Liebe Jasmin!

Ich weiß, ich klinge verrückt. Aber, bevor ich aufgehört habe zu schwitzen, hat der zum Feierabend so einen fiesen Schweißgeruch verbreitet, dass sich Teo über mich beschwerte. Aber ich bin das nicht gewesen. Wenn ich je so gestunken hätte, hätte ich mich mit Deo zugedieselt.
Nun schwitze ich überhaupt nicht mehr. Ist das wieder Zufall???
Gestern hatte ich kaum Beschwerden heute ist der wieder ungnädiger. Und es ist wirklich egal was ich esse. Die selben Speisen vertrage ich das eine Mal, das andere nicht. Als ob der nur noch Knöpfchen drückt wo der mir gerade Lust hat, weh zu tun. Darfs der Magen sein oder der Kehlkopf oder doch die Nippel oder doch die Mundwinkel.
Jetzt sehe ich zu, dass ich nicht noch schwächer werde, aber das ist so schwer unter den Bedingungen. Es riecht nach Säure und mir tut alles weh
Und immer das Totschlagargument: Nur noch ein Bisschen oder seit 6 Jahren ein Pisschen . Ich weiß nicht wie es weitergeht. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Das Blut rennt mir gefühlt in die Füße und ich weiß nicht wie ich noch stehen bleiben soll. Ich habe so oft das Gefühl tot umzufallen, aber so ein schnelles Ende gönnt der mir nicht. Der liebt Quälerei jeden Tag und ohne Erbarmen. Ein kranker Sadist , dessen ekelhaft süßes Parfüm mir auch noch aufgedrängt wird. Soll bestimmt das Letzte sein was ich riechen muss, bevor ich abkratze. Bei den vielen Todeswünschen die der mir von seinem Fußvolk hat übermitteln lassen. Und es passt ja auch zu einem Psychopathen. Das was ich am Schluss rieche ist dessen feiger Nuttendiesel.
Wenn ich Spiele online spiele bekomme ich Wasserpfeifenwerbung und Pinselpalettenwerbung.Auch Zufall???
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08
Ich sende einfach nur...
Ich sende einfach nur noch mal viel Power, auch wenn...
C. Araxe - 7. Apr, 00:29

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5273 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Apr, 19:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren