Meine Arme und Hände fangen fast täglich , wenn ich etwas tue, an zu zittern. Ein wenig nur, aber genug , um mir Angst zu machen. Ich habe ja auch die halb abgestorbenen Füße, die sich vor dem Einschlafen immer selbstständig machen und laufen und laufen wollen.
Das hatte Frank Elstner auch, bevor er Parkinson bekam. Witzig, der Name wäre ja die Beschreibung meines Vegetierens, seit Jahrzehnten.
Ich habe seit Wochen Schmerzen in der rechten Schulter, aber hey, dafür ist der Fußknöchel...toi,toi,toi, wieder friedlich.
Die Schmerzen wandern durch meinen Körper und uuups, so ein Zufall , Joshua Gates, diese kluge , frechfröhliche Urgewalt der Serie Mission Unknown, die mir sehr gefällt, putzt sich die Zähne in einem von ihm veröffentlichten Video auf Facebook, und ich denk noch so : Was soll das? Ach sieh es dir einfach an. So gelacht habe ich ewig nicht. Und was ist die prompte Antwort meines Peinigers, ich kann kaum noch schlucken und der Kehlkopf tut mir weh. Aber, hallo, meine E- Zahnbürsten leuchtet nach dem Putzen nicht mehr rot auf.
Ansonsten trinke ich exzessiv Radler , weil ich es nüchtern nicht mehr aushalte.
Mein Chef wird immer fieser und knurrt mich nur noch an, oder ignoriert mich. Kurzum, er mobbt mich genauso wie die beiden Klunten vom Laden. Wären die Mädels gestern nicht ein wenig netter als er gewesen, ich hätte bestimmt wieder angefangen zu heulen.
Harrison Ford hat mittlerweile 5 Seiten auf Instagram und jede behauptet die echte zu sein. Ich bin mir sicher, es ist ausschließlich mein plumper Peiniger. Der fragte mich im Namen von Harrison nach Kryptogeld in Höhe von ca. 100 000
Kryptos. Das würde ein Harrison niemals tun. Niemals würde der irgendeinen Fan um eine derartige Investition bitten. Und siehe, danach erklärte die eine Seite von ihm er wurde gehackt , besonders die Fans aus Germany. Seitdem entsteht eine Seite nach der anderen mit immer anderen Nummern, die ,ach was fühle ich mich geschmeichelt, mir folgen.Ich bin sicher Harrison hat andere Sorgen, ist niemals so plump, wie es mein Peiniger immer ist, und würde sich für einen stinkreichen, psychopathischen Geldscheisser niemals krumm machen. Er hat genug Geld und Niveau.
Ich glaube mein Peiniger hat mich bald totgequält und keinen interessiert es.
sachmed - 13. Apr, 11:21
Ostern ist überstanden und ich lebe noch.
Morgen darf ich wieder in die Buwi und mich überflüssig fühlen. Schließlich liebt mein Peiniger die Extreme.
Einen Bezug zur Realität , bei dem was er so androht und androhen lässt, hat er nicht. Er ist halt abgewichste 75 Lenze. Und Hirn habe ich in den 36 Jahren Martyrium bei dem noch nie feststellen können.
Die Todesdrohungen sind, neben dümmlichen , sexuellen Belästigungen, an der Tagesordnung.
Lachen musste ich nun aber doch.
Er ist stolz einst in seine Luxusgruft zu fahren. Gestern sah ich eine Dokumentation in der über Gruften berühmter Menschen gesprochen wurde. Und siehe, die eine ist fast zerstört gewesen, weil in ihr der RÜSSELKÄFER sein Unwesen trieb.
Haaaaa! Das passt so schön zu meinem Psychopathen. Stell dir vor, er wird einst vom Rüsselkäfer heimgesucht. Danke für den Lacher. Tolle Vorstellung! Ihro Geldgöttlichkeit wird , leider erst nach Ableben, von seinem Verwandten heimgesucht. Wo er doch immer so auf Käfer stand.
Mein fieser Bruder hat mal wieder seine obligatorische Ostergrusskarte geschickt. Keine Almosen von 30 Euro mehr, seit dem ich Rentnerin bin und meinen Urlaub verkauft habe. Der scheint das wohl zu wittern dieser lieblos Arsch. Seine Schrift wird auch immer größer. Ich denke ich bestelle das Theater mal in Form einer Karte ab. Auf Emails reagiert er ja nicht mehr, seit dem er versprach mehr davon zu schreiben. Ja, er ist nicht nur lieblos, wie der popelige Rest meiner Sippe, sondern auch verrückt.
Da hilft nur ein fröhliches Radler.
sachmed - 10. Apr, 22:07
Es gibt nicht viel zu berichten . Ich bin mal wieder vom Regen in die Traufe gekommen. Die Damen sind etwas netter, geben aber dennoch Wichszeichen und zeigen mir, daß dort kein Platz für mich ist. So viel gibt es wirklich nicht zu tun. Die 2 einhalb Stunden 2 mal die Woche sind endlos. Der Chef behandelt mich auch wie einen unerwünschten Eindringling. Aber mir neben meinen Sitz einen Tropf zu stellen, oder ständig etwas auf den Stuhl zu legen, am liebsten in Rot , dafür reicht es dann noch. Ich versuche Möbel zusammen zu bauen, aber es gibt nur Stühle in Rot oder Schwarz, die ich bewältigen kann, oder kleine Beistelltischchen. Das macht ja auch Spaß. Etwas größer, bin ich nicht in der Lage, die Schrauben einzuschrauben. Das schaffen nur die Männer.
Gesundheitlich hat der meinen gesamten Körper im Griff. Zur Zeit übt er Darmverschluss. Es krampft und brennt von einem Moment zum anderen und ich renne aufs WC und nix. Während der mich auch noch sexuell belästigt. Erspare mir die Details.
Aber wahnsinnige Krämpfe und Brennen, dass ich glaube vergehen zu müssen. Ich helfe mit Laxoberal nach und dann funktioniert es einigermaßen, bis zum nächsten Mal. Nun habe ich Zäpfchen, die nehme ich bei der nächsten Attacke.
Wenn ich essen will zwickt der Magen , mehr oder weniger. Ich nehme leichte Tabletten. Will ich Einkaufen gehen, tun mir die Knochen plötzlich weh. Beim Essen kauen die Zunge oder die Zähne. Die ganze Zeit die fiesesten Gerüche. Wie Diarrhö, oder Todesgeruch(kenne ich noch aus der Wohnung in der mein Mann starb).
Mehr darf ich nicht schreiben.
sachmed - 7. Apr, 11:48
Worauf warte ich hier eigentlich noch? Auf den Tod? Der Psycho sitzt so grausam an meinem Körper. Fast wäre ich wieder an der Blumenkohlsuppe erstickt, weil der Brocken , der nicht groß gewesen ist, nicht rutschen wollte und wieder zwischen Himmel und Erde festhielt. Erst als ich versuchte ihn durch Finger in den Schlund zum Rutschen zu bewegen, bewegte er sich doch. Magenschmerzen jeden Tag, besonders Nachts. Ab und an lässt er Gnade vor Recht ergehen, ersetzt die Quälerei jedoch nahtlos. Entweder schmerzt dann der Zeh, oder der Rücken oder es stinkt fürchterlich. Am schönsten, dass meine Elektrozahnbürste rot aufleuchtet, jedes Mal , wenn ich mit dem Putzen fertig bin.
Außer heute, da hatte er wohl keinen Bock.
Im Laden gibt sich mein Chef betont gleichgültig. Aber die Mädels sind soweit nett.
Möbel zusammenbauen ist heute leider nicht gewesen. Schade, aber später schneiten Spenden herein und ich konnte doch ein wenig behilflich sein.
Du siehst, irgendwie ist alles nur noch sinnlos.
Mein Chef fragte mich, ob ich nicht etwas für den Laden aussuchen möchte. Ich wunderte mich, denn er weiß wie ich zu den beiden stehe und die beiden Supergenies zu mir. Sie sind gestern erst dagewesen.
Ausserdem , sagte ich, das Miss Piggy einen sehr eigenen (Roma- Sinti) Geschmack hat. Den er ja wohl besser kennt als ich...das sagte ich natürlich nicht.
Das Gefühl eines immer wieder getretenen Hundes 🐕 verlässt mich einfach nicht.
Hinterher fiel mir noch eine schöne Gabe für die Mobbingqueens ein. Da stand eine Lampe aus Stroh. Größe bis zum Knie. Beginnt sie viereckig und verjüngt sich nach oben bis zur spitzesten Spitze. Die hätte ich ihnen als Hocker mitgeben sollen. Vielleicht kommt denen dann die Erleuchtung...bei aller Genialität versteht sich. Ach, allein die Vorstellung ist köstlich.
Mein Zeh tut z.Z. nicht weh, aber der hat mit der Luft ganze Arbeit geleistet.
Der Nagel scheint unten auch gelöst zu sein. Also Augen zu... stehe ja sowieso schon die meiste Zeit im Nebel, und durch. Mal sehen was der noch für Quälereien für mich hat.
sachmed - 7. Mär, 11:49
Die letzten Wochen sind körperlich die Hölle gewesen.Da ich bis zur nächsten Woche nur 2h arbeiten kann, darf...dann sind die Überstunden weg, fällt das Mobbing dementsprechend geringer aus.
Lieblingsmobberzahlen70 und 3 reichen, um mich in ein tiefes Loch fallen zu lassen und Todessehnsüchte zu haben. Nur schnell und schmerzlos sollte es sein. Was ein Problem darstellt. Kohlenmonoxid wäre ein schmerzloser Tod, aber wo bekomme ich es her? Einen Kamin, oder Ofen habe ich nicht.
Schmerzen! Erst Knöchel, dann Zeh, dann Zahn, dann fast Magenkolik. Die Magenschmerzen ziehen sich leise fast täglich , meistens abends seit diesem Jahr durch mein Leben. Der hat mir ja gedroht, schon seit Jahren, dass ich an Magenkrebs sterben soll, wie angeblich meine Schwester. Ich hatte, bevor der in mein Leben schiss, nie und niemals Probleme mit dem Magen gehabt.
Aber der macht mich nun zum Krüppel. Bei Hausarbeiten entweder Rückenschmerzen wie verrückt oder, jetzt auch Magen.
Nun hat sich der Nagel wieder entzündet, weil ich ein falsches Pflaster nahm. Ich muss zu Hause bleiben, habe aber den Eindruck, dass mein Chef nicht traurig darüber ist. Was einerseits gut für mich ist, andererseits aber auch das Gefühl vom überflüssig sein verstärkt.
Beim letzten Mal sind die Damen freundlich gewesen, aber die 70 oder endlos fließen doch immer durch. Martina meinte, dass die 70 Jährigen ihren Lappen abgeben müssen, was Quatsch ist. Die müssen sich bisher nicht einmal auf Fahrtauglichkeit prüfen lassen.
Nett sind sie alle, aber ein bisschen ist immer dabei.
Wirklich nett ist Andi gewesen. Ich bin so wagemutig gewesen, mich beim Möbelzusammenbauen ein wenig nützlich zu machen. Ich durfte auch. Es sind leichte Sachen gewesen. Ein kleiner Tisch, an dem nur die Beine eingeschraubt werden mussten. Und ein zarter Stuhl. Ich musste leider feststellen, dass ich Einiges vergessen hatte. Z.B. die fetten Schrauben, die seitlich die längeren halten. Andi ist so geduldig gewesen und erklärte mir wie es funktioniert. Letztendlich ist auch der Stuhl fertig geworden und ICH BEKAM SOGAR EIN LOB vom Andi. Das war ein kleines, nettes Gefühl und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder etwas Kleines zusammen bauen kann und mich schlauer anstelle und ein wenig nützlich
bin. Die Akkubohrer, die die Jungs haben, sind so klein und handlich, besser als die, die ich noch kannte. Was auch nett war, dass mein Chef kurz vorbei kam und noch einen kleinen Tipp bezüglich des Stuhles hatte.
Fortsetzung folgt. Mehr darf ich nicht schreiben, sagt Psycho.
sachmed - 28. Feb, 10:15
Die neuste Schikane, limitierte Buchstabenzahl von ihro Gnaden Alleskontroletti ,Sadist und Vollblutpsycho mit Geld.
Ich bin gestern mit Doris Essen gewesen. Ich habe sie eingeladen, weil ich mir einmal etwas Gutes gönnen wollte und mich über die beiden Oberpiranhas auskotzen.
Wir waren beim Vietnamesen um die Ecke. Abends, nach ihrem Wunsch, obwohl zu erwarten war, dass es voll sein würde, was es dann auch gewesen ist. Sehr lautes Gebrüll der Gäste, wie im Bahnhofslokal , aber das Essen hat geschmeckt. Ich hatte Reis mit leckerer Soße und Gemüse, an dem Brokkoli wäre ich fast wieder erstickt. Ich bekam es nicht heruntergeschluckt, weil mir Psycho bei all dem was ihm nicht in den Kram passt, den Schlund verengt. Wenigstens blockiert es nun nicht mehr die Luftröhre, so dass ich fast ersticke, aber wenn es so zwischen Himmel und Erde hängt, ist es auch kein schönes Gefühl.
Gestern war er gnädig, und öffnete den Schlund nach einer gefühlten Minute, so dass das Brokkolibröckchen rutschen konnte.
Ich konnte ein wenig meinen Frust über die beiden Supergenies loswerden, und Doris tat, als würde sie es verstehen. Das braucht man doch ab und zu, auch wenn es nur Spiel ist. Ich bekam ein Stückchen Aloevera Seife und 2 Dosen Secco, von denen ich eine gerade pichele.
Und nun, zur Feier des Freitag, ist mir noch ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Bloß gut, dass nicht gestern. Superpeinlich!
Und so geht mein Vegetieren dahin und ist doch nur noch ein Warten auf den Tod. Der Schlaf, wenn ich denn kann, ist gut, sobald ich aufwache bin ich im immerwährenden Albtraum.
sachmed - 17. Feb, 13:07
Gerade habe ich mir ein Sektfrühstück gegönnt. Ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Von meinem Psychopathen bekam ich einen schmerzenden Fussknöchel, als ich versuchte in den Wald zu gehen. Am Eingang Nitrogestank, den konnte ich ignorieren und dann, aus dem Nichts, Schmerzen am Fußknöchel, so dass ich nur noch sehen konnte, schnell nach Hause zu kommen. Gelenkschmerzen nur noch beim Herausgehen auf die Straße.
Nächstes Geschenk mein Fußnagel, den ich etwas gestutzt hatte, mit seinem Lieblingselement "Luft" zu unterblasen, so dass sich der Nagel sehr schmerzhaft aus seinem Bett lösen musste.
Folge:Suften und bluten, und Schmerzen.
Es ist mein Onkel, der sich nach einer Woche langsam auf dem scheinbaren Weg der Besserung befindet. Er blutet weniger.
Ich gönne ihm etwas Lufttrocknung, weil ich an die Kraft der Frischluft glaube und selbst zu DDR-Zeiten , im Gegensatz zu meinem Onkel jetzt, kein Anhänger von FKK gewesen bin.
Ha, versuche ich doch schon wieder witzig zu sein. Autsch!
Ansonsten quält mich dieses dümmliche Geldstinktier als gäbe es kein Morgen. Magenschmerzen immerzu, meinen Nagel hat der so schmerzen lassen, dass ich heulen musste. 😭 Tägliche Todesgrüsse aus seiner alten Unterhose.
In die Buwie brauche ich nur noch 1Mal in der Woche für 3h. Ich bummele noch ab, in 2 Wochen sind die Überstunden weg. Die Mädels dort sind einigermaßen nett. Sicher, sie sprechen auch schwänzisch, denn das tut ja jeder, mit dem ich zutun habe, aber ich kann es ignorieren. Ich finde nett, gemütlich Kaffee trinken zu können mit den Damen, aber ansonsten fühle ich mich schon ein bisschen überflüssig und unnütz. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ein kleines Schränkchen helfen zusammenzubauen. Das tat ich auch schon, als ich in der Firma anfing. Ein netter Herr mit Namen Wittmann half mir bei der Herangehensweise so nett , wie einst mein Kollege Herr Weihrich. Die Ausgeglichenheit und das logische Vorgehen waren schon immer hilfreich für mich.
.
sachmed - 17. Feb, 12:38
Es ist schon wieder viel passiert. Ob gut?
Also die 2 Genies, Gaga und Miss Piggy haben sich über mich beschwert, weil ich angeblich den ganzen Tag am Handy sitze. Was nicht den Tatsachen entspricht. Wenn, habe ich höchstens, mit ständiger Unterbrechung , 20 Minuten Spiele gespielt. Aber auch nur, wenn Gaga vorne bei ihrer Busenfreundin Miss Piggy herumsaß und sinnloses Zeug quatschte. Zwischendurch läuft Gaga so oft Rauchen, dass sich das sicher noch zusätzlich auf eine dreiviertel Stunde verteilt.
Ich könnte mich bei der Herumsitzerei
sicher zu den beiden gesellen, aber 1. finde ich es unästhetisch, wenn da 3 Verkäuferinnen sitzen und 2. muss ich mir dann wieder anhören, dass ich keinen Welpen mehr haben sollte, weil ich schon zu alt bin. Gesagt von Piggy vor 2 Jahren. Oder Gaga empfiehlt mir ein Sterbesparkonto. Eigentlich bin ich doch, bei den vielen Sterbewünschen ,schon tot. Zu dumm, ich muss immer noch leiden.
Dieser grausame Wichser hat den ganzen Text der letzten halben Stunde wieder gelöscht. Sonst hat der mich immer rausgeschmissen, nochmal einloggen lassen und ich fand meinen Text wieder.Jetzt löscht der fast alles.
Aber ich lasse mich hier nicht auch noch mundtot machen!!!!
Also ich bin nicht faul! Ist ja sonst immer Wichser Prädikat gewesen: Der fleissige Fleiß. Schindlershof for ever, mit Schweißgestank, der nie von mir kam, und Rückenschmerzen.
Nur treibt mich mein Ehrgeiz , mir mein Geld auch redlich zu verdienen, deshalb bin ich nicht faul!
Wasserkopf ist ja sowieso das Genie schlechthin.Zumindest hält sie sich dafür. Ich kann garnichts , sagte sie mir vorgestern. Es tut weh , aber ich weiß von wem es kommt und der würde sofort versterben, würde ich auch nur einmal etwas Anerkennung bekommen. Ich bin Fo...Vagina, das gibt der mir immer deutlich zu verstehen und unterstützt das mit Schmerzen an entsprechenden Stellen..
Seitdem diese Wasserkopfcomicfigur die Herrschaft übernahm, sind wir ins Chaos verfallen. Von Logistik oder Sauberkeit versteht die nichts. Die Klamotten werden, ohne jedes erleichternde System, ins Lager gebracht, weil es ja Spaß macht, im Laden das Sortieren zu beginnen. Und schön ist auch immer wieder, wenn sie dann fragt, ob noch Herrensachen oder XL vorhanden sind.
Suchen können wir dann, meistens ich, während sie an der Kasse thront.
Wenn ich etwas sagen kann und das durfte mir eine Kundin auch aus Versehen bestätigen, dann, dass ich doch ein wenig mehr Niveau in den Laden brachte. Keine ellenlangen Sitzkissen auf denen den Kunden mehr Augen entgegenstarrten als Kunden im Laden gewesen sind. Ich verkürzte diese Sitzbank auf 2 Plätze, auf die die Kunden ihre Sachen ablegen können, oder einer zum Sitzen genutzt werden kann.
Ich sorgte dafür, dass die Lumpen, die wir zum Teil erhalten, alle im Aufenthalts-Lagerraum ausgepackt werden und nicht mehr, wie Lumpi, im Laden.
Von meiner Gestaltung des Ladenraums selber mal ganz abgesehen, der ist durchgestaltet und nicht chaotisch wie jetzt gewesen.
Gefiel aber meinem Chef nicht, der ja nur die Armen erreichen will und zu viel Niveau für abschreckend hält..
Und für die ist dieser rumänische Dorfladenstil, mit einer Boutique gleichzusetzen.
So wurde ich also zu meinem Chef zitiert, ahnte das Schlimmste. Also ich spiele den ganzen Tag am Handy und putze überhaupt nicht. Auch an die Kasse, an die ich früher garnicht sollte, gehe ich nicht mehr. Und ja, in der Tat, der Wichser hat die Kasse, sobald ich kassierte, ausfallen lassen und nur die geniale Superbirne konnte es richten.
Und da die Preise nehmen, denen ich meistens nicht folgen kann, vermeide ich die Kasse, gehe aber dennoch, wenn keiner der Genies in der Nähe ist, auch mal mit Vorsicht ran.
Mein Chef belehrte mich sofort, dass ich nicht den ganzen Tag, wie es so viele tun, am Handy sein kann, denn warum sollten die 2 lügen. Nun ja, meiner verschlagenen , velogenen Visage kann man ja nicht trauen.
Komisch, vor einem halben Jahr wusste er noch, dass die 2 mich mobben, sah aber keinen Anlass etwas zu unternehmen.
Er könnte auch die Jungs fragen, die die Kleider vom Haupthaus bringen, und mich bestimmt so gut wie nie wenn überhaupt, am Handy sahen, wenn sie die gespendeten Klamotten brachten.
Andererseits ist ihm, bei der Behauptung ich putze nie, schon ein Zweifel gekommen, er nickte zustimmend als ich erzählte, dass ich morgens immer erst nachsehe, ob geswiffert werden muss oder nicht. Die beiden scheinen sich vor dem Swiffer zu ekeln. Sie benutzen den höchstens 2 Mal im Jahr.
Ansonsten werde ich die ständig fette Würstchen fressende, verlogene, intrigante Gaga und die herrschsüchtige Schwammkopftusse wohl kaum vermissen. Genausowenig den türkischen Schlägerzwerg, der meinte noch eins nachlegen zu müssen. Winke, winke, als er seinen Zwergenrücken zeigte.🖕
Ich hoffe ich muss seine Hackfresse auch nicht wiedersehen.
So darf ich nun für 5h im Haupthaus schaffen, um dann wieder non Stop die beiden Genies zu vertreten, wenn sie Urlaub oder faulkrank nehmen.
Bleibt die Frage, komme ich wieder vom Regen in die Traufe? Das Gebäude steht jedenfalls schon in der Nähe des Friehofs, auf den ich nicht will. Wald oder PZN Waldfriehof mit Susi. Wald ist am besten für mich und ja auch machbar. Falls Putin nicht eh alles überflüssig macht und Biden in den einzigen, atomsicheren Bunker kriecht, um da, ohne je die Sonne wiederzusehen, zu Verrecken.
.
sachmed - 29. Jan, 14:58
Eigentlich wollte ich dir etwas Fröhliches schreiben, aber die Situation und das Kriegsgerassel machen mir Angst.
Die Medien sind so unverschämt manipulativ und das schon von Anfang an. Man hatte doch den Eindruck, dass die Mehrheit für Waffenlieferungen gewesen ist. Was damals schon nicht den Tatsachen entsprach. Die Nation war gespalten. Mittlerweile ist die Mehrheit für Diplomatie. Dieses Wort scheint es bei den Regierenden nicht zu geben. Nenne ein Wort, das bei denen ausgestorben ist : DIPLOMATIE!
Ich bin wie immer zwischen Hoffnung und purer Verzweiflung hin und her gerissen.
Erfreulich: Ich habe eine Partei gefunden, die sich wählen lässt, falls ich so dumm bin, noch zu leben.
Das ist die Partei von Herrn Todenhöfer.
Sie nennt sich Gerechtigkeit. Sie sind für die Abschaffung von großen Parteispenden. Würden sofort Waffenlieferungen stoppen und für Diplomatie eintreten...Ein guter Anfang, wie ich meine. Sie sind für Kontingente bei der Aufnahme von Flüchtlingen und einen Abbau der Bürokratie, auch toll.
Schön fände ich auch, wenn man die Wirtschaft zwingen würde Lehrlinge auszubilden. Je nach Größe des Unternehmens. Und wer das nicht tut, bekommt Strafe! Ich schäme mich für die Deutschen, die händeringend fertig ausgebildete Fachkräfte sucht, selber aber keinen Bock hat auszubilden. Wir nehmen lieber fertig, kostet net viel!
Und nun ist mit dem Bürgergeld auch die Ausbildung von Fachkräften auf Staatskosten geplant.
Aber eins nach dem anderen. Ich wünschte Herr Todenhöfer könnte mehr Werbung machen. Ich finde seine Postings auf Facebook gut.
Wichser hat soeben eine ganze Passage gelöscht. Aber ich habe Zeit und wiederhole sie.
Also nocheinmal.
Im Laden hat Herr Kotz einen Zwillingsbruder bekommen. Noch kleiner, gedrungene Figur, grauhaarig.
Einst fand ich ihn als Kunden pflegeleicht. Er kam, suchte gezielt, feilschte an der Kasse nicht, kurzum leicht zu händeln.
Nun, da Herr Kotz nicht mehr kommt, kommt der. Miss Piggy und er haben die Liebe für sich entdeckt, inform von, er macht Besorgungen für sie, sie läuft ja so ungern und bringt für sie und Gaga Coffee to go.
Es amüsiert mich, weil es nach fast 11 Jahren wichsertypisch zu erwarten war.
Aber damit ist Wichser ja nicht zufrieden. Es muss in jedem Fall wieder in Belästigung ausarten.
Der Typ fing genauso an herumzufingern, wie Herr Kotz. Er saß eine Weile auch auf dessen Platz.
Dann gab es ,auch wichsertypisch, Phasen in denen er friedlich war und dann wieder nicht. Um die Situation zu entschärfen, lobte ich ihn, als er im Laden aufpasste, während wir kurz im Lager waren. Im Überschwang machte ich das "Like" Zeichen zu meinem Kompliment. Und da muss ihn etwas gestört haben. Er verwechselte wohl: 👍mit🖕.
Als ich wieder vom Lager in den Laden ging, schlug sich dieser kleine Giftzwerg klatschend mit der Faust in die Hand, mehrmals und sah verblödet und drohend zu mir herüber.
Kenne ich auch schon, als mich im Palatin ein Mitarbeiter gegen die Wand und auf den Boden schlug und mir das Bein verdrehte, sodass ich 2 Monate lang Schmerzen im Knie hatte. Eine Lektion, wie sie Psychopathen ihren Opfern gern erteilen.
Also beschloss ich mein Pfefferspray von zu Hause mitzubringen. Gut, soll nur gegen Hunde eingesetzt werden, kann aber auch, als Notwehr, gegen Schweinehunde nützlich sein.
Nun machte ich mir die Mühe, den Zwerg einmal näher zu betrachten.
Kurzum, dümmliche Schlägervisage. Der Typ könnte auch schon Rentner sein, ist aber sehr stolz darauf zur Tafel zu gehen und weiß ansonsten wohl auch nicht viel mit sich anzufangen. Da ist so eine Schwanzverlängerung für einen Psychopathen zu sein, das absolute Highlight.
Er treibt also sein Spiel weiter und fasst sich an sein ausgestecktes Knie, wenn ich vorbei muss. Ich werde mein Spray wieder mitnehmen und ansonsten ist der Zwerg eine echte Kotzpille, aber passt zum Psychopathen. Der droht ja nicht nur mit dem Tod jeden Tag, sondern ist auch absoluter Fan von Cloppenburg.
Was für ein feiger, erbärmlicher, alter Sack und Sadist.
Nun noch etwas Komisches. Ich lerne wieder Englisch mit Duolingo. Es ist schwierig, weil die dir 20 und mehr neue Vokabeln um die Ohren hauen. Vorteil, viele kenne ich schon, einige lernen sich leicht, andere finden nicht so leicht in mein Hirn.
Mir die Grammatik zu erarbeiten ist auch oft schwierig. Selten geben sie Tipps und manchmal ist im Chat eine Erklärung zu finden. Ich hätte schon gerne jemanden, der mit mir übt.
Und deshalb hat mich wohl der Übermut gepackt, als mein Lieblingsmann Harrison Ford ein Foto postete und ich frech mit "Dreamman" kommentierte.
Was soll ich sagen, plötzlich fragte mich Harrison, wahrscheinlich aber sein Assistent, was ich so toll an ihm finde.
Ich entschuldigte mich für mein schlechtes Englisch und schrieb dann: you look good, you are so powerfull, and your voice like milk and honey. And you are homouros and smart. Ich könnte noch mehr schwärmen, liebe Jassi. Das ist aber nur, weil man doch nur von Piranhas umgeben ist, und von den Männern keine Versuchung weit und breit. Worüber ich froh bin. Ich fände es entsetzlich, mich auf meine alten Tage noch einmal zu verlieben und wieder so verletzbar zu sein. Aber ich bin sicher, dass ein Aufenthalt in der schönen Natur, ein gutes Gespräch und gutes Essen erotischer für mich sind, mich zufriedener und glücklicher machen , als jede Herumschubserei.
Ich mag die Mimik von Harrison und seinen Charakterkopf. Er lacht gerne und ist wie ein guter Wein. Je älter je besser.Der einzige Mann, bei dem ich mich für 3 Sekunden einmal anlehnen würde.
Unser kurzer Chat endete damit, dass ich ihn in Sachen Kryptowährung (wahrscheinlich geht es in seinem Film darum) völlig falsch verstand. Erkläre ich dir später. Und er mir mitteilte, dass er einen 5. Indianajones fertig hat. Ich sah den Trailer, der sehr viel Action und Witz wieder verspricht. Für mich war ja der Film, in dem er den heiligen Gral sucht, am besten. Connery und er waren einfach köstlich. So uneitel habe ich Connery auch noch nie gesehen. Das stand ihm gut und Harrison ist sowieso herrlich anzusehen.
Ich habe mich dann tausend mal entschuldigt und gebeten wieder mit ihm reden zu dürfen, wenn mein Englisch gut ist.
Eigentlich würde ich mir ein Autogramm wünschen. Das lässt mich wieder an tolle Menschen glauben. Eins von seiner Frau Kalista (Ally Mc.Beal) wäre auch schön.
Harrison ist der kuscheligste Typ überhaupt.🫠❤️🩹
Nun lass uns hoffen, dass die Führernation USA es zu keinem Weltkrieg kommen lässt. Ich könnte all diesen Bekloppten da oben in die Fresse treten. Verzeih meinen Ausbruch.🤢
Weißt du was auch noch grausam ist für mich? Ich verlerne die deutsche Sprache. Nun langsam auch die Grammatik. Ich höre den ganzen Tag zu 90% gebrochenes Deutsch. Das macht die Birne auch weich.😶🌫️🤕
sachmed - 15. Jan, 13:49