Liebe Jassi !

Eigentlich wollte ich dir etwas Fröhliches schreiben, aber die Situation und das Kriegsgerassel machen mir Angst.
Die Medien sind so unverschämt manipulativ und das schon von Anfang an. Man hatte doch den Eindruck, dass die Mehrheit für Waffenlieferungen gewesen ist. Was damals schon nicht den Tatsachen entsprach. Die Nation war gespalten. Mittlerweile ist die Mehrheit für Diplomatie. Dieses Wort scheint es bei den Regierenden nicht zu geben. Nenne ein Wort, das bei denen ausgestorben ist : DIPLOMATIE!

Ich bin wie immer zwischen Hoffnung und purer Verzweiflung hin und her gerissen.
Erfreulich: Ich habe eine Partei gefunden, die sich wählen lässt, falls ich so dumm bin, noch zu leben.
Das ist die Partei von Herrn Todenhöfer.
Sie nennt sich Gerechtigkeit. Sie sind für die Abschaffung von großen Parteispenden. Würden sofort Waffenlieferungen stoppen und für Diplomatie eintreten...Ein guter Anfang, wie ich meine. Sie sind für Kontingente bei der Aufnahme von Flüchtlingen und einen Abbau der Bürokratie, auch toll.
Schön fände ich auch, wenn man die Wirtschaft zwingen würde Lehrlinge auszubilden. Je nach Größe des Unternehmens. Und wer das nicht tut, bekommt Strafe! Ich schäme mich für die Deutschen, die händeringend fertig ausgebildete Fachkräfte sucht, selber aber keinen Bock hat auszubilden. Wir nehmen lieber fertig, kostet net viel!
Und nun ist mit dem Bürgergeld auch die Ausbildung von Fachkräften auf Staatskosten geplant.

Aber eins nach dem anderen. Ich wünschte Herr Todenhöfer könnte mehr Werbung machen. Ich finde seine Postings auf Facebook gut.

Wichser hat soeben eine ganze Passage gelöscht. Aber ich habe Zeit und wiederhole sie.

Also nocheinmal.
Im Laden hat Herr Kotz einen Zwillingsbruder bekommen. Noch kleiner, gedrungene Figur, grauhaarig.
Einst fand ich ihn als Kunden pflegeleicht. Er kam, suchte gezielt, feilschte an der Kasse nicht, kurzum leicht zu händeln.
Nun, da Herr Kotz nicht mehr kommt, kommt der. Miss Piggy und er haben die Liebe für sich entdeckt, inform von, er macht Besorgungen für sie, sie läuft ja so ungern und bringt für sie und Gaga Coffee to go.
Es amüsiert mich, weil es nach fast 11 Jahren wichsertypisch zu erwarten war.
Aber damit ist Wichser ja nicht zufrieden. Es muss in jedem Fall wieder in Belästigung ausarten.
Der Typ fing genauso an herumzufingern, wie Herr Kotz. Er saß eine Weile auch auf dessen Platz.
Dann gab es ,auch wichsertypisch, Phasen in denen er friedlich war und dann wieder nicht. Um die Situation zu entschärfen, lobte ich ihn, als er im Laden aufpasste, während wir kurz im Lager waren. Im Überschwang machte ich das "Like" Zeichen zu meinem Kompliment. Und da muss ihn etwas gestört haben. Er verwechselte wohl: 👍mit🖕.
Als ich wieder vom Lager in den Laden ging, schlug sich dieser kleine Giftzwerg klatschend mit der Faust in die Hand, mehrmals und sah verblödet und drohend zu mir herüber.
Kenne ich auch schon, als mich im Palatin ein Mitarbeiter gegen die Wand und auf den Boden schlug und mir das Bein verdrehte, sodass ich 2 Monate lang Schmerzen im Knie hatte. Eine Lektion, wie sie Psychopathen ihren Opfern gern erteilen.
Also beschloss ich mein Pfefferspray von zu Hause mitzubringen. Gut, soll nur gegen Hunde eingesetzt werden, kann aber auch, als Notwehr, gegen Schweinehunde nützlich sein.
Nun machte ich mir die Mühe, den Zwerg einmal näher zu betrachten.
Kurzum, dümmliche Schlägervisage. Der Typ könnte auch schon Rentner sein, ist aber sehr stolz darauf zur Tafel zu gehen und weiß ansonsten wohl auch nicht viel mit sich anzufangen. Da ist so eine Schwanzverlängerung für einen Psychopathen zu sein, das absolute Highlight.
Er treibt also sein Spiel weiter und fasst sich an sein ausgestecktes Knie, wenn ich vorbei muss. Ich werde mein Spray wieder mitnehmen und ansonsten ist der Zwerg eine echte Kotzpille, aber passt zum Psychopathen. Der droht ja nicht nur mit dem Tod jeden Tag, sondern ist auch absoluter Fan von Cloppenburg.
Was für ein feiger, erbärmlicher, alter Sack und Sadist.

Nun noch etwas Komisches. Ich lerne wieder Englisch mit Duolingo. Es ist schwierig, weil die dir 20 und mehr neue Vokabeln um die Ohren hauen. Vorteil, viele kenne ich schon, einige lernen sich leicht, andere finden nicht so leicht in mein Hirn.
Mir die Grammatik zu erarbeiten ist auch oft schwierig. Selten geben sie Tipps und manchmal ist im Chat eine Erklärung zu finden. Ich hätte schon gerne jemanden, der mit mir übt.

Und deshalb hat mich wohl der Übermut gepackt, als mein Lieblingsmann Harrison Ford ein Foto postete und ich frech mit "Dreamman" kommentierte.
Was soll ich sagen, plötzlich fragte mich Harrison, wahrscheinlich aber sein Assistent, was ich so toll an ihm finde.
Ich entschuldigte mich für mein schlechtes Englisch und schrieb dann: you look good, you are so powerfull, and your voice like milk and honey. And you are homouros and smart. Ich könnte noch mehr schwärmen, liebe Jassi. Das ist aber nur, weil man doch nur von Piranhas umgeben ist, und von den Männern keine Versuchung weit und breit. Worüber ich froh bin. Ich fände es entsetzlich, mich auf meine alten Tage noch einmal zu verlieben und wieder so verletzbar zu sein. Aber ich bin sicher, dass ein Aufenthalt in der schönen Natur, ein gutes Gespräch und gutes Essen erotischer für mich sind, mich zufriedener und glücklicher machen , als jede Herumschubserei.
Ich mag die Mimik von Harrison und seinen Charakterkopf. Er lacht gerne und ist wie ein guter Wein. Je älter je besser.Der einzige Mann, bei dem ich mich für 3 Sekunden einmal anlehnen würde.
Unser kurzer Chat endete damit, dass ich ihn in Sachen Kryptowährung (wahrscheinlich geht es in seinem Film darum) völlig falsch verstand. Erkläre ich dir später. Und er mir mitteilte, dass er einen 5. Indianajones fertig hat. Ich sah den Trailer, der sehr viel Action und Witz wieder verspricht. Für mich war ja der Film, in dem er den heiligen Gral sucht, am besten. Connery und er waren einfach köstlich. So uneitel habe ich Connery auch noch nie gesehen. Das stand ihm gut und Harrison ist sowieso herrlich anzusehen.
Ich habe mich dann tausend mal entschuldigt und gebeten wieder mit ihm reden zu dürfen, wenn mein Englisch gut ist.
Eigentlich würde ich mir ein Autogramm wünschen. Das lässt mich wieder an tolle Menschen glauben. Eins von seiner Frau Kalista (Ally Mc.Beal) wäre auch schön.
Harrison ist der kuscheligste Typ überhaupt.🫠❤️‍🩹

Nun lass uns hoffen, dass die Führernation USA es zu keinem Weltkrieg kommen lässt. Ich könnte all diesen Bekloppten da oben in die Fresse treten. Verzeih meinen Ausbruch.🤢

Weißt du was auch noch grausam ist für mich? Ich verlerne die deutsche Sprache. Nun langsam auch die Grammatik. Ich höre den ganzen Tag zu 90% gebrochenes Deutsch. Das macht die Birne auch weich.😶‍🌫️🤕
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5280 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren