So langsam läuft der zur Hochform auf. Im Rücken ist er weiter nach unten gerutscht, so dass der Schmerz eines Messers, was man in der Wunde umdreht, einem Schmerz gewichen ist, den ich kaum noch beschreiben noch ertragen kann. Es ist, als bricht mir das Rückgrat mitten durch und ich muss vor Schmerzen schreien.
Der nötigt mich , da zu sitzen, zu Hause wo er es gern hätte. Die Kissen in Bordeaux machen schlimmste Schmerzen. Schiebe ich aber das grüne Kissen stattdessen in den Rücken, geht der Schmerz weg. Am Dienstag war es so schlimm ich glaubte sterben zu müssen.
Aber am Freitag, oh Wunder, das erste Mal seit langem, schmerzfrei und trällern konnte ich auch, wie einst im Mai, ohne Rost in der Stimme.
Der bringt mich körperlich auf das Niveau einer 80 Jährigen. Das stimmt aber auch nicht, meine Mutter ist fit wie ein Turnschuh gewesen, bis auf ihr Herz.
Der hatte ja schon Pflegepersonal für mich ausgesucht. Eine vollgefressene Türkin,damals Mitte Dreißig, die zwar das Arbeiten nicht erfunden hatte, aber das Quatschen, eine Frisur mit Pankeinschlag , kahl an der Seite hatte und den Eindruck erweckte, dass ich wohl eher sie in ein paar Jahren pflegen müsste.
Dann ein junger Mann, der immer so temperamentvoll den Laden betrat, dass du ihm die Schuhe beim Laufen besohlen konntest. Er hatte in etwa auch das selbe Sprachtempo. Der Sprachausdruck so behindert wie der Rest an ihm.
Das kommt den Bodyguards, den selbsternannten versteht sich, die ich treffen musste gleich, bei denen hast du nur eine Überlebenschance, wenn du es schaffst, dich schnell genug hinter sie zu werfen.
Ich traue mich kaum noch Hausarbeit zu erledigen, weil ich jedes Mal vor Schmerzen in die Binsen gehe. Oder ob es die Wäsche aus der Maschine ist, die klatschnass oder stinkend herauskommt .
Es wird immer unerträglicher. Zwischendurch immer noch sexuelle Belästigung non stop. Ich hätte ein Leben haben können, hätte ich keine Vagina.
Warum kann ich nicht einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.
sachmed - 24. Jun, 19:41
Mein Lebensgefühl ist das einer Woodoo Puppe. Kaum sind die Rückenschmerzen weg, tun mir die Zähne weh, der Magen oder der Darm krampfen, es gibt kaum eine Stelle, die der nicht traktiert und immer schön im Wechsel..
Im Laden sind es die viehischen Rückenschmerzen und in der Buwi kann ich so schlecht sehen .
Ich weiß schon lange nicht mehr wofür ich aufstehe. Doch immer und immer und immer nur, um gequält zu werden.
Jeden verdammten Tag.
Er strapaziert mich immer noch mit seinen Promis. Precht bittet um Freundschaft, Kaya auch, Harrison auch zum 100 Mal. Peter Gabriel auch und Paul Simon. Ja, ich bin beliebt unter den Promis. Natürlich ist das der verblödete Wichserhacker. Obwohl ich mir sicher bin, einmal doch mit Harrison gesprochen zu haben. Das Gespräch war zwar von Plumpi vorgegeben, weil er seine Fans garantiert nicht "Beauty "nennen würde. Das ist Wichsers Welt , aber zwischendurch klang er doch nett und glaubwürdig. Zudem die 2 Fotos für mich gewesen sind. Sie waren voller Symbolik und auf seiner Seite nicht zu finden. Ich bin sicher, mein Peiniger hat sich an Indiana Jones Teil 5 finanziell beteiligt.
Egal. Ich habe dem plumpen Hacker gesagt, dass er damit aufhören kann, es fängt an, mich zu langweilen.
Gabriel ist auch ekelig geworden. Erst war es ein Album mit dem Mond als Motto, dann waren es die Pferde...von einem auf's andere. Zufällig sicher auch, dass er singt, wenn er mit seinem Hund in die Natur geht, er sich dazugehörig und als ein Teil davon fühlt. Das sind genau meine Worte ( natürlich ohne Hund), die Wichser bestimmt freundlich zur Verfügung stellte, oder Zufall?
Ich glaube nicht an Zufall. Insgesamt ist Gabriel ein arroganter , kalter Sack, der bestimmt gerne mitgemacht hat.
Ich bin so hoffnungslos.
Nun möchte ich wenigstens einmal auf dem Neckar Boot fahren. Werner, der an mir auch immer herumnörgelte, will mich begleiten . Ich hoffe er ist dieses Mal ein wenig netter und wir saufen nicht ab...obwohl, für mich wäre es eine Erlösung.
Draußen ist es wieder sehr warm und ekelhaft trocken. Mein Städtchen liegt im Regenschatten des Odenwald. Der ganze Regensegen geht da ab und hier ist im Winter kaum bis garnicht Schnee und im Sommer ist Wasser auch kostbar.
Eigentlich sind wir doch, was die Umwelt angeht schon bei 10 nach 12 Uhr.
Das einzige, was das Klima kühlen kann sind Wälder und Moore. Bei Letzteren weiß ich nicht, ob sie auch Wasser anziehen, oder hauptsächlich nur CO2 filtern.
Das Klima, wie ich kürzlich aus einer Doku erfuhr , ist wirklich vom Menschen beeinflusst und die Erwärmung ,(die es schon immer gab) durch uns beschleunigt worden.
In der Doku haben sie Gesteinsbohrungen durchgeführt, aus denen sie einzelne Klimaphasen analysieren konnten. Es geht mit uns wesentlich schneller.
Schade, dass wir das Wetter nicht beeinflussen können. Könnten wir sicher schon, aber wer soll das bezahlen. Sicher könnte man doch Wolken schon abregnen lassen, wo das Wasser eher gebraucht wird, als da , wo sie ständig absaufen. Die Technologie gibt es schon lange.
Dann frage ich mich, warum wir zusehen, wie, nicht nur in Brasilien der Urwald, der sich in den letzten 30 Jahren auf ein Drittel reduziert hat, Ikea und Co auch in Europa wüten, als gäbe es eine bessere Lösung als Bäume zu pflanzen, damit sie das Klima kühlen. Die hauen unsere Wälder weg, als gäbe es kein Morgen. Gier und Kapital sind eben grenzenlos und solange du mit gesunder Umwelt kein Geld verdienst, werden wir nicht zu retten sein.
Das Spiel mit dem 3. Weltkrieg läuft ja auch auf Hochtouren. Kapitalismus ist der Untergang und echte Demokratie bekommen die nicht hin. Wachstum und Gier sind und bleiben die Triebkraft.
Auf meiner Terrasse kommen mich die Bienchen und Hummeln noch besuchen. Obwohl es früher auch mehr gewesen sind. Meine Insektenhotels sind gut besucht. Schon das 2. Jahr brüten süße Wildbienen darin. Im März fangen sie an zu schlüpfen und füllen dann emsig wieder die Hotelzimmer. Für Wichser natürlich hoch sexuell. Gefüllte Röhren. Dass ich das überhaupt darf, mit den Hotels. Ich habe ein Großes und ein Kleines und wollte noch ein Drittes dazustellen, das hat er nicht erlaubt. Er hat die verschlossenen Röhren wieder aufgepopelt.
Manchmal spinne ich, dass ich vielleicht doch noch die Sonne sehen kann, vor dem Sterbejahr meines Vaters, das im nächsten Jahr ist. Aber mein Verstand sagt mir, dass der nicht ohne mich kann. Der spürt sich nur, wenn er mir Schmerzen zufügen kann.Meine Familie macht einfach weiter wie bisher, den Rest erledigt eh die Zeit und deren skrupellose Lieblosigkeit.
Käme ich raus, hätte er nach 2 Jahren Forensik die Wahl ob er Tabletten gegen seinen Sadismus nimmt, oder ich ihn kastrieren lasse. Dann wäre er ein Eunuch , würde fett und zufrieden werden und ich brauche keine Angst mehr zu haben.
So sollte man mit allen sexuellen Straftätern verfahren. Wirkungsvoll und angemessen.
sachmed - 18. Jun, 13:32
Eigentlich sollte ich in Florenz sein. Wo ich mir doch die Nase platt gedrückt habe. Ich kenne diese silbergrauen Steine, die sehr hell sind und schwarz gerahmt , schon so gut, als wäre ich schon da gewesen.
Weißt du, dass diese berühmte Kuppel, die man als erstes sieht, sehr lange nicht vorhanden war. Das Bauwerk stand und keiner der Architekten ist in der Lage gewesen, diese Kuppel zu bauen. Bis Brunelleschi zeigte wie es geht.
Vor kurzem zeigten sie im TV eine mollige, Lebensfrohe, der Donatello (ich gebe zu, ich weiß von dem gar nichts, sollte ich nachholen) und Cravalli oder so , wichtiger waren, als Botticelli oder Macciavelli, oder Dante. (Über die habe ich schon gelesen.) Wusstest du, dass das Modell für die Venus von Botticelli die Schwester von Amerigo Vespucci gewesen ist?
Machiavelli ist ein Zyniker gewesen, dem nur Karriere aber nicht die eigene Familie wichtig waren. Aber das weißt du sicher. Bei Dante glaube ich, dass er mit seiner " Göttlichen Komödie" die Vorlage für Goethes Faust lieferte.
Nun gut, ich versuche nicht völlig zu verblöden und Erlesenes nicht wieder vollständig zu vergessen.
Also , die Mollige ist doch, anstatt die viele Kunst, die sich dort dem Betrachter bietet, zu genießen, zu einem Typen gegangen, mit dem sie malen wollte und auch, völlig talentfrei malte. Die Krönung des Ganzen: Tadaa, Aktmalerei! Irgendwie dachte ich, dass das wohl auch die Art von meinem Stalker gewesen wäre.
Ich brauche nicht nach Firenze fahren, um so einen Scheiß zu machen.
Ich hätte die wichtigsten Museen besucht, das Essen und Trinken genossen und wäre auch wandern gegangen. Die Landschaft da ist auch göttlich.
Ich hätte uns verwöhnt und ein nettes Fresspaket für Harrison und Kalista zusammengestellt. Die Vorstellung, wie die beiden Freude daran hätten, hätte mir auch Freude bereitet. Wie sagt man so schön: Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt!.
Zurück zur Realität. Ich vertrete gerade für eine Woche Miss Piggy. Freitag ist es sogar einigermaßen erträglich gewesen. Es wurde gemobbt wie immer, aber der Rücken tat kaum weh. Das hat er in den letzten Tagen natürlich nachgeholt.
Es flutscht mit Gaga. Aber das war schon immer so. Bis die vollkommene Piggy wieder da ist. Aber die Rückenschmerzen sind bestialisch und eigentlich sollte ich damit nach Hause und zum Arzt gehen.
Gestern, als ich das Geld zum Automaten brachte, ist mein ehemaliger Chef dagewesen, um Kaffee zu trinken. Er ist einer der ganz wenigen gewesen , die glaubhaft Mitgefühl gezeigt haben. Für Sekunden, aber genug, um es zu glauben.Er war smart und voller Energie. Dennoch zog er es vor , in Rente zu gehen. Er hatte wohl schon Infarkte und musste aufpassen. Wie gesagt, anzusehen war ihm das nie. Er hat immer , so lange ich ihn kenne, ausgesehen wie Anfang 50 bis Mitte 50.
Gestern also stellte ich mal wieder fest, dass er kein Gramm älter aussieht. Er sah frisch und erholt aus und statt seiner Frau , hatte er einen Pudel mit Dutt dabei. Wir tauschten kurz Höflichkeiten. Zur Konversation habe ich mich einfach nicht in der Lage gefühlt. Eher wie eine Statue, die gerade geräuschlos auseinanderbröselt und zu Staub zerfällt.
Mein Psycho glaubt, dass ich immer noch darauf spekuliere mit diesem dynamischen Typen eine bessere Firma aufzubauen. Er irrt. Ich bin alt, kaputt und müde und er ist sicher auch lieber in der Toscana , wo er ein Häuschen hat.
Nun, da ich etwas Nettes über jemanden gesagt habe, wird er wohl wieder auftauchen müssen, um echt fies zu sein. Ich weiß aber, dass er das nicht gern tut.
Er hat mir immer , trotz allem Gewusel, das Gefühl gegeben, ein Mensch zu sein, den er sympathisch findet. Ohne sexuelle Komponente.
Übrigens kann ich auch über eine Frau etwas Nettes sagen. Die Spargelverkäuferin ist so nett , sieht auch nett und warmherzig aus, aber übertreiben sollte ich die Sympathie nicht, sonst läuft es wie immer. Sie hätte sicher gut zu uns gepasst, obwohl sie jünger ist. Man sollte im Freundeskreis alle Jahrgänge haben, das ist inspirierend für alle...oder?
sachmed - 8. Jun, 22:06
Eigentlich ist es völlig sinnlos , hier noch zu schreiben. Es verhallt ohne echtes Feedback. Aber Mobbing- und Stalker- Opfer sollen alles aufschreiben, weil die Bosheit in den vielen, kleinen Stichen liegt.
Er macht mich weiterhin richtig schlecht sehend. Die Flecken und Nebel trüben den Blick und wie scharf ich sehen darf bestimmt der auch.
Auf dem Weg zur Arbeit lag eine tote, geköpfte Blindschleiche, mal wieder. Dabei mag ich diese Tierchen sehr. Die einzige Art Minischlange, die hübsch aussieht. Ihre Haut glänzt wie echtes Gold in der Sonne und ich dachte schon oft, so ein Schmuckstück müsste man designen. Wie eine schimmernde Halskette. Mit einer von ihnen habe ich im Wald geschwatzt. Sie sonnte sich leichtfertig, mitten auf dem Weg. Ich sprach mit ihr und sie zeigte erst einmal , wie gefährlich sie zügeln kann. Das sah so süß aus. Denn auch ihr Gesicht ist hübsch. Diese Kleine nahm ich auf, hui, sie war eiskalt, und brachte sie an ein kleines Tümpelchen im Unterholz. Sie schlängelte eilig davon.
Der bringt sie eben um. Erst, vor einigen Jahren, Schwanz ab. Die lebte noch und dann ein Jahr später , mittendrin zerhackt, tot.
Nun wieder. Wenn man so krank ist wie der, quält man auch Tiere gerne. Wahrscheinlich hat der das schon als Kind geübt.
Dass er mir fast jedes Essen und Trinken mit Gestank vermiest, sagte ich schon. Zur Zeit Kacke, wenn ich meine Zitronenlimo trinken will, oder Goldbronze, der neuste Renner. Ich versuche es mit Minzegeruch zu mildern, aber es nützt doch nicht viel. Ich vermute, dass er seinen Schrumpelpimmel mit Bronze vergoldet hat. Das ist wohl die Botschaft dahinter.
Nun sitzt er mir in der Lunge und das tut so weh, als ob du bloß noch Glasknochen hast , der ganze Körper schmerzt furchtbar.
Du siehst, die Quälerei wird nicht weniger. Der alte Wichsgreis braucht Wichsviagra, indem er sich an meinen Schmerzen immer und immer wieder aufgeilt.
Ansonsten ist seine Hinhaltestrategie immer die selbe. Hauptsache Action und immer eine andere, sinnlose Aussage. Dieses Jahr darf ich nicht wissen wann Piggy in den Urlaub fährt. Großes Gedöhns und am Ende kann ich nur hoffen, dass sie jetzt, wo es noch nicht ganz so heiß ist, fährt, damit ich nicht ,neben den viehischen Rückenschmerzen die der mir macht, auch noch schwitzen muss. Gaga fährt im September, das ist etwas besser, wird aber durch die Schmerzen und Piggies Terrorgegime wieder ausgeglichen.
Nun kannst du sagen: Rücken hat doch jeder...Wie aber kommt es, dass ich meine Terrasse ohne Schmerzen putzen konnte.
Trotzdem habe ich nun beschlossen, nächstes Jahr bleiben die Blumen drinnen. Terrasse putzen geht noch, aber meine Pflanzen wuchten, geht nun wirklich über meine Kräfte.
ICH BIN ZU ALT FÜR DEN SCHEISS!
sachmed - 30. Mai, 15:57
Ich habe einen neuen Freund auf Facebook. Harrison, the Dreamman him self. Mal sehen wie lange er es aushält, bevor er wieder von meiner Seite verschwunden ist. Bis dahin, bin ich stolz wie Bolle und lasse mir das auch nicht von Hackern miesmachen.Ein Beweisfoto wäre schön.
Er hat in Cannes einen "Goldenen Palmzweig" gewonnen. Ich wunderte mich, warum er sooo traurig aussah und seine Rede war ebenso kurz, unfassbar traurig. Empathisch wie ich bin, fühlte ich seine Gefühle sofort und hätte ihn am liebsten gleich wieder fröhlich gemacht. Dann aber ließ er sich von dem liebevollen Publikum mitreißen. Es ist beeindruckend gewesen. Er konnte quasi in "Liebe baden". Auch seine Timeline ist voller liebevoller Kommentare gewesen. Kalista war auch so schön und zurückhaltend bei ihm und wird ihn sicher später geknuddelt haben.
Über diese Preisverleihung diskutieren wir zwei einmal, falls ich noch lebe.
Ich habe nicht mitbekommen , ob der Preis für : "The best Actor in Time, the man with the speaking Face"...verliehen wurde oder für den 5. Teil "Indiana Jones". Ich denke immer, Connery war auch traurig, als er nicht mehr Bond gewesen ist. Also nicht traurig sein, wenn Indiana sich nicht mehr so viel prügeln muss in der Zukunft.
Harrison hat schon wieder Projekte und das freut mich sehr. Erstens, weil ich gerne Filme mit ihm sehe und 2. weil es ihm gut tut. Ich habe die Trailer zu Indiana 5 gesehen und es ist wieder die Mischung, die ich liebe. Action und Humor!🤠🐎
Ansonsten habe ich nur noch Angst. Angst ,dass sich meine Netzhaut löst, ich habe dir von den Schatten und den Synchronhäkchen erzählt und den gelegentlich aufblitzenden Balken im rechten und linken Augenwinkel. Ich weiß, dass er das macht, aber bekommt er das genauso wieder weg? Meine Augen haben den schon immer gestört. Vor 35 Jahren Riesenhype auf meine Augen. Menschen die mit A und O mir in die Augen starrten. Und dann, immer wenn ich nach Hause kam Zwiebelgestank und Augenbrennen. Kein Augenarzt, der helfen wollte. Im Gegenteil, der kam noch in unser Brillengeschäft, kaufte eine Sonnenbrille und zog theatralisch ,genüsslich ab.
Ich habe mir in den letzten Tagen die Nase platt gedrückt beim Anblick der kleinen Filme über Firenze...Ach könnte das schön sein...
Ich schwanke mal wieder zwischen Hoffnung und totaler Verzweiflung und Angst, was er mir noch antut.
Du fehlst!
sachmed - 23. Mai, 16:47
Peter G. hat sich unauffällig verabschiedet. Er hat wohl seinen Irrtum bemerkt.
Gut, ich antworte mit gleicher Münze und kann ihn nun auch nicht mehr leiden.
Harrison bleibt nebulös und Gates ebenso. Zumindest glaube ich, dass ich bei ihm gestern ganz gut gekontert habe.
Ich durfte, als ich Facebook anklickte ,für zwei Sekunden, einen ehemals sicher schönen, nun vergammelten, in der Pampa liegenden, orangenen Oldtimer sehen. Danach saß Josh in einem hochmodernen Auto und grinste süffisant. Ok, ich dachte ja, der Oldtimer ist der von Bonnie und Clyde nach ihrem finalen Absch(l)ussgefecht gewesen, oder der von Al Capone, bevor er in den Knast ging.
Aber für den Fall, denn dieses Auto ist nicht auf Joshs Seite gelandet, postete ich den Oldtimer Song:"So ein Mann, so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an
..."😍🤪😬🥴
Rette sich wer kann...aber nein, :"I dont wanna lover, I just need a friend"sendete ich auch noch.Und ein Interview mit Roger Moore, der beste Bond ever. Der saß mit Harald Schmidt in auch so einem flotten Auto wie Josh, als plötzlich der Schleudersitz Schmidt aus dem Wagen katapultierte. Währen Roger amüsiert grinsend sitzen blieb.
Aber es kratzt. Am Ende mutieren sie immer zu Stalkerhelfern. Der ist so grenzenlos reich , dass selbst Stinkreiche, denen ich ihr Geld sogar gönne, sie haben es sich durch ihr Können verdient, und niemandem etwas weggenommen, sein Metoo- Spiel mitspielen. Keinerlei angst vor Weinsteins Schicksal haben.
Ich bin eben im Wald gewesen, und als ob die Ruinenlandschaft dem Auge nicht schon genug weh tun würde, hat er wieder seine Würmer ausgesetzt. Die hatten vor einigen Jahren dem Wald auch schon zugesetzt. Und ihn arg ausgedünnt, weil die Bäume keine Blätter mehr hatten und so sterben mussten. Nur die Stärksten haben überlebt und die wird er sicher in den nächsten Jahren, falls er mich damit noch treffen könnte, auch noch weghauen. Der Typ ist so zynisch! Dem ist nichts heilig, nur seine goldene Schrumpelnülle.
Ich reagiere mich in letzter Zeit mit Schießspielen ab. Es macht Spaß sich vorzustellen, dass man mitten in sein elendes Schrumpelgekröse trifft, oder seinen sadistischen, bösen Kopf .
Das gefällt ihm nicht so gut und irgendwie reagiert der zum ersten Mal nervös.
Dazu kann ich noch sagen, dass es in meinem Fall Notwehr wäre und ich sogar straffrei bliebe. Sollte alles abgestritten werden und der kollektive Stalkerchorgeist alles abstreiten, womit ich ja verrückt wäre, käme ich auch nur für ein paar Jahre in die Klapse. Wo eigentlich der hingehört.
Was soll ich dir sagen...Ich wünschte ich wäre tot und müsste mich nicht mehr quälen lassen.
Ein Gewehr gebrauchen würde ich nie. Letztendlich fände ich doch die Möglichkeit ,dem mit gleicher Münze heimzuzahlen, viel verlockender. Kein Mensch, der ihn tröstet noch für ihn da ist, nur dümmliches Schwänzisch, oder Vaginaisch! Und dann niederste Tätigkeiten wie Klos putzen , sich selbst mit wenig Geld versorgen und dann kommt noch die Quälmaschine dazu. Ich würde alle Knöpfe drücken wie der bei mir. Schönste Vorstellung:Luft im A...Loch! 😆😅🤣😂
sachmed - 3. Mai, 15:05
Soeben gab es eine kleine Doku über die Überempfindlichkeit der USA, wenn es um Sozialismus geht.
Die können das Wort Sozialismus nicht einmal aussprechen. Das klingt so niedlich. Aber Kommunismus, das Gespenst, was immer noch umgeht, und nie wirklich Form annahm, ist gruselig genug für die. Keiner hatte ja Kommunismus. Das heißt klassenlose Gesellschaft. Sprich, alles gleich. Ja, fand ich auch nie so erstrebenswert.
Und wir sind schon am Sozialismus ( hat durchaus Klassen ) gescheitert. Also die Amis, überall wo sich eine soziale Veränderung ankündigte, meldete sich die "American Fear".Knüppel drauf und wehret den Anfängen. Ich wusste garnicht, dass es in Nigeria auch darum ging.
Warum, so grübelte ich , sind die so empfindlich. Na weil dann die Stinkreichen enteignet werden würden.😳😖😫 😭
Und so habe ich vor mich hingesponnen. Mein Peiniger wäre dann auch enteignet worden. Mit dem Geld von dem würde die DDR immer noch existieren, da bin ich sicher. Und es gäbe Arbeitsplätze, was uns auch sehr erstrebenswert hätte aussehen lassen...
Ich hätte ein Leben gehabt, vielleicht nicht die große Liebe gefunden, aber sicher noch öfter verliebt und happy gewesen und mich aus jedem Desaster wieder herausgekämpft. Einen sicheren Job, der mir Spaß macht und einen netten Freundeskreis gehabt.
Wichser wäre in der Klapse gelandet, wie es sich gehört. Wäre mit Tabletten behandelt worden, nach einigen Jahren freigelassen und zu Jack the Ripper mutiert. Diesesmal ohne Handlanger und ohne Teufelsmaschine, sondern alles schön in Handarbeit. Und da hätten sie ihn hoffentlich früher als später erwischt!
Schade, dass ich nicht mit dir zusammen spinnen kann. Wäre lustig gewesen. Meine Familie käme übrigens auch in den Knast. Der in die Forensik und die in den normalen Vollzug.
Ich versuche nun zu schlafen. Mal sehen an welchen Stellen der mich wieder quält. Gute Nacht, liebe Jassi.
sachmed - 2. Mai, 22:53
Zu meinem Verdruss, musste ich mal wieder Gaga vertreten.Psycho hat wohl geglaubt, dass ich Sehnsucht hatte, nur weil ich mich ein wenig gefreut hatte, als mir die fromme Helene sagte, dass sie mich vermissen würde. Natürlich hat sie gelogen, aber es klang doch ein wenig nett, wo mir doch sonst überall gezeigt wird, wie unsympathisch ich bin.
Der erste Tag ist wieder grausam gewesen, am 2. Tag war Tatjana da, da reißt sich Piggy ein wenig zusammen. Auch die letzten 2 Tage ist Verstärkung da gewesen, so dass ich ein wenig eher gehen konnte.
Piggy hat ihre Zufriedenheit mit mir vor unserem Chef gegrunzt.
Ich habe wie immer gearbeitet und festgestellt, wie oft sie so am Handy sitzt.Dagegen war ich eine absolute Nudelsuppe!
Harrison wollte über Instagram mit mir schwatzen (ich wusste garnicht, dass man das kann). Auch wusste ich nicht, ob das nun seine oder eine Fakeseite gewesen ist. Auch wollte ich mir einen Herzinfarkt ersparen und schrieb, dass ich mich nicht gut fühle und auch noch klären müsse, auf welcher Seite der echte Harrison ist. Dass mein Peiniger ihn auch gekauft hat, musste ich leider doch feststellen. Er postete ein Foto, auf dem er so gruselig aussieht, als wäre er kurz davor Michelle, in dem Film ,wieder umbringen zu wollen. Sie hat ihn da besiegt, aber ich schlappe Zicke...
Peter Gabriel macht auch wieder so gute Musik. Sensibel und irgendwie ein bisschen bombastisch und ausdrucksstark. Der Text, dass er, wenn er mit seinem Hund in die Natur geht, er ein Teil von ihr wird, kenne ich und spricht mir aus der Seele.
Was soll ich sagen. Ich sag noch zu meinem Monster , dass Gabriel eine coole Socke ist, von mir und ihm keine Notiz nimmt. An nächsten Tag eine Freundschaftsanfrage...Rate von wem ?Von Peter him self. Kneif mich mal...das ist doch kaum zu glauben. Natürlich stimmte ich zu und nun erwarte ich die Verletzungen von ihm. Bisher war noch nichts, außer ein paar netten Fotos.
Aber das kommt noch. Psycho muss seine grenzenlose Macht demonstrieren. Nicht ein Mensch, der ihm die kalte Schulter zeigt. Der muss der reichste Sack auf Erden sein.
Ansonsten tut er mir weh, auch nachts, damit ich am besten garnicht mehr schlafen kann.
Ich fühle mich wie ein Zombie. Der Kollaps muss doch bald passieren.
Ich vermisse dich sehr.
sachmed - 26. Apr, 13:20