommt und mich entsetzlich langweilt. Während Zwergnase bei mir noch 2 Zimmer hat und keinen Platz für Klamotten, hat er bei ihr eine 3 Raum Wohnung mit Garten...Und das als "Hartzer Roller".
Die Krönung seines Geschwafels, während er sich ständig am Ohr herumfummelt, er mag Erfurt,Holzkunst, Collagen aus Schmuck,haargenau wie die blaue Renate eine runde Kundin aus dem Laden.
Zur Krönung malt er Sonnenblumen, wie sie mein Psychopath liebt, weil sie so schön rund sind und van Gogh sie ebenfalls liebte. Weswegen ich ihn höchstbesorgt fragte,ob wir uns Sorgen um sein Ohr machen müssten,was zu nettem Gelächter führte und ihn gar nicht freute.
Heute ,beim Wandern, haufenweise Leute und alle ließen kleine Gemeinheiten ab wie alter Apfel usw..Der Gipfel ist wieder eine Uroma gewesen, die angeblich meine Bussarde schön fand. Sie flogen so schön ein Stück des Weges mit mir und riefen und machten mich glücklich.
Sie erklärte mir scheißfreundlich, dass die Vögel sie an ein Gemälde van Goghs erinnerten, auf dem Raben im Feld zu sehen seien.
Ich habe ein Buch über Van Gogh, aber Raben gibt es da nicht. Vielleicht suchten die ja nach seinem Ohr.
Ich klärte sie auf und erzählte ihr warum ich Bussarde so mag. Weil sie im Matriarchat leben und die Frauen das Sagen haben. Und, so fügte ich hinzu ,es soll ja auch nette Frauen geben (wozu ich sie nicht zählte) Sie glotze blöd aus der Wäsche und ich genoss seit langem mal wieder, schlagfertig gewesen zu sein.

Zu Hause bekomme ich ein neues Bad und lebe wie eine Zigeunerin. Du fehlst mir,liebe Jasmin.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5286 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren