Bo...Ich lebe immer noch. Frechheit. Die Schmerzen sind noch da, wenn auch mitunter nicht so stark. Aber stark genug, um mir das Arbeiten im Laden so schwer zu machen . Er hat meistens den Rücken am Wickel, dass ich kaum die Regale ordnen kann, noch Lumpen lesen . Ansonsten zieht er durch den ganzen Körper. Wohl kaum noch eine Stelle, die nicht wund ist. Wo würde er wohl ausbrechen, der Krebs, wenn ich lange genug warte.
Diese Piranhas zeigen an einem Tag ein freundliches, verlogene Gesicht, am nächsten Tag unverblümte Verachtung. In Maßen geht mir das am A vorbei, aber im Rudel ist es ekelhaft und ich fühle mich noch verlassener als sonst. Im Grunde gibt es nur die einigermaßen erträglichen und die unerträglichen Handlanger des Psychopathen.
Letztendlich sind fast alle gemein, bis auf die, wo ich es schaffe die böse Symbolik zu übersehen.
Näher mag ich nicht mehr darauf eingehen. Nur zu einer muss ich noch etwas sagen, weil die in ihrer Boshaftigkeit kaum zu überbieten ist.
"Na Omi "ihr toller Name. Stell dir vor, sie ist gefühlte 2 Metern groß. Sehr korpulent , ein hübsches, dickes Honigkuchengesicht und einen Hintern, der jede Afrikanerin vor Neid erblassen lässt. 1 Meter Umfang in der Breite und nach außen auch. Mindestens 3 Kaffeekannen kannst du draufstellen, ohne Gefahr zu laufen, dass sie herunterfallen.
Als ich das zweifelhafte Vergnügen haben musste, sie kennen zu lernen...kam sie mir irgendwie seltsam vor. Sie quatschte plump vertraulich und irgendwie seltsam naiv klingend, auf mich ein, erzählte, dass sie demnächst ihren Job verlieren würde...der damals nicht der einer Verkäuferin war und fragte , ob sie bei uns arbeiten dürfe. Wir waren damals voll besetzt und ich war froh darum. Ihre Art war schon komisch.
Um ihr nicht zuviel Zeit hier zu widmen. Sie hat im vergangenem Jahr als Urlaubsvertretung ausgeholfen . Sie kam wann sie wollte , ging wann sie wollte und wurde von mir mit Klamotten noch reichlich entlohnt und ihre Arbeit ist unentgeltlich gewesen. Sie macht Flohmarkt.
Lange Rede ....Sie arbeitet nicht mehr bei uns, weil kein Bedarf besteht und weil wir keinen Knatsch mehr wollen. Die flippt jedes Mal, wenn es um diesen Job geht, aus und kämpft gegen uns mit riesen Gezeter vor den Kunden, als ginge es um Ihren Traumjob. Sie ist etwa Anfang 40 und sieht aus wie Mitte 30. Also durchaus noch fähig, einen richtigen Job zu finden. Ist aber wohl nicht so ihr Ding.
Das schönste aber ist, sie lügt nachweislich das Blaue vom Himmel, bezichtigt uns der Lüge und beruft sich auch noch auf Gott, der uns strafen möge. Das haut mich jedesmal aus den Socken und ich frage mich, ob da nicht ein Hauch von Gewissen in ihr ist. Ich glaube an Gott nur in der Natur, aber ich hätte, wenn ich sie wäre, Schiss bei so viel Gottlosigkeit, ob mich nicht doch der Schlag träfe.. Aber die ist so abgebrüht und glaubt echt an nichts , nur den Schwanz und das Geld meines Peinigers.
"Selig sind die Friedfertigen" steht in der Bibel , du Komi Omi.
Liebe Jasmin, genieße dein Leben
Ich hätte dich gerne wieder gesehen.
PS: Und endlich ist mir ein Licht aufgegangen. Sie trägt die Haare wie die "Fromme Helene" von Wilhelm Busch. 😈
sachmed - 17. Apr, 18:22
Der Psychopath fügt mir derartige Schmerzen im Gaumen ,Nase und Zähnen bis auf den Kiefer zu, dass ich schreien könnte vor rasenden Schmerzen. Ich nehme Schmerztabletten zur Zeit wie Brot und trinke Alkohol dazu, damit es ein wenig erträglicher wird. Es ist dem egal. Der foltert mich derartig, als wäre ich ein Mann. Ich ruinieren meinen Körper, um die Schmerzen zu ertragen und keine Sau hilft mir.
Ich ahne auch, wie der das treibt. Habe ich vor 10 Jahren noch verrückt geklungen, wenn ich sagte, dass der meine Elektrogeräte von außen durch die Wände bedient. Und jeder weiß, dass das geht. So klinge ich nun auch verrückt, wenn ich mir sicher bin, dass das mit irgendwelchen Strahlen funktioniert. Wie sonst wäre es zu erklären, dass der von einer Sekunde auf die andere Holz
anschwellen lässt,sodass mein Teppich nicht mehr unter die Tür passt oder das Holz der Schublade unter dem Kühlschrank von einer Sekunde zur anderen anschwillt, dass sie sich mit rausschiebt. Ich hatte an feuchtes Wetter geglaubt, aber das ging auch im Hochsommer und die Schublade eiert an einem Tag wann sie will oder nicht. Selbes Spielchen spielte der mit dem Schloss meiner Tür. Mal klemmt es erst um mich nicht hereinzulassen, mal nicht. Und auf diese Weise fügt der mir die Schmerzen zu und vieles mehr.
Ich trinke nicht so gerne Alkohol. Ab und an. Mit dem muss ich, um die Schmerzen oder mein Elend zu ertragen . In Kombination mit den Tabletten ist der bestimmt bald am Ziel.
Und der ist mein Tod.
Damit droht der selbsternannte Witzbold auch immer. Und das ist das einzige was ich dem glaube.
Aber interessiert das jemanden? Alle machen mit und glotzen zu. Sogar meine Familie. Mal sehen ob der "Steppenwolf "wieder so sinnvoll und passend witzig hier schreibt. Oder ist das nicht auch noch zynisch was ich hier an Resonanz bekomme. Liest hier überhaupt noch wer außer dem?
Meinem Bruder habe ich den Link geschickt, aber der sagt ja , dass ich verrückt bin und reagiert überhaupt nicht.. Ich schreibe dir mein Bruderherz. Dann kannst du mich gerne in die Klapse bringen, die Hauptsache es wird besser. Aber das passt dem Spaßvogel nicht ins Konzept. Klingt ja nicht mehr so spaßig. Tabletten Psychopharmaka darf ich schon, nur dass die dröge machen, die Symptome aber keineswegs kleiner, sonst hätte ich sie auch genommen. Entweder bringt mein Bruder mich in die Klapse oder er stellt sich als Beihelfer der Polizei... Oder er ignoriert mal wieder und ich schlitze mir die Adern auf , weil ich weiß, dass der Psycho mich niemals gehen lässt und weil ich die endlose körperliche Quälerei mit Mobbing nicht mehr aushalte. Und die Lieblosigkeit meiner Familie.
sachmed - 28. Dez, 14:02
Er drückt die Knöpfchen, ich saufe die Tröpfchen!
sachmed - 20. Okt, 02:58
Wozu lebe ich noch? Nur damit sich dieser geisteskranke Sadist an meinem Elend befriedigt. Ich quäle mich von Tag zu Tag immer mit dem Lockhappen....Nur noch ein bisschen, dann darfst du den kleinen Rest deines Daseins leben. Das ist auch nur eine Lüge. Wenn mich jemand braucht, dann dieser kranke Psycho , der so grausam sadistisch und zynisch ist und sich über mein Elend immer noch lustig macht und gnadenlos jeden Tag sein dümmliches Theater über mich ergehen lässt. Ich muss das eigentlich wirklich nicht mehr beachten. Es ist wie der geisteskranke Müll eines geistig degenerierten Psychopathen.
Die Schmerzen sind so unerträglich, dass ich es nicht mehr aushalten kann. Ich verfluche meine Familie. Sie wissen wer der ist und rühren für mich keinen Finger. Da kann man auch gehen.
Der ist wirklich ein bilderbuch Psychopath. Erst tötet er Tiere...Besser er lässt sie töten, dann ist es die Frau. Aber bei so viel Geld fragt keiner.
Habe eben versucht eine Suppe zu essen, ging nur unter wahnsinnigen Schmerzen an den Zähnen auf der linken Seite. Ich habe 9 Kilo abgenommen und der gönnt mir das Essen nicht. Ich soll mich, so wie Susi zum Schluss nur noch durch Trinken ernähren
Nur noch n bisschen...
..
sachmed - 9. Sep, 05:56
Alles brennt im Wechsel .Es stinkt nach aufgeblasenen Kerzen und alles schmeckt dementsprechend auch danach.
Sonntag. Ich bin mehr tot als lebendig. Die Schmerzen ziehen sich vom Magen bis über den Gaumen in die Nase. Der Mundraum schmerzt, dass ich kaum gut essen kann. Abgesehen davon , dass ich kaum Appetit habe. Immer nur auf Fruchtiges.
Ich erinnere mich, dass ich nach Susis Tod unter den Augen seltsame Luftblasen hatte. Bis vor Kurzem noch. Aber, seit dem ich nicht mehr schwitze sind sie in etwa zeitgleich verschwunden und haben dem Mageninferno Platz gemacht
Erinnert mich schon sehr an den Tod von Susi. Ich gehe übernächste Woche in den Urlaub und habe vor ,meinem Dauerschmerz ein Ende zu setzen .Macht sich meine Familie, die Bescheid weiß, Sorgen? Nö. Ist da eine Menschenseele,die mir helfen will?
Nur verlogene herzlose Piranhas. ..Die von "Etzy in Beton" reden...Oder mir Grüße von Fred Feuerstein schicken. Es ist als gäbe es Null Empathie und ich bin als Opfer wie bei der Hexenverbrennung willkommen.
Der neueste Gag...Meine Nase fängt an zu glühen und wird rot von außen und brennt und tropft wie Susis bevor sie starb.
Es fühlt sich ja auch und riecht auch so wie Säure, die ich ständig einatme.
Was ich fast vergessen habe, vor ein paar Wochen, ist eine asiatische Kundin (die ja in Psychos Welt sowieso für Nutten stehen) dagewesen und hatte eine verpflasterte Nase. Sie sagte sie habe Nasenkrebs.
So ein Zufall auch wieder. Am Montag war ich zumindest nicht mehr schlapp, weil es kühler war. Als Doris kam und ich weiter putzen wollte , bekam ich so einen Stich in das Brustbein, dass mir hören und sehen verging.
Gestern wollte ich Kichererbsensuppe essen, die niemals scharf gewürzt war nun aber wie Feuer in meinem Mund brannte. Auch der Versuch Fallaffel zu essen misslang in gleicher Weise. Selbst die Nudeln, die ich dann mit Ei essen wollte, bereiteten derart Schmerzen im Mund.Vom Gaumen über die Zähne bis hin zum Kiefer. Ich darf wohl nur noch trinken, wie Susi....
Schade, dass ich nicht weiß wie der das macht. Über Ultraschall oder so ähnlich ??? Ich klinge verrückt und bin es nicht. Ich verfluche meine Familie.
Die Schmerzen sind kaum noch zu ertragen.
sachmed - 11. Aug, 18:27
Meine Verzweiflung schwankt hin und her. Eben glaube ich noch, dass meine Beschwerden besser werden, um dann festzustellen, dass es wie mit meinen Mundwinkeln und Nippeln ist. Mal kaum zu merken , dann wieder sehr schmerzhaft und immer entzündet. Wenigstens konnte ich gestern und heute ein wenig normaler essen, ohne vor Schmerzen oder Übelkeit in die Binsen zu gehen. Wenn ich nur lange genug warte, werde ich Krebs bekommen so wie Susi. Schade, dass ich nie erfahren werde wie der das gemacht hat. Die Piranhamädels , die mir während Teos Abwesenheit helfen, sind gut und engagiert in dem was sie tun. Es wird nicht mehr herumgeschrien sondern geht höflich zu...bis auf unsere ewig asozialen Kunden. Psycho lässt sie sogar gegen die Klamotten schiffen und wieder und wieder die fettesten Aulen gegen die Scheiben rotzen. Wer darf es wegmachen...?
Ich bin die einzige, die so erschöpft und ausgebrannt ist. Und ich weiß auch beim besten Willen nicht , wo ich noch Kraft und Hoffnung hernehmen soll.
Um meinen Magen zu entsäuern muss ich trinken, um meinen Schlund nicht zu trocken werden zu lassen, muss ich Süßes trinken, weil es ein wenig Schleim bildet. Nachts sind die Beschwerden am größten. Ich schlafe kaum noch.
Nun hat mir Psycho noch eine Piranha geschickt, die nölig und leicht bescheuert ist....wie der es am liebsten hat. Erträglich für mich ist für den immer und immer wieder unerträglich. Ich muss immer leiden seelisch und körperlich, sonst ist der einfach nicht zufrieden.
Heute , nach der unerträglichen Hitze, hat mir Petrus auf dem Nachhauseweg einen der wunderschönsten Platzregen geschickt. Ich habe mich vom Regen duschen lassen und es war sooo schön und wohltuend. Reinigend vom Seelendreck des Tages und so voller Leben, dass ich in der Zeit ein wenig glücklich gewesen bin und es wie in Kindertagen genossen habe..
Nun trinke ich gegen das Brennen von innen an und warte auf den Morgen. Ich vermisse dich.
sachmed - 10. Aug, 02:41
Ich habe mich zur Arbeit begeben, obwohl ich noch weit weg bin gesund und fit zu sein.
Die Mädels...sie sind ja so besorgt um mich, stellen mir dann aber "Saskia Wasser " vor die Nase, oder schenken mir, mit dem süßesten Lächeln, Pflaumenmus im Wurstsalatglas. Energiedrink mit " Black 28" da stellte sich der Psychopath bei mir vor .
Sie spicken meinen Tag mir vielen Hinterfotzigkeiten und sind so nett dabei. Wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde sie gerne mit dem freundlichsten Lächeln mit Scheiße übergießen lassen
Der ist gnadenlos und die sind es auch. Das Schlimme ist, dass ich mich mit dem Hinterfotzenpack arrangieren muss. Was.bleibt mir. Teodoofa ist im Urlaub und ich brauch jemanden der mitkassiert, weil ich es den ganzen Tag nicht kann
Ich kann ja eh nicht kassieren . Die Lieblingsaussage meines Peinigers.
Kann man ja auch getrost symbolisch sehen.
Ich weiß nicht, wie ich das noch aushalten soll. Ich bin so leer gebrannt und so hoffnungslos.
sachmed - 31. Jul, 17:03
Ich weiß, ich klinge verrückt. Aber, bevor ich aufgehört habe zu schwitzen, hat der zum Feierabend so einen fiesen Schweißgeruch verbreitet, dass sich Teo über mich beschwerte. Aber ich bin das nicht gewesen. Wenn ich je so gestunken hätte, hätte ich mich mit Deo zugedieselt.
Nun schwitze ich überhaupt nicht mehr. Ist das wieder Zufall???
Gestern hatte ich kaum Beschwerden heute ist der wieder ungnädiger. Und es ist wirklich egal was ich esse. Die selben Speisen vertrage ich das eine Mal, das andere nicht. Als ob der nur noch Knöpfchen drückt wo der mir gerade Lust hat, weh zu tun. Darfs der Magen sein oder der Kehlkopf oder doch die Nippel oder doch die Mundwinkel.
Jetzt sehe ich zu, dass ich nicht noch schwächer werde, aber das ist so schwer unter den Bedingungen. Es riecht nach Säure und mir tut alles weh
Und immer das Totschlagargument: Nur noch ein Bisschen oder seit 6 Jahren ein Pisschen . Ich weiß nicht wie es weitergeht. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Das Blut rennt mir gefühlt in die Füße und ich weiß nicht wie ich noch stehen bleiben soll. Ich habe so oft das Gefühl tot umzufallen, aber so ein schnelles Ende gönnt der mir nicht. Der liebt Quälerei jeden Tag und ohne Erbarmen. Ein kranker Sadist , dessen ekelhaft süßes Parfüm mir auch noch aufgedrängt wird. Soll bestimmt das Letzte sein was ich riechen muss, bevor ich abkratze. Bei den vielen Todeswünschen die der mir von seinem Fußvolk hat übermitteln lassen. Und es passt ja auch zu einem Psychopathen. Das was ich am Schluss rieche ist dessen feiger Nuttendiesel.
Wenn ich Spiele online spiele bekomme ich Wasserpfeifenwerbung und Pinselpalettenwerbung.Auch Zufall???
sachmed - 29. Jul, 14:08