Samstag, 8. Juli 2023

Liebe Jassi !

Ich habe beschlossen Alkoholikerin zu werden. Jede Andere an meiner Stelle wäre es auch schon längst. Bin dabei, mir nach dem Radler einen Gin Tonic einzupfeifen. Was soll ich sagen , ich fühle mich viel besser.

Harrison hat voll zu tun mit PR und es kommen eine Flut von Trailern an. Ich mag ihn sehr, denn ich glaube, er ist der ausdrucksvollste und menschlichste Acter in Time. Leider hat sich Wichsdödel an seinem Film finanziell beteiligt. Und so kommen die kleinen Botschaften an, die manchmal böse aussehen, jedoch eine, bis zum Widerruf, positive Botschaft haben können.
Ich hatte kurz, frag mich nicht warum , ein wenig Sorge um ihn, weil er in Cannes sagte, dass der Film und die Länge der Zeit, für ihn ein bisschen wirken wie Sterben. Er ist sehr ergriffen gewesen und ich hätte ihn so gerne getröstet und einen Witz erzählt, um die bösen Geister zu vertreiben.Was seine Fans aber auf direktem Wege taten.
Mittlerweile hat er sich wieder erholt und hat Spaß an der Promotion.
Hab ich schon gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, dass Indi wie Sherlock endet. Bei solider Archäologie ( wie es Filmpapa Connery schon verlangt hat, und weit über 90 wird, einen Garten, oder aber eine Ranch hat und ein beschauliches , spannendes Leben führt.
Nun gut.
Am süßesten ist ein Interview gewesen, in dem er beteuerte, dass es ihm gut geht und er happy ist. Das kleine Zeichen hätte ich dir erzählt , wenn ich dich je wieder gesehen hätte. Ich habe sogar, höre und staune, die Hälfte des Gespräches verstanden.

Heute eine Biographie von ihm. Er ist Tischler, und auch ein sehr guter gewesen. Hat gutes Geld damit verdient und wurde dann für den Film entdeckt.
Für mich erklärt das, warum er, als bestbezahltester Schauspieler Hollywoods, so geerdet geblieben ist. Dieser Typ lässt mich ein wenig an die Menschheit glauben. Und Ausdrucksvoll ist er wie keiner.Er wird immer ausducksvoller, je älter er wird. Ein Charakterkopf.

Frag mich nach dem Hype von mir. Ich fand ihn schon immer sehr nett. Dann sah ich ihn in einem Interview und der Hammer, das I Tüpfelchen ist die Stimme gewesen. Wie ein schnurrender Kater, Milch und Honig und mich überkam ganz kurz das Bedürfnis mich für 2 Sekunden an seine Schulter anzulehnen, mich ganz kurz geborgen zu fühlen und dann schnell wieder meiner Wege zu ziehen.
Das hat meinen Peiniger wohl beeindruckt, denn nun ist Harrison immer ein Thema gewesen.
Heute, mit der Biographie und den 40 Jahren, die vergangen sind, die Botschaft
70. Zu Wichsers großer Freude, wie du dir denken kannst.

Zumal mein Wichser mir garnicht genug weh tun kann. Ich habe ja Urlaub, da muss der Körper mehr herhalten. Vorgestern hatte ich stundenlang Magenschmerzen, die schon nah bei einer Kolik gewesen sind . Wahnsinnig schmerzhaft, na eben "Nacht über Lissabon". Oder so wie mein armes Schnäuzchen Susi qualvoll sterben musste. Auch von dem netten, reichen Wichser initiiert. Man gönnt sich ja sonst nichts. Von Qualen bei Frauen, speziell und stellvertretend mir und Tieren ernährt sich dieser geisteskranke, reiche Feigling.

Ich will nicht mehr. Und jammern ändert auch nichts. Meine Familie ist nicht gewillt, mir zu helfen. Jeder stirbt für sich allein, hat dieses lieblose Vieh, was sich mein Bruder nennt, gesagt. Aus meinem Sohn ist ein Wichsersohn geworden , der nur Liebe zum Geld kennt, hat er ja früh gelernt und für mich schon lange nichts mehr übrig hat.Taten sagen genug.

Wenn du in die Toskana kommst, musst ja nicht auf mich warten, wer weiß, ob das noch etwas wird, musst du dir unbedingt auch den Tarotgarten von Niki de saint Phalle ansehen. Sooo schön. Ganz bunt und voller Leben. Ein wenig Gaudi, bloß nicht so definiert sondern etwas abstrakter. Aber in den schönsten Knallfarben kannst du da Figuren sehen
. Vielleicht kennst du ihre Nanas. Auch üppige, stilisierte, fröhliche Frauenstatuen.
Sie ist als Kind missbraucht worden und hat einen Hass auf Penisse. Deshalb hat sie einmal eine Veranstaltung durchgeführt, in der sie auf Penisse aus Gips oder Keramik geschossen hat. Genüsslich, einen nach dem anderen uuuups kaputt. Schön anzusehen und ich würde das auch so gerne tun!
Frag bloß nicht meine Sippe. Die reden sich ein, dass der mich vor dem Nuttentum bewahrt hat. Ich zitiere: Hast wohl zu viele Weinblätter gegessen...
Ich hätte so gerne das letzte Weihnachtsgeschenk meiner frommen Tante, eine Packung Würstchen, schön ausgepackt auf ihr Grab drapiert.
Du weißt, dass mein Männerverschleiss nicht so groß gewesen ist. Auf der Suche nach der großen Liebe 2 Männer im Jahr. Einer Anfang, einer Ende, ist für mich normal. Fast so lustig wie Ally Mc Beals Suche.
Prost Jassi, schade...
.

Montag, 3. Juli 2023

Liebe Jassi !

Ich habe bei Instagram wieder ein Video über Florenz gesehen , in dem sie alle von den Uffizien schwärmen. Dann sieht man Botticellis Venus, oder die 4 Jahreszeiten von ihm. Dann ein Gemälde von vielleicht Leonardo. Das sind 2 Portraits , ein Mann und eine Frau, die sich seitlich anschauen. Allerdings ist umstritten, ob es wirklich ein Davinci ist.
Dann sieht man diese Kuppel von Brunelleschi von innen, so wunderschön bemalt in einem wundervollen, warmen , strahlenden Licht, was einen auch verzaubert.
Ich wäre so glücklich gewesen, das zu sehen und dich bei mir zu haben.

Auch gab es wieder Dokumentationen, die einen Krimi in den Schatten stellen.
Es ging mal wieder um Nofretete.
Witzig, dass es mir entgangen ist, dass sie Echnatons Mumie fanden. In den Nachrichten nichts.
Er soll ja angeblich zerstört worden sein.
Und nun haben sie ihn doch gefunden.
Genau der selbe Krimi um Nofretete.
Vor Jahren sah ich eine Doku in der eine britische Archäologin eine Mumie fand, von der sie fest glaubte, sie sei es.
In einer bedeutungslosen Nebenkammer lagen 2 Mumien, eine jüngere und eine ältere. Die Archäologin glaubte in der einen, Nofretete zu erkennen. Und siehe. Ich finde Mumien schon etwas gruselig, besonders wenn sie da in Kairo so ausgewickelt und dem Geglotze fremder Menschen ausgeliefert liegen.

Diese Mumie also ist so anmutig, selbst im Tode, dass es mich erstaunt hat. Sie hatte, in der Haltung in der sie da lag, eine Grazie und das halb zerstörte Gesicht ist immer noch schön. Ich glaubte sofort, dass sie es sein könnte. Nur Hawass hat den ganzen Film dagegen gewettet. Was soll ich dir sagen. Sie haben die Mumie geborgen und untersucht. Und Zahi Hawass glaubt nun auch, dass sie es sein könnte.
Die Dokumentation ist so spannend gewesen. Es hieß ja immer , dass Tutanchamun Sohn der Zweitfrau Echnatons gewesen sei. Man untersuchte nun die DNA von allen dreien und fand heraus, dass die Anmutige entweder Halbschwester oder Cousine von Echnaton ist und Mutter von Tutanch.
Ich finde das so spannend. Nun weiß man immer noch nicht, ob es Nofretete oder die Zweitfrau ist.
Fakt ist, sie starb grausam. Ihr wurde das Gesicht zu Lebzeiten eingeschlagen und die würdelose Beerdigung spricht ja auch für Hass. So wie die ganze Familie und Echnaton gehasst wurden.
Es ist schade, dass man die DNA von Nofretete nicht vergleichen kann, weil nichts über ihre Verwandtschaft bekannt ist. Ganz im Gegenteil zu Echnatons, wo die Mumie der Mutter auch gefunden wurde. Sie hieß Teje. Weiss ich aus dem Buch "Sinuhe, der Ägypter".Ein spannend
bis skurril geschriebener Roman, der aber auch Halbwahrheiten enthält.
Wie interessant wäre es doch, wenn man da noch etwas Klarheit bekäme.
Die schöne Mumie wird als "Younger Lady" bezeichnet. Hingegen behauptet man ja, dass die Büste der Nofretete bei einem gewissen Licht auch schon Falten aufweisen soll. Was dafür spricht, dass sie nicht mehr ganz so jung gewesen ist. Obwohl ja jung immer im Auge des Betrachters liegt, es aber sicher auch andere anmutige Ägypterinnen gab.

Ich hoffe ich habe dich nicht gelangweilt. Manchmal möchte ich einfach mal über diese Themen reden.
Ich habe Urlaub....hurrrau au au...

Samstag, 1. Juli 2023

Liebe Jassi !

Toddswanson will mit mir befreundet sein. Ist ja doch mal etwas Anderes ,als die ständigen Sterbeversicherungsangebote.
Dass mir Baurülps -Psychopath den Tod wünscht, ist ja schon zur Routine geworden. Was darf's denn sein? Magenkrebs ist seine Lieblingsvision, gefolgt von Lungenkrebs. Das mit dem Keuchhusten, an dem, wenn ich es richtig behalten habe, die junge, schöne Kameliendame verstarb, dürfte nicht so einfach sein...obwohl, wer weiß welche ausgestorben geglaubten Krankheiten noch kursieren.
Mit meinem Rücken geht der im Moment sogar etwas humaner um und ich fühle mich bei der Arbeit gleichwertig, denn ich kann die primitiven Aufgaben auch ohne Höllenqualen erledigen.
Mal sehen wie lange das bleibt.
Die letzten 3 Wochen sind fast friedlich verlaufen bei der Arbeit. Vor allem hatte ich etwas zu tun. Was neu gewesen ist. Die zwischenmenschlichen Gemeinheiten, durch Zahlen nennen und so weiter, wie sie Alzheimer- Psycho so liebt, und immer nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, müssen einfach sein. Lügengeschichten auch.
Entspannte Gespräche werden in alle Ewigkeit unerwünscht bleiben, von meinem Sargnagel - Psychopathen.
Gestern nun musste unbedingt eine Schippe dazu getan werden.
Dass die niveauvolle Chefetage in der Firma mich nicht mag, durfte schon in aller Deutlichkeit gezeigt werden. Panne hatte sich erstaunlich zurückgehalten.
Ich weiß warum jeder von denen da ist. Sie wurden nicht nach Können eingestellt...wer will denn auch schon Beschäftigungsinitiative als Firma...klingt doch so nach "Beine machen ihr Faultiere".
Also, der Chef hat zwei ungewöhnlich helle, blaue Augen. Was die Treue und die Zahl 2 beinhaltet. Das hat ihn prädesteniert. Die Sekretärin sieht mir vielleicht ein wenig ähnlich, aber auch einer Frau Römhild aus meiner Vergangenheit.
Der Spargeltarzan ist ein wenig eine Mischung aus meinen 2 letzten Lovern, nur die ungebildete Version . Halt eben auch ein Baurülps und wirklich ähnlich auch nicht, bis auf das Kinn vielleicht.
Der spielt sich besonders auf, seit dem ich da bin. Freundlich und gnatzig im fliegenden Wechsel. Muss ich mich von den Launen dieses Losers abhängig machen? Nein! Ich stelle mir vor, wenn er seinen Vitamin B Status, den er nun einmal durch meinen Peiniger genießt, aufgeben müsste und sich einen ,nicht von der Wohlfahrt gestützten Job suchen müsste, viele,viele Bewerbungen schreiben müsste. Hat der nie kennengelernt. Welche Chancen und vor allem wofür hätte der wohl auf dem Arbeitsmarkt. Gesponserte Beschäftigungsinitiative macht sich bestimmt gut in der Vita.
Aber er hat ja Psycho als Mäzen und wenn ich mir etwas wünsche, dann dass ich auf meine alten Tage noch einen kleinen Job gefunden hätte, wo ich diese Hackfressen nicht mehr sehen muss und mich noch ein wenig kreativ hätte "entfalten" können. Aber das erträgt mein "talentierter" Peiniger überhaupt nicht.
Dann ist da eben dieser Panne...warum der? Vom Aussehen völlig unbekannt , nichts, dass sich mit dem assoziieren lässt.
Aber er war schon immer sehr bedacht zu äußern, dass er eine Ausbildung hat.
Die habe ich auch. Trotzdem musste ich mich in all den Jahren von dem ohne jeden Respekt behandeln lassen. Anbrüllen wegen nichts. Ich habe natürlich zurückgebrüllt, was dem ganzen auch kein höheres Niveau verlieh. Da konnte ich wenigstens weggehen und leiden konnte den, zu meinem Glück, sowieso keiner in meiner unmittelbaren Nähe.
Gestern also musste er sich in aller Dümmlichkeit mal wieder aufspielen. Eine Sozialstundenableisterin ist ab und zu auch da. Ich bin ja immer der Meinung, dass Sozialstunden schon ein wenig Strafe sein sollten. Ist in unserer Firma nicht der Fall, weil die Damen sich die Taschen mit schönen Sachen vollhauen können und sich garantiert nicht totmachen. Diese Kleine hat immer die Toiletten gemacht. Die eigentlich ein wenig gruselig aussehen, mit ordentlich Urinkalk verziert, worauf ich noch nie sitzen musste. Ein Teil privat, für's Personal, der andere öffentlich. Ich will mir gar nicht vorstellen , wie es da aussieht. Also sie hat sie schnell geputzt und diese Panne stellt sich doch wirklich hin und sagt, dass er es nicht in Ordnung findet, dass eine, die nur ab und zu kommt, Toiletten putzen muss, während die Festangestellten es nicht tun. Der Schuss sollte mich natürlich wieder treffen Ich habe ja auch in den 11 Jahren nicht genug geputzt. Gerade im Laden bin ich die Einzige in den letzten 8 Jahren gewesen. Außer die Toilette brauchte ich in den letzten 3 Jahren nicht mehr, ich war nicht qualifiziert genug...Dabei ist der runde Urinstreifen nun so schön breit geworden. Trotzdem sieht diese Toilette aus dem Laden tausendmal gepflegter aus. Dieser blöde Arsch verlangt im Ernst, dass eine 67 jährige Rentnerin, sich über mindestens 5 Toiletten beugen soll und sie putzen. Der ist wirklich das letzte. Ich frage mich auch, warum nicht er selber, im Zuge der Gleichberechtigung , es einmal versucht. Die Haare sehen ja einer Klobürste schon ähnlich und das Outfit reicht für einen Toilettenmann perfekt aus.
Wichser tut immer noch so, als ob ich interessiert wäre an einer Verbesserung der Beschäftigungsinitiative. Aber wo bliebe da die Kreativität? Was will man da gestalten. Man kann alles in Wühlkästen schmeißen, eine Halle mieten, fertig ist der Lack. Ich hätte auf meine alten, fast verstorbenen Tage keinen Bock irgendetwas auf so viel Dreck aufzubauen.

Samstag, 24. Juni 2023

Liebe Jassi !

So langsam läuft der zur Hochform auf. Im Rücken ist er weiter nach unten gerutscht, so dass der Schmerz eines Messers, was man in der Wunde umdreht, einem Schmerz gewichen ist, den ich kaum noch beschreiben noch ertragen kann. Es ist, als bricht mir das Rückgrat mitten durch und ich muss vor Schmerzen schreien.
Der nötigt mich , da zu sitzen, zu Hause wo er es gern hätte. Die Kissen in Bordeaux machen schlimmste Schmerzen. Schiebe ich aber das grüne Kissen stattdessen in den Rücken, geht der Schmerz weg. Am Dienstag war es so schlimm ich glaubte sterben zu müssen.
Aber am Freitag, oh Wunder, das erste Mal seit langem, schmerzfrei und trällern konnte ich auch, wie einst im Mai, ohne Rost in der Stimme.
Der bringt mich körperlich auf das Niveau einer 80 Jährigen. Das stimmt aber auch nicht, meine Mutter ist fit wie ein Turnschuh gewesen, bis auf ihr Herz.

Der hatte ja schon Pflegepersonal für mich ausgesucht. Eine vollgefressene Türkin,damals Mitte Dreißig, die zwar das Arbeiten nicht erfunden hatte, aber das Quatschen, eine Frisur mit Pankeinschlag , kahl an der Seite hatte und den Eindruck erweckte, dass ich wohl eher sie in ein paar Jahren pflegen müsste.
Dann ein junger Mann, der immer so temperamentvoll den Laden betrat, dass du ihm die Schuhe beim Laufen besohlen konntest. Er hatte in etwa auch das selbe Sprachtempo. Der Sprachausdruck so behindert wie der Rest an ihm.
Das kommt den Bodyguards, den selbsternannten versteht sich, die ich treffen musste gleich, bei denen hast du nur eine Überlebenschance, wenn du es schaffst, dich schnell genug hinter sie zu werfen.
Ich traue mich kaum noch Hausarbeit zu erledigen, weil ich jedes Mal vor Schmerzen in die Binsen gehe. Oder ob es die Wäsche aus der Maschine ist, die klatschnass oder stinkend herauskommt .
Es wird immer unerträglicher. Zwischendurch immer noch sexuelle Belästigung non stop. Ich hätte ein Leben haben können, hätte ich keine Vagina.
Warum kann ich nicht einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Sonntag, 18. Juni 2023

Liebe Jassi !

Mein Lebensgefühl ist das einer Woodoo Puppe. Kaum sind die Rückenschmerzen weg, tun mir die Zähne weh, der Magen oder der Darm krampfen, es gibt kaum eine Stelle, die der nicht traktiert und immer schön im Wechsel..
Im Laden sind es die viehischen Rückenschmerzen und in der Buwi kann ich so schlecht sehen .
Ich weiß schon lange nicht mehr wofür ich aufstehe. Doch immer und immer und immer nur, um gequält zu werden.
Jeden verdammten Tag.
Er strapaziert mich immer noch mit seinen Promis. Precht bittet um Freundschaft, Kaya auch, Harrison auch zum 100 Mal. Peter Gabriel auch und Paul Simon. Ja, ich bin beliebt unter den Promis. Natürlich ist das der verblödete Wichserhacker. Obwohl ich mir sicher bin, einmal doch mit Harrison gesprochen zu haben. Das Gespräch war zwar von Plumpi vorgegeben, weil er seine Fans garantiert nicht "Beauty "nennen würde. Das ist Wichsers Welt , aber zwischendurch klang er doch nett und glaubwürdig. Zudem die 2 Fotos für mich gewesen sind. Sie waren voller Symbolik und auf seiner Seite nicht zu finden. Ich bin sicher, mein Peiniger hat sich an Indiana Jones Teil 5 finanziell beteiligt.
Egal. Ich habe dem plumpen Hacker gesagt, dass er damit aufhören kann, es fängt an, mich zu langweilen.
Gabriel ist auch ekelig geworden. Erst war es ein Album mit dem Mond als Motto, dann waren es die Pferde...von einem auf's andere. Zufällig sicher auch, dass er singt, wenn er mit seinem Hund in die Natur geht, er sich dazugehörig und als ein Teil davon fühlt. Das sind genau meine Worte ( natürlich ohne Hund), die Wichser bestimmt freundlich zur Verfügung stellte, oder Zufall?
Ich glaube nicht an Zufall. Insgesamt ist Gabriel ein arroganter , kalter Sack, der bestimmt gerne mitgemacht hat.

Ich bin so hoffnungslos.
Nun möchte ich wenigstens einmal auf dem Neckar Boot fahren. Werner, der an mir auch immer herumnörgelte, will mich begleiten . Ich hoffe er ist dieses Mal ein wenig netter und wir saufen nicht ab...obwohl, für mich wäre es eine Erlösung.

Draußen ist es wieder sehr warm und ekelhaft trocken. Mein Städtchen liegt im Regenschatten des Odenwald. Der ganze Regensegen geht da ab und hier ist im Winter kaum bis garnicht Schnee und im Sommer ist Wasser auch kostbar.
Eigentlich sind wir doch, was die Umwelt angeht schon bei 10 nach 12 Uhr.
Das einzige, was das Klima kühlen kann sind Wälder und Moore. Bei Letzteren weiß ich nicht, ob sie auch Wasser anziehen, oder hauptsächlich nur CO2 filtern.
Das Klima, wie ich kürzlich aus einer Doku erfuhr , ist wirklich vom Menschen beeinflusst und die Erwärmung ,(die es schon immer gab) durch uns beschleunigt worden.
In der Doku haben sie Gesteinsbohrungen durchgeführt, aus denen sie einzelne Klimaphasen analysieren konnten. Es geht mit uns wesentlich schneller.
Schade, dass wir das Wetter nicht beeinflussen können. Könnten wir sicher schon, aber wer soll das bezahlen. Sicher könnte man doch Wolken schon abregnen lassen, wo das Wasser eher gebraucht wird, als da , wo sie ständig absaufen. Die Technologie gibt es schon lange.
Dann frage ich mich, warum wir zusehen, wie, nicht nur in Brasilien der Urwald, der sich in den letzten 30 Jahren auf ein Drittel reduziert hat, Ikea und Co auch in Europa wüten, als gäbe es eine bessere Lösung als Bäume zu pflanzen, damit sie das Klima kühlen. Die hauen unsere Wälder weg, als gäbe es kein Morgen. Gier und Kapital sind eben grenzenlos und solange du mit gesunder Umwelt kein Geld verdienst, werden wir nicht zu retten sein.
Das Spiel mit dem 3. Weltkrieg läuft ja auch auf Hochtouren. Kapitalismus ist der Untergang und echte Demokratie bekommen die nicht hin. Wachstum und Gier sind und bleiben die Triebkraft.

Auf meiner Terrasse kommen mich die Bienchen und Hummeln noch besuchen. Obwohl es früher auch mehr gewesen sind. Meine Insektenhotels sind gut besucht. Schon das 2. Jahr brüten süße Wildbienen darin. Im März fangen sie an zu schlüpfen und füllen dann emsig wieder die Hotelzimmer. Für Wichser natürlich hoch sexuell. Gefüllte Röhren. Dass ich das überhaupt darf, mit den Hotels. Ich habe ein Großes und ein Kleines und wollte noch ein Drittes dazustellen, das hat er nicht erlaubt. Er hat die verschlossenen Röhren wieder aufgepopelt.

Manchmal spinne ich, dass ich vielleicht doch noch die Sonne sehen kann, vor dem Sterbejahr meines Vaters, das im nächsten Jahr ist. Aber mein Verstand sagt mir, dass der nicht ohne mich kann. Der spürt sich nur, wenn er mir Schmerzen zufügen kann.Meine Familie macht einfach weiter wie bisher, den Rest erledigt eh die Zeit und deren skrupellose Lieblosigkeit.
Käme ich raus, hätte er nach 2 Jahren Forensik die Wahl ob er Tabletten gegen seinen Sadismus nimmt, oder ich ihn kastrieren lasse. Dann wäre er ein Eunuch , würde fett und zufrieden werden und ich brauche keine Angst mehr zu haben.
So sollte man mit allen sexuellen Straftätern verfahren. Wirkungsvoll und angemessen.

Donnerstag, 8. Juni 2023

Liebe Jassi !

Eigentlich sollte ich in Florenz sein. Wo ich mir doch die Nase platt gedrückt habe. Ich kenne diese silbergrauen Steine, die sehr hell sind und schwarz gerahmt , schon so gut, als wäre ich schon da gewesen.
Weißt du, dass diese berühmte Kuppel, die man als erstes sieht, sehr lange nicht vorhanden war. Das Bauwerk stand und keiner der Architekten ist in der Lage gewesen, diese Kuppel zu bauen. Bis Brunelleschi zeigte wie es geht.

Vor kurzem zeigten sie im TV eine mollige, Lebensfrohe, der Donatello (ich gebe zu, ich weiß von dem gar nichts, sollte ich nachholen) und Cravalli oder so , wichtiger waren, als Botticelli oder Macciavelli, oder Dante. (Über die habe ich schon gelesen.) Wusstest du, dass das Modell für die Venus von Botticelli die Schwester von Amerigo Vespucci gewesen ist?
Machiavelli ist ein Zyniker gewesen, dem nur Karriere aber nicht die eigene Familie wichtig waren. Aber das weißt du sicher. Bei Dante glaube ich, dass er mit seiner " Göttlichen Komödie" die Vorlage für Goethes Faust lieferte.
Nun gut, ich versuche nicht völlig zu verblöden und Erlesenes nicht wieder vollständig zu vergessen.
Also , die Mollige ist doch, anstatt die viele Kunst, die sich dort dem Betrachter bietet, zu genießen, zu einem Typen gegangen, mit dem sie malen wollte und auch, völlig talentfrei malte. Die Krönung des Ganzen: Tadaa, Aktmalerei! Irgendwie dachte ich, dass das wohl auch die Art von meinem Stalker gewesen wäre.
Ich brauche nicht nach Firenze fahren, um so einen Scheiß zu machen.
Ich hätte die wichtigsten Museen besucht, das Essen und Trinken genossen und wäre auch wandern gegangen. Die Landschaft da ist auch göttlich.
Ich hätte uns verwöhnt und ein nettes Fresspaket für Harrison und Kalista zusammengestellt. Die Vorstellung, wie die beiden Freude daran hätten, hätte mir auch Freude bereitet. Wie sagt man so schön: Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt!.
Zurück zur Realität. Ich vertrete gerade für eine Woche Miss Piggy. Freitag ist es sogar einigermaßen erträglich gewesen. Es wurde gemobbt wie immer, aber der Rücken tat kaum weh. Das hat er in den letzten Tagen natürlich nachgeholt.
Es flutscht mit Gaga. Aber das war schon immer so. Bis die vollkommene Piggy wieder da ist. Aber die Rückenschmerzen sind bestialisch und eigentlich sollte ich damit nach Hause und zum Arzt gehen.

Gestern, als ich das Geld zum Automaten brachte, ist mein ehemaliger Chef dagewesen, um Kaffee zu trinken. Er ist einer der ganz wenigen gewesen , die glaubhaft Mitgefühl gezeigt haben. Für Sekunden, aber genug, um es zu glauben.Er war smart und voller Energie. Dennoch zog er es vor , in Rente zu gehen. Er hatte wohl schon Infarkte und musste aufpassen. Wie gesagt, anzusehen war ihm das nie. Er hat immer , so lange ich ihn kenne, ausgesehen wie Anfang 50 bis Mitte 50.
Gestern also stellte ich mal wieder fest, dass er kein Gramm älter aussieht. Er sah frisch und erholt aus und statt seiner Frau , hatte er einen Pudel mit Dutt dabei. Wir tauschten kurz Höflichkeiten. Zur Konversation habe ich mich einfach nicht in der Lage gefühlt. Eher wie eine Statue, die gerade geräuschlos auseinanderbröselt und zu Staub zerfällt.

Mein Psycho glaubt, dass ich immer noch darauf spekuliere mit diesem dynamischen Typen eine bessere Firma aufzubauen. Er irrt. Ich bin alt, kaputt und müde und er ist sicher auch lieber in der Toscana , wo er ein Häuschen hat.
Nun, da ich etwas Nettes über jemanden gesagt habe, wird er wohl wieder auftauchen müssen, um echt fies zu sein. Ich weiß aber, dass er das nicht gern tut.
Er hat mir immer , trotz allem Gewusel, das Gefühl gegeben, ein Mensch zu sein, den er sympathisch findet. Ohne sexuelle Komponente.

Übrigens kann ich auch über eine Frau etwas Nettes sagen. Die Spargelverkäuferin ist so nett , sieht auch nett und warmherzig aus, aber übertreiben sollte ich die Sympathie nicht, sonst läuft es wie immer. Sie hätte sicher gut zu uns gepasst, obwohl sie jünger ist. Man sollte im Freundeskreis alle Jahrgänge haben, das ist inspirierend für alle...oder?

Dienstag, 30. Mai 2023

Liebe Jassi !

Eigentlich ist es völlig sinnlos , hier noch zu schreiben. Es verhallt ohne echtes Feedback. Aber Mobbing- und Stalker- Opfer sollen alles aufschreiben, weil die Bosheit in den vielen, kleinen Stichen liegt.
Er macht mich weiterhin richtig schlecht sehend. Die Flecken und Nebel trüben den Blick und wie scharf ich sehen darf bestimmt der auch.
Auf dem Weg zur Arbeit lag eine tote, geköpfte Blindschleiche, mal wieder. Dabei mag ich diese Tierchen sehr. Die einzige Art Minischlange, die hübsch aussieht. Ihre Haut glänzt wie echtes Gold in der Sonne und ich dachte schon oft, so ein Schmuckstück müsste man designen. Wie eine schimmernde Halskette. Mit einer von ihnen habe ich im Wald geschwatzt. Sie sonnte sich leichtfertig, mitten auf dem Weg. Ich sprach mit ihr und sie zeigte erst einmal , wie gefährlich sie zügeln kann. Das sah so süß aus. Denn auch ihr Gesicht ist hübsch. Diese Kleine nahm ich auf, hui, sie war eiskalt, und brachte sie an ein kleines Tümpelchen im Unterholz. Sie schlängelte eilig davon.
Der bringt sie eben um. Erst, vor einigen Jahren, Schwanz ab. Die lebte noch und dann ein Jahr später , mittendrin zerhackt, tot.
Nun wieder. Wenn man so krank ist wie der, quält man auch Tiere gerne. Wahrscheinlich hat der das schon als Kind geübt.

Dass er mir fast jedes Essen und Trinken mit Gestank vermiest, sagte ich schon. Zur Zeit Kacke, wenn ich meine Zitronenlimo trinken will, oder Goldbronze, der neuste Renner. Ich versuche es mit Minzegeruch zu mildern, aber es nützt doch nicht viel. Ich vermute, dass er seinen Schrumpelpimmel mit Bronze vergoldet hat. Das ist wohl die Botschaft dahinter.
Nun sitzt er mir in der Lunge und das tut so weh, als ob du bloß noch Glasknochen hast , der ganze Körper schmerzt furchtbar.
Du siehst, die Quälerei wird nicht weniger. Der alte Wichsgreis braucht Wichsviagra, indem er sich an meinen Schmerzen immer und immer wieder aufgeilt.
Ansonsten ist seine Hinhaltestrategie immer die selbe. Hauptsache Action und immer eine andere, sinnlose Aussage. Dieses Jahr darf ich nicht wissen wann Piggy in den Urlaub fährt. Großes Gedöhns und am Ende kann ich nur hoffen, dass sie jetzt, wo es noch nicht ganz so heiß ist, fährt, damit ich nicht ,neben den viehischen Rückenschmerzen die der mir macht, auch noch schwitzen muss. Gaga fährt im September, das ist etwas besser, wird aber durch die Schmerzen und Piggies Terrorgegime wieder ausgeglichen.

Nun kannst du sagen: Rücken hat doch jeder...Wie aber kommt es, dass ich meine Terrasse ohne Schmerzen putzen konnte.
Trotzdem habe ich nun beschlossen, nächstes Jahr bleiben die Blumen drinnen. Terrasse putzen geht noch, aber meine Pflanzen wuchten, geht nun wirklich über meine Kräfte.
ICH BIN ZU ALT FÜR DEN SCHEISS!

Dienstag, 23. Mai 2023

Liebe Jassi

Ich habe einen neuen Freund auf Facebook. Harrison, the Dreamman him self. Mal sehen wie lange er es aushält, bevor er wieder von meiner Seite verschwunden ist. Bis dahin, bin ich stolz wie Bolle und lasse mir das auch nicht von Hackern miesmachen.Ein Beweisfoto wäre schön.
Er hat in Cannes einen "Goldenen Palmzweig" gewonnen. Ich wunderte mich, warum er sooo traurig aussah und seine Rede war ebenso kurz, unfassbar traurig. Empathisch wie ich bin, fühlte ich seine Gefühle sofort und hätte ihn am liebsten gleich wieder fröhlich gemacht. Dann aber ließ er sich von dem liebevollen Publikum mitreißen. Es ist beeindruckend gewesen. Er konnte quasi in "Liebe baden". Auch seine Timeline ist voller liebevoller Kommentare gewesen. Kalista war auch so schön und zurückhaltend bei ihm und wird ihn sicher später geknuddelt haben.
Über diese Preisverleihung diskutieren wir zwei einmal, falls ich noch lebe.
Ich habe nicht mitbekommen , ob der Preis für : "The best Actor in Time, the man with the speaking Face"...verliehen wurde oder für den 5. Teil "Indiana Jones". Ich denke immer, Connery war auch traurig, als er nicht mehr Bond gewesen ist. Also nicht traurig sein, wenn Indiana sich nicht mehr so viel prügeln muss in der Zukunft.
Harrison hat schon wieder Projekte und das freut mich sehr. Erstens, weil ich gerne Filme mit ihm sehe und 2. weil es ihm gut tut. Ich habe die Trailer zu Indiana 5 gesehen und es ist wieder die Mischung, die ich liebe. Action und Humor!🤠🐎

Ansonsten habe ich nur noch Angst. Angst ,dass sich meine Netzhaut löst, ich habe dir von den Schatten und den Synchronhäkchen erzählt und den gelegentlich aufblitzenden Balken im rechten und linken Augenwinkel. Ich weiß, dass er das macht, aber bekommt er das genauso wieder weg? Meine Augen haben den schon immer gestört. Vor 35 Jahren Riesenhype auf meine Augen. Menschen die mit A und O mir in die Augen starrten. Und dann, immer wenn ich nach Hause kam Zwiebelgestank und Augenbrennen. Kein Augenarzt, der helfen wollte. Im Gegenteil, der kam noch in unser Brillengeschäft, kaufte eine Sonnenbrille und zog theatralisch ,genüsslich ab.

Ich habe mir in den letzten Tagen die Nase platt gedrückt beim Anblick der kleinen Filme über Firenze...Ach könnte das schön sein...
Ich schwanke mal wieder zwischen Hoffnung und totaler Verzweiflung und Angst, was er mir noch antut.
Du fehlst!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Im Westen nichts Neues! Eine verrückte Alte ist mitten...
sachmed - 27. Apr, 19:30
Liebe Jassi !
Diese Woche hat wieder gezeigt, dass 3h ausreichen,...
sachmed - 18. Apr, 14:06
Liebe Jassi !
Meine blauen Flecken tun noch ein wenig weh. Mein Handgelenk...
sachmed - 13. Apr, 13:06
Liebe Jassi !
Ich bin wieder hingefallen inmitten meiner Glückssträhne,...
sachmed - 8. Apr, 20:40
Liebe Jassi !
Ich möchte noch ein wenig mit dir quatschen. Ich fühle...
sachmed - 1. Apr, 21:40

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 20:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren