Mittwoch, 3. Mai 2023

Liebe Jassi !

Peter G. hat sich unauffällig verabschiedet. Er hat wohl seinen Irrtum bemerkt.
Gut, ich antworte mit gleicher Münze und kann ihn nun auch nicht mehr leiden.
Harrison bleibt nebulös und Gates ebenso. Zumindest glaube ich, dass ich bei ihm gestern ganz gut gekontert habe.
Ich durfte, als ich Facebook anklickte ,für zwei Sekunden, einen ehemals sicher schönen, nun vergammelten, in der Pampa liegenden, orangenen Oldtimer sehen. Danach saß Josh in einem hochmodernen Auto und grinste süffisant. Ok, ich dachte ja, der Oldtimer ist der von Bonnie und Clyde nach ihrem finalen Absch(l)ussgefecht gewesen, oder der von Al Capone, bevor er in den Knast ging.
Aber für den Fall, denn dieses Auto ist nicht auf Joshs Seite gelandet, postete ich den Oldtimer Song:"So ein Mann, so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an
..."😍🤪😬🥴
Rette sich wer kann...aber nein, :"I dont wanna lover, I just need a friend"sendete ich auch noch.Und ein Interview mit Roger Moore, der beste Bond ever. Der saß mit Harald Schmidt in auch so einem flotten Auto wie Josh, als plötzlich der Schleudersitz Schmidt aus dem Wagen katapultierte. Währen Roger amüsiert grinsend sitzen blieb.

Aber es kratzt. Am Ende mutieren sie immer zu Stalkerhelfern. Der ist so grenzenlos reich , dass selbst Stinkreiche, denen ich ihr Geld sogar gönne, sie haben es sich durch ihr Können verdient, und niemandem etwas weggenommen, sein Metoo- Spiel mitspielen. Keinerlei angst vor Weinsteins Schicksal haben.

Ich bin eben im Wald gewesen, und als ob die Ruinenlandschaft dem Auge nicht schon genug weh tun würde, hat er wieder seine Würmer ausgesetzt. Die hatten vor einigen Jahren dem Wald auch schon zugesetzt. Und ihn arg ausgedünnt, weil die Bäume keine Blätter mehr hatten und so sterben mussten. Nur die Stärksten haben überlebt und die wird er sicher in den nächsten Jahren, falls er mich damit noch treffen könnte, auch noch weghauen. Der Typ ist so zynisch! Dem ist nichts heilig, nur seine goldene Schrumpelnülle.
Ich reagiere mich in letzter Zeit mit Schießspielen ab. Es macht Spaß sich vorzustellen, dass man mitten in sein elendes Schrumpelgekröse trifft, oder seinen sadistischen, bösen Kopf .
Das gefällt ihm nicht so gut und irgendwie reagiert der zum ersten Mal nervös.
Dazu kann ich noch sagen, dass es in meinem Fall Notwehr wäre und ich sogar straffrei bliebe. Sollte alles abgestritten werden und der kollektive Stalkerchorgeist alles abstreiten, womit ich ja verrückt wäre, käme ich auch nur für ein paar Jahre in die Klapse. Wo eigentlich der hingehört.
Was soll ich dir sagen...Ich wünschte ich wäre tot und müsste mich nicht mehr quälen lassen.
Ein Gewehr gebrauchen würde ich nie. Letztendlich fände ich doch die Möglichkeit ,dem mit gleicher Münze heimzuzahlen, viel verlockender. Kein Mensch, der ihn tröstet noch für ihn da ist, nur dümmliches Schwänzisch, oder Vaginaisch! Und dann niederste Tätigkeiten wie Klos putzen , sich selbst mit wenig Geld versorgen und dann kommt noch die Quälmaschine dazu. Ich würde alle Knöpfe drücken wie der bei mir. Schönste Vorstellung:Luft im A...Loch! 😆😅🤣😂

Dienstag, 2. Mai 2023

Liebe Jassi !

Soeben gab es eine kleine Doku über die Überempfindlichkeit der USA, wenn es um Sozialismus geht.
Die können das Wort Sozialismus nicht einmal aussprechen. Das klingt so niedlich. Aber Kommunismus, das Gespenst, was immer noch umgeht, und nie wirklich Form annahm, ist gruselig genug für die. Keiner hatte ja Kommunismus. Das heißt klassenlose Gesellschaft. Sprich, alles gleich. Ja, fand ich auch nie so erstrebenswert.
Und wir sind schon am Sozialismus ( hat durchaus Klassen ) gescheitert. Also die Amis, überall wo sich eine soziale Veränderung ankündigte, meldete sich die "American Fear".Knüppel drauf und wehret den Anfängen. Ich wusste garnicht, dass es in Nigeria auch darum ging.
Warum, so grübelte ich , sind die so empfindlich. Na weil dann die Stinkreichen enteignet werden würden.😳😖😫 😭
Und so habe ich vor mich hingesponnen. Mein Peiniger wäre dann auch enteignet worden. Mit dem Geld von dem würde die DDR immer noch existieren, da bin ich sicher. Und es gäbe Arbeitsplätze, was uns auch sehr erstrebenswert hätte aussehen lassen...
Ich hätte ein Leben gehabt, vielleicht nicht die große Liebe gefunden, aber sicher noch öfter verliebt und happy gewesen und mich aus jedem Desaster wieder herausgekämpft. Einen sicheren Job, der mir Spaß macht und einen netten Freundeskreis gehabt.
Wichser wäre in der Klapse gelandet, wie es sich gehört. Wäre mit Tabletten behandelt worden, nach einigen Jahren freigelassen und zu Jack the Ripper mutiert. Diesesmal ohne Handlanger und ohne Teufelsmaschine, sondern alles schön in Handarbeit. Und da hätten sie ihn hoffentlich früher als später erwischt!
Schade, dass ich nicht mit dir zusammen spinnen kann. Wäre lustig gewesen. Meine Familie käme übrigens auch in den Knast. Der in die Forensik und die in den normalen Vollzug.
Ich versuche nun zu schlafen. Mal sehen an welchen Stellen der mich wieder quält. Gute Nacht, liebe Jassi.

Mittwoch, 26. April 2023

Liebe Jassi !

Zu meinem Verdruss, musste ich mal wieder Gaga vertreten.Psycho hat wohl geglaubt, dass ich Sehnsucht hatte, nur weil ich mich ein wenig gefreut hatte, als mir die fromme Helene sagte, dass sie mich vermissen würde. Natürlich hat sie gelogen, aber es klang doch ein wenig nett, wo mir doch sonst überall gezeigt wird, wie unsympathisch ich bin.
Der erste Tag ist wieder grausam gewesen, am 2. Tag war Tatjana da, da reißt sich Piggy ein wenig zusammen. Auch die letzten 2 Tage ist Verstärkung da gewesen, so dass ich ein wenig eher gehen konnte.
Piggy hat ihre Zufriedenheit mit mir vor unserem Chef gegrunzt.
Ich habe wie immer gearbeitet und festgestellt, wie oft sie so am Handy sitzt.Dagegen war ich eine absolute Nudelsuppe!

Harrison wollte über Instagram mit mir schwatzen (ich wusste garnicht, dass man das kann). Auch wusste ich nicht, ob das nun seine oder eine Fakeseite gewesen ist. Auch wollte ich mir einen Herzinfarkt ersparen und schrieb, dass ich mich nicht gut fühle und auch noch klären müsse, auf welcher Seite der echte Harrison ist. Dass mein Peiniger ihn auch gekauft hat, musste ich leider doch feststellen. Er postete ein Foto, auf dem er so gruselig aussieht, als wäre er kurz davor Michelle, in dem Film ,wieder umbringen zu wollen. Sie hat ihn da besiegt, aber ich schlappe Zicke...

Peter Gabriel macht auch wieder so gute Musik. Sensibel und irgendwie ein bisschen bombastisch und ausdrucksstark. Der Text, dass er, wenn er mit seinem Hund in die Natur geht, er ein Teil von ihr wird, kenne ich und spricht mir aus der Seele.
Was soll ich sagen. Ich sag noch zu meinem Monster , dass Gabriel eine coole Socke ist, von mir und ihm keine Notiz nimmt. An nächsten Tag eine Freundschaftsanfrage...Rate von wem ?Von Peter him self. Kneif mich mal...das ist doch kaum zu glauben. Natürlich stimmte ich zu und nun erwarte ich die Verletzungen von ihm. Bisher war noch nichts, außer ein paar netten Fotos.
Aber das kommt noch. Psycho muss seine grenzenlose Macht demonstrieren. Nicht ein Mensch, der ihm die kalte Schulter zeigt. Der muss der reichste Sack auf Erden sein.
Ansonsten tut er mir weh, auch nachts, damit ich am besten garnicht mehr schlafen kann.
Ich fühle mich wie ein Zombie. Der Kollaps muss doch bald passieren.
Ich vermisse dich sehr.

Donnerstag, 13. April 2023

Liebe Jassi !

Meine Arme und Hände fangen fast täglich , wenn ich etwas tue, an zu zittern. Ein wenig nur, aber genug , um mir Angst zu machen. Ich habe ja auch die halb abgestorbenen Füße, die sich vor dem Einschlafen immer selbstständig machen und laufen und laufen wollen.
Das hatte Frank Elstner auch, bevor er Parkinson bekam. Witzig, der Name wäre ja die Beschreibung meines Vegetierens, seit Jahrzehnten.
Ich habe seit Wochen Schmerzen in der rechten Schulter, aber hey, dafür ist der Fußknöchel...toi,toi,toi, wieder friedlich.
Die Schmerzen wandern durch meinen Körper und uuups, so ein Zufall , Joshua Gates, diese kluge , frechfröhliche Urgewalt der Serie Mission Unknown, die mir sehr gefällt, putzt sich die Zähne in einem von ihm veröffentlichten Video auf Facebook, und ich denk noch so : Was soll das? Ach sieh es dir einfach an. So gelacht habe ich ewig nicht. Und was ist die prompte Antwort meines Peinigers, ich kann kaum noch schlucken und der Kehlkopf tut mir weh. Aber, hallo, meine E- Zahnbürsten leuchtet nach dem Putzen nicht mehr rot auf.
Ansonsten trinke ich exzessiv Radler , weil ich es nüchtern nicht mehr aushalte.

Mein Chef wird immer fieser und knurrt mich nur noch an, oder ignoriert mich. Kurzum, er mobbt mich genauso wie die beiden Klunten vom Laden. Wären die Mädels gestern nicht ein wenig netter als er gewesen, ich hätte bestimmt wieder angefangen zu heulen.
Harrison Ford hat mittlerweile 5 Seiten auf Instagram und jede behauptet die echte zu sein. Ich bin mir sicher, es ist ausschließlich mein plumper Peiniger. Der fragte mich im Namen von Harrison nach Kryptogeld in Höhe von ca. 100 000
Kryptos. Das würde ein Harrison niemals tun. Niemals würde der irgendeinen Fan um eine derartige Investition bitten. Und siehe, danach erklärte die eine Seite von ihm er wurde gehackt , besonders die Fans aus Germany. Seitdem entsteht eine Seite nach der anderen mit immer anderen Nummern, die ,ach was fühle ich mich geschmeichelt, mir folgen.Ich bin sicher Harrison hat andere Sorgen, ist niemals so plump, wie es mein Peiniger immer ist, und würde sich für einen stinkreichen, psychopathischen Geldscheisser niemals krumm machen. Er hat genug Geld und Niveau.

Ich glaube mein Peiniger hat mich bald totgequält und keinen interessiert es.

Freitag, 7. April 2023

Liebe Jassi !

Es gibt nicht viel zu berichten . Ich bin mal wieder vom Regen in die Traufe gekommen. Die Damen sind etwas netter, geben aber dennoch Wichszeichen und zeigen mir, daß dort kein Platz für mich ist. So viel gibt es wirklich nicht zu tun. Die 2 einhalb Stunden 2 mal die Woche sind endlos. Der Chef behandelt mich auch wie einen unerwünschten Eindringling. Aber mir neben meinen Sitz einen Tropf zu stellen, oder ständig etwas auf den Stuhl zu legen, am liebsten in Rot , dafür reicht es dann noch. Ich versuche Möbel zusammen zu bauen, aber es gibt nur Stühle in Rot oder Schwarz, die ich bewältigen kann, oder kleine Beistelltischchen. Das macht ja auch Spaß. Etwas größer, bin ich nicht in der Lage, die Schrauben einzuschrauben. Das schaffen nur die Männer.
Gesundheitlich hat der meinen gesamten Körper im Griff. Zur Zeit übt er Darmverschluss. Es krampft und brennt von einem Moment zum anderen und ich renne aufs WC und nix. Während der mich auch noch sexuell belästigt. Erspare mir die Details.
Aber wahnsinnige Krämpfe und Brennen, dass ich glaube vergehen zu müssen. Ich helfe mit Laxoberal nach und dann funktioniert es einigermaßen, bis zum nächsten Mal. Nun habe ich Zäpfchen, die nehme ich bei der nächsten Attacke.
Wenn ich essen will zwickt der Magen , mehr oder weniger. Ich nehme leichte Tabletten. Will ich Einkaufen gehen, tun mir die Knochen plötzlich weh. Beim Essen kauen die Zunge oder die Zähne. Die ganze Zeit die fiesesten Gerüche. Wie Diarrhö, oder Todesgeruch(kenne ich noch aus der Wohnung in der mein Mann starb).
Mehr darf ich nicht schreiben.

Dienstag, 7. März 2023

Liebe Jassi !

Worauf warte ich hier eigentlich noch? Auf den Tod? Der Psycho sitzt so grausam an meinem Körper. Fast wäre ich wieder an der Blumenkohlsuppe erstickt, weil der Brocken , der nicht groß gewesen ist, nicht rutschen wollte und wieder zwischen Himmel und Erde festhielt. Erst als ich versuchte ihn durch Finger in den Schlund zum Rutschen zu bewegen, bewegte er sich doch. Magenschmerzen jeden Tag, besonders Nachts. Ab und an lässt er Gnade vor Recht ergehen, ersetzt die Quälerei jedoch nahtlos. Entweder schmerzt dann der Zeh, oder der Rücken oder es stinkt fürchterlich. Am schönsten, dass meine Elektrozahnbürste rot aufleuchtet, jedes Mal , wenn ich mit dem Putzen fertig bin.
Außer heute, da hatte er wohl keinen Bock.
Im Laden gibt sich mein Chef betont gleichgültig. Aber die Mädels sind soweit nett.
Möbel zusammenbauen ist heute leider nicht gewesen. Schade, aber später schneiten Spenden herein und ich konnte doch ein wenig behilflich sein.
Du siehst, irgendwie ist alles nur noch sinnlos.

Mein Chef fragte mich, ob ich nicht etwas für den Laden aussuchen möchte. Ich wunderte mich, denn er weiß wie ich zu den beiden stehe und die beiden Supergenies zu mir. Sie sind gestern erst dagewesen.
Ausserdem , sagte ich, das Miss Piggy einen sehr eigenen (Roma- Sinti) Geschmack hat. Den er ja wohl besser kennt als ich...das sagte ich natürlich nicht.
Das Gefühl eines immer wieder getretenen Hundes 🐕 verlässt mich einfach nicht.
Hinterher fiel mir noch eine schöne Gabe für die Mobbingqueens ein. Da stand eine Lampe aus Stroh. Größe bis zum Knie. Beginnt sie viereckig und verjüngt sich nach oben bis zur spitzesten Spitze. Die hätte ich ihnen als Hocker mitgeben sollen. Vielleicht kommt denen dann die Erleuchtung...bei aller Genialität versteht sich. Ach, allein die Vorstellung ist köstlich.

Mein Zeh tut z.Z. nicht weh, aber der hat mit der Luft ganze Arbeit geleistet.
Der Nagel scheint unten auch gelöst zu sein. Also Augen zu... stehe ja sowieso schon die meiste Zeit im Nebel, und durch. Mal sehen was der noch für Quälereien für mich hat.

Dienstag, 28. Februar 2023

Liebe Jassi !

Die letzten Wochen sind körperlich die Hölle gewesen.Da ich bis zur nächsten Woche nur 2h arbeiten kann, darf...dann sind die Überstunden weg, fällt das Mobbing dementsprechend geringer aus.
Lieblingsmobberzahlen70 und 3 reichen, um mich in ein tiefes Loch fallen zu lassen und Todessehnsüchte zu haben. Nur schnell und schmerzlos sollte es sein. Was ein Problem darstellt. Kohlenmonoxid wäre ein schmerzloser Tod, aber wo bekomme ich es her? Einen Kamin, oder Ofen habe ich nicht.

Schmerzen! Erst Knöchel, dann Zeh, dann Zahn, dann fast Magenkolik. Die Magenschmerzen ziehen sich leise fast täglich , meistens abends seit diesem Jahr durch mein Leben. Der hat mir ja gedroht, schon seit Jahren, dass ich an Magenkrebs sterben soll, wie angeblich meine Schwester. Ich hatte, bevor der in mein Leben schiss, nie und niemals Probleme mit dem Magen gehabt.
Aber der macht mich nun zum Krüppel. Bei Hausarbeiten entweder Rückenschmerzen wie verrückt oder, jetzt auch Magen.
Nun hat sich der Nagel wieder entzündet, weil ich ein falsches Pflaster nahm. Ich muss zu Hause bleiben, habe aber den Eindruck, dass mein Chef nicht traurig darüber ist. Was einerseits gut für mich ist, andererseits aber auch das Gefühl vom überflüssig sein verstärkt.
Beim letzten Mal sind die Damen freundlich gewesen, aber die 70 oder endlos fließen doch immer durch. Martina meinte, dass die 70 Jährigen ihren Lappen abgeben müssen, was Quatsch ist. Die müssen sich bisher nicht einmal auf Fahrtauglichkeit prüfen lassen.
Nett sind sie alle, aber ein bisschen ist immer dabei.
Wirklich nett ist Andi gewesen. Ich bin so wagemutig gewesen, mich beim Möbelzusammenbauen ein wenig nützlich zu machen. Ich durfte auch. Es sind leichte Sachen gewesen. Ein kleiner Tisch, an dem nur die Beine eingeschraubt werden mussten. Und ein zarter Stuhl. Ich musste leider feststellen, dass ich Einiges vergessen hatte. Z.B. die fetten Schrauben, die seitlich die längeren halten. Andi ist so geduldig gewesen und erklärte mir wie es funktioniert. Letztendlich ist auch der Stuhl fertig geworden und ICH BEKAM SOGAR EIN LOB vom Andi. Das war ein kleines, nettes Gefühl und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder etwas Kleines zusammen bauen kann und mich schlauer anstelle und ein wenig nützlich
bin. Die Akkubohrer, die die Jungs haben, sind so klein und handlich, besser als die, die ich noch kannte. Was auch nett war, dass mein Chef kurz vorbei kam und noch einen kleinen Tipp bezüglich des Stuhles hatte.
Fortsetzung folgt. Mehr darf ich nicht schreiben, sagt Psycho.

Freitag, 17. Februar 2023

Liebe Jassi !

Die neuste Schikane, limitierte Buchstabenzahl von ihro Gnaden Alleskontroletti ,Sadist und Vollblutpsycho mit Geld.
Ich bin gestern mit Doris Essen gewesen. Ich habe sie eingeladen, weil ich mir einmal etwas Gutes gönnen wollte und mich über die beiden Oberpiranhas auskotzen.
Wir waren beim Vietnamesen um die Ecke. Abends, nach ihrem Wunsch, obwohl zu erwarten war, dass es voll sein würde, was es dann auch gewesen ist. Sehr lautes Gebrüll der Gäste, wie im Bahnhofslokal , aber das Essen hat geschmeckt. Ich hatte Reis mit leckerer Soße und Gemüse, an dem Brokkoli wäre ich fast wieder erstickt. Ich bekam es nicht heruntergeschluckt, weil mir Psycho bei all dem was ihm nicht in den Kram passt, den Schlund verengt. Wenigstens blockiert es nun nicht mehr die Luftröhre, so dass ich fast ersticke, aber wenn es so zwischen Himmel und Erde hängt, ist es auch kein schönes Gefühl.
Gestern war er gnädig, und öffnete den Schlund nach einer gefühlten Minute, so dass das Brokkolibröckchen rutschen konnte.
Ich konnte ein wenig meinen Frust über die beiden Supergenies loswerden, und Doris tat, als würde sie es verstehen. Das braucht man doch ab und zu, auch wenn es nur Spiel ist. Ich bekam ein Stückchen Aloevera Seife und 2 Dosen Secco, von denen ich eine gerade pichele.
Und nun, zur Feier des Freitag, ist mir noch ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Bloß gut, dass nicht gestern. Superpeinlich!
Und so geht mein Vegetieren dahin und ist doch nur noch ein Warten auf den Tod. Der Schlaf, wenn ich denn kann, ist gut, sobald ich aufwache bin ich im immerwährenden Albtraum.

Liebe Jassi !

Gerade habe ich mir ein Sektfrühstück gegönnt. Ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Von meinem Psychopathen bekam ich einen schmerzenden Fussknöchel, als ich versuchte in den Wald zu gehen. Am Eingang Nitrogestank, den konnte ich ignorieren und dann, aus dem Nichts, Schmerzen am Fußknöchel, so dass ich nur noch sehen konnte, schnell nach Hause zu kommen. Gelenkschmerzen nur noch beim Herausgehen auf die Straße.

Nächstes Geschenk mein Fußnagel, den ich etwas gestutzt hatte, mit seinem Lieblingselement "Luft" zu unterblasen, so dass sich der Nagel sehr schmerzhaft aus seinem Bett lösen musste.
Folge:Suften und bluten, und Schmerzen.
Es ist mein Onkel, der sich nach einer Woche langsam auf dem scheinbaren Weg der Besserung befindet. Er blutet weniger.
Ich gönne ihm etwas Lufttrocknung, weil ich an die Kraft der Frischluft glaube und selbst zu DDR-Zeiten , im Gegensatz zu meinem Onkel jetzt, kein Anhänger von FKK gewesen bin.
Ha, versuche ich doch schon wieder witzig zu sein. Autsch!
Ansonsten quält mich dieses dümmliche Geldstinktier als gäbe es kein Morgen. Magenschmerzen immerzu, meinen Nagel hat der so schmerzen lassen, dass ich heulen musste. 😭 Tägliche Todesgrüsse aus seiner alten Unterhose.
In die Buwie brauche ich nur noch 1Mal in der Woche für 3h. Ich bummele noch ab, in 2 Wochen sind die Überstunden weg. Die Mädels dort sind einigermaßen nett. Sicher, sie sprechen auch schwänzisch, denn das tut ja jeder, mit dem ich zutun habe, aber ich kann es ignorieren. Ich finde nett, gemütlich Kaffee trinken zu können mit den Damen, aber ansonsten fühle ich mich schon ein bisschen überflüssig und unnütz. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ein kleines Schränkchen helfen zusammenzubauen. Das tat ich auch schon, als ich in der Firma anfing. Ein netter Herr mit Namen Wittmann half mir bei der Herangehensweise so nett , wie einst mein Kollege Herr Weihrich. Die Ausgeglichenheit und das logische Vorgehen waren schon immer hilfreich für mich.


.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 14:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren