Protokoll

Alles brennt im Wechsel .Es stinkt nach aufgeblasenen Kerzen und alles schmeckt dementsprechend auch danach.

Sonntag. Ich bin mehr tot als lebendig. Die Schmerzen ziehen sich vom Magen bis über den Gaumen in die Nase. Der Mundraum schmerzt, dass ich kaum gut essen kann. Abgesehen davon , dass ich kaum Appetit habe. Immer nur auf Fruchtiges.
Ich erinnere mich, dass ich nach Susis Tod unter den Augen seltsame Luftblasen hatte. Bis vor Kurzem noch. Aber, seit dem ich nicht mehr schwitze sind sie in etwa zeitgleich verschwunden und haben dem Mageninferno Platz gemacht
Erinnert mich schon sehr an den Tod von Susi. Ich gehe übernächste Woche in den Urlaub und habe vor ,meinem Dauerschmerz ein Ende zu setzen .Macht sich meine Familie, die Bescheid weiß, Sorgen? Nö. Ist da eine Menschenseele,die mir helfen will?
Nur verlogene herzlose Piranhas. ..Die von "Etzy in Beton" reden...Oder mir Grüße von Fred Feuerstein schicken. Es ist als gäbe es Null Empathie und ich bin als Opfer wie bei der Hexenverbrennung willkommen.
Der neueste Gag...Meine Nase fängt an zu glühen und wird rot von außen und brennt und tropft wie Susis bevor sie starb.
Es fühlt sich ja auch und riecht auch so wie Säure, die ich ständig einatme.


Was ich fast vergessen habe, vor ein paar Wochen, ist eine asiatische Kundin (die ja in Psychos Welt sowieso für Nutten stehen) dagewesen und hatte eine verpflasterte Nase. Sie sagte sie habe Nasenkrebs.

So ein Zufall auch wieder. Am Montag war ich zumindest nicht mehr schlapp, weil es kühler war. Als Doris kam und ich weiter putzen wollte , bekam ich so einen Stich in das Brustbein, dass mir hören und sehen verging.
Gestern wollte ich Kichererbsensuppe essen, die niemals scharf gewürzt war nun aber wie Feuer in meinem Mund brannte. Auch der Versuch Fallaffel zu essen misslang in gleicher Weise. Selbst die Nudeln, die ich dann mit Ei essen wollte, bereiteten derart Schmerzen im Mund.Vom Gaumen über die Zähne bis hin zum Kiefer. Ich darf wohl nur noch trinken, wie Susi....
Schade, dass ich nicht weiß wie der das macht. Über Ultraschall oder so ähnlich ??? Ich klinge verrückt und bin es nicht. Ich verfluche meine Familie.

Die Schmerzen sind kaum noch zu ertragen.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren