Liebe Jassi !

Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny, man muss ja einkaufen. Und zu den Fußschmerzen gesellen sich auf der rechten Seite Hüftschmerzen.
Ich gehe am Dienstag zur Arbeit, gottseidank sind die Hüftschmerzen weg, dafür gesellen sich während der Arbeit wieder die fiesen Rückenschmerzen dazu.
Gestern hatte ich so etwas wie eine Darmkolik , dass ich vor Schmerzen schreien musste. Den ganzen Tag lang Darm.
Heute gehe ich zur Arbeit und der Fuß schmerzt, aber es geht noch so.
Ich arbeite und da sind sie wieder , die Rückenschmerzen, so sehr, dass ich glaube mir vergehen die Sinne und nur noch heulen möchte. Während das Schmierentheater um mich herum unverdrossen weiterläuft.

Doris war so freundlich und hat mich zu Rewe gefahren, ich brauche nur Getränke und Tabletten.

Kaum bin ich zu Hause und lege mich hin, kann sogar etwas schlafen, stehe wieder auf, da ist mein linkes Bein wie abgestorben. Ein Schmerz, den ich noch nicht kannte.
Ich glaube der dreht jetzt völlig durch und will unbedingt, dass ich mich umbringe. Es ist nur noch Qual und Angst was der mir noch antut!
Hinzu kommt, dass vom Umziehen der Buwi keine Rede mehr ist. Weder hier noch der Laden. Beim Laden hatte ich es schon vermutet, weil das Gebäude, so viel ich weiß, unter Denkmalschutz steht.

Worauf warte ich hier noch? Der glaubt, der kann mich so weiter in alle Ewigkeit quälen oder will nun wirklich, dass ich mich umbringe. Aushalten kann das kein Mensch mehr. Und während ich das schreibe sitzt der mit seiner Maschine schon wieder , du kannst dir sicher denken wo.

Ich kann nicht mehr!
Ich hasse die ganze Welt!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 19:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren