Mittlerweile glaube ich nicht einmal mehr, dass ich dich wiedersehe. Im übernächsten Jahr kann ich, so ich es noch schaffe , in Rente gehen.
Dann hätte ich den schlimmsten Arbeitsplatz ,den ich je hatte und wofür ich Oberloser auch noch dankbar sein muss, endlich hinter mir.
Wenn ich so blöd bin noch da zu sein, wird der mich weiter quälen, jeden verdammten Tag. Was er nicht mit seinem Flüstertütenfu(ss)volk schafft, schafft der mit seiner Apparatur. Und der erreicht jede Stelle in und an meinem Körper. Und er bereitet mir immer Schmerzen. Nun auch in der Vagina.
Mitgefühl oder Empathie bekommt so eine alte Schachtel wie ich sowieso nicht mehr.
Aber manchmal treibt dieses Wichserarschleckervolk es doch auf die Spitze. Ich bin zwar lange niemandem mehr ins hinterfotzige Messer gelaufen, weil ich Sympathie empfand, aber manche ertragen es nicht, dass man sie wenigstens amüsant findet.
So ein Typ der Benjamin heisst. Wirklich nicht als Mann interessant, selbst wenn ich 20 Jahre jünger wäre. Er ist ein Macho und anstatt gebildet, wie ich es nun einmal mag, eingebildet. Er kommt aus dem Kosovo mit seiner winzigen Phillipinerfrau, die ich eigentlich mochte.
Witzig war, als unsere Vollblutitalienerin noch Oberhaupt gewesen ist, hat sie sich ,wegen des Preises , immer mit ihm gestritten wie ein altes Ehepaar. Das entbehrte wirklich nicht der Komik. Hinzu kam, dass er seine Hosen immer anprobierte . Einige Male haben Ina und ich die Regale sortiert, während der vor dem Spiegel hin und her gockelte. Und trotzdem wirkte dieser Macho unschuldig dabei, weil er nicht zu merken schien, wie nett sein Po darin aussah. Ina und ich haben uns hinter seinem Rücken angegrinst, was auch lustig war.
Das ist wohl der kleine Sympathiebonus den er hatte, obwohl ich alle 9ne habe, wenn ich ihn nur sehe, weil er immer etwas zum Meckern hat. Er ist gross, stabil und hat einen runden glatzköpfigen Kullerkopf. Die Haartracht im Gesicht gleicht, aus meiner Sicht, ein wenig einem Dschinn . Gezupfte Augenbrauen und Minibärtchen.
Nun kenne ich nur 2 Sorten Dschinnis . Die einen sind echt böse und die anderen echt lustig. Aber als Mann?
Heute also betrat er unseren Laden, seine Frau erschien ein wenig später. Ich fand die beiden als Ehepaar immer putzig. Er kaufte eine abgeschlappte Jogginghose und noch etwas für 2,- Euro. Seine Frau würdigte mich keines Blickes, währen er so unkompliziert wie noch nie gewesen ist.
Fazit, der Arsch hat doch wirklich ein.paar popelige Männerturnschuh mitgehen lassen. Ich bemerkte es erst als er draussen war. Eben hatte er sie seiner Frau gezeigt und schon waren alle drei verschwunden.
Nun frage ich mich ob der wohl wirklich glaubt, dass ich auf so einen wie ihn scharf wäre. Er hat mich in meiner bekloppten Gutgläubigkeit vorgeführt. Nach dem Motto er ist so unwiderstehlich.Aber Benjamin, hätte ich das gewusst, ich hätte dir die popeligen, getragenen Turnschuhe für 3,- Euro glatt geschenkt. Nicht weil du so"schön " bist, sondern sooo arm!
Jetzt muss ich aber auch mal richtig hässlich werden. Erstens, wenn ich je wieder die Sonne gesehen hätte, hätte ich 100 % mit derartigen Menschen wie dir keinen Umgang.
Ich fände an dem nichts reizvoll für mich. Ich liebe Männer mit Niveau und Geist. Über beides verfügt der überhaupt nicht.
Wenn ich mir je einen Mann gekauft hätte, garantiert einen mit dem ich mich gut unterhalten kann. Denn das ist mein Sex des Alters! Vielleicht so etwas wie Bobby leihweise und ohne Sex! Ich suche keinen Mann mehr. Der Psychopath hat jeden Wunsch danach restlos ausgetreten Was ich als einzigen Vorteil der ganzen Scheiße betrachte.
Ich hätte gerne einen gemischten Freundeskreis wie damals die Muppets gehabt.
Eigentlich soll man ja als Mobbingopfer Tagebuch führen, um diesen kleinen, fiesen, zermürbenden Dreck, den die im Auftrag über mir ausschütten , nicht zu vergessen. Aber da müsste man ja hoffen, dass es vor meinem Tod aufhört.
sachmed - 30. Sep, 17:08
Und siehe, Herr Küppersbusch will "Schwäne reiten".Vielleicht kannst du es in seinem letzten Video mit dem banalen, stinklangweiligen Thema Schülerzeitung ansehen. Sieh dir die Kommentare an . Aber ich bin überzeugt, dass mein Wichser alles fein gelöscht und für Normalos unlesbar gemacht hat. Am schlimmsten ist für mich immer wieder, dass diese Moralisten selber keine haben. Oder Harvey Weinstein erwähnen, der jetzt seine verdiente Strafe bekommt, aber einem reichen Psychopathen helfen, mich totzuquälen , geht schon in Ordnung. Kräht nicht wirklich ein Hahn danach und Strafe ist nicht zu befürchten.
Es gibt wirklich nicht einen Menschen den man mögen darf und dass ich mal lachen kann musste ich bei meinem grenzenlos reichen Peiniger schon immer teuer bezahlen. Für einen Lacher tausend Quäleinheiten. Denn wenn es mir gut geht und sei es nur für Sekunden, geht es dem schlecht. Aber wenn ich zerquält bin und leide, ist der glücklich. Der ist und bleibt ein geisteskranker Sadist mit dem Geld zum Töten.
Ps.
Dabei ist Locke stockschwul. Oder hatte er Angst, ich hätte ihn begeht.
Witzig in jedem Fall auch, dass der ein Mitarbeiterteam hat, das seinesgleichen sucht. Anders als ich, die nicht einen Menschen auf meiner Seite haben darf.
Man glaubt an eine Stunde Sendezeit mindestens, aber nein, es sind nur 5 Minuten. Ich nehme an, dass er ausschliesslich Gagschreiber um sich hat und ich glaubte schon der ist so genial. Oder er braucht eine super Erleuchtung.
Diese Typen liebe ich am meisten. Sie moralisieren ? Meckern über Quant und Co und sitzen, wenn die nach ihnen lallen, als erste in deren Arsch.Siehe Joschka Fischer, der ja jetzt auch Großunternehmer ist .
Von meinem stinkreichen Psychsadisten ließen sich Konstantin Wecker, Michael Moore Jutta Dittfurt oder Küppersbusch kaufen...Treibt sie da wirklich ihr Edelmut oder Mitgefühl an , oder der blanke Neid ???
Ekelhaft!!!
Aber wer ließe sich nicht gerne kaufen.Grenzenlos, ausnahmslos, endlos....
Ich kann ruhig verrecken. Alle glotzen zu und freuen sich dran.So war der Mensch schon immer und das wird auch sein Untergang werden. Fehlende wirkliche Solidarität. Jeder Staat, der über so viele Bürger verfügt , (weltweit insgesamt über 7 Milliarden) , funktioniert nur über kleine Hierarchien und Solidarität. Wie bei den Bienen und Ameisen.
Aber hier ist es doch nur Spass und wir glotzen drauf um Action zu haben, nicht wahr? Und uns überlegen zu fühlen Solange wir nicht selbst betroffen sind...
sachmed - 12. Jun, 19:22
Kennst du noch Herrn Küppersbusch?
Ich mochte ihn vor Jahren ob seines wunderbaren Wortwitzes und der herrlichen Ironie, die er im Gesicht trägt, schon sehr. War auch traurig , als er sich aus dem öffentlichen TV verabschiedete. Nun ist er wieder da. Zumindest online in Facebook und Instagram. Ich freue mich auf seine täglichen Beiträge und kann herrlich lachen über seine Schlagfertigkeit und kluge Ironie.
Das tut mir so gut und zeigt mir einmal mehr wie sehr ich mit dem Psychopathen und seinen Piranhas verblöden muss. Wie mir die immer gleiche , verblödete Schwanzleier auf die Nerven geht und mir das Resthirn wegfräsen will und auch wird.
Im Moment ist deutlich zu spüren, wie unerwünscht ich bei meinen 2 Mitarbeiterinnen bin. Mein Psychopath lässt seinen türkischen Piranha sagen, dass er vor Theas Laden stehe, die sich selbst zur Chefin erklärt hat und da in diesem Laden die größte Fresse das Sagen hat, gewinnt die immer. Nur, dass sie offene Türen einrennt. Denn es ist nicht Theas Laden , sondern Theas Ramschladen. Sie ist gewissermaßen, die Trushqueen.
Sagt sie doch so nebenbei, dass man bei Übertreibung vielleicht einen Zigeunerladen hat. Da muss ich entschieden widersprechen.
Ich habe bisher nur ordentliche Warenpräsentationen von Zigeunern gesehen
Ihre schleimige, arschkriechende Freundin kann nicht genug gegen mich schießen.
Gestern erklärte sie mir, dass sie Depressionen habe , die sich wie Stromschläge durch ihren Körper ziehen.
Sie müsse Tabletten dagegen nehmen.
Ich bin sicher, dass sie mich nur deshalb so böse ansieht, wenn ich mich nähere, wenn sie und ihre Busenfreundin sich gierig über die Spenden hermachen und täglich kiloweise einhamstern.
Ich wollte sie eigentlich fragen, ob dieser Stromschlag auch sabbern bei ihr auslöst? Wie der Pawlowsche Reflex beim Glöckchenläuten. Dann hätte ich ihr gerne noch gesagt, dass sie da am Mund etwas habe, was sie abwischen sollte. Nein , kein Kuchen...Geifer ist es wohl eher, der da sitzt.
Ich habe nichts gesagt, aber die Vorstellung ich hätte, hat mich schon köstlich amüsiert.
Deshalb mussten Tutti und Frutti auch nochmal nachlegen und mich fragen, ob ich die fette Geldbörse von Tutti gesehen hätte. Sie glotzen mir beide in roher Erwartung in die Augen, denn normalerweise fühle ich mich immer schuldig oder zumindest schmerzlich unter Verdacht. Aber diesesmal packte mich doch der Ekel und der Zorn vor ihrer duchschaubaren Absicht und sie bekamen nicht zu sehen, was sie gedachten.Tränen der Verlegenheit.
Im Gegenteil , ich glotzte zurück!
Ich würde ums Verrecken nicht klauen. Erstens möchte ich das bei mir auch nicht und zweitens finde ich das so asozial!
Ich bin halt so erzogen. Und bisher hat wenigstens das geklappt, dass wir uns nicht gegenseitig bestehlen.
Mein angeschwollener Unterkiefer ist wieder normal und schmerzfrei, aber mein Peiniger zeigt schon täglich wo und wie er wieder zuschlägt , oder könnte, mit Vorankündigung.
Ich werde wohl nie frei sein. Dazu muss ich wohl doch sterben und kein Hahn kräht danach.
Die Landschaft ist zum Sterben schön. So sanft hügelig und zärtlich! Das treibt mir vor Rührung auch die Tränen in die Augen.
sachmed - 11. Jun, 15:09
Heute möchte ich dir 2 Piranhas vorstellen.
Eine davon kenne ich schon mindestens 21 Jahre. Sie ist Kassiererin bei Penny gewesen und fiel durch ihre roten Haare, die meinen zum verwechseln ähnlich waren, auf.
Sie war dünn und verhärmt und zog stets ein Gesicht zum Davonlaufen. Dazu die liebliche Stimme einer schnarrenden Fräse. Kurzum immer ein Vergnügen sich von Frau Sauertopf abkassieren zu lassen.
Wie es der Teufel oder ZUFALL so will, verirrte sie sich in unseren Laden und wie ich dann sofort erfuhr , arbeitete sie vor Jahren in diesem schönen. Natürlich unseriös und abgefeuert...Ich zerbrach mir schon den Kopf , wann das gewesen sein soll, hatte ich doch auch mit ihr bei Penny das zweifelhafte Vergnügen. Auch betont sie (wir kennen uns nun etwas besser), dass sie seit über 20 Jahren bei Penny schaffe. Da fangen also die kurzen Beine der Lügen schon an. Mein Peiniger vergisst schon mal seine alten Lügen.
Köstlich auch...weißt du wie sie hei(ss)t ? Frau Sauer!
Anfänglich glaubte ich sie sei etwas sü(ss)er geworden ,aber der Schein trügt mal wieder.
Sie ist ausgezogen, um mich als bösen Menschen zu überführen.
Über meinen dämlichen Grinseeffekt habe ich schon erzählt. Diese Frau drückt dieses Knöpfchen jeden verdammten Tag und ist natürlich empört, wenn mich dieser Reflex überkommt und ich leide wie Vieh, weil ich mich so schuldig fühle. Das Knöpfchen haben alle im Laden gedrückt. Sie kommen vom Arzt und gehen zum Arzt fast alle und lassen ihre Scheissgeschichten bei mir ab. Sie lügen.Die meisten von ihnen jedenfalls.Aber sie glotzen mir direkt ins Gesicht und sezieren es auf der Suche nach dem kleinsten Lächeln und ich lächle im Allgemeinen viel (nach dem Motto:"Lächle,du kannst sie nicht alle töten") schon um mich auch hochzuhalten.
Wofür ich Sauertopf dankbar war, dass sie mich gefahren hat, als ich gestürzt und mir die Hüfte ordentlich geprellt hatte und kaum laufen konnte. Aber ich habe auch bezahlt dafür.Nicht nur mit etwas Geld, sondern auch mit Nerven und am Ende hat sie mir die Pfandbons geklaut. Bon fast 4,- Euro. Wenn ich genug Geld habe, kein Problem...sie fährt mich, aber sie tat es auch wenn sie wusste, dass ich finanziell auf dem letzten Loch pfeife.Und das finde ich schon richtig gemein.
Ich zog es nun, durch Corona begünstigt, vor wieder allein Einkaufen zu gehen. Was meinem Nervenkostüm auch viel besser bekommt.
Heute ging ich auch wieder die nötigen Lebensmittel kaufen und wessen liebreizende Stimme vernehme ich von Ferne...och, son Zufall auch wieder.
Die Krönung , an der Kasse hüpft doch mein Pfandschein über die kleine Absperrleiste hinfort und will zu Säuerlich und ihren 3 Sachen die sie zu kaufen gedachte. Und siehe sie hatte es wieder nicht bemerkt. Ich ermahnte meinen Pfandbon zu mir zurückzukehren und sie empörte sich,dass sie mit seinem Überlauf gernichts zu tun hatte. Natürlich , bei 3 Sachen kann man schon mal den Überblick verlieren...
Zur Krönung jammerte sie über ihre desolate Hand, die nun doch gebrochen ist, was mir so furchtbar leid tut und ich kann meine Bewunderung kaum ausdrücken, mit einer gebrochenen Hand Auto fahren zu können, grenzt für mich an ein Wunder.
Was soll ich sagen...ich fange an sie für ihre Attacken gegen mich und ihr abgebrühtes Lügen ohne jedes Mitgefühl oder Skrupel, zu verachten und fast zu hassen. Das Ma(ss) ist eben voll! Die hat es nötig, Mitgefühl einzufordern und mir die Arschkarte zuspielen zu wollen. Sie kommt um mich zu verletzen und bekommt das auch noch von meinem Peiniger bezahlt...oder tut sie dies aus Spaß an der Freud? Jedenfalls wette ich mit dir, dass sie zu den Menschen gehört,die sich an Orten des Elends gerne aufhalten, wenn es geht noch mit dem Handy filmen und nicht weg zu bekommen sind. Endlich Action in ihrem faden Leben. Gleichzeitig irritierte mich ihr zynischer Kommentar zu Corona. Schliesslich sterben mehr Menschen an Grippe und es rafft ja doch hauptsächlich die weg, die nur zu faul zum Umfallen waren. Die Ausdrucksweise ist meine, die Zyne ihre.
Und um das einmal klarzustellen. Ich habe noch gegen kein Gesetz verstoßen! Beihilfe zum Stalken und unterlassene Hilfeleistung sind strafbar!!!
Die 2. von den vielen Lügnern die mich umgeben, hat den selben Vornahmen wie Nr. 1 , ist älter , laut Selbstdarstellung dummgeil und ordinär. Mein Psycho moralisiert, denn seit einer Weile ist sie auch im Invalidenclub.
Wein, schluchts, so sehr mitfühl......
Wenn man so wild wie sie herumvögelt, wird man mit Gebrechlichkeit bestraft.
Nun komme ich zum schönen Teil. Laut ihrer Aussage , radelt die 73 Jährige noch fluffig nach Hockenheim, kann aber kaum noch laufen.
Nun sitze ich so schön an der Kasse, denke an nichts Böses und sehe doch zufällig ein munteres , altes Reh über die Straße entspannt zur Tafel eilen. Nein! Das war Nr.2...
Kaum 5 Minuten später kommt selbige in unseren Laden und zieht das Bein hinter sich her wie Mr. Hyde oder eine total Behinderte. Das Gesicht schmerzverzerrt und unter Aufbietung letzter Kräfte, gab sie für meine lustorientierte Kollegin ein Päckchen ab."Schits of grey...oder so"das masochisten Buch, war es dieses Mal nicht.
Masochismus, den die Frauen selber wünschen und so konträr zu "me to".Es lebe die allgemeine Verblödung.
Ja,ja...es wird immer schlimmer sagt sie. Och...sie tut mir ja sooo leid.
Damit nicht genug , zeigte sie beim nächsten Wiedersehen ihre obere Kauleiste , auf der mindestens 4 Zähne fehlten.
Tags zuvor gezogen sagte sie. Und ich bin platt über den turbo Heilungseffekt. Keine Rötung , keine Wunde. Ich bin mindestens eine Woche herumgelaufen ehe sich die Löcher im Zahnfleisch einigermaßen schlossen.
Da siehst du mal wieder:"Parkinson ist doch heilbar..."!!! 😩
sachmed - 29. Mai, 16:57
Dass meine neue Waschmaschine kein Wasser mehr ziehen kann, weil es meinem Peiniger gefällt, wenn ich alles mit der Hand waschen muss, habe ich sicher schon erzählt.
Dass meine Fernbedienung auch nicht mehr funktioniert und ich nur noch Sender One sehen kann, ist neu. So neu auch nicht, denn das hatte in der Vergangenheit immer zur Folge, dass ein neuer Resiver her musste. Hoffentlich nicht noch der Fernseher selber.
Diesen Monat nun habe ich Kurzarbeitergeld bekommen. 560, fette Euro. Ich durfte mir von meinem Chef 250,- Euro leihen, die ich in 50,- Euro Raten monatlich zurücklöhne. Ade du schöne Heissluftballonfahrt.
Als wäre das noch nicht genug hat der sich mit seiner Horrorstrahlmaschine in meinen linken Unterkiefer eingebracht, der nun schmerzt und geschwollen ist. Eine Blase umhüllt den Knochen schmerzhaft. Das Ganze wurde natürlich angekündigt durch unsere Maria, der angeblich an der selben Stelle am Freitag ein Zahn gezogen wurde,
nur , dass sie keinerlei Zahnarztgerüche verbreitete. Und das macht nun wirklich jeder, dem beim Zahnarzt an die Substanz gegangen wurde. Du stinkst quasi stundenlang danach noch wie ein Iltis nach Zahnarzt und siehst bestimmt nicht aus wie das blühende Leben.
Was an Horror fällt dem noch ein, mich zu quälen.
Damit nicht genug vermiest der mir jedes Essen oder Trinken. Entweder stinkt der mit den übelsten Gerüchen in mein Essen, oder es ist so scharf ( z.B.gekaufter Kartoffelsalat der davor nichts an Schärfe hatte) dass man es kaum genießen kann.
Er kann auch, seit dem er mich verätzt hat und ich wie ein Kamel in der Wüste saufen muss, um die Trockenheit und das damit einhergehende Durstgefühl zu bekämpfen oder das Brennen im Inneren einfach instinktiv zu löschen, meine Speiseröhre zuziehen wie einen Gummischlauch. Es quietscht richtig wenn ich dann versuche zu schlucken.
So wäre ich schon fast ein paar Mal erstickt.
Kartoffelsalat der einfach nicht rutschen wollte und kein Trinken Bewegung in die Sache brachte. Ich bekam kaum Luft konnte bisher aber die Brocken zum Teil ausspucken oder mit einem bisschen Brot hinunterwürgen.
Heute nun, und ich bin mir sicher , dass dieser 72 jährige senile Sack mich entweder wirklich gleich umbringen will oder nicht mehr weiß was er tut.
Ich wollte eine Tablette Ibuprofen gegen die Schmerzen nehmen und diese blieb vor meiner zusammengequietschten Speiseröhre liegen. Sie wollte kein Stück rein aber auch nicht raus. Ein Scheissgefühl kann ich dir sagen. Du glaubst du bekommst keine Luft. Um das Ganze ins Rutschen zu bringen a(ss ) ich ein bisschen Nudelsalat. Nichts rutschte , dafür verrutschte das Ganze direkt vor die Luftröhre und ich bekam keine Luft mehr. Quälende endlose Sekunden rang ich nach Atem und glaubte schon zu ersticken, da endlich konnte ich plötzlich doch schlucken und bekam wieder Luft. Mein Körper schlotterte danach wie Espenlaub.
Es interessiert keinen, ob der mich zu Tode quält oder nicht. Am Ende ist es immer nur Spaß oder meine Schuld.
Ich weiss nicht warum der immer bösartiger wird. Weil Psychopathen ihre Dosis immer erhöhen müssen. Sicher ist das für den Wichsviagra .
Zusätzlich macht der mir noch Rückenschmerzen vom Feinsten. So sehr, dass ich schreien möchte.
Was ich natürlich nicht beweisen kann, so wie ich eh nichts beweisen kann.
Die Ziegenskulptur, die vor der "Tafel " steht, hat eine Rabatte hinter sich, auf der das gleiche grasähnliche Gewächs wächst, was auf dem Weg zu Susis Grab im Wald auch steht.
Nach chinesischem Horoskop bin ich Ziege und dies mal wieder eine Todesdrohung von den täglichen , die der mir von seinen Piranha Sprechblasen übermitteln lässt...wie " Stirb um zu leben" Buch oder eine blöde Piranha, die mir sagt ich muss in diesem Leben geopfert werden, vielleicht klappt es im nächsten besser. Oder die Verwesungsgerüche und vieles mehr, was ich wirklich täglich ertragen muss.
Ich frage mich, ob du hier überhaupt lesen kannst, oder ob sein Hacker mich unsichtbar gemacht hat. Den Link hatte ich meinem Bruder geschickt...Null Reaktion.
Dass du nichts sagst wäre in Ordnung, besser als wenn du auch noch wichsisch sprichst.
.
sachmed - 26. Mai, 17:07
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr dem Leben noch etwas abtrotzen, bevor ich zu Susi und den ewigen Jagdgründen gehe. Es gibt im benachbarten Ort eine Art Salzstollen, indem man etwas für die Atemorgane tun kann. Im Preis sogar erschwinglich....wenn nicht auch wieder wichsisch. Dann wollte ich vom Flugplatz ,auch in jenem benachbarten Ort, eine Ballonfahrt starten. Mit 200,- Euro wäre ich dabei gewesen.Die hätte ich spätestens im September zusammengespart.
Als ob das Schicksal sich auch noch gegen mich verschwört, werde ich nun zum Kurzarbeitergeld Schulden machen müssen, und "Abstand"von diesen schönen Sachen halten müssen.
Mein Peiniger fügt mir täglich Schmerzen zu, körperliche und in der Arbeit seelische.
Rechnungen muss ich nun auch gleich 2 mal begleichen. 15,- Euro oder 25,- Euro. Ich bin zu müde um wieder gegen Inkasso anzukämpfen. Es dauert zu lange und kostet zu viele Nerven.
Was die Kaputten mit ihren Coronademos bezwecken will mir auch nicht einleuchten. Ich war auch nicht über Kurzarbeit begeistert, aber haben die Maßnahmen nicht letztendlich ihre Wirkung bewiesen?
Der beste Weg war in jedem Land Mundschutz, Abstand halten und Tests ohne Ende.
Wenn sie jemals für soziale Gerechtigkeit so derart den Arsch hochbekommen hätten. Dann hätten auch jetzt die Minderbemittelten nicht doppelt zu leiden. Die soziale Ungleichheit nimmt immer mehr zu. Und solidarischer macht das auch nicht. Weder in Rücksichtnahme auf Ältere noch sonstwo. Das hat man ja am Klopapier gesehen. Raff und nach uns die Sintflut. Schön, dass sie sich nun die Wände damit tapezieren können.
Ich hasse die Menschheit...nur dich nicht.
Eine Kollegin erzählt von Zwangsimpfungen und eingebauten Chips . Zwangsimpfung sehe ich kaum Sinn. 82 Millionen musst du erst mal impfen...das kostet. Uns alle umzubringen bringt ja auch nichts...wer soll für den Reichtum der oberen 10 000 dann sorgen.Die sind ja von Geburt an Pflegefälle so wie meiner. Der kann nicht Abwaschen noch Einkaufen gehen noch Putzen. Der kann nichts, deshalb sitzt er mir auch sofort im Rücken, wenn ich das tun muss. Die Waschmaschine darf mal wieder nicht funktionieren.
Chips könnte ich mir irgendwann als gestelltes Ziel vorstellen . Totalüberwachung wird jeden Widerstand nebst Rädelsführer ausschalten. Und sie werden es freiwillig tun, wenn man ihnen verspricht, jede Krankheit dadurch in den Griff zu bekommen.
Bisher reichen doch aber Handys auch schon ganz gut, oder?
sachmed - 17. Mai, 15:27
Ich darf wieder arbeiten.Was mir hoffentlich nur einen Monat Kurzarbeitergeld beschert. Hoffentlich kommt keine 2.Welle.
Indessen scheinen sie im Laden alles zu tun , um entweder nur mich Alte loszuwerden, oder schon jetzt die 2.Welle loszutreten.
Seitdem ich empört gewesen bin über eine Kundin, angeblich aus Holland, leider spricht sie nicht annähernd so süß,die ihren Nasenmundschutz zur Rotzbremse degradierte, was nicht nur irgendwie ekelig aussieht, sondern auch bestraft wird, wenn man erwischt wird. Machen es die meisten Kunden genauso. Für Psycho, den Auftraggeber gibt es auch bei Corona keine Gesetze. Dumm nur, dass wir unterschrieben haben und ebenfalls finanzielle Konsequenzen in Kauf nehmen müssen.
Um das Ganze Elend zusammenzufassen, wir sind zu viel vom Personal. 3 sind erlaubt und gut verteilt weil eigentlich schon zu viel und meine 2 Piranhas holen ihre 2 Freunde und mehr dazu. Es verstößt gegen alle Vorschriften. Ist aber sicher lustig für die, denn die wissen vom Psycho , dass sie auf der sicheren Seite sind. Ich hingegen nicht.Die hygienischen Zustände sind unter aller Sau. Die Flüssigseife an der Tülle extra verkeimt und sie nehmen nicht einmal Wischundweg , um sich die Hände zu trocknen.
Teeo versagt in Fragen der Logistik auf ganzer Linie, sie macht alles schlampig und anders als wir es zuvor taten. Es ist ein Hilfsarbeiterjob und so blöd kann keiner sein. Aber Wichser liebt es im Klammottenmüll und menschlichem Müll wozu er als erster zählt, zu wühlen.
So ist aus einer fast Boutique mit unfreundlicher Bedienung , ein freundlicher vermüllter Ramschladen geworden.
Die selbsternannte Chefin hält sich kaum an Coronaregeln. Sie missbraucht ihren Nasen-Mundschutz im Laden teils als Rotzbremse teils als Halterung für die Kinnlade. Man kann immer einmal etwas vegessen, aber wenn selbst sanfte Hinweise bei ihr nichts bringen und sie vom Mindestabstand noch nie gehört hat, genau wie unsere Piranhakunden...was willst du machen. Hoffen und beten, dass es nicht teuer wird.
Aber da der Chef "vons Janze " selber super lax mit den Vorschriften umgeht, mache ich mir nun auch keinen Kopf mehr.
Zum Heulen haben sie mich diese Woche noch nicht gebracht, aber es ist sicher in Arbeit. Es lebe Corona und der Unrat.!
Wichser, der Gesetzlose, hat jedes Virus im Griff und sobald eins ausbricht sagt er seinen Untertanen bestimmt Bescheid.
sachmed - 9. Mai, 12:25
2. Mal, dass ich das schreiben muss, weil es meinen Psychopathen wohl sehr stört. Ich lasse mir aber den Mund nicht verbieten.
Ich weiß nicht, ob du Achim Gbur, den Kollegen von Thea kennengelernt hast. Er arbeitete im selben Büro wie sie.
Er war schlank, schwarzhaarig, gro(ss)e heftige, dunkelbraune Augen. Er sah nett aus aber für mich keine Versuchung ,weil er nicht kuschelig war, sondern eher dratig.
Seine Art war freundlich aufgeschlossen und wir hatten mit Thea und Freundeskreis manch nette Fete gefeiert. Seine Frau Marie Luise, ist immer eifersüchtig gewesen ,völlig grundlos.
Von seiner Seite war es auch nur Freundschaft gewesen. Erstens stimmte die Chemie nicht und verheiratet hat mich auch nicht interessiert. Ich mochte ihn als Kumpel trotzdem, das soll es ja geben.
Eines Tages erzählte Thea, dass er schon lange schwer krank sei und Aussetzer habe bei denen er nicht mehr wüsste was er tut.
Man wisse das in der Firma schon lange, weil er sich auch schon ausgezogen habe. Aber er sei so tapfer und kämpfe dagegen an, dass man es ihm nachsehe.
Just zu dieser Zeit verspürte Achim den unwiderstehlichen Drang mit zum Mittagessen in die Kantine zu gehen. Er richtete das Interesse direkt an mich...und sollte ich es ihm verbieten?
Abgesehen davon, dass man sich mit ihm durchaus sehen lassen konnte gingen wir in den Speisesaal. Kaum saßen wir am Tisch, begann Achim sein Messer zu drehen, bis die Hand die klebrige Klinge berührte. Er war auch geistig abwesend und nur der Kommandoton von Thea schien ihn noch zu erreichen.
Sie herrschte ihn an er solle mit mir nach vorne und nach draußen gehen...was er auch brav wie ein Hündchen tat.
Mir kam das seltsam vor.Diesen Sadomasoton von Thea hätte ich ihr nicht zugetraut und irgendwie wirkte das Ganze unwirklich bis peinlich.
Die Essensausflüge wiederholten sich noch etwa 3 Mal. Thea hatte keine Lust mehr zu fauchen so übernahm ich einmal, hilfsbereit wie ich eben bin diesen Part.
Achim gab dann auf. Seltsamerweise hatte er beim Frühstück im Büro keine derartigen Anfälle. Er tat mir auch leid und ich gab ihm den Tipp mal zur Charitee zu fahren um dort Hilfe zu suchen. Er hatte Bedenken, dass man dort keine Normalsterblichen behandeln würde. Aber da konnte ich ihn beruhigen., hatte man doch mich Normalsterbliche dort auch gut behandelt, als ich Kieferprobleme hatte.
Nach der Wende traf ich ihn am Wochenmarkt wieder. Sein Verhalten mir gegenüber hatte sich verändert. Er flirtete mit mir. Wie peinlich für mich und für ihn und so unglaubwürdig, dass ich da an ein falsches Spiel ala Psychpath glaubte , da wusste ich erst von dessen Existenz.
Wie falsch ist mir doch wirklich erst in letzter Zeit klar geworden.
Achim verstarb im Baggersee und ich kondolierte schriftlich seiner bescheuerten Frau. Zu der Zeit mochte ich die ätzende Marie Luise noch.
Zufällig trafen wir uns im Theater...wie passend...wo ich damals arbeitete und ich wurde die Zecke nicht mehr los.
Ich besuchte sie auf Einladung hin und wieder genauso wie sie mich.
Was soll ich sagen . Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, wenn ich ihr Haus verlasse, kommt Achim aus einer Ecke hervor. Auch als sie mir sein Grab zeigte wirkte es unwirklich. Im Nachhinein ist in dem Haus keine wirkliche Trauer gewesen . Bei den Eltern nicht bei seinen Kindern nicht und bei Zecke auch nicht.
Letztere musste ich zum Schluss böse anfauchen, dass sie mich endlich in Ruhe ließ
denn sie tat mir überhaupt nicht gut. Sie quälte mich .
Und nun, mit den dahinschwindenden Zukunftsaussichten und dem immer mehr über die Vergangenheit Nachdenken, fiel mir auf, dass Achim bei keiner unserer fröhlichen Feten je einen Aussetzer hatte. Weder Silvester von 20 Uhr bis 2 Uhr früh noch in der Bar stundenlang noch auf dem Schiff mit dem wir stundenlang die Elbe herunterschipperten und Spaß hatten, noch bei der Abteilungsfete. Immer ging es ihm gut er a(ss) und trank und tanzte und scherzte. Wo war denn da die Krankheit?
Alles nur Lügen und ich habe Thea jedes Wort geglaubt. Warum auch nicht. Wusste ich doch nicht,dass mich schon 1988 ein superreicher Stalker und Psychopath am Wickel hatte und alles und jeden gegen mich gekauft hatte.
Ich habe schon öfter nach Achim und seiner Ätzfrau online gesucht. Ich bekomme nur zu sehen, was der Hacker von Psycho mich sehen lässt.
Und was soll ich dir sagen....ich durfte 3 Fotos ohne Untertitel finden, auf denen Achim gut zu erkennen ist. Er bekam irgendeine Auszeichnung überreicht. Freude und gleichzeitig Trauer mit riesen Rachegelüsten.
Ich hoffe, lieber Achim, es hat sich auch für dich gelohnt mich zu verletzen und zu hintergehen.
sachmed - 1. Mai, 17:18