Sonntag, 26. April 2020

Liebe Jasmin!

Irgendwie habe ich so sehr das Bedürfnis mit einer guten Freundin zu reden, aber es sind doch immer nur Piranhas von Psychos Gnaden.
Stell dir vor, ich bekomme noch einmal mein Gehalt. Was mich etwas beruhigt hat.Bleibt dann noch 1 Monat in der Luft mit Kurzarbeit. Was ich daraus gelernt habe...leg immer ein bisschen für den Notfall zurück. Mit einem Fuffi hab ich schon angefangen.
Bleibt nur zu hoffen, dass da keine 2. Welle kommt und alles wieder von vorn beginnt. Es kommt auf das Testen an und auf die Menschen, die sich hoffentlich nicht gleich wieder dicht auf die Pelle rücken.
Vor kurzem sah ich einen Spot in dem eine junge Frau online mit ihrer Mutter quatscht. Die junge Frau nimmt dabei eine gammlige Banane und sprüht sie mit Hygienespray ab und verputzt sie dann radikal, während ihre Mutter, in meinem Alter etwa, wie es sich gehört, im Bett darnieder liegt und auf dem vorletzten Coronaloch pfeift. Sie muss ins Krankenhaus natürlich.
Es ist auch noch Spargelzeit und irgendwie habe ich gar keinen Appetit darauf. Wird sowieso etwas überbewertet. Stell dir vor durch wieviele Hände der gewandert ist, bevor du ihn zu fassen kriegst. Dann brauchst du ja theoretisch nur 72 Stunden warten, bis die tückischen Winzlinge vertrocknet sind und der Spargel vielleicht auch. Aber vielleicht halten sie sich auf dem feuchten Spargel sogar länger.
Bisschen Schiss habe ich schon. Viel Widerstandskraft hätte ich sicher nicht mehr.
Dafür habe ich waschbare Masken. Auch nicht schlecht.
Ich hoffe es geht dir gut und immer schön die Hände waschen. Ich singe dazu immer "Don't worry - be happy". Ob der Scheiß wohl noch rechtzeitig vorbei geht?

Freitag, 3. April 2020

Liebe Jasmin!

Mehr denn je vermisse ich eine gute Freundin wie dich. Sind ja nur Piranhas , die Psychopathensymbolisch quatschen.
Unsere Firma, die gemeinnützig ist , fungiert wie ein selbstständiger Kleinbetrieb und beantragt Kurzarbeitergeld , hauptsächlich für mich...dabei sagten sie in den Medien, dass gemeinnützig auch weiterhin vom Staat, oder Bundesland finanziert wird.
Diesen Monat bekomme ich glücklicherweise noch volles Gehalt. Nächsten Monat nur noch 60%. Und wieder überfällt mich die eiskalte Existenzangst und ich falle haltlos ins Bodenlose, was meinen Peiniger überaus erfreut. Seine Lösung: Stirb um zu leben!
Niemand ist da, der für mich ein paar tröstende Worte fände. Das schmerzt auch sehr.
Wenn die Quarantäne länger als bis zum 20.04 . dauert, falle ich wieder in ein Loch. Ansonsten könnte ich mich vielleicht mit einer Leihgabe meiner Firma retten und wieder Schulden machen. Und dabei hatte ich seit einem Jahr Mindestlohn bekommen und bin einen Hauch über der Armutsgrenze gewesen. Der Witz ist, meine Mobbingkolleginnen bekommen ihr Bürgerjobgeld auch weiterhin. Ironie des Schicksals, dem mein Peiniger reichlich nachgeholfen hat.
Die meisten Deutschen würden lieber auf ihren Job verzichten, als auf eine florierende Wirtschaft. Sind die doof? Die Wirtschaft wird sich rasch wieder erholen. Ich brauche das Geld.
Ich hoffe es geht dir gut. Pass gut auf dich auf
Vielleicht überlebe ich ja wider Erwarten.Dann wärst du die einzige, die mich verstehen könnte. Zumindest ein bisschen. Ich vermisse dich sehr.

Sonntag, 29. März 2020

...

Sonntag , 29.03.2020 Fürthwängler hat es im Tatort mit der Maschinerie zu tun, mit der mein reicher Stalker mich jeden Tag tracktiert. Ich bin nicht verrückt!!!!

Montag, 9. März 2020

...

Olga ,die hübsche Russin, die meiner Kindheitsfreundin ein wenig ähnelt und auch gerne zusieht wie ich ersaufe. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie mich zuvor hineingestossen (eigentlich sz, aber mein Handy zeigt keins mehr) hat.
Sie intrigiert seit dem sie da ist. Sie hat mich bei meiner Kollegin schlecht gemacht und mich mit ihr gemobbt. Sie fühlt sich sauwohl im Arsch meiner Kollegin und würde mich gerne weg haben.
Sie ist wie ein Doublikat der Kollegin. Alles was die vormacht und sei es noch so schlampig , macht die nach. Unser Laden ist zu einem Zigeunerramschladen verkommen.
System und gepflegt in weiter Ferne. Aber im Psycholand ist das auch gewünscht. Diggin in the Dirt.
So gemobbt wie ich jetzt werde, seit dem Dolly das Klonschaf da ist , bin ich in den fast 8 Jahren nicht. Schlimmer geht immer und ich weiß nicht warum ich noch aufstehe und wie ich den Tag aushalten soll.
Schon wieder ein neues Permanentmobbingmitglied, das laut plärrend und super dick immer öfter in den Laden kommt und mich heraushaben will und so offen mich anfeindet, dass ich es kaum noch ertragen kann.
Sie hat (heiß geliebt vom Personal) erklärt, dass sie ehrenamtlich bei uns arbeitet. Auf meine Frage, ob sie schon mit Peter gesprochen hat, reagierte sie erstaunt. Es geht um die Versicherung ,wie ich vom Peter weiß.
Eigentlich müsste die heilige Maria, so heisst sie und sie glaubt an Gott, die Bibel und das Nirvana...das gewusst haben. Schliesslich ist sie Unternehmersgattin und macht neben totschuften auch die Buchhaltung.
Die Krönung in den letzten Tagen (inspiriert von der Krimidoku auf Sat1 Gold) die Dolly bringt selbstgemachten Salat mit und nötigt das Personal zu essen. Nur mich fragt sie nicht. Heute wollte ich wissen warum...da war das eine erzieherische Massnahme, erklärte sie, weil ich Kuchen angebissen und nicht aufgegessen hatte und weggeworfen und sie, obwohl sie auch ihr Stück hatte, diesen, meinen Kuchen gerne gegessen hätte. Ist doch nett, dass sie das sagt.
Ich saufe nun exzessiv, weil ich das alles ohne Betäubung nicht mehr ertrage. Was mein Alkoholiker Mann nicht geschafft hat, schafft der Psychopath und meine korrupte , lieblose Familie...die auch schon über Sophie schwatzen. Aus "Sophies Welt"!
Ich wünschte ich wäre tot dann seid ihr zufrieden.

Freitag, 28. Februar 2020

...

Endlich weiß ich wie der Susi umgebracht hat. Seitdem ich das Brennen im Körper habe, drückt die Psychodumpfbacke nur noch Knöpfchen. Mit Vorankündigung. So hat meine Kollegin Rippenschmerzen, die ich dann prompt an der gleichen Stelle bekomme...

Er bestimmt wo es gerade am meisten weh tun soll. Dazu gehören auch auf Anhieb heftige Halsschmerzen und ein kaputter Schluckreflex. Es schmerzt eben noch nicht ,in der nächsten Sekunde bekomme ich die Nahrung kaum herunter. Wenn ich Tabletten nehme gehen sie mal leicht und im nächsten Moment glaube ich zu ersticken, muss nach Luft ringen und etwas Essen , um die Tablette herunter zu bekommen.
Heute nun der Gipfel . Ich wollte Kartoffelsalat zu Mittag essen und er blieb mir zwischen Himmel und Erde im Hals stecken. Kein kleinkauen, kein Wasser hinterher ließ ihn rutschen und ich hatte wieder das Gefühl ersticken zu müssen.
Als ob der auf Knopfdruck meinen Hals zuziehen kann. Und nun weiß ich auch wie er es bei meiner Katze getan hat. Sie durfte in ihren letzten 2 Wochen nur noch trinken und sie sah mich hilflos dabei an. Der Typ ist ein Mörder!!! Nur gut , dass ich so verrückt klinge und dem nie jemand etwas nachweisen will. Ich hasse meine versiffte Mörderhelferfamilie.
Zur Krönung ist mein wichtigtuer Chef, der mir schonmal das Buch :"Stirb um zu leben " empfahl, auch noch auf den Geist gegangen . Dieser arschkriechende Schleimbeutel, der mal freundlich mal unfreundlich ist wie eine alte Schachtel...wollte plötzlich die Kassenbelege haben, obwohl wir uns geeinigt hatten, dass ich sie montags vorbeibringe. Während er mit mir sprach, fuhr er sich ständig über das Gesicht und zog es nach unten. Wozu weiß ich nicht, als ob die Erdanziehungskraft in unserem Alter nicht schon schlimm genug wäre.
Er und der reiche Psychostalkerschwanz meinen es ist immer wieder interessant die Meinung um 180 Grad zu ändern. Eben noch nett dann mit Muss saublöd. Parkinson ist für die eben heilbar . Und dümmliches Schmierentheater vertreibt diesem Psycho die Langeweile....wie allen Psychopathen.
Ich bin sicher, dass da nichts mehr kommt. So ein oller , reicher Sack kann auf sein perverses Spiel nicht mehr verzichten .Und er hat freie Hand bei der Familie die ich habe.
Ich habe mehr Mitgefühl vielleicht in den 22 Jahren die ich hier bin, bei 3 oder 4 Personen die mir fremd sind als bei meiner Familie gesehen.

Und den ebenso saudoofen Spruch , den die weibliche Oberk(r)asse immer sagt: " Mäährsick" (was französisch sein soll) ...kann ich nur mit "Si vous plöd" beantworten.

Mittwoch, 31. Juli 2019

Galgenhumor

Vielleicht können viele, falls hier überhaupt jemand außer Psycho liest, sich nicht vorstellen wie weh das tut, was der mir täglich antut körperlich und seelisch. Es ist so schlimm , dass ich gerne meinem Elend ein Ende setzen würde. Aber schmerzarm zu gehen ist nicht leicht, elegantes Kohlenmonoxid unerreichbar.
Ich versuche etwas Ironie in mein Geschreibsel zu bringen, weil es mich dann nicht ganz so runterzieht. Ausserdem liebe ich Ironie.
Nach der Nachbarschaftsattacke fühle ich mich wie der letzte Dreck. Es war nicht wirklich lustig.

Sonntag, 28. Juli 2019

...

Mobbing als gäbe es kein morgen mehr.Immer und wie immer Freitag am Schlimmsten. Alle, auch die, die man ein bisschen erträglicher findet, weil ich den Dünnschiss, den sie von sich geben ein wenig ausschalten kann, wenden sich demonstrativ ab und zeigen , dass sie mich nicht mögen. Psychokrieg, den der schon lange treibt.Keiner mag mich...Aber ihn, ohne ihn persönlich zu kennen, aber sein Geld. Mein Neid hält sich in Grenzen.

Nicht so schlimm eigentlich , weil ich sie normal sicher auch nicht so prickelnd fände. Aber kollektives Mobbing tut trotzdem weh. Ich werde versuchen, mich besser zu schützen und mir Freitags etwas Alkohol zum Ertragen mitbringen. Wäre doch wieder ein schöner Grund zur Kündigung...2 Schlückchen Sekt. Wo mir "Parkinson ist heilbar Vollpsycho" doch gerade eine Stundenerhöhung nebst Lohnerhöhung zukommen ließ. Ich muss nur einen Tag mehr Vollmobbing ertragen . Jetzt hat eine angefangen, die Bärbel aus Kindertagen ähnelt, die damals ihre helle Freude hatte, mich fast absaufen zu sehen ohne mir die Hand zur Hilfe zu reichen. Was soll ich sagen, sie ist nicht so schrill wie die Rumänin aber auch falsch und ekelhaft. Ich hatte ihr Kleidung 5 Stück pro Arbeitstag erlaubt und sie hat sich 20 genommen, als wolle sie separat einen eigenen Laden eröffnen. Natürlich ist sie im Recht wie alle anderen auch. Der Albtraum hört nie auf.

Die Waschmaschine ist schon wieder kaputt und kocht bei 60 Grad und hier wo ich wohne hat vorhin eine Frau herumgeschrien als zögen sie ihr lebendigen Leibes das Fell in Streifen. Ist nun aber auch nicht neu , die Art von Psycho mir zu drohen. Im vergangenen Jahr brüllte eine in dem Sportzentrum am Wald auf die gleiche Weise.
Ein Weilchen habe ich mir heute das Schmierentheater angehört, bis ich laut gedroht habe die Polizei zu rufen. Und siehe es ging schlagartig besser. War auch wirklich nicht mal gut gespielt. In Gedanken versuchte ich mir die Frau vorzustellen. Älter, mollig ordinär. Und was soll ich sagen, sie erschien gegenüber am Fenster und war blond, älter, mollig und sehr ordinär. Vielleicht wirklich eine Prostituierte. Es würde passen. Sie zeigte sich am Fenster und bohrte mit einem Zahnstocher in ihren Zähnen. Ich konnte nur erneut applaudieren, wenn man schon so viel Dreck im Mund hat sind saubere Zwischenräume doch ein guter Anfang.
Ich zeigte ihr begeistert meinen Stinkefinger, die Jalousie viel auch bei ihr und nun frage ich mich, wieviel hat sie wohl bezahlt bekommen für diesen Schmierenbeitrag. Oder tat sie es freiwillig...Dabei ist alles? Wohl eher nicht.
Mein holder Sohn hat sich gemeldet und mir im Juni zum Geburtstag (Februar 11) gratuliert. Er hört Musik mit Engeln wie die im Laden und hat eine E-Mail Adresse die sehr nach Gangster klingt. Nicht wahr, du, mein liebender Sohn. Du gehst doch auch schon lange über meine Leiche, ohne auch nur den geringsten Wunsch zu haben , mir zu helfen. Warum auch. So lange der große "Maneyto" es nicht erlaubt.
Ich habe wenig Hoffnung, aber würde ich das überleben, würde ich nur noch vor Gericht und dann nie wieder mit euch zu tun haben wollen. Ihr seid die gruseligste Familie die man sich vorstellen kann.

Freitag, 19. April 2019

...

Nur mal kurz berichten . Zu Mittag Spaghettis und plötzlich auftretende Wahnsinnsschmerzen im Mund. Wollte eben einen Beitrag auf Facebook und Twitter teilen, Schmerzen bis zum Schreien und ich soll mich einloggen und darf nicht, weil dieses sadistischeeine Mistvieh es nicht zulässt.Passworte stimmen, das weiß ich genau.
Alles im Leben schreibt der mir vor. Und diese "erträglichen Piranhas" schicken mir auch nur hinterfo...Zeug.
Aber ich muss mir das wenigstens nicht ansehen...Die können mich mal! Fahrt zur Hölle Güllehahn und Pennyhärmi!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Diese Woche hat wieder gezeigt, dass 3h ausreichen,...
sachmed - 18. Apr, 14:06
Liebe Jassi !
Meine blauen Flecken tun noch ein wenig weh. Mein Handgelenk...
sachmed - 13. Apr, 13:06
Liebe Jassi !
Ich bin wieder hingefallen inmitten meiner Glückssträhne,...
sachmed - 8. Apr, 20:40
Liebe Jassi !
Ich möchte noch ein wenig mit dir quatschen. Ich fühle...
sachmed - 1. Apr, 21:40
Liebe Jassi !
Jetzt will mich der Arsch auch noch mundtot machen! Ich...
sachmed - 1. Apr, 15:13

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5643 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren