Sonntag, 9. Oktober 2022

Liebe Jassi !

Nun sitze ich hier und bin vom Heurigen leicht angesäuselt. Ich wollte meine Bettwäsche waschen und, natürlich bestimmt der da auch ob meine Wäsche stinkt, wenn sie aus der Maschine kommt, und sag jetzt nicht, meine Maschine Klementine wäre ungepflegt, im Gegenteil, ich entkalke immer, sie bekommt regelmäßig ihre Kuren und sie ist noch nicht so alt. Der bestimmt, ob die Wäsche nicht geschleudert ist, oder doch.
Der kleine waschbare Teppich ist quatschnass gewesen. Nun gut, er ist draußen schnell getrocknet. Pullover, mit denen der das auch schon gemacht hat ,in ein Handtuch gewickelt und leicht verprügelt, trocknen dann auch irgendwann , aber Bettwäsche?

Während ich das schreibe, macht mir dieser Idiotensadist Rückenschmerzen.
Nach dem 2. Versuch, die Bettwäsche zu waschen, ist sie nun , trotz sintflutartiger Geräusche , ein wenig trockener.
Ich glaube ich wasche nie wieder Bettwäsche, lieber schmeiße ich sie weg oder verstinke...
Man sagt von Psychopathen, dass sie , um zu ihrem Kick zu kommen, eine Steigerungsrate brauchen. Ich nenne das immer Wichsviagra.
Ich darf nur noch begrenzt fernsehen, Ausfall auch am Sonntag, wenn sich der Kran kein Stück bewegt.
Früher wurde ich in der Arbeit gemobbt, hatte aber keine körperlichen Schmerzen, bis auf ein Mal im XL Verkaufsraum, da bekam ich fast einen Herzinfarkt.
Schmerzen nur zu Hause. Nun aber Schmerzen in der Arbeit und zu Hause, der gönnt sich ja sonst nichts.

Ich bin so traurig. Wie soll ich dir das beschreiben? Meine eigene Familie hat die Position eines Zuhälters übernommen. Die würden für den sterben , aber mir nicht die Wahrheit sagen. Nur mich in die Klapse bringen , denn ich bin ja verrückt, dazu reicht es dann doch nicht. Ist ja auch nicht mehr so spaßig.

Was soll ich jammern, es nützt ja doch nichts und so ins Leere geschrieben, ist es bei anderen wohl mehr Anlass zur Schadenfreude, als zum Mitgefühl.
Ich habe bei 5 Menschen unter den 100 derten, denen ich begegnen musste, wirklich so etwas wie Skrupel oder sogar Mitgefühl gesehen. Bei meiner Familie nur Amüsement und Beflissenheit einem reichen , geisteskranken Arschloch zu dienen.
Gute Nacht!

Samstag, 8. Oktober 2022

Liebe Jassi !

Die gute Nachricht: Ich musste keine Vertretung machen. Die 2. gute Nachricht, ich habe mit dem Omatarif für mein Handy 30 GB mehr und 7 ,- Euro preiswerter.
Das Mobbing hielt sich einigermaßen in Grenzen, bis auf die, die es einfach nicht lassen können.
Dafür mehr körperliche Übergriffe, wie blutsturzartiges Nasenbluten und Schmerzen jeder Art im "fröhlichen" Wechsel.
Ich habe die Energiepauschale schon bekommen und packe fast alles bei Seite. Mehr Geld soll es auch geben, wegen des Tarifes. Was mir aber sicher wieder abgezogen wird, denn schließlich bin ich ohne meinen SVK Ausweis ein Sozialfall.
Stell dir vor, ich hätte ihn. Dann käme ich jetzt auf 1200,- muntere Eurolein, was für mich erst einmal Fettlebe hieße. Bis dann der Zahnarzt kommt...
Die Preise ,die die nehmen, sind so ungerechtfertigt. Aber lassen wir das.

Heute spikte mich der Hafer und ich ging auf den Flohmarkt. Ist aber doch nicht so meins.
Ein Haufen Schrapel, jedenfalls für mich.
Da bin ich in unserem Hauptgeschäft,
mit Geduld und Spucke , schon fündiger geworden. Besonders was Edelstein-figuren betrifft.

Letztens fiel mir die DVD :"Billi Elliot" in die Hände. Ich mag den Film sehr.

Ich habe mir gestern vom Markt eine Flasche " Heurigen", oder auch Neuer Wein genannt, gekauft.
Bei Wein geht man ja nicht von perlig aus, aber als ich gestern Abend, weil ich wieder nicht schlafen konnte, die Flasche öffnete, ging sie ab wie eine "Tüte Mücken" und entleerte sich frecher Weise bis zur Hälfte. Ein kleines Gläschen schmeckte trotzdem gut, mit der Kleberei werde ich wohl noch die ganze Woche kämpfen.
Ich hab an dich und die Toskana gedacht. Von dem Zeug könnten wir nicht viel naschen, wir wären ratz fatz duuuun.

Ansonsten verliere ich mehr und mehr den Glauben, noch einmal frei zu sein. Der braucht nur weitermachen, meine Familie auch und die Zeit tut dann schon ihr Übriges.
Ich weiß wirklich nicht , wie ich die Einsamkeit unter Piranhas , die tägliche Belästigung, der tägliche Schmerz und die Bevormundung noch aushalten soll.
Die Urlaubsangebote werden mit Warnemünde angekündigt, obwohl da gar kein Angebot steht.Kann ich wohl meine Schlüsse ziehen. Aber ich bin ja verrückt!
Wenn ich bedenke dass mein privilegierten Bruder schon vor 30 Jahren in Australien gewesen ist. Man gönnt sich ja sonst nichts. Möchte nicht wissen wo der Rest meiner liebenden Familie schon überall gewesen ist, während ich es nicht einmal nach Italien schaffen darf.
Für mich bleibt der, so wärmstens von meinem Bruder und dessen Frau empfohlene, Apfelessig...ist ja so gesund. Die konsumieren den garantiert nicht.
Und ein wunderhübsches Eukalyptusbäumchen. Die Blätter duften besser als jeder Apfelessig.🥲😌

Miss Piggy schwärmte davon, wie sie ein Dackel liebevoll begrüßte. Sie ist schier begeistert gewesen und hatte den unauffälligen Seitenblick zu mir. Ich enthielt mich eines Kommentars, dachte aber so bei mir, der frisst deinen heißgeliebten " Puffi" genannten Kater zum Frühstück. Ich finde Dackel auch nett, sie sind Jagdhunde und fressen nebenbei Mäuse. Und besser als Pudel mit Fönfrisur innen und außen, sind sie allemal.😆

Dienstag, 27. September 2022

Liebe Jassi !

Wen überrascht es, wenn ich dir sage, dass ich die malade Ollgaga schon wieder vertreten muss.
Eine Woche habe ich es geschafft, 3h abzubummeln. Nun kommen schon wieder 3 dazu und auch nur, weil ich nicht länger als bis 14 Uhr arbeiten will und kann.
Piggy tat so als ob sie keine 2h allein, bzw. mit ihren Freunden klar käme. Wie sie es nur geschafft hat, den Freitag allein durchzuziehen ? Hoffentlich kommt Steffi am Donnerstag, dann kann ich wenigstens da ausruhen.
Ich bin sicher, dass Olga gar nichts hat und Wichser mich noch mehr kaputt machen will. Hinzu kommt, dass mein Chef mich schon wieder gebeten hat, auf den Urlaub zu verzichten. Da es ja kein Wellness Hotel in Heidelberg gibt, und ich das bezahlt bekomme, lasse ich mich also noch fertiger machen.
Abbummeln werde ich dennoch.

Wenn ich Nachrichten sehe, bekomme ich immer mehr Angst. Sie versuchen Putin klein zu quatschen und sind an Diplomatie überhaupt nicht interessiert.
Atomwaffen...das macht der sowieso nicht, so heißt es.
Das gleiche Szenarium vor dem 1. und 2. Weltkrieg. Man zweifelte so lange, bis ihnen alles um die Ohren flog.

Etwas Erfreuliches kann ich auch berichten.
Ich habe ja so viel Zeit nachzudenken, dass ich mal so nachdachte, wie man Kometen usw. von der Erde fern halten kann.
Zerstreuen, wie im Film ist blöd, dann käme ein Brockenregen auf uns nieder. Aber wie wäre es, den Kometen aus der gefährlichen Bahn zu kicken. Ihn in eine andere Umlaufbahn zu schicken. Kick it like Beckham...🤓
Und was soll ich dir sagen. Es ist Gedankenübertragung gewesen, denn eine Weile nach meinem genialen Einfall, tat die NASA kund, genau daran zu arbeiten. Juchuuu !
Nun haben sie es getestet und es klappt.
Ich bin ein Schenieeee!!!
Die Nachricht heute hat mich sehr gefreut. Und man hat auch international daran gearbeitet. Es geht doch !
Und nun müssen nur noch alle Russen, die in den Krieg gezwungen werden sollen, nach Europa einwandern....
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!!!!!!
Ich vermisse dich sehr.

Montag, 19. September 2022

Liebe Jassi !

Gestern, spät abends, kam ein Interview, das Philosoph Precht mit Jane Goodall führte. Ich bewundere diese Frau schon lange. Ich sah eine Dokumentation über sie und war von ihrem Mut und der Neugier beeindruckt. Sie ging allein nach Afrika, um Schimpansen zu beobachten. Sie hat es nicht nur geschafft, von den Einheimischen akzeptiert zu werden, sondern auch für die Schimpansen , den Wald und die Einheimischen etwas zu bewirken. Es gibt eine Stiftung, die ihren Namen trägt und wirklich Nägel mit Köpfen macht.
Dass sie in Sachen bessere Welt auch weltweit unterwegs ist wusste ich, aber, dass sie so fortschrittlich denkt, hat mich gestern so beeindruckt.
Precht hat gute Fragen gestellt und sie gab Antworten, wie ich sie hier für mich allein auch schon oft so gedacht habe. Ich fühlte mich verstanden und das tat mir so gut. Und es fiel mir so schmerzlich auf, in welchen primitiven Radius mich dieses abgewichste Monster seit Ewigkeiten zwingt.

Es ging bei dem Gespräch auch um die inflationäre Vermehrung der Menschheit und die dumme Predigt vom beständigen Wachstum. Ich für mich hatte mir dazu auch schon Gedanken gemacht. 7 Milliarden Menschen und wir werden immer mehr. Man kann nicht nur darüber nachdenken, wie man diese Massen ernährt, sondern muss auch über Reduktion nachdenken. Und das ohne Krieg.
Ich dachte so, dass es doch auffallend viele Kinder in den armen Regionen gibt. Also Wohlstand für alle wohl die einzig gute Lösung ist. Und Geburtenregulierung. Kostenlose Gummis und Pillen und so weiter und es müssen Gesetze dazu her wie in China die ein Kind Regelung.🥵🥴🙂 Freiwillig wird sich da nicht schnell genug etwas tun.

Goodall sagte, dass Bildung der Schlüssel sei. Was ich auch gut finde. Fällt mir doch immer das alte Sprichwort ein: Sagt der König zum Pfaffen:" Halt du sie dumm, ich halt sie arm."Funktioniert zwischen Kapitalist und Politiker auch noch bestens.
Jane Goodall sagte, dass es nicht nur die Frage der Armut ist, sondern, dass es z.B. zu Zeiten der Königin Viktoria ein Statussymbol gewesen ist, viele Kinder zu haben. Den Eindruck habe ich ja bei den heutigen Royals auch. Unter 3 geht ja wohl auch kaum etwas.
Die beiden sprachen darüber, ob Tiere Persönlichkeiten haben. Ich kann das nur bestätigen . Ob das die Tiere im Wald gewesen sind, die ich kennenlernen durfte , oder meine Fische im Aquarium, oder die Wellensittiche , die ich hatte und mein Kätzchen Susi. Precht erzählte von den gleichen Beobachtungen in seinem Aquarium. Jedes Fischlein besaß einen Charakter. Es gab die Kämpfer, die Beschützer, die Ängstlichen usw. Ich gab ihnen in meinem Aquarium Namen. Da war Papst Paul, der viele kleine Fischlein als Anhänger um sich hatte , usw.
Auch bei meinen Flitzpiepen zu Hause gab es einen Liebling, dessen Freundschaft alle wollten.
Godall war sich auch sicher, dass wir den Tieren mit viel mehr Respekt begegnen müssen und von unserer arroganten Position, dass sie stupide und blöd sind, wegkommen müssen. Sie verglich die Welt mit einen schönen Gewebe und jede Art, die ausstirbt, hinterlässt einen hässlichen Faden. Am Ende ist aus dem schönen Gewebe, ein Fetzen geworden. Es ist so wichtig jetzt etwas für den Planeten zu tun, sonst gibt es uns nicht mehr lange.
Sie sprachen auch über die Fähigkeit des Menschen zu lieben und meinten beide, dass der Mensch erst später diese Fähigkeit entwickelte.
Jane sagte, dass das sicher mit der Sprache kam, weil man sich besser erklären konnte. Dabei dachte ich, wieso soll das nicht von Anfang an eine unserer Fähigkeiten gewesen sein? Zu der sicher nicht jedes menschliche Exemplar fähig ist. Aber es gibt sie doch auch bei den Tieren. Nicht nur die Schwäne sind monogam, sondern wieviele Tiere werden krank, wenn der Partner ausfällt. Es gibt die , die lieben können und die, die die Partner häufig wechseln. Bei den Tieren ist es wohl etwas festgelegter als bei uns. Aber, liebe Jane, braucht man denn die Sprache, um Gefühle auszudrücken? Gibt es da nicht die Ausdrucksformen Mimik , Gestik und vor allem das Beschützen wollen, das zur Liebe dazu gehört?

Es sind noch mehr Themen gewesen, worüber ich hier für mich allein schon nachdachte und einen so liebenswerten und klugen Menschen wie Jane gern als Gesprächspartner gehabt hätte. Die Übereinstimmung hätte mich gefreut, aber auch Einblicke in andere kluge Ansichten.
Ich weiß, mit dir könnte ich auch gute Gespräche haben. Es muss ja nicht immer die Welt sein, wobei ich mir sicher bin, dass es sich mit dir darüber auch bestens quatschen lässt , manchmal ist Banales auch nett😊.
Gestern hätte ich heulen können, weil mir so etwas so fehlt und diese Dumpfbacke mich immer wieder in seine dümmliche Schwanzwelt zwingt.
Jedenfalls habe ich ein neues Ideal gefunden. Jane Goodall !
Übrigens ist Precht auch nicht schlecht gewesen.

Donnerstag, 15. September 2022

Liebe Jassi !

Nachdem ich mich eine Woche von dem Mobbing im Laden erholt habe, ( das wurde nahtlos durch körperliche Schmerzen ersetzt) , ruft Gaga an und sagt, dass sie krank ist und ich schon wieder das freundliche Vergnügen haben darf, sie zu vertreten. Die 7 Wochen in brüllender Hitze haben mich wohl noch nicht genügend ausgelaugt. Hinzu kommt, dass meine Schusseligkeit drastisch zunimmt, wenn ich mit Terror -Miss Piggy zusammenarbeiten muss. Im Übrigen hatte ich recht, als ich ihr klar machen wollte, dass Geld- und Münzautomaten bei der Einzahlung auch Gebühren kosten . Sie fuhr mir mal wieder in ihrer ekelhaft, herrischen Art über den Mund und behauptete das Gegenteil. Denn sie hat ja immer Recht.
Vorgestern, so nebenbei gab sie zu, dass ich Recht hatte.
Sie behauptet auch, mir gesagt zu haben, dass sie gestern früh zum Arzt muss. Aber so senil bin ich noch nicht, eine oder 2h allein zu arbeiten, hätte ich mir gemerkt.
Wichser lässt so etwas öfter machen. So sollte ich auch reservierte Turnschuhe verkauft haben. Was auch nicht stimmte. Ich stand nur kurz an der Kasse, und konnte mir daher gut merken welche Schuhe ich verkauft hatte. Es sind ausschließlich Sandalen gewesen. 👡
Der will mich in den Wahnsinn treiben.


Also wieder Vertretung und an Erholung nicht zu denken. Da beschloss ich, mich selber ein wenig zu schützen und habe mich auf bis 14 Uhr eingelassen. Die letzten 2h sollten für Miss Größenwahn wohl machbar sein. Schließlich tritt sie auch an Brückentagen, die alle in der Firma frei nehmen, allein an im Laden. Sie weiß nicht was sie zu Hause soll. Das glaube ich. So viele nette rumänische Landsleute, mit denen sie gemütlich plaudert.
Diese Woche bin ich ohne Einkaufswagen in den Penny gestürmt und fühlte mich drinnen so leer. Uuuups, also schnell wieder raus und mit Wagen wieder rein . Peinlich das Ganze. Noch schöner heute, bei DM. Ich hätte um ein Haar meine Ware liegen lassen. Ich bemerkte es noch und die Verkäuferin
ist auch so nett gewesen, mich zu rufen.
Ich merke das schon, und es macht mir Angst. So kann ich wohl schon üben, wie man mich irre machen kann. Das Dumme ist nur, ich kann mich erinnern!

Es macht mich trotzdem fertig und ich glaube, wenn das so weitergeht und ich wirklich kein normales, ohne wichsisch geprägtes Gespräch führen kann, was mich mal erden und aus diesem Strudelsoggefühl herausbringt, sich alles nur um den Schrumpelpimmel von dem alten Sack dreht, ich bald den Verstand verlieren werde.
Was natürlich wunderbar für alle Täter wäre.
Heute kam zu meinem Glück die Steffi, um Stunden zu leisten. Bisher scheint sie nett zu sein. Abwarten. Ich konnte jedenfalls freudig abhauen. Miss Piggy hätte mich gerne noch da behalten, aber zu zweit kann man die Arbeit auch schaffen. Habe ich schon sehr oft und eine Stundenaushilfe kommt ja auch noch.

Nun hat Piggy die Schaupuppen wieder so schön angezogen. Den Männertorso mit einem gelben Shirt und Camouflagehose , sowie quietschegelben Turnschuhen. Vielleicht eine Hommage an den Ukrainekrieg?
Die Puppe im Eingang in Orangebluse und orangenen Hut. Nur diese schwarze Hose gibt mir Rätsel auf. Hätte die nicht grün sein müssen? Sind doch auch, meines Wissens nach Komplementärfarben, oder?

Nun hat sie neben der Schauwerbegestalterin, so wie ich gelernt habe, auch noch in einer Bank gearbeitet. So erzählte sie einst. In ihren späteren Erzählungen, war sie dann sogar die Bankchefin.
Und nun, es trifft mich hart, hat sie auch noch Abitur. Ich spüre, wie ich gelb vor Neid werde. Ich hätte das bestimmt auch, wäre ich hier aufgewachsen, es gehört zum guten Ton. Hätte ich einen erstrebenswerten Beruf in der DDR gefunden , der das erfordert hätte, würde ich es auch gemacht haben. Wäre ich dann trotzdem im Wichserreich geendet.
Sicher!
Wie allerdings Miss Piggy in ihren relativ jungen Jahren in der Beschäftigungsinitiative gelandet ist, ist mir schleierhaft.
Ja, das kommt zu meiner Verblödung noch dazu, alles Lügen!!!
Ich würde sooo gerne mit dir quatschen.👯‍♀️

Mittwoch, 7. September 2022

Liebe Jassi !

Mein unerschütterlicher Optimismus hat mich davon träumen lassen, wenigstens ein paar Tage Wellness Urlaub einzulegen. Ostsee ist mit Bahn und der Recherche, die ich hier mit Psychos Erlaubnis durchführen durfte, 10 bis 12 Stunden weit weg. Ich bin sicher, dass es von Hamburg bis Kühlungsborn auch Verbindungen gibt, wenigstens mit dem Bus, aber mein Handy sagt nein.

Mein Handy sagt auch nein zu Wellnesshotels in Heidelberg.
Heidelberg hat definitiv keine Wellnesshotels laut (Hacker) Recherche.
Aber in Rauenberg, was zu meinem Wohnort zählt, gibt es eins. Ich werde dort vorbei gehen und nachfragen. Rau ist mir ja so vertraut!
Meinem Hackerhandy traue ich nicht.
Ich höre schon wie sie freundlich lächelnd sagen, 😁 dass alles ausgebucht ist. Selbst wenn ich auf das Zimmer verzichten würde, Massagen, Kosmetik, Essen alles ausgebucht oder Schlachthofzentrale.😬🥺😭😫😱

Den Fernseher lässt der alte Schrumpelsack ständig zensieren. Er braucht halt Wichsviagra in seinem zarten Alter. Schade, dass es für ihn keine Risiken und Nebenwirkungen hat. Eher bin ich die wütende Infarktgefährdete.
Kein Mechaniker kann helfen, denn es liegt am Kran, der gerade so einen fiesen Bauhauswürfel hinsetzt. Das dauert noch ewig und betrifft nur mich, die Schüsseln nebenan nicht.
Nicht zu denken was passiert , wenn ich den neuen Fernseher anschließe. Dann bestimmt der noch mehr, ob ich etwas sehen kann, da bin ich sicher.
Und schon meldet sich eine Nikki von Facebook. Weiss ist wieder angesagt, neben dem Sterben. Zwangsehe findet der auch so schön. Zwang ist halt sein verblödetes Lieblingswort und es gibt sie unendlich. Und wenn ich bedenke, dass immer die selben Zwänge seit 35 Jahren laufen, die selben gemeinen Sprüche, ohne sie auch nur im geringsten zeitlich anzupassen, betont das mal wieder, wie irre der ist, nur dass sich keine Sau traut gegen den anzutreten . Auch meine Arschsippe nicht. Er zwingt alle...MIT GELD!
Vielleicht erlaubt er meiner verblödeten, herzlosen Sippe, sich zusammenzutun um Anzeige zu erstatten, was ja möglich wäre, aber von denen selber nicht zu erwarten ist.
Übrigens trinke ich gerade, passend zu Schrumpelklöten, Eierlikör! 🤐🥴

Dienstag, 6. September 2022

Liebe Jassi !

Nun habe ich die Sommerschufterei als Urlaubsvertretung hinter mir. Das ist gut. Besonders schlimm ist es wieder mit Miss Piggy gewesen, die mir wirklich mein Resthirn raubt. Sie schreit mich an, immer wenn ich es wage einen Einwand , oder ein Gegenargument zu haben und kommandiert mich den ganzen Tag herum. Selbstständiges Handeln unerwünscht. Und schon habe ich wieder diese kleinen Konzentrationsaussetzer.

Jetzt bin ich zu Hause und habe die Morgentoilette hinter mir. Wobei ich mich die ganze Zeit frage, wozu noch?
Warum kann ich nicht einfach einschlafen und gar nicht mehr aufwachen. Dann müsste ich die Quälerei mit Gestank und körperlichen Schmerzen mit sexueller Belästigung, mit Brennen und Luftpenetration nicht mehr ertragen. Die Bevormundung nun sogar beim Fernsehprogramm. Und immer dieser Todesgestank.

Weißt du was ich nebenbei noch tragisch komisch finde, wenn die selben Leute, die nicht genug Waffen in die Ukraine liefern können, aufschreien, wenn Deutschland beschließt sich besser verteidigen zu wollen. Dann heißt es:Waffen schaffen keinen Frieden.
Ist das nicht Schizo...oder wollen die, dass die Ukraine den Zar Putin für uns aufhält.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir uns hätten heraushalten sollen. Dann wäre es wie in Georgien gelaufen und schnell eine diplomatische Lösung, von der Forderselenskyj nichts wissen will, gefunden.
Keine Rede von der, gegen das Versprechen, das Kohl einst Gorbi gab, Osterweiterung der Nato. Kein Wort mehr von den prorussischen Rebellen im Dombass, die, genau wie die Osseten in Georgien, schon ihre eigenen Republiken ausgerufen hatten , die in beiden Fällen, Georgien und Ukraine, von Putin anerkannt wurden, bevor er einmarschierte.
Aber vielleicht sind die Menschen in Georgien weniger schützenswert als die in der Ukraine. Es war gut, sich herauszuhalten, was die Amis damals auch nicht taten.
Man hat eh den Eindruck korrupti Selenskyj will sein Land an der EU gesundstossen, er fordert und fordert...und der lachende Dritte sind die Amis, die fleißig hinter den Kulissen die Fäden ziehen.

Mit Waffen ist der Konflikt jedenfalls nicht zu lösen und jede Waffenlieferung zieht den Scheiss unnötig in die Länge und macht es noch gefährlicher.

Das war es erst einmal was ich dir erzählen wollte. Du fehlst mir!

Samstag, 27. August 2022

Liebe Jassi !

Die gute Nachricht der Woche: Ich habe mich getraut, um eine Änderung zu meinem Vorteil zu bitten. Wurde sonst nie erfüllt.
Also ich bin zu dem netten , jungen Mann bei O2 gegangen und bat um den Ü 60 Tarif. Beklagte gleichzeitig wie schnell mein neues Handy die Bits und Bites verspeist. Da schlug mir der ,hoffentlich wirklich, nette Mensch vor, den Tarif, über den sie im Moment viel Werbung zeigen und bei dem sich jedes Jahr das Volumen erhöht, zu nutzen, ich käme mit Oma Tarif von 10 auf 40 GB und müsste nur knappe 20 ,- Euro löhnen.
Das hat mich so gefreut, ich konnte es kaum glauben und kann es immer noch nicht so richtig. Mal sehen wie es im Oktober aussieht.
Die schlechte Nachricht, die Unterstützung für Donnerstag bleibt nächste Woche aus, sodass ich wieder die ganze Woche schuften muss. Der will mich wohl so fertig machen, dass ich nicht mehr krauchen kann.
Diese Woche glaubte ich auch abzuklappen. Es wurde mir wieder schwarz vor Augen.
Auch zu Hause ist es mir schlecht gegangen, so erschöpft war ich.
Eine Woche muss ich noch ertragen, dann wird es wieder weniger. Und wenn du glaubst, dass ich die Plackerei bezahlt bekomme...mit nichten.

Ansonsten muss ich mir von Miss Piggy nur permanent sagen lassen, was ich zu tun habe, weil man für diesen Job ja Abitur braucht und selbstständiges Handel schlecht fürs Hirn ist. In Wirklichkeit hoffen doch alle, dass ich mein Resthirn auch noch verliere und alle ungestraft davonkommen.

Mein 2. Stalker Kotzfettqualle nahm wieder auf dem armen Hocker Platz und begann mich schon wieder provokant zu mustern. Ausgerechnet der. Das Hemd so prall sitzend, dass die Knöpfe, hätte er denn wirklich mal tief durchgeatmet, bestimmt voller Freude in alle Himmelsrichtungen davongesprungen wären. Das Hemd hat bestimmt vor langer Zeit mal gepasst und er meint er hat sich nicht verändert.
Weiter will ich an seiner unwiderstehlichen Schönheit gar nicht herummäkeln. Bedenke ich jedoch, dass Männer wie er behaart sind wie die 🐵 auch auf dem Rücken,
schön schwarz, während es auf dem Kopf weniger wird, kann ich mich vor Begehren kaum noch zurückhalten und verbiete meiner Fantasie weitere, diesbezügliche Vorstellungen.
Und dieser hochintelligente Gesichtsausdruck...Was soll ich dir sagen, ein Sahneschnittchen vom Feinsten.

Mich regt die dümmliche Thematik so auf. Mein Psychophat ist irgendwo vor 30 Jahren stehen geblieben, und es dreht sich bei dem immer noch nur um Äußerlichkeiten. Sicher weil ihm absolut nicht ein intelligentes Thema einfällt und Lüge sein 2. Vorname ist.

Heute ist wieder Sonnabend und ich sehne mich so sehr nach einem netten Gespräch mit einer Freundin. Am liebsten mit dir. Aber ich kann nur aus tausend Mündern immer nur mit diesem Sadisten reden. Er wird mich nie gehen lassen und ich bin zu alt, um noch länger warten zu wollen.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5280 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren