Liebe Jassi !

Ich bin in einem Horrorfilm gefangen.
Die Tage Ruhephase und Bein hochlagern haben nicht das geringste bewirkt.
Nun bin ich wieder arbeiten gegangen. Unter Schmerzen und mit sehr viel Rennerei, denn schließlich ist mal wieder Flohmarkt und der Wichser muss ja seinen Sadismus bedienen.

Meine beiden Coworkerinnen wirken ja auch ein wenig flügellahm beim Laufen. Aber die haben auch mehr Gewicht auf den Knochen. Zwar tröstet es ein wenig, aber meine Schmerzen sind ungleich schlimmer.
Der Witz , falls man davon noch reden kann, die Schmerzen an den Fesseln sind fast weg, dafür sind die viehischen Rückenschmerzen wieder da. So ein Zufall und umgekehrt.

Merkwürdiger Weise, immer wenn ich mich nach Hause gequält habe und glaube mein Fuß muss doch nun wieder schlimmer aussehen, stelle ich fest: unverändert!
Heute glaubte ich , dass es einen Hauch besser geworden ist, ich habe sogar geschafft die Terrasse ein wenig aufzuräumen, und dann will ich mir doch ein Eis gönnen, ein Haselnusseis, da gibt es aus dem Nichts einen Stich in der Hüfte und nun tut die auch noch weh.
Es ist als ob der alte, schrumpelige impotente Bock und Sadist ( bestimmt der älteste und reichste Stalker der Welt) durchdreht und mir den Rest geben will. Es gruselt mich , bei dem was der mir noch antut.

Wenn ich liege und mich aufrichte kommt immer eine Luftblase aus meiner Lunge. Nach dem Motto :Luftnummer aufzustehen, ich bringe dich in den Rollstuhl. Das hat der ja auch bei meinen Avatarbildern oft genug angekündigt. Auch meinen Tod.

Ich glaube der meint das ernst und dann kommt noch der Magenkrebs, den der ja auch schon lange ankündigt. Und Magen- Darmkrämpfe habe ich auch oft genug
Während ich das schreibe sitzt der wieder an meinen Brustwarzen und brennt da wieder. Von den anderen ekelhaften Spielereien will ich hier nicht berichten. Das könnte Schadenfreude bei meinen herzlosen Mitmenschen auslösen.

Ich werde meinem Bruder und meinem Sohn eine Karte schicken in der ich mitteile, dass ich mich nun umbringen werde. Falls ich es nicht doch akut und schneller tue, weil ich einfach den heißen Wunsch habe, dass es aufhört!
Der Psycho lässt mir keine Wahl. Warte ich weiter ab, wird es nur noch schlimmer. UND BRÜLLEN BRINGT GARNICHTS !

Ich bin allen egal. Wenn mich meine Familie in die Klapse bringt, ist wenigstens der Spaßfaktor vom Tisch. Wenn sie weiterhin nichts machen um mir zu helfen, sind sie wenigstens wegen unterlassener Hilfeleistung dran.
Sie wissen wer der ist, sie haben mitgemacht und sie sind in meinen Augen lieblose, feige , selbstsüchtige
MONSTER!

Und der wird mich, ähnlich wie meine Katze, Stück um Stück umbringen.
Aber, hallo, zum Rückwärtslaufen hat er mich noch nicht gebracht und auch nicht zum, gegen meinen Willen zum Himmel sehen zu müssen, wie bei meinem Kätzchen. Sie kann noch nicht alles, die Maschine, aber an Tieren lässt es sich ja wunderbar üben.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5286 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren